Small Arms

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Small Arms

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Furious Taz Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 16 Posts - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Author
    Artikel

Furious Taz
    Participant

Ich weiss das spiel ist sehr alt und ich habe hier kein Thema dazu gefunden und deshlab mache ich mal eins auf. Also habe ich mir das spiel gekauft und bin sehr begeistert Aber leider spielst es keiner online . und das OXM Magazin hat dem spiel nur 2 Sterne gegeben und Boom Boom Rocket nur 1 Stern udn ich finde beide titl richtig super ich finde die bewerten die spiele viel zu billig . So und nun möchte ich eure Meinung zu Small Arms wissen . Wie findet ihr das spiel ?

SLF Schumi
    Mitglied
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Ich weiss das spiel ist sehr alt und ich habe hier kein Thema dazu gefunden und deshlab mache ich mal eins auf. Also habe ich mir das spiel gekauft und bin sehr begeistert Aber leider spielst es keiner online . und das OXM Magazin hat dem spiel nur 2 Sterne gegeben und Boom Boom Rocket nur 1 Stern udn ich finde beide titl richtig super ich finde die bewerten die spiele viel zu billig . So und nun möchte ich eure Meinung zu Small Arms wissen . Wie findet ihr das spiel ?

zu small arms kann ich nix sagen, aber zu den bewertungen der spielehefte: bei gamepro hat minigolf nur 1 stern gekriegt, für mich eins der besten xbla games

Furious Taz
    Participant

hast recht das spiel ist auch gut

GUCCI222
    Mitglied

also auf die zeitschriften würde ich net ganz so viel geben was die bewertung angeht,das sind genauso menschen wie wir und haben ihre vorlieben,also ich hab von small arms die testversion gespielt,war zwar nicht schlecht aber nicht so mein genre

also boom boom rocket hab ich mir auch geholt,fand das sehr witzig,ist zwar auch nicht so unbedingt mein spiel,aber auf partys macht das schon mal fetz,vor allem wenn man den leuten erst das viedeo von dem ami vorspielt der mit verbundenen augen das auf perfekt schafft,wer das kennt,weiß was ich meine :))

Furious Taz
    Participant

Was für ein ami mit verbundenen augen ? Ey wenn du den Link für das video hast setz den mal hier in das Thema bitte

Furious Taz
    Participant

hahahaa habs bei You zube gefunden hier ist dr Link

http://www.youtube.com/watch?v=0MM9dSXv-5s

Aber ich glaube im Hintergrund spielt das einer

GUCCI222
    Mitglied

keine ahnung aber ist schon krass find ich,na die amis haben so einen an der klatsche das der das auch so spielt,jedenfalls wenn man das leuten auf ner party zeigt wollen sie das auch alle erst mal probieren 🙂 kommt meist aber was ganz anderes herraus als bei dem 🙂

Code Geass ZERO
    Participant

Predator nutz doch mal die Bearbeitungsfunktion. Du bist doch nun schon lang genug bei uns, dass du wissen müsstest wie das geht.

Das Video ist nicht übel.

Furious Taz
    Participant

Ja ich weiss NERO ich Werde mich auch dran halten 😀

ahso Glückwunsch NERO du hast ja jetzt 2000 Beiträge

Code Geass ZERO
    Participant

Danke. ^^

Also ich habe mir damals Small Arms zugelegt und fand es sehr unterhaltsam. Hat eben sehr viel Ähnlichkeit mit Smash Brothers von Nintendo und ist in manchen Bereichen sogar besser, finde ich zumindest. ^^

Aus meiner Sicht wurde das Game auch unterbewertet, leider. Aber man sollte zumindest die Demo ausprobieren.

Furious Taz
    Participant

jo aber eine Sache ist nicht so gut an Small Arms ich finde die Hätten mehr extras machn können. Mehr Waffen

GL Nekekami
    Mitglied

Keine Sitzungen zum Beitreten gefunden 🙁

Code Geass ZERO
    Participant
    Geisterkatze wrote:
    Keine Sitzungen zum Beitreten gefunden 🙁

Das Spiel ist einfach schon zu alt und es wird nicht mehr gespielt. Am besten du fragst hier oder in deiner Freundesliste nach, wer das Game hat und mit dir gamen möchte.

Ich hab das Game ja auch. 😉

Furious Taz
    Participant

ja ich weiss Aber manchmal kommen sitzungen mit 5 Leuten drinnen Aber wenn du lust hast zu zocken können wir beide doch gegeneinander

GL Nekekami
    Mitglied

Ich hab nun doch noch ein paar spiele gefunden … also ich muss sagen: mir gefällts 🙂 Zwar sehr chaotisch… aber irgendwie nett

Anonym

ich finde das Spiel gut aber sie hätten mehr waffen in das spiel einbauen sollen.

Betrachte 16 Posts - 1 bis 16 (von insgesamt 16)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.