Sonic und Sega ALL STARS RACING


Startseite Foren Xbox 360 Sonic und Sega ALL STARS RACING

  • Dieses Thema hat 37 Antworten und 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von Anonym.
Ansicht von 37 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225873
      Anonym
      Inaktiv

      So, ich dachte mir, ich mach einfach mal ein Thema dazu auf, da es erstaunlicherweise noch keins gibt.

      viel Spass beim schreiben 😀

    • #447494
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ein arcade spiel für vollpreis?????
      800MSP-1200MSP ok aber 45-60€ dafür verlangen ist ein bsl. zu viel für mich

    • #447500
      Thalia Melina
      Mitglied

      Ich find die Demo toll, erinnert mich stark an Mario Kart 64 und den Titel hab ich bis zum umfallen gezockt, oft mit Bruder und Freunden zu 4. Leider macht dieses Ding hier meinem Mann keinen Spaß, allein ist´s mir nicht, daher warte ich auf HalfPrice. 😕 🙁

    • #447475
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      ein arcade spiel für vollpreis?????
      800MSP-1200MSP ok aber 45-60€ dafür verlangen ist ein bsl. zu viel für mich

      Ich würde es jetzt nicht als Arcade Game bezeichnen…ist halt nen Fun Racer in dem wie ich denke auch genügend Arbeit steckt. Bei Mario Kart beschwert sich ja auch niemand übern Preis, oder? Habe mir die Demo jetzt mal gezogen und werde es später nochmal anzoggen, aber bisher habe ich ja nur gutes gehört^^ Werde nochmal posten wenn ich sie nen bischen gespielt habe 😉

    • #447486
      SN0W
      Mitglied

      Dass Sega nun anfängt von NINTENDO alles zu kopieren ist wirklich schwach. Gerade von SONIC hätte man soetwas nicht gedacht. Das ist ja mal total der MARIO KART CLON.

    • #447495
      Mr Taurin
      Mitglied

      ja ich finde es ist aber ein guter clon
      außerdem freue ich mich das jetzt die anderen konsolen auch ein fun racer haben
      also mir hat die demo echt gut gefallen

    • #447487
      SN0W
      Mitglied

      Das ist wirklich ein guter Einwand. Denn bedenken wir ja im Detail, dass wir gar kein Mario Kart haben. Somit ist Segas Clon ja vielleicht doch ziemlich GEIL. Denn auch GameOne, die es angespielt haben, waren pos. Überrascht vom Spiel.

      Manchmal klappt „lieber gut geklaut, als schlecht selbst gemacht“ einfach besser 😉

    • #447496
      Mr Taurin
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Das ist wirklich ein guter Einwand. Denn bedenken wir ja im Detail, dass wir gar kein Mario Kart haben. Somit ist Segas Clon ja vielleicht doch ziemlich GEIL. Denn auch GameOne, die es angespielt haben, waren pos. Überrascht vom Spiel.

      Manchmal klappt „lieber gut geklaut, als schlecht selbst gemacht“ einfach besser 😉

      das ist wohl war

    • #447506
      Anonym
      Gast

      naja der preis schreckt mich auch ab.
      dafür ist das spiel einfach zu schnell öde, dass ich 60€ blechen würd.
      werde mir wohl eher madasgar kartz zulegen. kostet nur die hälfte.
      sieht auf jeden fall auch vielversprechend aus.
      hat dies schon einer ausgiebig getestet?
      spiele leider nur offline und kann daher keine demos spielen.

      aber eins bleibt sowieso klar, mario kart > alle anderen Funracer.

    • #447497
      Mr Taurin
      Mitglied

      aber eins bleibt auch klar
      mario kart wird es nie auf der 360 geben 😉 😀

    • #447498
      Mr Taurin
      Mitglied

      aber eins bleibt auch klar
      mario kart ≠ 360 😉 😀

    • #447505
      Samus20396
      Mitglied

      Ist zwar ein Mario Kart Clon, aber das Game ist eindeutig besser als Mario Kart Wii.

      – schneller, schwerer, nicht mehr soviel Item Luck
      Ich find’s besser.
      Demo gestern geladen.

