Soul Calibur IV


Startseite Foren Xbox 360 Soul Calibur IV

Ansicht von 527 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221966
      masterpipe1
      Mitglied

      sciv_468.gif

      In 1 Monat soll der neueste Ableger der SC-Reihe erscheinen. Ich habe leider noch nie einen Teil gespielt, wollte allerdings immer einmal. Wie steht ihr zu SC und weiss jemand ob eine Demo zum Spiel erscheinen wird?

    • #385663
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Ein bisschen Werbung machen, könnte für den ein oder anderen interessant sein.

      https://www.xboxdynasty.de/esports/xbox_360_soul_calibur_iv_xd_liga_info_offizielle_soul_calibur_iv_meisterschaft_2008_info_113.html

      sciv_468.gif

      so back to topic

    • #385864
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schleichwerbung!!!!

      Extrablatt, Extrablatt ❗ StarCrAsh in üblen schleichwerbungsskandal verwickelt! 😀

      Also ich hatte damals mal den 2er oder 3er gespielt und ich fand den sehr gut. hatte richtig fun gemacht, vorallem wegen den waffen und dem RPG ähnlichen ausstattungs und levelprinzip

    • #386109
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      werd ich mir auf jeden fall holen hab 2 ewigkeiten gespielt und spiels immer noch auf meinem guten alten gamecube

    • #385659
      Z0RN
      Verwalter

      Die Dreamcast Version war einfach genial und der Umfang umwerfend. Den neuesten Ableger durften wir schon anspielen und nicht nur TAKI hat wirklich Argumente… 😉 und die Arcade Version hat nichts von der Klasse der DC Version verloren, nur beim Umfang eingebüßt, denn der Story-Modus fehlt komplett. Mit dem Modus wäre das Spiel auch sicher viiiiel zu groß für den Arcade Bereich geworden.

    • #386041
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich will ma hoffen das es vor dem Release eine Demo gebn wird!!!Sonst muss ich es mir kaufen ohne es vorher gespielt zu haben 😆
      Für mich persönlich ein Pflichtkauf-mal wieder ein wenig Abwechslung in der Spielewelt!!!

    • #385643
      Anonym
      Gast

      Ich hol mir das game warsch. wenn ich aus Amerika wieder komm, ich finds nur schade das DARTH VADER auf der PS3 ist und JODA auf der Xbox360, ich fänds besser wenn beide auf der selben währen

    • #386039
      MaV
      Mitglied

      Also SC kommt bei mir nach DOA….
      Meiner Meinung nach ein wenig zu schnell und man hat dadurch wenig chancen abzuwehren und zu kontern….

      Hab beim letzten Teil mit nem Charakter ordentlich trainiert..wollt dann meinen Bruder voll ziehen, er drückt wild auf den Controller rum und macht mich trotzdem platt ….

      Aber mir gefallen den ganzen unterschiedlichen Charaktere und die ganzen Waffen etc.

      Aber kaufen werd ich es nur wenns billiger wird…. 30 Euro würde ich ausgeben wollen.

    • #385940
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Schnell? DOA2 war wesentlich schneller wie die letzten SoulCalibur Teile.

      Hab damals mit Soul Blade auf der PSX angefangen und seitdem alle SoulCalibur Teile gespielt und bis auf SC1 und 3 hab ich sie auch hier rumstehen.

      Ich freu mich wahnsinnig auf das Game und das Turnier, wird Zeit den GameCube anzuwerfen und mit SC2 Combos zu refreshen 😀

      Bin mal gespannt wie das neue Combo System ist und ob SC nun nen wenig schneller geworden ist. Teil 3 war stellenweise zu langsam 🙁

    • #386110
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ich werd auch mal wieder üben mit sc 2 aufem cube

    • #385747
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Hab damals mit Soul Blade auf der PSX angefangen und seitdem alle SoulCalibur Teile gespielt und bis auf SC1 und 3 hab ich sie auch hier rumstehen.

      Dann kannst du ja auch nur einen haben, nicht wahr? Soul Calibur II.

    • #385941
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, Soul Blade gehört indirekt mit zur Soul Calibur Serie 😉

    • #385748
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Naja, Soul Blade gehört indirekt mit zur Soul Calibur Serie 😉

      Soul Blade = Soul Calibur 1

      Und da du sagtest, dass du außer SCI und III alle Teile hast, kann es sich ja nr um den zweiten Teil handeln. 😉

    • #385942
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Nei, Soul Blade (Soul Edge) für PSX und Soul Calibur das auf der Dreamcast kam sind zwei verschiedene Spiele. Beide basieren auf unterschiedlichen Automaten Versionen. Denn das Soul Calibur Schwert gibt es in Soul Edge noch nicht 😉

    • #385749
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Trotzdem ist es im Grunde das selbe Spiel.

      -.- Ist doch eigentlich uch total egal.

      Soul Blade muss ich mir irgendwann nochmal besorgen.

      Soul Calibur IV wird für mich wohl ein Muss.

    • #385943
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Jo, im Grunde egal ^^ Weißt du ob die Soul Calibur 1 Version die bald aufm Marktplatz erscheinen soll auch den SinglePlayer (QuestModus, etc) enthält oder nur die klassichen versus modies?

    • #385750
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schau mal in den Arcade Thread zu SC… Wenn ich mich nicht irre wurde da geschrieben, dass es ohne „Story Mode“ erscheinen soll. Das würde ich als sehr schade empfinden, denn gerade dieser Modus hat das Game sehr interessant gemacht.

    • #385902
      Anonym
      Inaktiv

      Neben Yoda soll es anscheinent nochmal ein STAR WARS Charakter in SC4 geben (nein, ich meine jetzt nicht DARTH VADER) … wie sollen die den zur Story passen? 😯 Obwohl ich es natürlich cool finde! 8)

    • #385944
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Dazu gab es doch eine News, das ein Dunkler Schüler als freispielbarer Char enthalten sein wird. Noch so lange bis zum Release 🙁

    • #386042
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Jop,der Hauptcharakter aus star wars the force unleashed is dabei-was die Story mit Yoda unn Co betrifft bin ich auch mal sehr gespannt :fight:

    • #386111
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      wenns wieder so wird wie 2 = gekauft 3 war nähmlich nich so toll

    • #386104
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      das 2te war das geilste hoffentlich gibts wieder nen bonus charakter

    • #385903
      Anonym
      Inaktiv
      Dj BaSh wrote:
      das 2te war das geilste hoffentlich gibts wieder nen bonus charakter

      Yoda ist unser Bonus-Charakter 🙄

    • #386106
      X Dr 360 X
      Mitglied
      TokyoX360 wrote:
      Dj BaSh wrote:
      das 2te war das geilste hoffentlich gibts wieder nen bonus charakter

      Yoda ist unser Bonus-Charakter 🙄

      und lord vader oder? was gibts den bei ps3 wii oder sol?

    • #385904
      Anonym
      Inaktiv
      X Dr 360 X wrote:
      TokyoX360 wrote:
      Dj BaSh wrote:
      das 2te war das geilste hoffentlich gibts wieder nen bonus charakter

      Yoda ist unser Bonus-Charakter 🙄

      und lord vader oder? was gibts den bei ps3 wii oder sol?

      DARTH VADER gibts nur auf der PS3 … und die Wii … ähm … kein Plan … 😉

    • #386105
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      bei dem trailer sieht man lord vader und yoda naja lassen wir uns überraschen 🙂

    • #385751
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Dj BaSh wrote:
      bei dem trailer sieht man lord vader und yoda naja lassen wir uns überraschen 🙂

      Da gibt’s nichts zu überraschen. 360 bekommt Yoda und PS3 Darth Vader. Der Trailer kam nur von den Entwicklern um beide Charaktere vorzustellen und nicht mehr.

    • #385945
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Vielleicht haben wir Glück und können den Asthmatiker später aufm Marktplatz mit einem Inhalator auf unsere Box locken 😉

    • #386112
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      😛 ne denk ich mal net ich hoff aber doch immer noch ^^

    • #385644
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Vielleicht haben wir Glück und können den Asthmatiker später aufm Marktplatz mit einem Inhalator auf unsere Box locken 😉

      schön wärs…joda vs. darth vader…ich finds blöd das beide auf verschiedenen consolen sind

    • #385645
      Anonym
      Gast

      Ich bin mal gespannt wie die beiden in die Story reingebracht werden.

    • #385646
      Anonym
      Gast
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Ich bin mal gespannt wie die beiden in die Story reingebracht werden.

      ich denk mal das du joda freischaltest wenn du die Story durchgespielt hat…ich könnt mir jetzt nicht vorstellen eine SC story und auf einmal taucht Joda auf

    • #386113
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      bei game one haben sie allerdings gesagt dass die star wars charactere in die story eingegliedert werden ka vllt landen sie ja auf der erde(sc spielt doch auf der erde oder) und kämpfen da oder so ?

    • #385752
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      bei game one haben sie allerdings gesagt dass die star wars charactere in die story eingegliedert werden ka vllt landen sie ja auf der erde(sc spielt doch auf der erde oder) und kämpfen da oder so ?

      Also bisher wurden besonderes Bonuscharaktere noch nie irgendwie in die Story eingebracht. Sie waren einfach da. Genau so wie damals beispielsweise Heihachi Mishima.

