Small Arms


Startseite Foren Xbox 360 Small Arms

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219670
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich weiss das spiel ist sehr alt und ich habe hier kein Thema dazu gefunden und deshlab mache ich mal eins auf. Also habe ich mir das spiel gekauft und bin sehr begeistert Aber leider spielst es keiner online . und das OXM Magazin hat dem spiel nur 2 Sterne gegeben und Boom Boom Rocket nur 1 Stern udn ich finde beide titl richtig super ich finde die bewerten die spiele viel zu billig . So und nun möchte ich eure Meinung zu Small Arms wissen . Wie findet ihr das spiel ?

    • #337840
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Ich weiss das spiel ist sehr alt und ich habe hier kein Thema dazu gefunden und deshlab mache ich mal eins auf. Also habe ich mir das spiel gekauft und bin sehr begeistert Aber leider spielst es keiner online . und das OXM Magazin hat dem spiel nur 2 Sterne gegeben und Boom Boom Rocket nur 1 Stern udn ich finde beide titl richtig super ich finde die bewerten die spiele viel zu billig . So und nun möchte ich eure Meinung zu Small Arms wissen . Wie findet ihr das spiel ?

      zu small arms kann ich nix sagen, aber zu den bewertungen der spielehefte: bei gamepro hat minigolf nur 1 stern gekriegt, für mich eins der besten xbla games

    • #337845
      Furious Taz
      Teilnehmer

      hast recht das spiel ist auch gut

    • #337841
      GUCCI222
      Teilnehmer

      also auf die zeitschriften würde ich net ganz so viel geben was die bewertung angeht,das sind genauso menschen wie wir und haben ihre vorlieben,also ich hab von small arms die testversion gespielt,war zwar nicht schlecht aber nicht so mein genre

      also boom boom rocket hab ich mir auch geholt,fand das sehr witzig,ist zwar auch nicht so unbedingt mein spiel,aber auf partys macht das schon mal fetz,vor allem wenn man den leuten erst das viedeo von dem ami vorspielt der mit verbundenen augen das auf perfekt schafft,wer das kennt,weiß was ich meine :))

    • #337846
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Was für ein ami mit verbundenen augen ? Ey wenn du den Link für das video hast setz den mal hier in das Thema bitte

    • #337847
      Furious Taz
      Teilnehmer

      hahahaa habs bei You zube gefunden hier ist dr Link

      http://www.youtube.com/watch?v=0MM9dSXv-5s

      Aber ich glaube im Hintergrund spielt das einer

    • #337842
      GUCCI222
      Teilnehmer

      keine ahnung aber ist schon krass find ich,na die amis haben so einen an der klatsche das der das auch so spielt,jedenfalls wenn man das leuten auf ner party zeigt wollen sie das auch alle erst mal probieren 🙂 kommt meist aber was ganz anderes herraus als bei dem 🙂

    • #337837
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Predator nutz doch mal die Bearbeitungsfunktion. Du bist doch nun schon lang genug bei uns, dass du wissen müsstest wie das geht.

      Das Video ist nicht übel.

    • #337848
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ja ich weiss NERO ich Werde mich auch dran halten 😀

      ahso Glückwunsch NERO du hast ja jetzt 2000 Beiträge

    • #337838
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Danke. ^^

      Also ich habe mir damals Small Arms zugelegt und fand es sehr unterhaltsam. Hat eben sehr viel Ähnlichkeit mit Smash Brothers von Nintendo und ist in manchen Bereichen sogar besser, finde ich zumindest. ^^

      Aus meiner Sicht wurde das Game auch unterbewertet, leider. Aber man sollte zumindest die Demo ausprobieren.

    • #337849
      Furious Taz
      Teilnehmer

      jo aber eine Sache ist nicht so gut an Small Arms ich finde die Hätten mehr extras machn können. Mehr Waffen

    • #337843
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      Keine Sitzungen zum Beitreten gefunden 🙁

    • #337839
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Geisterkatze wrote:
      Keine Sitzungen zum Beitreten gefunden 🙁

      Das Spiel ist einfach schon zu alt und es wird nicht mehr gespielt. Am besten du fragst hier oder in deiner Freundesliste nach, wer das Game hat und mit dir gamen möchte.

      Ich hab das Game ja auch. 😉

    • #337850
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja ich weiss Aber manchmal kommen sitzungen mit 5 Leuten drinnen Aber wenn du lust hast zu zocken können wir beide doch gegeneinander

    • #337844
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      Ich hab nun doch noch ein paar spiele gefunden … also ich muss sagen: mir gefällts 🙂 Zwar sehr chaotisch… aber irgendwie nett

    • #337836
      Anonym
      Gast

      ich finde das Spiel gut aber sie hätten mehr waffen in das spiel einbauen sollen.

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.