Sniper Ghost Warrior

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Sniper Ghost Warrior

Dieses Thema enthält 117 Antworten und 26 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fanaticer265 Vor 7 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 118)
  • Author
    Artikel
  • #226179

    RAMON M4A1
    Mitglied

    Sniper Ghost Warrior wird exklusiv für PC und Xbox 360 im 2. Quartal 2010 erscheinen. Ungewöhnlich ist hierbei, dass die Entwickler mit dem History Channel und dem Military Channel zusammen arbeiteten, um möglichst detailgetreu die „Abenteuer“ eines Scharfschützen zu simulieren. In dem Spiel dürft ihr auf der Isla Trueno versuchen, einen verrückten Kommandeur des Militärs zur Vernunft zu bringen. Als Teil eines Special-Ops-Teams helft ihr Rebellen, um diverse Missionen zu erfüllen und den potentiellen Diktator zu töten.

    Weiterhin verspricht man uns eine hochwertige Optik, facettenreiche Szenarien (Stadt, Dschungel) und ein komplexes Ballistik-System, welches für Sniper-Spiele nicht ganz unwichtig ist. Eine nicht lineare Kampagne und spielerische Freiheiten sind ebenfalls Merkmale von Sniper Ghost Warrior.

    4qexi4jv.jpg
    dd7shvue.jpgqtudnl2q.jpg
    fsdp9d8f.jpg
    7f2ie7xf.jpg
    d47m37q5.jpg
    lienaxxm.jpg
    ke2m67xt.jpg
    lb9fr3b6.jpg7agg5paq.jpg
    (auf ign gibt es noch mehr bilder ich hab die besten rauskopiert)

    es könnte gut werden ich werd den titel auf jeden fall in auge behalten.

    WAS MEINT IHR?

    #450483

    Furious Taz
    Participant

    Ein richtiges Sniperspiel!

    Geil 😮

    Und die Bilder sehen auch schön aus.

    #450542

    Bane1981
    Participant

    die Screenshots gefallen mir auf jeden Fall ❗ ist bestimmt mal was anderes als Sniper zu spielen ❗

    #450498

    PizzaOpa
    Participant

    wtf, fett! freu mich 🙂 für pc gibts ja genug sniperspiele.

    #450543

    Bane1981
    Participant

    im Multiplayer sitzen dann alle so da :sniper: ……………………………… :stealth:

    #450516

    RAMON M4A1
    Mitglied

    vlt. hat es nicht mall eine MP und wenn bin ich gespant was sie sich überlegen werden

    aber ne nette abwechslung anstatt immer mit dem sturmgewehr

    und das gute ist das die kampagne nicht lineare wird

    #450505

    Cycrustheone
    Participant

    aufjedenfall mal ne gute Idee nur als Sniper zu spielen dann muss es aber auch gut umgesetzt sein was das schießen aus großer entfernung angeht..hoffe ist dann eing utes system auch mit windberechnung und solchen dingern…sollte man defenetiv im auge behalten wenn man auf Sniper steht..

    #450476

    Cloudoc
    Participant

    joa schließ mich da an. hab auch noch nix von gehört, hat vielleicht was auf tasche 🙂

    #450504

    Chontamenti
    Participant

    Wird im Auge behalten. „Snipen“ is in der Realität ziemlich komplex, und hat mich schon immer fasziniert.

    #450535

    damnWalKer
    Participant
    Chontamenti wrote:
    Wird im Auge behalten. „Snipen“ is in der Realität ziemlich komplex, und hat mich schon immer fasziniert.

    Jo klar!!
    Kennst ja die besten scharfschützen der Welt oder????
    das sind die von den SEAL´s .
    Die liegen wochenlang im wald rum und bewegen sich pro tag
    ca. 100 – 200 Meter (im ganzen tag!!)

    Ich hoffe, dass es da auch so schwer und komplex sein wird.
    Aber bisher hört es sich an wie Just cause 2 und sieht auch so aus !
    :ugly:

    #450544

    Bane1981
    Participant

    jede Armee hat heute Top Scharfschützen bei uns heißen die Einheiten nur GSG-9 oder KSK 😉

    #450506

    Cycrustheone
    Participant

    die besten Scharfschützen sind immer noch bei den Marines zu finden.. :sniper:

    #450548

    das kann man so überhaupt nicht sagen wer die besten hat gab ja auch schon öfter militärischer wettbewerbe auch dort immer mit wechselnden gewinnern egal ob usa ,deutschland,england,israel selbst österreich hat da schon die besten hervor gebracht

    #450517

    RAMON M4A1
    Mitglied

    die besten schützen sind immer die am meisten im krieg sind also usa.
    auf pappe zu schießen in ner wettbewerb und mall bester zu sein heisst nicht das man auch gut ist. das ist das gleiche als ob ich auf xbox z.b cod oder BF spiele und sehr guter scharfschütze bin kann ich noch lange nicht sagen das ich ein guter schafschütze bin.