    • #385992
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Storys in Beat em ups sind genauso überflüssig wie Star Wars charaktäre in Soul Calibur 😉

    • #385647
      Anonym
      Gast
      PrieSTer 25 wrote:
      Storys in Beat em ups sind genauso überflüssig wie Star Wars charaktäre in Soul Calibur 😉

      sooo überflüssig find ich das gar net….immerhin gaben die ja schwerter..^^

    • #385753
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Eine Story muss bei einem Konsolenprügler schon sein, ansonsten finde ich es ziemlich billig.

    • #385988
      Xeratik
      Mitglied

      Sehe ich auch so. Und es müssen Rollenspiel ähnliche Akzente wie Steigerung der Geschwindigkeit, Robustheit usw. geben. Das wäre für mich sehr viel motivierender.

    • #385842
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich finde auch, dass ein Beat’em up eine Story haben muss, ohne ginge es zwar auch, wäre aber deutlich langweiliger.

    • #386043
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ik finde die story auch immens wichtig!Für was spielt man denn sonst? 😕

    • #385905
      Anonym
      Inaktiv

      Ja, also Story sollte schon sein … !!!

    • #385946
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Xeratik wrote:
      Sehe ich auch so. Und es müssen Rollenspiel ähnliche Akzente wie Steigerung der Geschwindigkeit, Robustheit usw. geben. Das wäre für mich sehr viel motivierender.

      Wird es vermutlich geben, gab es im dritten Teil ja schon. Mit ein wenig Geschick konnte man einen schön schnellen Kämpfer aufziehen ^^

      @Story: KA wie die SW Chars in die Story eingebunden werden. Lassen wir uns überraschen. Hauptsache man ist nicht an einem Tag durch die gesamte Story durch. Teil 3 war Storytechnisch recht schwach. Teil 2mit dem umfangreichen StoryMode war um längen besser und schwerer.

    • #385648
      Anonym
      Gast

      bekommen wir in Europa eigentlich auch die Special Edition(Limited Edition)

    • #386141
      MASTERofSPATEN
      Mitglied

      für mich ist das Spiel ein Pflichtkauf!!!!

    • #385754
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also gekauft wird es auf jeden Fall.

      Bin echt am überlegen. Wenn UT3 enttäuschen sollte, dann definitiv dieses Game. Ansonsten wird es eben etwas später gekauft.

    • #385989
      I Endstille I
      Mitglied

      Tut mir leid euch entäuschen zu müssen, aber eine Konsolenversion ist nicht geplant^^

    • #385660
      Z0RN
      Verwalter
      MP SturmSoldat wrote:
      Tut mir leid euch entäuschen zu müssen, aber eine Konsolenversion ist nicht geplant^^

      :klopf: wie bitte?

    • #385990
      I Endstille I
      Mitglied

      Ops, wiedr falscher Thread 😳 👿 . Man müsste mal alle Post löschen können und nicht nur den letzen

    • #385939
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Für mich auch definitiv ein Pflichtkauf.Hoffe,das es wieder soviel freizuspielen gibt wie bei Teil 3.

    • #386044
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Kann euch die Games tm Zeitschrift nur ans Herz legen–>viele Infos zum spiel!!Tolles Heft

    • #385947
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Kann euch die Games tm Zeitschrift nur ans Herz legen–>viele Infos zum spiel!!Tolles Heft

      Du könntest auch einfach den Inhalt der Zeitschrift quoten 😉 Wegen einem Artikel kauf ich doch keine Zeitschrift.

    • #386045
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      sind aber sehr viele interessante Artikel drin 😉 -der soul calibur artikel ist aba riesig von daher lohnt sich das trotzdem^^

    • #385948
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Und welche wären das? Ich sehe es nicht ein >3€ für etwas zu zahlen das ich nach 10 Minuten durch hab.

    • #386046
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      soll ich dir jeze wirklich alle Berichte aufzählen????uuhh na was soll:
      Soul calibur 4
      Far cry 2
      CoD-World at War
      Mad World
      Civilasation 4
      Guitar Hero: World Tour
      Stalker…
      James Bond-ein Quantum Trost
      Dead Space
      Warhammer
      Velvet Assassin

      im Test:
      Battlefiel BC
      Alone in the Dark
      Weewar
      Final Fantasy Tactics…
      Lost winds…

      dann viele News usw-kauf sie doch einfach^^

    • #385755
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ähm, Thema? 😉

    • #386047
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ok du hast Recht aber er wollte es ja wissen 😉

    • #385865
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab gestern ma die arcadeversion gezockt, auch wenns n extra thema gibt, echt geil muss ich sagen^^ hätte ich mehr zeit würd ich mir evtl sogar SC4 kaufen

    • #385649
      Anonym
      Gast

      weiß jemand ob es eine demo geben wird?

    • #385843
      masterpipe1
      Mitglied
      thomas444 wrote:
      weiß jemand ob es eine demo geben wird?

      Ich hoffe es doch sehr, habs mir allerdings schon vorbestellt.

    • #386048
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich auch^^egal ob die Demo kommen wird ich werds haben^^

    • #386132
      tOaO
      Mitglied

      Hab mir jetzt auch mal ein paar Berichte zu dem Game durchgelesen. Also, wenn das Game nur halb so cool sein wird wie SC 2 damals auf dem GC werde ich auf es sofort kaufen. Ich weiß noch, wie ich damals ganze Wochenenden mit dem Spiel im MP verbracht habe. Herrlich….“schwelg“

    • #385914
      Zombrex
      Teilnehmer

      Wann kommt den das Spiel ❓

    • #385661
      Z0RN
      Verwalter
      tOaO wrote:
      Hab mir jetzt auch mal ein paar Berichte zu dem Game durchgelesen. Also, wenn das Game nur halb so cool sein wird wie SC 2 damals auf dem GC werde ich auf es sofort kaufen. Ich weiß noch, wie ich damals ganze Wochenenden mit dem Spiel im MP verbracht habe. Herrlich….“schwelg“

      …und dann aber auch bitte zur Meisterschaft anmelden 😉

      KriegerZeus 360 wrote:
      Wann kommt den das Spiel ❓

      Ende Juli!

    • #385756
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Freu mich auch schon auf das Game. Werd’s mir wohl nächsten Monat holen. Endlich mal wieder ein gutes Kampfspiel.

    • #386114
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      tOaO wrote:
      Hab mir jetzt auch mal ein paar Berichte zu dem Game durchgelesen. Also, wenn das Game nur halb so cool sein wird wie SC 2 damals auf dem GC werde ich auf es sofort kaufen. Ich weiß noch, wie ich damals ganze Wochenenden mit dem Spiel im MP verbracht habe. Herrlich….“schwelg“

      bist du auch so en sc2 gc zocker ich auch ^^ habs mal wieder ausgekramt eindeutig der beste teil bisher hoff mal IV kommt da ran

    • #385650
      Anonym
      Gast

      ich freu mich jetzt schon drauf mit Yoda ordentlich auf den Putz zu hauen^^

    • #386115
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ich freu mich wieder auf nightmare mein lieblingschara aus II

    • #385993
      oO Priester Oo
      Mitglied

      In 7 tagen gibt es ein satz heisse ohren, bin schon kräftig am üben mit Maxi, hoffentlich werden die Moves und steuerung übernomen, sonst war das alles umsonst 🙁

    • #385757
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      oO Priester Oo wrote:
      In 7 tagen gibt es ein satz heisse ohren, bin schon kräftig am üben mit Maxi, hoffentlich werden die Moves und steuerung übernomen, sonst war das alles umsonst 🙁

      Damit würde ich nicht rechnen… 🙄

    • #385994
      oO Priester Oo
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      oO Priester Oo wrote:
      In 7 tagen gibt es ein satz heisse ohren, bin schon kräftig am üben mit Maxi, hoffentlich werden die Moves und steuerung übernomen, sonst war das alles umsonst 🙁

      Damit würde ich nicht rechnen… 🙄

      Ähm ich rechne sehr wohl damit, da das bei Beat em up´s so üblich ist 🙄 Stell dir mal Capcom ändert die befehle bei Street Fighter 5 😯

      Meine bedenken habe ich weil Namco schon mal sowas gebracht hat unz zwar bei tekken 4 glaub ich

    • #385758
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und selbst wenn… Du wirst dich schon dran gewöhnen… 😉

    • #385949
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Üben….das wollte ich schon seit einem Monat…hmm…morgen auf der PS2 mal mit Kumpel Teil 3 spielen, das kommt noch am ehesten der XBox Steuerung entgegen.

    • #386049
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      oO Priester Oo wrote:
      In 7 tagen gibt es ein satz heisse ohren, bin schon kräftig am üben mit Maxi, hoffentlich werden die Moves und steuerung übernomen, sonst war das alles umsonst 🙁

      Ich denke auch nicht das das übernommen wird,heute gibt es mehr Möglichkeiten und ich glaube auch das die Entwickler was neues machen wollten… 😉

    • #386116
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ich freu mich so drauf nicht mehr lange und dann wird wieder draufgehauen XD

    • #385950
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Boa, hab am Wochenende Teil 3 gespielt und wir mussten noch die Ancient Weapons freischalten…dazu musste man lediglich das Tutorial durchspielen…aber Guard Impact ist ja man sowas von Timing abhängig das nach über einer Stunde bei der letzten Übung der Frust aufkam und ich aufgegeben hab. Auch sonst hat sich die lange Abstinenz vom Spiel eher schlecht ausgewirkt.