    • #447470
      Anonym
      Gast
      Tornadoblaster wrote:
      So, ich dachte mir, ich mach einfach mal ein Thema dazu auf, da es erstaunlicherweise noch keins gibt.

      viel Spass beim schreiben 😀

      Wozu gibt es denn die Suchfunktion ❗ ❓ ❗

      https://www.xboxdynasty.de/forum/sonic-amp-sega-all-stars-racing-vt13038.html

    • #447488
      SN0W
      Mitglied

      Werd mich auf jeden Fall mal die Demo saugen. Denn wenn es wirklich so viel Spaß macht wie MK und dann noch online spielbar ist- ein TRAUM!

    • #447501
      Thalia Melina
      Mitglied

      Naja, nichts gegen Mario Kart, ich liebe den N64 Ableger, aber die Wii Version konnte mich überhaupt nicht begeistern. 😉

    • #447499
      Mr Taurin
      Mitglied
      Thalia Melina wrote:
      Naja, nichts gegen Mario Kart, ich liebe den N64 Ableger, aber die Wii Version konnte mich überhaupt nicht begeistern. 😉

      Mich Anfangs auch nicht, aber nur aufgrund der Steuerung mit der Wii Fernbedienung. Als ich dann mit einem Gamecube Controller gespielt hab fand ich es schon um einiges besser. 😀

    • #447502
      Thalia Melina
      Mitglied
      RottenSlaughter wrote:
      Thalia Melina wrote:
      Naja, nichts gegen Mario Kart, ich liebe den N64 Ableger, aber die Wii Version konnte mich überhaupt nicht begeistern. 😉

      Mich Anfangs auch nicht, aber nur aufgrund der Steuerung mit der Wii Fernbedienung. Als ich dann mit einem Gamecube Controller gespielt hab fand ich es schon um einiges besser. 😀

      Daher hat´s mir auch nicht gefallen. Da es nicht meine Wii ist und mein Schager keine GC Controller hat hatte ich nur so ´nen Lenkrad. Der hat nur die Wii, sonst gar keine Konsolen.

      Naja, ich kauf mir dieses Sonic und SEGA All Stars Racing mal günstig nach. 😉

    • #447478
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hatte immer nur Mario Kart DS, und als es mein Bruder dann für die Wii gekauft hat, konnt ichs kaum erwarten das zu zocken.
      Doch dann kam die Enttäuschung…
      genau die gleichen Strecken / scheiss Grafik ( ist halt Wii ) / und die gleichen Charakter..

      naja.. und da es NIE MArio Kart für die Box geben wird, solten wir uns glücklich schätzen, einen so „perfekten“ Klon zu haben.

      im offline Multiplayer ist es einfach genial.. macht immer Spass.
      Ich hab mit einem Freund ca. 45 Minuten die Demo gezockt.. und es wurde nicht langweilig, obwohl es nur 1ne Strecke und 2 Fahrer hat 😀

      ein paar Bugs hat die Demo zwar noch, aber die werden sicher noch behoben.

      Und wir haben etwas, wo Mario Kart nicht mithalten kann !!!

      GAMERSCORE !!! 😀
      und genial ist auch, dass es einen Shiop geben wird, in dem man die sachen „freikaufen“ muss.

      das gibts bei Mario auch nicht 😉

    • #447473
      Kaoru zero one
      Mitglied

      alle hier positiv überrascht…ich fand die demo mal mau…hatte mich eigentlich gefreut…aber das spiel ist auch sau schwer…von 3x zocken hab ich es nicht über den 5ten platz hinaus geschafft…. also in meiner box wird es nicht rotieren….

    • #447476
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Habe die Demo auch angezock und mir gefällt es auch richtig gut. Wenn ich es mit Mario Kart vergleichen müsste, würde ich mal behaupten das es besser ist als Mario Kart Wii und schlechter als Mario Kart Double Dash!! Spiele ja eig verdammt gerne MK aber die Wii Version hat mich einfach nur enttäuscht. Mit Wii Controller sowie mit Cube Controller. War ziemlich langweilig und einfach. Sonic und Sega All Star Racing gefällt mir was den Schwierigkeitsgrad angeht schon besser. Kam zwar auch bisher nur auf den dritten aber das ist wenigstens mal wieder ne Herausforderung unter dem ganzen neuen, vereinfachten Casual Zeugs^^ Ich werde es mir bestimmt kaufen, nur denke ich nicht das ich es zu Release hole. Erstmal bissel abwarten bis der Preis fällt 😀

