Sonic


Startseite Foren Xbox 360 Sonic

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219645
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ebenfalls heute erschienen, der Klassiker Sonic. Hierbei handelt es sich um den ersten teil, aber in der Mega Drive Version.

      Mir gefällt es persönlich sehr gut, aber ich denke nicht, dass ich mir die Vollversion freischalte. Denn ich habe bereits die Sonic Sammlung auf der PS2 und nur wegen den Erfolgen ist es mir keine 400 Points wert.

      Was haltet ihr von der Arcade Version, die bis auf das Startmenü ja eine 1 zu 1 Umsetzung zur Mega Drive Version ist?

    • #337356
      SLF Schumi
      Mitglied

      nicht schlecht, hab auch nur die Testversion, in der mich Dr. Robotnik am Schluss immer wegsemmelt und ne bessere speicherfunktion wäre wünschenwert 😆

    • #337350
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe SONIC THE HEDGEHOG auch schon auf Dreamcast … GameCube … Xbox !!!

      Werde sie mir aber nochmal holen 😉

    • #337343
      Anonym
      Gast

      baoh geil. da werden erinnerungen wach. habe mir meine ersten Xbox live points bestellt um das ganze spiel freizuschalten

    • #337351
      Anonym
      Inaktiv
      rolandg007 wrote:
      baoh geil. da werden erinnerungen wach. habe mir meine ersten Xbox live points bestellt um das ganze spiel freizuschalten

      Dann viel Spaß mit Sonic 8) Du wirst es sicher nich bereuen … !!!

    • #337361
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Also es ist besser als Golden Axe aber ich mag es auch nicht diese 400MSP spiele bringen es einfach nicht naja bis auf Geometry wars Evolved 8)

    • #337357
      SLF Schumi
      Mitglied

      ich habe mich jetzt zur Vollversion durchgerungen und muss sagen: Viel besser als ich nach der Demo erwartet habe!!!
      Endlich ne Speicherfunktion, für 400 points bin ich restlos zufrieden!!! 😀

    • #337360
      GL Nekekami
      Mitglied

      *KREISCH* Ich hab nur noch 300 Punkte -.- da muss ich was ändern … haben will!!!

    • #337359
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Geisterkatze wrote:
      *KREISCH* Ich hab nur noch 300 Punkte -.- da muss ich was ändern … haben will!!!

      Ja ich auch. Scheiße was?

    • #337349
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh, ich werds mir auch nicht holen, hab schon einige collections rumliegen wo das game drauf ist

    • #337344
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Mega Drive.. das waren noch Zeiten.. hab bis 12 oder so immer wieder auf dem Ding gezockt.. habs glaub ich bis ins letzte Level geschafft, aber nie bis ganz zum Ende…

    • #337346
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also die Mega Drive Version habe ich noch nicht durchgezockt von meiner Collection auf der PS2. Die Master system II Version habe ich aber damals glaube ich sogar mehrmals durchgezockt und auch alle Emeralds gefunden. War einfach genial.

      Sonic 2 soll ja auch noch kommen.

      EDIT:

      Leute, schaltet mal unter den Optionen die Glättung ein. Dann sieht das Spiel nochmal ein bisschen besser aus.

    • #337362
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ey Geisterkatze änder mal bitte deine Signatur ich habe das mit “ BOAH “ nur aus spass gemacht. Aber bitte änder sie okay. Ahso sorry ich weiss das gehört nicht zum Thema

    • #337347
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Ey Geisterkatze änder mal bitte deine Signatur ich habe das mit “ BOAH “ nur aus spass gemacht. Aber bitte änder sie okay. Ahso sorry ich weiss das gehört nicht zum Thema

      Dann schreib ihm das nächste Mal einfach eine Nachricht, anstatt es ins Forum zu posten. 😉

    • #337352
      Anonym
      Inaktiv
      Nero Redgrave wrote:
      Also die Mega Drive Version habe ich noch nicht durchgezockt von meiner Collection auf der PS2. Die Master system II Version habe ich aber damals glaube ich sogar mehrmals durchgezockt und auch alle Emeralds gefunden. War einfach genial.

      Sonic 2 soll ja auch noch kommen.

      Ich hatte alle Teile auf dem Mega Drive((Genesis)wie er in den USA hieß) und habe alle durch! Ich würde mich freuen wenn nach und nach alle Sonic Teile auf den Xbox Markt erscheinen würden! 8)

    • #337358
      SLF Schumi
      Mitglied

      jo, teil 2 ist ja schon angekündigt…. mal sehen wie es damit weitergeht

    • #337348
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich ahbe das Game ja nun durch und muss sagen, dass mir die alte Master System 2 Version besser gefallen hat. Im Gesamten… Alleine dieses Level im Wald mit den Wasserfällen. Ich hatte immer gedacht, dass die Mega Drive Version besser wäre aber naja. Ist ja auch Geschmackssache. 😉

    • #337353
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Also ich bin einfach nur begeistert… 😆

      Toll, dass jetzt immer mehr Klassiker erscheinen die auch vom Spielspaß Niveau haben und nicht solche Gurken…

      Kann es nur jedem empfehlen…

      DIE GUTE ALTE ZEIT!!! 😆

    • #337345
      Baestaelli
      Teilnehmer

      Habs mir geholt und ich sag nur. Da werden Erinnerungen wach. Ich war noch so klein und wusste gaaaaaar nichts 🙂

      Habe es dazumals bis zum allerletzten Endbos geschafft und bin dann immer gestorben 😉 aber irgendwie habe ich keine Frustmomente in Erinnerung, wahrscheinlich war ich noch zu klein um zu checken das ne Speichermöglichkeit eigentlich Pflicht sein sollte

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.