      Schon ätzend, wenn man plötzlich nur noch gegen schwere Gegner abkackt, die man früher besiegen konnte 🙁

      Von daher, neue Commands/neues System, kommt her und lasst euch erlernen ^^
      Hoffentlich ist Guard Impact dann ein klein wenig einfacher.

    • #385759
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      ich werd‘ mir das Game einfach zum geburtstag schenken lassen. Muss ich einfach in meiner Sammlung haben. 😎

    • #386117
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Boa, hab am Wochenende Teil 3 gespielt und wir mussten noch die Ancient Weapons freischalten…dazu musste man lediglich das Tutorial durchspielen…aber Guard Impact ist ja man sowas von Timing abhängig das nach über einer Stunde bei der letzten Übung der Frust aufkam und ich aufgegeben hab. Auch sonst hat sich die lange Abstinenz vom Spiel eher schlecht ausgewirkt.

      Schon ätzend, wenn man plötzlich nur noch gegen schwere Gegner abkackt, die man früher besiegen konnte 🙁

      Von daher, neue Commands/neues System, kommt her und lasst euch erlernen ^^
      Hoffentlich ist Guard Impact dann ein klein wenig einfacher.

      du musst mal 2 spielen spielerisch viel besser als 3

    • #385951
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      du musst mal 2 spielen spielerisch viel besser als 3

      Ich hatte aber kein Bock auf 2. Da gibt es noch keine Custom Chars.
      Und egal ob nun Teil 2 oder 3, die Serie rockt. Noch ~7 Tage ^^

      //edit: Ich hätte auch Soul Blade spielen können, da gibt es spielerisch weniger Möglichkeiten, was das Spiel mMn wesentlich schneller macht.

    • #385760
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute, gibt neue Gerüchte im Netz.

      Diese besagen, dass wir Darth Vader als Download Content für 400 MSP oder weniger bekommen. Meiner Meinung nach nur ein guter Schritt.

    • #385991
      I Endstille I
      Mitglied

      Für 400MS Points? Ja, echt toll…

    • #385844
      masterpipe1
      Mitglied

      Also 400 würd ich vielleicht noch opfern. Wäre sicherlich positiv, wenn wir ihn auch bekommen würden.

    • #385761
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also für 400 Points würde ich ihn mir holen. Ich sehe das auch nicht als zuviel an. Lieber auf diese Art, als ihn gar nicht zu bekommen und es ist ja schließlich auch kein Muss, Darth Vader runterzuladen.

    • #385673
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Lieber Kostenlos, oder zusammen mit anderen Rüstungsgegenständen (doppelschwert, atemmaske etc.). Son ganzes Pack wäre nicht schlecht.

      Achja, noch 3 Tage!!! 😀

    • #385762
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich finde, man kann’s auch übertreiben. Wir sollten erstmal froh sein, dass wir überhaupt die Möglichkeit bekommen Darth vader zu spielen. das heißt, wenn die Gerüchte wahr werden.

    • #385674
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ach, notfalls mach ich nen „Custom-Vader“ mit dem Editor :lmao: :jump:

    • #385763
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Der Editor ist für mich mit das beste Feature. Nicht nur, dass du wie in Soul Calibur III deinen eigenen Charakter erstellen kannst, man kann auch Standard-Charaktere mit zusätzlichen Sachen ausstatten, ähnlich wie in Tekken 5.

    • #385675
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Man ich LIEBE Soulcalibur!
      Als ich es auf Dreamcast hatte, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus!
      Der Editor ist superkrass! Da kann sich DoA mal was von abschneiden!
      Und dann auch noch Fähigkeiten und Itemattribute, massenhaft Waffen…!!! Man ich kanns nicht mehr erwarten!!! 😥

    • #385764
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich freu mich auch schon drauf. Noch ein paar tage, dann wird’s ausgeliehen und ausgiebig über’s WE gezockt und ab den 21. darf ich es dann mein Eigen nennen. ^^

      SC zeichnet sich einfach dadurch aus, dass es sich nicht nur einen Story Mode und Multiplayer gibt, sondern noch viel mehr zu entdecken gibt. Neben dem Editor beispielsweise ganz wichtig der Conquest Modus. Neue Waffen, besondere Aufträge. Das Spiel weiß einfach auf lange Zeit zu motivieren.

      Und zu DoA… Spielerisch für mich das derzeit der beste Prügler. Hab ja SC IV noch nicht gezockt. Aber von den Features her hätten wir vielleicht im 5. DoA was abbekommen, aber das werden wir ja nun leider wohl nie erfahren.

    • #385676
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Warum so spät erst? Ich melde mich wahrscheinlich für die Meisterschaft an (bekomme bestimmt voll auf die Nuss). So lange könnte ich dann nicht warten! Ausleihen wäre für mich extrem schlimm, weil das Zurückbringen weh tun würde und ausserdem wirds schon reserviert worden sein.

    • #385765
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja, es wurde von einiger Zeit reserviert und zwar für mich! 😎

      Naja, bei mir wird SC ein Geburtstagsgeschenk.

      Ansonsten würde ich auch bei der Meisterschaft mitmachen, aber naja…

    • #385952
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wenn Vader als DLC kommt, dann zieh ich ihm erstmal ein rosa Rüschenkleid an, so wie in ThumbWars 😀

    • #385766
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      *schluck* Damit will ich dich dann aber online sehen! 😯

    • #385953
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      *schluck* Damit will ich dich dann aber online sehen! 😯

      Ok, falls man veränderte Chars online spielen kann.
      Den Lacher hab ich sicher ;D

    • #385767
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja, kannst du online mit zocken.

    • #385954
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ok, wenn es den Asthmatiker dann aufm Marktplatz gibt machen wir ein „Vader – Rosa Kleidchen“ Match. 😈

    • #385915
      Zombrex
      Teilnehmer

      Was auch geil wäre wen der Darth Maul als DLC kommen würde 😉

    • #385768
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also wenn es sich bestätigen sollte und Vader als DLC kommt, dann sollten weitere Charaktere auch kein Problem sein.

    • #385955
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Darth Maul ist gay. Mag den net, auch wenn Doppelschwerter goil sind.
      Mit dem Imperator und dem Blitz der dunklen Macht zu kämpfen wäre viel lustiger ^^

      Aber ernsthaft, Vader reicht mir persönlich als DLC Figur vollkommen aus. Anstatt aus anderen Serien Figuren einzubinden, könnten sie eher auf Charaktere der Serie zurückgreifen die es nicht ins Spiel geschafft haben. Welche auch immer das derzeit sein mögen.

    • #386050
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ach ich bin schon zufrieden wenn wir Vader wirklich über den Marktplatz erhalten können!!Man man man freu ich mich auf das Spiel!

      PS:Wieder ein Vorteil mehr der 360 gegenüber der PS3-oder haben die vielleicht auch die Möglichkeit irgendwoher Yoda zu bekommen?

    • #385769
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Auf der PS3 sind Downloadinhalte genau so möglich, wie bei uns.

    • #385651
      Anonym
      Gast

      ich fänds cool wenn Darth Vader zum Downloaden bereitsteht^^
      der 3te SW Charachter in SC4^^
      Langsam könnte es sich zu einem Star Wars beat em up entwickeln^^

    • #385677
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Bitte nicht!!! Star wars is ja ok, aber ich finde 3 Charaktere sind irgendwie schon zu viel. Warum nicht auch nen anderen Charakter aus anderen Games? Beispielsweise Zack aus FF Crisis Core oder sowas. Soulcalibur hat meiner Meinung nach zu viele Gastcharaktere. Es ist doch „Soulcalibur“ und nicht „Starlaserbur“… Ganz ehrlich: Einer hätte gereicht (maximal 2).

      Naja, aber der Editor gleicht das ja wieder aus.

    • #385845
      masterpipe1
      Mitglied

      Also ich mag Star-Wars überhaupt nicht und habe auch nie einen Film fertig gesehen. Es nervt mich zwar, dass so viele Star-Wars Charas drin sind, aber es gibt ja noch Andere. Ich finde allerdings auch, dass einer gereicht hätte.

    • #385678
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das aller aller einzigste Spiel was von Star wars ok ist, ist KOTOR und KOTOR 2. Der Rest interessiert mich so viel wie die PS3 und Barbies Pferdeabenteuer 🙄

      Aber Spaß bei Seite! Noch Knapp 2 Tage!!! Dann werden wieder die Klingen gekreuzt!

    • #385770
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich freu mich auch.

      Und zu den Charakteren… Ich finde auch, man hätte bei weitem bessere Charaktere wählen können, als welche aus Star Wars. Aber farblich passen sie ja zu jeder Konsole. ^^ Ich finde es nur gut, dass man zumindest wahrscheinlich Zugriff auf alle Charaktere hat.

      Ansonsten wären mir auch beispielsweise die Charaktere aus dem neuen Final Fantasy lieber, aber das wurde ja auch erst auf der E3 für 360 angekündigt.

      Und ansonsten die Anzahl von Standard-Kämpfern kann, wie ich finde, nicht hoch genug sein. So ist einfach genügend Abwechslung drin.

    • #386051
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Bei Soul Calibur sind es aber viel mehr Charaktere als bei DoA wenn ich mich nicht irre,oder?
      Von daher passt das mit der Abwechslung^^
      Weiß eigentlich jemand ob wir bei dem Turnier mit selbst erstellten Charakteren kämpfen müssen oder können wir auch mit den Spielcharakteren antreten?

    • #385679
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Denke mal das wird beim Start der Anmeldephase bekanntgegeben.