    #450499

    PizzaOpa
    Participant

    wenn man sich überlegt das so nen snipergewehr manchma auch 11k wiegen kann ohne munition. dann schleppt man das und muss noch kilometerweit zielen. 1 schuss ein tod. das setzt starke nerven vorraus. dann noch wochenlanges rumliegen du darfst nicht gesehen werden.. alles starke faktoren die zu beachten sind.

    Aber naja B2t? 😛

    Ich glaube Multiplayer wäre bei dem spiel eher unangebracht.

    #450550

    Ipo90
    Mitglied
    RAMON021 wrote:
    die besten schützen sind immer die am meisten im krieg sind also usa.
    auf pappe zu schießen in ner wettbewerb und mall bester zu sein heisst nicht das man auch gut ist. das ist das gleiche als ob ich auf xbox z.b cod oder BF spiele und sehr guter scharfschütze bin kann ich noch lange nicht sagen das ich ein guter schafschütze bin.

    Also einen Wettbewerb im echten Leben mit z.b. CoD oda BF zu vergleichen is nicht schlecht 😆 🙄

    Werd das auch im Auge behaltn 🙂
    aba MP kann ich mir echt nicht vorstellen..

    #450518

    RAMON M4A1
    Mitglied
    Ipo90 wrote:
    Also einen Wettbewerb im echten Leben mit z.b. CoD oda BF zu vergleichen is nicht schlecht 😆 🙄

    naja in grunde genommen ist es ja fast das gleiche mann kann nicht’s
    verlieren auser das spiel oder?

    Wettbewerb ist ja auch ein spiel nur halt ein bsl. anders als videospiele

    stell dier vor den level also die grube bei mw 2 und mit natal steuerung ist ja dann fast das selbe wie in echten training

    MW2 vs Realität

    #450507

    Cycrustheone
    Participant

    Ja MP wäre bei dem Spiel echt schlecht..alle liegen irgend wie versteckt in Büschen und so und bewegen sich alle paar minuten mal…@RAMONO21 das Video is ja mal cool..

    #450536

    damnWalKer
    Participant

    Das video ist kacke……

    Wer sich drüber informiert weiß sowieso, dass
    Der Special Air Service Die beste Spezialeinheit (und älteste)
    vorallem im Häuserkampf ist und, dass fast jede andere
    Spezialeinheit von den SAS unterrichtet wird.

    also war das eigl. klar. Mit dem Spiel ist das sowieso nicht zu vergleichen,
    da man in MW 2 nicht aus der Puste gerät, man immer
    perfekt und ohne zu zittern (oder sich zu bewegen) zielen kann
    und da es auch nicht anstrengend ist das spiel zu spielen.

    Und die besten Scharfschützen sind also doch die British royal marine snipers … da gibts genug dokus und reportagen von…
    Die haben ja schon viele rekorde auf gestellt

    und hier mal ein video über sie
    konnte kein besseres finden, denn die hab ich alle auf DvD -.-

    http://www.youtube.com/watch?v=ztlhR56yYBk&feature=PlayList&p=B0ACE4B514C0CD78&playnext=1&playnext_from=PL&index=29

    das ist nur part 1

    Ist zwar etwas älter, aber außer der waffe immer noch aktuell.
    Nur schwankt es ständig zwischen den SEAL´s und und den BRMS

    #450519

    RAMON M4A1
    Mitglied

    ok zurück zum thema

    auf der suche nach irgendwas neues über sniper ghost warrior
    hab ich auf amazon.com dashier gefunden

    Quote:
    *Enjoy a fully realistic ballistic system that accounts for distance falloff and environmental effects such as wind
    *Manage your breathing for increased accuracy of sniper shots
    *Cooperate with you spotter for a better performance
    *Watch your bullets strike the enemy with pin-point accuracy in Bullet Cam mode
    *Take part in the assault team sections

    also ein realistiches wettersystem und
    Bullet Cam ist schon was tolles oder nicht?

    aber komisch das nicht mall ein einziges kleines video zu finden ist

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 118)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.