So muss das DJ Hero inkl. Turntable benutzt werden…

Startseite Foren Off Topic So muss das DJ Hero inkl. Turntable benutzt werden…

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thalia Melina Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #225381

    duke125
    Participant

    So wurde das in den 80ern benutzt….
    das ganze Video schauen,sonst wars unnötig….
    http://www.youtube.com/watch?v=TN5ltss0NMA&feature=PlayList&p=035282AA2913E7E5

    Warnung vorneweg:Wenn ihr die heutige Generation zwischen 12-25 Jahren seit,könnt ihr diesen „HYPE“eh nicht begreifen….
    Das ist 80er KULT

    #440371

    Thalia Melina
    Mitglied

    Ach nicht jeder der U25 ist hört nur modernes Zeugs und kann den 80ern nichts zuordnen. Gibt schon den ein oder anderen der mit älteren Sachen mehr anfangen kann als mit aktuellem Kram. Geschmäcker sind halt verschieden. 😉

    Mich reizt diese Musik allgemein nicht so sehr. Egal ob 80er oder von heute. Das Spiel interessiert mich allerdings, weil es recht spaßig zu sein scheint. Ist mir aber ehrlich gesagt auch zu teuer. 😉 Muss mich schon sehr überwinden mir irgendwann mal Rockband inkl Instrumenten zu kaufen, ob ich´s wirklich tu weiß ich auch nicht. Hab keinen Schimmer wo ich das Zeug Kindersicher unterbringen sollte. 😆

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.