    • #385956
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Interessante Frage, meist sind die Custom Chars ja stärker wie die Standard Chars sofern diese nicht bearbeitet wurden.

    • #385680
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Denke mal das man eher Standard benutzen muss. Aber Standardcharaktere kann man ja auch einkleiden mit statusverändernden Items. Für gleiche bedingungen müsste eigentlich ALLES standard sein beim Turnier, unabhängig der Freischaltquote.

    • #385771
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab mir gerade nochmal nen Features Trailer angeschaut und das Game ist echt der Hammer…

      – zerstörbare Outfits
      – Charakter Editor für eigene Charaktere und Standard-Kämpfer
      – Finishing Moves mit genialen Animationen
      – eigene Charaktere auch online spielbar

      Das Teil wird wohl das umfangreichste Kampfspiel, dass es dato gibt.

    • #385681
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Jaja, mach mir noch den Mund wässrig! Ich halts bald nich mehr aus!!! In USA gibts das Teil schon, habs bei einem in der Spieleliste gesehen.

    • #385772
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      hab auch gerade in meiner Videothek angerufen, aber die haben es leider noch nicht. Ich soll morgen nochmal nachfragen und meine Reservierung steht zum Glück noch. ^^

      Ich will das Teil endlich zocken!!!

      Einziger negativer Punkt, der mir bisher aufgefallen ist, ist das die Hersteller es scheinbar noch immer nicht geschafft haben ein Arena System zu basteln, dass ähnlich wie DoA auf mehreren Ebenen spielbar ist.

    • #385957
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die PS3 Version hab ich bei unserem Nischenhändler schon gesehen. War eben schon beim Saturn, da war es noch nicht. Heute Abend nochmal schauen, denn auf deren Website ist es für heute angekündigt…

    • #385916
      Zombrex
      Teilnehmer

      Da wo ich mir meine Spiele kaufe der hat schon die 360 u. PS3 version da. Ich habe leider nicht genug Geld um es zu kaufen. Bekomm erst am Freitag Geld. 🙁

    • #385846
      masterpipe1
      Mitglied

      Also Meines wurde heute verschickt und kommt hoffentlich morgen bei mir an. 😀

    • #385958
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich schau nachher nochmal bei Karstadt und sonst frag ich bei Saturn direkt nach, immerhin steht auf deren Website 29.7 XD

    • #385773
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gerade mit jemanden gechattet, der das Game hat und der nur voll am schwärmen. gerade auch über die Grafik.

      ICH WILL AUCH!

    • #385995
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Also leute ich sag nur kaufen und am besten den fighting stick im soul calibur design gleich mit 😀

      Animationen sind neue referenz grafik der charaktere sind top, arenen fallen leicht ab.

      Alles im allen nicht viel neues Soul calíbur Halt 😉

      Online macht richtig bock.

    • #386052
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      haben eben mal die neue Ausgabe von Games Aktuell gecheckt und die hatten die PS3-Versoin im Test.90%(von 100 😉 )
      Hört sich gut an,da die PS3 versoin nicht viel anders sein wird als die der 360…

    • #385959
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Menno, Saturn wollte es nicht rausrücken 🙁
      Naja, morgen dann im Nischenladen 🙂

      Können die, die es schon haben mehr zum Online Modus erzählen? Gibt es eine Lobby wie in DOA4 oder eine ätzende Direktanwahl wie in VF5?

    • #385917
      Zombrex
      Teilnehmer

      Gibt es schon eine Liste für die Erfolge ❓

    • #385652
      Anonym
      Gast
      KriegerZeus 360 wrote:
      Gibt es schon eine Liste für die Erfolge ❓

      ja gibts:
      http://209.130.152.147/game/soul-calibur-iv/achievements/

    • #385918
      Zombrex
      Teilnehmer

      Danke 😀

    • #385774
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich kann’s auch kaum noch erwarten bis meine Videothek es endlich hat.

      Das Spiel scheint echt so der Hammer zu sein.

      ich kann bloß nicht verstehen, warum die Entwickler immer noch dieses veraltete 1-Ebene-Kampfarena System benutzen. DoA macht doch schon seit Jahren vor wie es richtig geht.

    • #385960
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, ob nun eine Ebene oder zwei ist mir egal. Dafür bietet SC Fallen und effekte in den Arenen. In DOA gibt es nicht wirklich Effekte wie Einander anziehen, abdrücken, Eis, Feuer, Wind, drehende Arena, etc 😉

      Ich denke das ist Ausgleich genug. Lediglich einen Zaun vermisse ich hin und wieder den man wie bei Bloody Roar mit einem Powerschlag Instant durchhauen kann 😀

    • #386053
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Die Erfolge hören sich ja vielversprechend an!! 😉
      Amazon hat mein Spiel noch nicht versandt!!!Wehe das ist am 31 nicht da!!

    • #385775
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Naja, ob nun eine Ebene oder zwei ist mir egal. Dafür bietet SC Fallen und effekte in den Arenen. In DOA gibt es nicht wirklich Effekte wie Einander anziehen, abdrücken, Eis, Feuer, Wind, drehende Arena, etc 😉

      Ich denke das ist Ausgleich genug. Lediglich einen Zaun vermisse ich hin und wieder den man wie bei Bloody Roar mit einem Powerschlag Instant durchhauen kann 😀

      Also wenn die Effekte in der Arena sind, na dann ist es wirklich ein netter Ausgleich… Dennoch ist es veraltet Kampfspiele nur noch in einer normalen Arena spielen zu lassen. DoA zeigt schließlich schon seit dem 2. Teil wie gut das in einem Prügler funktionieren kann.

      Aber naja, mal sehen…

      Eines meiner Lieblingsfeatures ist aber definitiv, dass man bestehende Charaktere optisch aufpeppen kann. Damit habe ich mir schon damals in Tekken 5 oft die Zeit vertrieben. ^^

    • #385961
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Du musst aber bedenken das DOA von der Grundgeschwindigkeit wesentlich schneller ist wie SC. SC ist im direkten Vergleich sehr viel langsamer, verglichen aber wieder mit anderen Prüglern in denen man Waffen hat ist es schnell. Battle Arena Toshinden ist zb. auch relativ langsam.

      Oder Guilty Gears…manche Chars fliegen da regelrecht über den Schirm sodass ungeübter Spieler überhaupt nicht hinterher kommen ^^

    • #385776
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sicher hat es nicht die Geschwindigkeit eines DoA’s, sondern ähnelt da eher mehr einem Tekken, dennoch gibt es ja einen „Out of the Ring“ und das hätte man eben auch zeitgemäßer umsetzen können.

      Aber naja… dafür bietet das Game ja genügend andere geniale Features, doch ich wette, es gibt auch hier, wie bei Tekken, mal wieder keinen Tag Team Modus, oder? 🙄

    • #385682
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Koop wär mal cool: 2 gegen 2 ohne immer zu wechseln. Also 4 Leute gleichzeitig kämpfen lassen.

      Und ich finde der Ring-Out is auch ne taktische Komponente – Alles oder Nichts!

    • #385962
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich finde „Out of the Ring“ ebenso wie nWO Agent Dark taktisch sinnvoll. Stell dir vor du stehst am Rand und bist kurz vorm Ring Out, mit einer Hebelattacken die den Gegner über dich wirft landet er im Ring Out und nicht du. Diese Möglichkeit zu haben finde ich immer sehr praktisch 🙂

    • #386118
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ich muss mal wieder in die stadt glaub ich ^^

    • #385683
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Noch 1 Tag!!!!!! Warum muss der Juli 31 Tage haben???

    • #385777
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      nWo Agent Dark wrote:
      Noch 1 Tag!!!!!! Warum muss der Juli 31 Tage haben???

      Weil sonst Release am 1. August wäre. ^^

      Meine Videothek hat es heute auch wieder nicht bekommen. Also bis morgen warten und dann aber auch gleich über’s WE das Game für mich behalten. ^^

      Bin ja mal gespannt was uns in Zukunft so an Download-Inhalten erwartet. Ob da wirklich soviel kommt. Die Rede ist ja von Waffen, Outfits, Kämpfer, Arenen, Musik etc.

    • #385684
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hab gestern bei JETZT BEI XBOX reingeschaut. Da wurde gesagt, dass es massig neue Inhalte geben soll. Ich meine: Irgendwie werden die schon ihr Geld haben wollen, also wirds da auch was geben. Vielleicht haben sie ja 100 Items rausgekürzt, um sie dann wieder nachzuliefern (könnte ich mir vorstellen) 😯

    • #386119
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      einer aus meiner friendslist hats schon 🙁 bin neidisch

    • #385778
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Einer der Erfolge heißt ja, dass man 350 Items sammeln soll. Ist schon ne ganze Menge, zumal das nicht der letzte und höchste Erfolg mit den Items ist.

    • #385685
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Na der Rest sind entweder Waffen oder noch einmal 350 Items. Mal schaun, wir wissens ja bald.

    • #386054
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      einer aus meiner friendslist hats schon 🙁 bin neidisch

      Wieso hat der das schon-das gibts doch nich…oder er arbeitet im Saturn oder Media Markt und hats mitgehen lassen 😆

    • #385779
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gibt genügend Online-Händler die gestern bereits verschickt haben und dann kann man das ame heute schon haben. Und wenn ein Shop noch Selbstabholung anbietet, ja dann konnte man es gestern schon haben.