    • #447472
      MONTROX
      Teilnehmer
      Andi Painkiller wrote:
      Tornadoblaster wrote:
      So, ich dachte mir, ich mach einfach mal ein Thema dazu auf, da es erstaunlicherweise noch keins gibt.

      viel Spass beim schreiben 😀

      Wozu gibt es denn die Suchfunktion ❗ ❓ ❗

      https://www.xboxdynasty.de/forum/sonic-amp-sega-all-stars-racing-vt13038.html

      hab mal den alten geschlossen da ja hier schon mehr steht.
      da das spiel scheinbar damals wenige angesprochen hat hat sich wohl auch keiner an den thread erinnert.
      aber bei deiner aussage geb ich dir trotzdem recht.

      mir hat mario kart immer spass gemacht, auch auf der wii ists ganz lustig.
      werd mir das spiel deshalb auch mal ansehen.

    • #447489
      SN0W
      Mitglied

      Gestern Abend habe ich das Demo gespielt- ENTTÄUSCHEND!

      Wo fang ich nur an…die Optik ist sehr verspielt und bunt, wie man das von SONIC und Co kennt, ist ja schön und gut. Doch leider kommt eine üble Stimmung auf, durch die instabile Framerate. Hinzu kommt das schlechte Fahrverhalten. Es macht einfach keinen Spaß, wenn dich fast alle überholen, denn die Driver haben verschiedene Stats. Der eine bremst besser, der andere beschleunigt schneller. Daher ist der Sieg auch abhängig, von der Auswahl deines fahrbaren Untersatzes- GANZ SCHLECHT SEGA! Bei MK hatte man immer das Gefühl, alle fahren sich gleich gut.

      Für mich insgesammt, ein Versuch den Genrekönig MarioKart zu kopieren. Mission gescheitert SEGA!

    • #447479
      Anonym
      Inaktiv

      wen dich alle überholen musst du das nicht sega in die schuhe schieben 😉

      ich kann dir beweisen, dass es mit sonic sowohl auch mit banjoo
      möglich ist, auf PROFI 1ter zu werden 😉

      und bei mario ist auch alles bunt… aber naja…

      wie schon geschrieben.. nur weil Mario immer die Nummer 1 war / ist,
      heisst es nicht, dass das Game hier scheisse ist.

      und das fahrverhalten ist super.. auch die drifts, sind einfach und unkompliziert zu steuern..

    • #447490
      SN0W
      Mitglied

      Es freut mich ja, dass es wenigstens dir gefällt. Somit nehm ích an, du kaufst es dir? Wenn dem so ist, sind die Entwicklungskosten ja dann durch dich wieder drin und es kann einen Nachfolger geben 😉

    • #447480
      Anonym
      Inaktiv

      ^^ klar.
      ich denk ich kaufs mir…

      villeicht wart ich aber mit dem geld auch noch.. da kommen wieder zu viele gute games auf einmal raus :S

    • #447477
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Tornadoblaster wrote:
      villeicht wart ich aber mit dem geld auch noch.. da kommen wieder zu viele gute games auf einmal raus :S

      So geht es mir auch^^ Jetzt kam Bioshock 2, vorher schon Mass Effect 2, dann noch Bad Company 2, Just Cause 2, FF XIII und besonders Alan Wake. Alles spiele die ich sehr gut finde, da kann ich mir keinen Fun Racer für 60€ aufwärts kaufen 😛 Aber iwann wird es billiger und dann werde ich bestimmt zuschlagen^^

    • #447481
      Anonym
      Inaktiv

      naja.. aufgrund der altersfreigabe und so fallen einige top Titel für mich weg 🙁

      Ausserdem zock ich grad noch Mass Effect 1 😀

      und die einzigen überlegungen bei mir sind

      FF 13 / Spli Second / Red Dead REdemption ( kommt ja auch schon im april )

      aber sega ist trotzdem toll xD

    • #447474
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wie, du musst bei spielen auf die alterbegrenzung achten? oha.. 😉

      muss mir mal die Demo davon laden.^^

    • #447504
      MrAdd1337
      Mitglied
      ReaverRaziel89 wrote:
      Tornadoblaster wrote:
      villeicht wart ich aber mit dem geld auch noch.. da kommen wieder zu viele gute games auf einmal raus :S

      So geht es mir auch^^ Jetzt kam Bioshock 2, vorher schon Mass Effect 2, dann noch Bad Company 2, Just Cause 2, FF XIII und besonders Alan Wake. Alles spiele die ich sehr gut finde, da kann ich mir keinen Fun Racer für 60€ aufwärts kaufen 😛 Aber iwann wird es billiger und dann werde ich bestimmt zuschlagen^^

      Geht mir auch so, wenn ich sehe was da bald alles aufm Markt kommt, erstmal Bad Company 2 und Alan Wake kaufen..

