Social Club – Midnight Cul LA

Startseite Foren Fragen & Antworten Social Club – Midnight Cul LA

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hustler Skills Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #224431

    moin leute, ich brauch mal wieder eure hilfe^^^
    unzwar in dem spiel Midnight Club LA, kann man über den Social Club http://socialclub.rockstargames.com/ einen Audi R8 freischalten, um den Driving Test den man dafür machen muss (fahre 5000 meilen, ramme 1000 gegenstände…) fahren zu können muss man sich auf der seite registrieren (hab ich =D) und danach bloß sein gamertag, mit seinem account zu verlinken https://socialclub.rockstargames.com/profile/accountlinking.html hab ich natürlich auch =D, ihr seht die felder mit gamertag verlinken natürlich nur wenn ihr eingeloggt seit) so und danach klickt man auf Driving Test, wo eigentlich bei jedem andren mensch auf dieser welt dann eine liste mit aufgaben ist http://socialclub.rockstargames.com/games/mcla/Blocker.html aber mir schreibt die sau jedes mal „sorry you need to link you gamertag or ps3 id with you profile and play the game“ hmm was hab ich wohl 1 minute vorher gemacht ?! richtich! mein gamertag verlinkt und das spiel angemacht, mensch mensch mensch, weiss einer von euch woran villeicht liegt? ich hab auch schon jeden von diesen drecks tipps gemacht die da stehn falls es da zu problemen, nur das will nich klappen xD jedesmal wenn ich erneut mein gamertag verlinke schreibt er mir wieder „your gamertag was sussefully link to your social club account! mit der ganzen dicke überschrift LIVE ACCOUNT LINKED xD

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.