    • #386120
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      als ich san andreas bestellt hatte hab ichs 4 tage vor release bekommen ^^

    • #385963
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Yay, hab es nun auch, aber die neuen USK Sticker sind ätzend groß.

      Naja…~19:30 dann daheim von der Arbeit und erstmal das Spiel spielen 🙂

      Btw: Habt ihr das SC4 Video von den UbiDays auf XBox news geschaut? Der Entwickler sagte sie planen viel DLC für SC4 anzubieten. Mal schauen was uns da alles erwartet.

    • #386107
      Gaara a desert
      Teilnehmer

      hab meins heute bekommen einfach nur geil das game freu mich schon wenn die meisterschaft beginnt

    • #385664
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab meines auch bekommen und werde es jetzt mal anzocken. Aber mal no nebenbei.. das Spiel eingelegt und gleich ne Aktualisierung.. wofür ist das denn gut?

    • #385964
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich schätze mal der verbessert die Onlinematches, die bisher recht laggy gewesen sein sollen.

    • #385780
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist ja bisher bei fast jedem Spiel so gewesen. Wenigstens kommen schnell die Updates.

    • #385847
      masterpipe1
      Mitglied

      Hab meines heute auch bekommen und bis jetzt find ich das Game ganz gut, muss aber noch den Online-Modus spielen und mich noch besser mit dem Kampfsystem anfreunden.

    • #385996
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Mann endlich mal ein Soul Calibur wo mann mit Button gekloppe nicht weit kommt, dieses critical finish feature ist cool, bringt ja glatt ein bisschen taktik ins spiel wenn mann einen gleichwertigen gegenspieler hat.

      Amis verprügeln macht echt laune 😀 , hab inerhalb von einer halben stunde 3 schlechte berwertungen bekommen 👿

      Wer ein bisschem geld überhat soolte sich auf jaden fall denn fighting stick zulegen ohne das teil stösst mann schnell an die grenzen eines pads

    • #385781
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich war noch nie so der Fan von solchen Sticks, aber da hat jeder seinen Geschmack.

      Bin echt auf morgen gespannt wie das Game ist. Das Intro habe ich mir mal YouTube angeschaut. Yoda ist ganz cool darin.

      Bei der PS3 Version musste ich mir ein Lächeln verkneifen. Darth Vader mit Laser Schwert gegen Mitsurugi mit Katana… Alles klar. ^^

    • #385997
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Gegen Yoda kämpft es sich ziemlich schwer der ist klein und schnell, passt sich aber ganz gut ins spiel ein.

      Mitsurugi vs vader, Old skool vs New Skool 🙂

      Der Schüler ist ein sehr geiler charkter is son Jedi typ, könnt mein neuer liebling werden.

      Das problem mit pads ist das es viele moves gibt wo mann zb, X .u. B gleichzeitig drücken muss, da muss mann schon sehr schmale finger haben um nur diese tasten zu treffen, da ist mann mit nem Board klar im vorteil, allerdings ist steuerung auch nicht so komplex wie ein VF da siehtr mann mit pad kein land.

    • #385782
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bei Tekken und SC damals hatte ich meine eigene Haltung auf der PS2. Linke Hand ganz normal und die rechte Hand, da lagen Zeigefinger und Mittelfinger auf den Tasten, wobei Ringfinger, Daumen und Handfläche aes Pad stützten und es klappte hervorragend. 😎

    • #385686
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Hab meines heute auch bekommen und bis jetzt find ich das Game ganz gut, muss aber noch den Online-Modus spielen und mich noch besser mit dem Kampfsystem anfreunden.

      is das denn viel anders als bei den vorherigen Teilen?

    • #385848
      masterpipe1
      Mitglied
      nWo Agent Dark wrote:
      masterpipe1 wrote:
      Hab meines heute auch bekommen und bis jetzt find ich das Game ganz gut, muss aber noch den Online-Modus spielen und mich noch besser mit dem Kampfsystem anfreunden.

      is das denn viel anders als bei den vorherigen Teilen?

      Kenne die alten Teile nicht, deswegen muss ich mich auch mit dem Kampfsystem anfreunden

    • #386055
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Amazon hat meins endlich versandt-morgen früh ist es auch endlich mein!!!Freu mich riesig drauf 😀

    • #385965
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Der Schüler ist ätzend sobald man einen Char mit kurzer Waffe hat oder er mal wieder einen Machtanfall hat und selbige im Dauereinsatz ist…

      Algol….doofer Kerl der eigentlich ganz easy ist.

      Der Geschichtsmodus ist voll kurz 🙁 Aber der Turm hat dafür 60 Etagen oder Level x_X

      //edit: was übrigens sehr geil ist, das joda seine original kino stimme hat 🙂

    • #385930
      BooZha
      Teilnehmer

      Hatte noch nie einen Soul Calibur teil gezockt 😳

      Habe mal vom Arcade Marktplatz die Soul Calibur 1 Testversion runtergealden und probegezockt.
      Ich fands so geil, dass ich mir gleich Teil IV bestellen musste 🙂

    • #385919
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hier die Wertung

      hmli7col.jpg

    • #385966
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Schnell erlernbar und lange Ladezeiten? Haben die eine andere Version getestet? Im allgemeinen finde ich SC4 verglichen mit den Vorgängern wesentlich schwieriger und ich spiel nur auf Normal. Die Ladezeiten finde ich verglichen mit anderen Spielen des Genres sehr schnell. VF5 braucht bei mir doppelt so lange zum Laden eines Matches. SC4 ist sehr schnell. Kurz Char gewählt, Begegnungsanzeige und schon geht es los. Da vergehen keine 10 Sekunden bis zum Match Intro.

    • #385783
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Zu wenig Abwechslung? ich kenne kein Kampfspiel, welche mehr Abwechslung bietet als SC IV.

      Habe es jetzt auch endlich aus der Videotehk und muss sagen, einfach WOW! Geniale Grafik, eine Vielzahl an Charakteren etc.

      Das Spiel ist der absolute Hammer und wer auf solche Games steht, kommt an SC IV nicht vorbei.

    • #386040
      MaV
      Mitglied

      Also ich war vom alten Xbox Teil nicht so begeistert….ich werds mir wohl mal ausleihen und testen. Und dann mal schauen wie es ist 😉
      Hatte immer den eindruck man müsste nur wild auf die Tasten drücken und man hat kaum chanchen abzuwehren und zu kontern ^^

    • #386121
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      der war sau guit der 2. teil hab ihn auf dem gcund spiels immer noch morgen hol ich IV

    • #385920
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich habs jetzt auch. 😀
      Das Spiel ist der absolute Hammer. Und ich liebe die Musik bei dem Spiel. 😀

    • #386056
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Habs jetzt auch endlich 😀 …aber kann mir mal einer sagen wie die finishing moves fuktionieren????Ich mach es genau so wie im Heft beschrieben-es passiert einfach nichts!!Bin heute schon fast verzweifelt

    • #385849
      masterpipe1
      Mitglied
      Ersguterkoenig wrote:
      Habs jetzt auch endlich 😀 …aber kann mir mal einer sagen wie die finishing moves fuktionieren????Ich mach es genau so wie im Heft beschrieben-es passiert einfach nichts!!Bin heute schon fast verzweifelt

      Wüsste ich auch gerne, ich hab auch noch keinen hingekriegt. Auch einen Seelenausfall, woran erkennt man einen?

    • #385784
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Müsste jetzt eigentlich alle Charaktere freigeschaltet haben, aber ein Platz ist leer. Nämlich der bei Yoda und dem Schüler. Das dürfte wohl der Platz sein, wo wir bald Darth Vader sehen. ^^

    • #386057
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      also ich hatte schon mehrere seelenausfälle(die ganze Leiste+kugel blinkt dann rot)…dann steht im heft einach nur lb bzw. A+B+Y+X drücken–>hab ich andauernd gemacht und was passiert:nichts…ich hab echt keinen Plan

    • #385850
      masterpipe1
      Mitglied
      Ersguterkoenig wrote:
      also ich hatte schon mehrere seelenausfälle(die ganze Leiste+kugel blinkt dann rot)…dann steht im heft einach nur lb bzw. A+B+Y+X drücken–>hab ich andauernd gemacht und was passiert:nichts…ich hab echt keinen Plan

      Als es beim Gegner so rot geblinkt hat, hab ich auch lb gedrückt aber es passierte nichts.

    • #386058
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Man soll es auch nicht drücken wenn es beim Gegner leuchtet^^–>Kann uns hier vielleicht mal einer helfen der das schon beherrscht???

    • #385851
      masterpipe1
      Mitglied
      Ersguterkoenig wrote:
      Man soll es auch nicht drücken wenn es beim Gegner leuchtet^^–>Kann uns hier vielleicht mal einer helfen der das schon beherrscht???

      Ahso dann muss ich ja der Obernoob sein. 😳 😉 Irgendjemand muss uns doch helfen können?

    • #386059
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Aber was wrklich top is ist die Musik und die Story’s sind zwar klein aber fein(Siegfried,Algol und Hilde’s Story find ich ziemlich krass…)

      PS:Hilfeeee-bitte helft uns^^

    • #385687
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hab mich gleich zurechtgefunden, aber die Finishing Dinger… KEINE AHNUNG!!! Hab alles mögliche gedrück. Bin anscheinend zu blöd oder es kommt auf Timing an.

      Was mich aber als einziges an dem Spiel ankotzt ist: Das USK-Siegel 👿
      Irgendwann bedeckt das das gesamte Cover!!!