      Bin grad die Demo am laden, gleich mal checken 8)

    • #447482
      Anonym
      Inaktiv
      Pizzaopa wrote:
      wie, du musst bei spielen auf die alterbegrenzung achten? oha.. 😉

      muss mir mal die Demo davon laden.^^

      bei sega natürlich nich 😉 hehe
      aber da ich erst 15 bin, schaff ichs manchmal kaum meine eltern zu überreden mir 16er Titel zu kaufen .

    • #447491
      SN0W
      Mitglied

      Oha…

      na da weiß ich warum die das Game so gefällt 😆

      Nee, spaß! ^^

      Soll jeder zocken was ihm gefällt

    • #447483
      Anonym
      Inaktiv

      ^^ haha.
      wenn du wüsstest was ich schon alles gezockt habe xD

      aber ich denke, ich spare mir das geld lieber für final fantasy..

      wenn NIEMAND Sonic kauft, wirds mit dem preis so schnell sinken wie das Tennis spiel 🙂

    • #447492
      SN0W
      Mitglied

      Sicherlich wird solch ein Game nicht lange 60€ kosten. Ich frag mich, wie viele das Spiel sowieso kaufen ^^

    • #447484
      Anonym
      Inaktiv

      mal sehen ^^
      ich hab mich jetzt doch für FF13 entschieden ( glaube ich, ist besser so )

      irgendwo werden die verkaufszahlen sicher veröffentlicht oder ?

    • #447471
      Anonym
      Gast
      EM1LE 239 wrote:
      Sicherlich wird solch ein Game nicht lange 60€ kosten. Ich frag mich, wie viele das Spiel sowieso kaufen ^^

      kuck dir mal bei amazon.de die top 100 bei pc spielen an. da ist so etwas wie landwirtschafts-simulator, pistenrauben-simulator und holzfäller-simulator dabei.

      also ich denke, dass das eben einige eltern für ihre kinder kaufen. gibt ja nicht nur erwachsene die vor der xbox 360 sitzen.

    • #447485
      Anonym
      Inaktiv

      naja.. sehr viele „ältere“ personen.. ab 18 halt..

      die xbox geht aber mit den neuen games immer mehr auf kinder zu.. ( habe ich das gefühl )

      und naja.. wie auch bei sega Tennis, denke ich es wird schnell sinken.. da es aber ähnlich wie mario ist, nicht ganz sooo schnell wie der tennis vorgänger.

    • #447493
      SN0W
      Mitglied

      Ich finde jetzt nicht, das MSoft in letzter Zeit viele KINDERFREUNDLICHE Games released hat. Sicherlich gabs auch mal 2, 3, die eher an jüngere Spieler ausgerichtet waren, aber im Allgm. ist es immernoch eine „Erwachsenenkonsole“…

    • #447503
      SHAUN OF DRAGON
      Mitglied

      ICh habe das spiel komplett durch aber der letzte Erfolg wird leider nicht freigeschaltet (schalte alle erfolge frei) unterandrem ist mir aufgefallen das im Menü wo man die eerfolge einsehen kann wieviel man noch braucht einige wieder weg sind,habe auch versucht sie nochmal frei zuspielen aber bis auf einen hat sich bei den andren nix verändert, weiß vieleicht einer an was dies liegen könnte den sowas ärgert ein schon. Habe auch schon Sonic drauf angeschrieben die legten es so ab das,das Spiel defect sei aber es läuft ja ansonsten ohne probleme und ich sollte es umtauschen gehen,aber bevor ich diesen weg gehen hoffe ich das mir hier jemand helfen kann oder vieleicht jemand das gleiche Problem hat. Den umtausch ist ja auch nicht mehr so einfach!

Ansicht von 37 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.