    • #386060
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ja das stimmt^^das is fast 1/4 des covers^^naja zum Glück passt es ein wenig zu den Farben des covers…ich hab jetzt schon einige Onlinepartien gespiel und muss sagen das alles perfekt funktioniert(bis auf einige Deppen die wieder frühzeitig beenden…)…ich hatte dreimal jetzt Seelenausfall–>ich habs wieder nicht hinbekommen^^langsam komm ich mir blöd vor

    • #385931
      BooZha
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Man soll es auch nicht drücken wenn es beim Gegner leuchtet^^–>Kann uns hier vielleicht mal einer helfen der das schon beherrscht???

      Morgen hab ich das Game auch (oder besser gesagt heute 😉 )

      Vielleicht checke ich ja, wie es geht 😆

    • #386122
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      mir ist grad aufgefallen das es beim ie und dem firefox zwei verschiedene bilder bei der gewinnspielwerbung gibt. das firefox sieht aber besser aus

    • #385688
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Firefox is auch besser 😎

      So, werd heute mal weiterzocken. Vielleicht sollte ich das Training mal machen, um alle Moves zu kennen und diese Hyperattacken auszuführen. Die sehen bestimmt geil aus!

      Ich hab auch nicht sofort gesehen, wo man sich eigene Charaktere machen kann, war ja so versteckt zwischen den anderen Charakteren. Naja, war wohl zu warm 🙄

    • #385921
      Zombrex
      Teilnehmer

      Wie bekommt man denn den Schüler ❓

    • #385689
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Arcade-Modus mit Yoda durchzocken.
      Vielleicht passt das besser in das Help-Forum…

      Achja, den 5 GS Erfolg den man am Anfang des Spieles bekommt, hätte man sich ja sparen können. 😉 Hab sogar jemanden gesehen, der den Erfolg nicht hat. Aber wieso???

    • #385852
      masterpipe1
      Mitglied

      Hey hat jetzt echt noch niemand eine solche K.O-Attacke hingekriegt?

    • #386061
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich hab gestern auch im Trainingsmodus geübt–>passiert ist folgendes:selbst nach 15min hatte ich keinen seelenausfall,somit konnte ich auch nicht probieren wie die finishing-moves funktionieren… 😥
      Das gibts doch nicht

    • #385690
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hab das in nen anderen Forum gefunden:

      Quote:
      I learned how to do it in pratice mode.

      1. First set the cpu to block and thier soul gauge to empty ( This is to show You what it will look like iy your playing the actual game with the opponets bar flashing red)

      2. Then hit the computer with some kind of attack, you will see the computer stagger and have alot of static electicity around them. The just press all four button (A + B + X + Y) and wathchem go.

      P.S. In the actual game you gotta knock of a couple pieces of their armor be4 u do it.

      Anstatt ABXY kann man auch LB drücken auf der 360.
      Zieht euch hier mal die Finishes rein:
      http://gamevideos.com/video/id/20330
      Mein Favorit: Siegfried!

    • #386062
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich hab doch lb gedrückt!!!!!!

    • #385665
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Hey hat jetzt echt noch niemand eine solche K.O-Attacke hingekriegt?

      Also einer aus meinem alten Clan hat den Erfolg, wenn ich das beim Vergleichen der Erfolge richtig gesehen habe. Muss ihn sonst mal frage, wie das geht.. ich schaffe es nämlich auch nicht.

    • #385785
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab bis jetzt auch noch keinen hingekriegt. Muss aber auch sagen, dass ich es bisher noch gar nicht so richtig probiert habe.

      Aber macht der Computer solche Attacken eigentlich nie?

    • #386063
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Hab bis jetzt nur au NORMAL gespilet-da kam noch keine von diesen Attacken…

    • #385691
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hier nochwas:

      Quote:
      Du musst auf den Gegner draufhauen bis dessen Leiste rot blinkt. Das ist ein Hinweis dafür, dass du dein Finishing-Move gleich nutzen kannst. Dann haust du noch etwas weiter, hörst ein Klirren (Rüstungsteil geht kaputt) und diese Seelenkugel ist schwarz (die Leiste blinkt nicht mehr). Dann schnell LB (bei PS3-Version L1) drücken. Wenn du zulange brauchst, regeneriert sich die Leiste.
    • #385666
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Kann mir mal einer sagen, wie man im Arcademodus mit dem Schüler Yoda besiegt? Ich raste da gleich noch aus.. der Typ durchschlägt meine Blockade fast immer und ich kann so viel hauen wie ich will.. entweder er blockt fast alles oder er nimmt so gut wie keinen Schaden.. und das unfaire an der ganzen Sache ist ja, dass man diesem kleinen Wi**er einfach nicht für einen Wurf greifen kann. 👿

    • #386064
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich soll auf ein klirren warten??????Und dann solls da oben schwarz werden??aha…war bei mir noch nie so…obwohl ich weitergeschlagen habe… 😯

    • #385998
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Wo liegt denn euer Problem ich hab bis jetzt 27 Kf 😎

      Konzentriert euch auf ein rüstungs teil und wenn ihr getroffen werdet regeneriert sich der gegner wieder, am besten gehts mit schwachen schlägen weil die schneller sind da kann der gegner schlecht kontern, wenn die leiste anfängt zu blinken last ihr am besten unblockbare attaken folgen, und wenns klirrt ist es zu spät es muss kurz davor lb gedrückt werden, am besten drückt ihr die taste ständig.

      Was mich mal interresieren würde ist wie man 450000 pkt im arcade modus schaffen soll mein record ist 389000 pkt nicht eine niederlage, 6 perfects und 3 kf muss mann da jeden kampf perfect gewinen oderwas ❓

      Noch ne Frage die 2 erfolge mit dem Soul edge und soul calibur erbeuten Endform weiss einer was ❓

    • #385786
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also der Finisher ist easy. Hab mir auch eben den Erfolg geholt.

      Übt es am besten im Training, indem ihr eure Seelenleiste voll macht und die des Gegners leer. So kann man es wirklich super üben.

      Zu den eben erfragten Erfolgen.

      Spiele so lange mit Siegfried und Nightmare bist du dir im Shop die Waffen kaufen kannst. Diese dann kaufen und schon bekommst du den bzw. die Erfolge.

    • #385999
      oO Priester Oo
      Mitglied

      THX Nero.

      Jetz nach 8 stunden spielzeit muss ich mich echt mal aufregen, dieses Level system im online modus ist ja wohl voll für die tonne, ich hab 490 pkt gewinne das nächste spiel wo für ich 115 pkt bekomme, hab dann aber blos 500 pkz verliere ich das nächste spiel bekomme ich 10 pkt abgezogen gewinne ich wieder kriege ich wieder 115 pkt bin dann wieder bei 500 ergo muss mann immer 2 mal gewinnen, mir ist schlecht 😆

      Und welcher Vollhorst hat eigentlich Yoda ins spiel gelassen gegen denn zu spielen ist echt ein krampf dieses kleine wiesel.

      Und wie so spielen online alle mit Nightmare oder kilik und haben bloss ein Move drauf diese Kack nobbs(soory) :daumenrunter:

      Wshalb wurde eigentlich der survival und extra survival modus gestrichen, das geht ja gar nicht ey.

    • #385853
      masterpipe1
      Mitglied

      Echt jungs, ich glaube ich bin echt der Obernoob. :patsch:
      Ich habs jetzt mit meinen 2 Lieblingscharakteren im Training probiert. Ich habe meinen Seelenleiste auf Max gestellt und die meinen Trainingspartners auf leer. Dann hab ich versucht immer auf einen Rüstungsteil einzuschlagen, währenddessen hab ich mehrmals LB gedrückt. Es passiert nichts, nur meine Figur macht diese behinderte Bewegung. Irgendwann bricht das Rüstungsteil, auch wenn ich kurz vorher LB gedrückt habe.
      Was mache ich falsch?

    • #386065
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Echt jungs, ich glaube ich bin echt der Obernoob. :patsch:

      geht mir genau so…^^ 😳

    • #386145
      Badsmurfu
      Teilnehmer

      hab es bestellt un freu mich wie sau wenn es da is 😉

    • #385787
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Eine Art Survival Modus gibt es. Im Seelenturm einfach abwärts gehen.

    • #385932
      BooZha
      Teilnehmer

      Kann es sein das das Game verbugt ist???

      Der erste geheime Erfolg lautet doch Starte Soul Calibur oder???
      Hab den Arcade Modus und den Geschichts Modus durchgezockt und habe den Erfolg immernoch nicht. Er müsste doch dann kommen wenn man am Anfang aufgefordert wird Start zu drücken.
      Ist ja wieder ganz super 👿

      EDIT: Habe ihn jetzt auch bekommen.
      Habe einfach mal das Intro durchlaufen lassen und dann Start gedrückt.

    • #385854
      masterpipe1
      Mitglied

      Also bei mir kam der Erfolg, gleich als ich zum ersten Mal im Menu gewesen bin. Gibt aber auch noch andere bei denen das so ist.

    • #385933
      BooZha
      Teilnehmer

      Vielleicht hilft euch das Video für den Finisher 😉

      http://www.youtube.com/watch?v=6XQdIL8hNdc

      Auf der rechten Seite ist auch nochmal alles erklärt.
      Wirkt jetzt irgendwie ziemlich simpel, muss ich nachher mal ausprobieren.

      EDIT: Jetzt habe ich den Finisher auch hinbekommen 😀

    • #385855
      masterpipe1
      Mitglied
      iTz FaMoUzZ eXz wrote:
      Vielleicht hilft euch das Video für den Finisher 😉

      http://www.youtube.com/watch?v=6XQdIL8hNdc

      Auf der rechten Seite ist auch nochmal alles erklärt.
      Wirkt jetzt irgendwie ziemlich simpel, muss ich nachher mal ausprobieren.

      Ey danke ist ja voll einfach 🙄 , hatte einen total beschissen Fehler gemacht. Ab jetzt bin ich nicht mehr der Obernoob, sondern einfach ein Noob. 😉

    • #385788
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Game hat bei dem Erfolg keinen Bug. Man muss einfach das Spiel reinlegen, das Intro durchlaufen lassen und schon hat man den Erfolg.

    • #385667
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich bin für den kritischen KO zu blöd.. im Training habe ich ihn geschafft, aber nie im Kampf.. wieso? Weil ich die Gegner, egal ob im Story- oder Arcademodus, egal auf Normal oder Schwer, einfach maximal bis zur blinkenden Seelenleiste bringe.. dann sind sie auch schon hinüber.. und ich benutze schon immer extra nur schwacht tritte gegen die Schienbeine.. und meinem Charakter hab ich auch den „Sellenleistenschaden“ der Klasse A gegeben.. nützt alles nichts.. mit welchem Charakter und in welchem Modus habt ihr das denn so geschafft?

    • #385789
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Siegfried normal im Story Mode um vorletzten Kapitel.

    • #385934
      BooZha
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Das Game hat bei dem Erfolg keinen Bug. Man muss einfach das Spiel reinlegen, das Intro durchlaufen lassen und schon hat man den Erfolg.

      Hatte ich doch auch später noch geschrieben 😉

    • #386142
      wanda waldfee
      Mitglied

      aso hatte mich auch schon gefragt ^^ naja im allgemeinen finde ich das speil ganz schön schwer 😕 ka, arcade komm ich nur bis zur 8ten stufe im mom. voll doof obwohl ich finde das es ganz gut läuft so. naja mal sehen was draus wird.

    • #385986
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      kann man das game auch einem anfänger in dem “genre“ empfehlen (also meiner einer) oder eher nicht?
      hat man die steuerung schnell drin?

    • #385856
      masterpipe1
      Mitglied
      xX TrueDan xX wrote:
      kann man das game auch einem anfänger in dem “genre“ empfehlen (also meiner einer) oder eher nicht?
      hat man die steuerung schnell drin?

      Also ich find die Steuerung jetzt nicht so schwierig, auch wenn man sich dann auf 1 Charakter spezialisiert, die meisten Combos sind nicht extrem schwer(habs nicht bei allen Charas ausprobiert). Die Grafik ist ne Wucht und ich zähl mich auch zu den Neulingen im Genre, komme eher aus dem Sportgenre. Als meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Find den Schicksalsturm auch ziemlich geil, bin irgendwie auf Stufe 17 oder 20.

    • #385987
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      ja ok danke! Werds mir wohl am besten mal ausleihen.

    • #385909
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Hab echt miene Probleme mit den Stößen, dem Seelenausfall und diesen Kritischen K.O.s , bekomme das alles nicht hin… 😕

    • #386143
      wanda waldfee
      Mitglied

      ich glaub da bist du nicht ganz allein 😛 hab da auch noch so meine probleme. aber das spiel ist trotzdem klasse 😉

    • #386066
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Huiiiiii ich hab gestern endlich meinen ersten finishing geschafft!!! 😀
      Aber ich finde das man die KO-Attacken viel zu selten einsetzten kann…ich hab jetzt mit fast jeden charakter den Geschichtsmodus gemacht(bei manchen auch schon auf stufe schwer…)und hab erst 3mal die Möglichkeit gehabt die einzusetzten…

    • #385910
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      wanda waldfee wrote:
      ich glaub da bist du nicht ganz allein 😛 hab da auch noch so meine probleme. aber das spiel ist trotzdem klasse 😉

      Klar, ist ein geniales Game, keine Frage. Ich wollte auch auch nichts gegenteiliges behaupten… 8)

    • #385653
      Anonym
      Gast

      hab grad erfahren das die NTSC version von SC4 auf PAL Konsolen läuft..mal kucken vll. nehm ich mirs aus den Staaten mit

    • #386014
      Tank9119
      Teilnehmer

      ich bin gerade in die stadt gefahren und wollte es mir holen,a ber ich hab natürlich kein glück

      Ausverkauft 😥

    • #385654
      Anonym
      Gast

      hat jemand erfahrung mit dem SC4 arcade kontroller? und wenn ja wie ist er?

    • #386000
      oO Priester Oo
      Mitglied
      thomas444 wrote:
      hat jemand erfahrung mit dem SC4 arcade kontroller? und wenn ja wie ist er?

      Ich in kann es nur jeden empfelen, die verarbeitung ist top der Preis ist mit 50 euro auch Ok.

      Solch ein Board hebt dich auf eine höhere Skill stuffe, mann ist einfach immer einen schritt voraus gegenüber einem pad spieler die reaktions zeit ist bedeutend höher ausserdem ist son teil auch bedeutend prezieser, und da du alle 6 tasten neben einander liegen hast bekommt man auch kompliezierte kombos spielend hin, und da wir ja in zukunft noch reich gesegnet sin mkit Beat em ups lohnt sich der kauf auf jeden fall, mund für die meisten arcade games ist das teil natürlich auch wärmstens zu empehlen.

      Soory für meine schreibe bin schon leicht angetüteld :prost:

    • #385790
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      So, bis eben ne ganze Weile Rangliste gezockt. Bin jetzt Level 6. Ein Sieg noch, dann Level 7. Höchste Strähne 10.

      Aber mal wieder Wahnsinn wie schnell man ne schlechte Bewertung bekommt. Der Typ macht die ganze Zeit die selben Moves, am Ende habe ich 3 Tritte hintereinander gemacht, gewonnen und prompt ne schlechte Bewertung und ne Nachricht: Übersetzt – „ist das die einzige Art, wie du gewinnen kannst?“ Rückantwort: „Don’t cry. ^.~“ und natürlich ebenfalls eine schlechte Bewertung.

      Hatte aber auch so einige freundliche Gamer dabei. Mit denen konnte man reden, hat sich am Ende mit GG verabschiedet und sich noch gegenseitig ne gute Bewertung gegeben. Wenn nur alle so wären, aber naja…

      Einziger Kritikpunkt für mich ist, dass man in eine Online Lobby nur mit insgesamt 4 Leuten rein kann. Das hätte definitiv größer ausfallen müssen, denn so sind chillige Abende mit den SC Freunden nicht ganz so spaßig wie damals bei DoA4, wo man teilweise Nachts mit 8 Leuten oder mehr unterwegs war.

    • #386001
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Ich weiss auch nicht warum das bei diesem Game zu ausartet mit den schlechten bewertungen, hab gestern Level 20 erreicht und 10 % rep eingebüsst, und ich bin der fairste spieler denn es gibt kein button mashing oder dergleichen! Ein hab ich sogar gewinnen lassen weil er mir so leid tat der hatte 13 niederlagen und 0 siege und warum weil er mit Raphael spielt und gegen diese Kilik und Nigtmare button mascher kein land sieht.
      Hab dann gegen einen Japaner gespielt, dieses Matsch hat gezeigt wieviel Potenzial in dem spiel stekt ein dermassen ausgeglichens und faires matsch hab ich vorher noch nicht gespielt.
      Und er hatte das selbe prob wie ich mit denn einknopf drückern, darauf angesprochen sagten die amis zu ihm bei uns zählt nur der sieg schön spielen kan du bei VF5 🙄
      Ich spiel jetzt nur noch mit freunden, Geile Fights fairness und spassssss!!!!

    • #385791
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      So werde ich es wohl auch machen. Bis Level 20 Online in Ranglisten Matches fighten und danach nur noch schön mit Freunden online zocken. Macht auch Laune und man kriegt nicht gleich ne schlechte Bewertung, nur weil man gewinnt.

      Amis können einfach nicht verlieren. Hatte gestern ja auch so einen. Er mit Cervantes oder Voldo und ich mit meiner selbsterstellten Kasumi im Taki Stil. In der ersten Runde meinte er zu sagen, dass er das Match sicher gewinnen würde, nur leider hatte er Pech. 😎

      EDIT:
      Was mich nervt bei den Ranglistenspielen ist besonders, dass es mal ewig dauert, bis man einen Gegner hat. Erstellt man selbst ne Lobby, kommt niemand. Geht manauf „Schnelles Spiel“ sagt er jedes Mal, dass die Lobby bereits besetzt wäre. Und auch bei „Benutzerdefiniertes Spiel“ kommt dieses oft. Gestern Nacht hatte ich Glück, wenn von 5 Versuchen mal einer klappte.

    • #385866
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Show no mercy nero 😉

    • #385792
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Show no mercy nero 😉

      Letzte Nacht dürfte der eine sehr geflucht haben. In der Arena auf dem Flohs alle 3 Kämpfe nach ca. 4 oder 5 Moves durch Ring Out gewonnen. ^^

      Buton Smasher sind manchmal auch ganz cool. Gestern gegen Kilik in der Arena mit den Rittern, die dauernd näher kommen. Wir stehen am Rand, er versucht irgendwelche Tasten… Auf einmal stellt er sich auf den Stab und springt Kamikaze mäßig in den Abgrund. Solche Anblicke sind einfach herrlich.

    • #385867
      Cloudoc
      Teilnehmer

      glaub ich gern^^ solche „suizid“ moves sind in den meisten games nice anzusehn^^ kann bei h3 auch passieren, dass jemand da runterfällt obwohl ers gar nich wollte 😀 ey mal sehn, vielleicht guck ich ma nachher ob meine vid das game grad da hat, testen würd ichs ja auch gern mal 🙂

    • #385793
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      *finster grins* Komm du mir damit mal online. 😈

    • #385868
      Cloudoc
      Teilnehmer

      *schonmal offline erscheinen aktiviert*^^

    • #385794
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Weiß jetzt eigentlich schon einer was wegen Darth Vader? der wem gehört bei der Charakter Wahl der Platz zwischen Yoda und dem Schüler?

      EDIT:
      Hab mir eben das Rüstungspackage für 100 Points geholt. Ich kann es nur empfehlen. Sind einige geniale Rüstungsteile dabei.

    • #385967
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @Rüssi-Set: *Zustimm*

      @Online-Spiel: Hab bisher online sehr viel gemischtes erlebt. Zum einen die erwähnten button Smasher und zum anderen – leider häufig – combo spammer die nur einen oder zwei Combo können und den spammen. Sieht man häufig bei den Kämpfern mit Distanzwaffen.

      Andererseits bei einem fairen Kampf ist alles offen. Hatte schon schöne Matches die über 7 Runden gingen und dann sehr knapp ausgingen. So macht das Spiel online Spaß, aber nicht gegen Spammer und smasher.

    • #386067
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      hab bis jetzt nur mit Amis schlechte Erfahrungen…gestern bei 5 Matches…danach hab ich sie gefragt warum sie nur einen Knopf drücken(die knien sich hin und schlagen immer am besten noch mit distanzwaffen…).Als Antwort bekam ich zweimal fuck you und schlechte Bewertungen…danach hab ich ausgemacht,sowas geht mir echt auf die eier. 🙄

    • #385935
      BooZha
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      hab bis jetzt nur mit Amis schlechte Erfahrungen…gestern bei 5 Matches…danach hab ich sie gefragt warum sie nur einen Knopf drücken(die knien sich hin und schlagen immer am besten noch mit distanzwaffen…).Als Antwort bekam ich zweimal fuck you und schlechte Bewertungen…danach hab ich ausgemacht,sowas geht mir echt auf die eier. 🙄

      Die denken eben, hauptsache gewinnen, egal wie 👿

    • #385869
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sind ja super online erfahrungen wie man so liest^^

    • #385795
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schlechte Bewertungen bekommt man bei jedem Game, wo nur wenige Leute gegeneinander kämpfen. War damals bei DoA4 nichts anders. Oder eben Rennspiele etc. Bei Games wo viele Leute gleichzeitig gegeneinander kämpfen ist die Chance weitaus geringer ne schlechte Bewertung zu bekommen.

      Ich hoffe wirklich Microsoft schafft das Bewertungssystem mit dem Herbst Update ab.

    • #386002
      oO Priester Oo
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Weiß jetzt eigentlich schon einer was wegen Darth Vader? der wem gehört bei der Charakter Wahl der Platz zwischen Yoda und dem Schüler?

      EDIT:
      Hab mir eben das Rüstungspackage für 100 Points geholt. Ich kann es nur empfehlen. Sind einige geniale Rüstungsteile dabei.

      Das würde mich auch mal intressieren,hab jetzt mit allen chars den Geschichts modus beendet sowie den Arcade Modus, DV ist ps3 only wascheinlicher ist wohl ein download fighter.

      Ein kollege von mir glaubt das Dante bald zum Download angeboten wird 🙄

      Wie wärs denn mit dem Masterchief 😀

    • #385796
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich habe mir einen eigenen Dante gebastelt. ^^ Sieht sogar richtig genial aus.

      Darth vader soll ja wahrscheinlich als Download für uns kommen und Yoda bei der PS3.

      ich wette auf Vader, da der Platz ja direkt zwischen Yoda und dem Schüler ist. Bei der PS3 dürfte an der Stelle Vader sein und die Stelle von Yoda ist leer.

    • #386133
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      ich hoffe nur, dass der Download nicht zu viele MPs kostet…

    • #386003
      oO Priester Oo
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Ich habe mir einen eigenen Dante gebastelt. ^^ Sieht sogar richtig genial aus.

      Darth vader soll ja wahrscheinlich als Download für uns kommen und Yoda bei der PS3.

      ich wette auf Vader, da der Platz ja direkt zwischen Yoda und dem Schüler ist. Bei der PS3 dürfte an der Stelle Vader sein und die Stelle von Yoda ist leer.

      http://de.youtube.com/watch?v=MGHmsxa_k-Q&feature=related

      ziehs dir rein der scorpion is derb geil gelungen 😈

    • #385870
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo find ich auch, sieht ja mal sehr genial aus, echt cool was so alles möglich ist 🙂

    • #385797
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sind coole Sachen dabei, die ich bestimmt nachbasteln werde, aber der Dante sieht mies aus. Ist jetzt kein Eigenlob, aber meiner sieht fast 1 zu 1 aus wie Dante aus DMC1. Der im Video soll wohl Dante aus DMC3 sein.

      mal sehen ob ich das vom TV irgendwie abfotografieren kann… Dann kann ich euch mal meine Charas zeigen.

    • #386134
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Sind wirklich en paar coole charaktere dabei! nur manche sind leider nicht so 1 zu 1 gelungen

    • #385798
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hier nun meine Charaktere…

      DANTE (Devil May Cry 1)

      7nq8-1.jpg

      TRISH (Devil May Cry 1)

      7nq8-2.jpg

      YOHKO (Aus dem Anime Devil Hunter Yohko)

      7nq8-3.jpg

      KASUMI (Dead or Alive 4)

      7nq8-5.jpg

      THE BATMAN

      7nq8-4.jpg

      Leider ist die Quali recht bescheiden. Habe gerade keine bessere Kamera zur Hand, aber man kann ja alles erkennen.

    • #386004
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Sehr cool :doppeldaumen:

      Ich glaub ich mach mir jetzt ein Vega 😎 aus street fighter für die unwissenden 😉

      Bin ja mal auf die ersten Masterchief kreationen gespannt obwohl der helm schwierig werden dürfte

    • #386123
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ivh hab bisher 5 eigene alle auf level 9 =) schon getestet gegen zeus(11:0) und masterpipe(2:0) XD

    • #385857
      masterpipe1
      Mitglied
      KaMpFpOpEl wrote:
      ivh hab bisher 5 eigene alle auf level 9 =) schon getestet gegen zeus(11:0) und masterpipe(2:0) XD

      Mit den Eigenen hast du immer einen Vorteil gegen die normalen Charaktere. Ich habe mir heute auch einen Eigenen gemacht und gleich das erste Online Ranglistenspiel gewonnen.

    • #385912
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich störe euch wirklich nur ungern bei der eigene charakter diskussion xD
      Abe rich hab mir vorgestern Soul Calibur von XBLA gezogen und bin restlos begeistert… das Spiel is ein Trash-/B-Game erster klasse (so, jetz hab ichs mir mit euch verscherzt xD) und macht übelst süchtig, jetz zu meiner Frage, ich mag SC nich wegen irgendeiner Story, ich zock das nur gern mit Kumpels und jetz wollt ich wissen, ob sich mir da mit SC4 irgendetwas bietet was ich mit dem „alten“ SC nich hab?

    • #385799
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Übliche eben… Neue Charaktere, Grafik etc.

    • #385913
      HunterXxX360
      Mitglied

      Also keinen dollen neuen Spielmodi oder n „Vier-in-einem-Ring“-Mode?

    • #385800
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nein.

      Es gibt aber den Seelenturm, der abwärts Survival bietet und aufwärts auch das bietet, dass du gegen mehrere Fighter ähnlich eines Tag Teams kämpfen musst.

      Am besten du ließt dir einfach ein paar Reviews durch.

    • #386068
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich hab mich eben bei der SC4-Meisterschaft hier angemeldet…und da stand bei verbotenen charakteren: TBA und bei verbotene Arenen auch TBA-was bedeutet das?
      PS:ich hoffe das ich mich jetzt nicht zum Oberhonk mache, weil ich das nicht weiß^^

    • #385858
      masterpipe1
      Mitglied
      Ersguterkoenig wrote:
      Ich hab mich eben bei der SC4-Meisterschaft hier angemeldet…und da stand bei verbotenen charakteren: TBA und bei verbotene Arenen auch TBA-was bedeutet das?
      PS:ich hoffe das ich mich jetzt nicht zum Oberhonk mache, weil ich das nicht weiß^^

      TBA bedeutet normalerweise to be announced.

    • #386069
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ok danke

    • #385692
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Also ich zock das Game schon seit 20 Stunden.

      Positiv aufgefallen ist mir:
      – geile Grafik
      – viele Charaktere
      – Möglichkeit von XBOX-Live
      – Charakter-Editor

      Negativ hingegen:
      – Story VIEL zu kurz
      – Online (Host-Vorteil)
      – etwas wenig Spielmodi
      – Museum sehr klein gehalten

      Ich fände auch Challenges im Trainingsmodus hätte man machen können.
      Ich fand den Chroniken des Schwertes – Modus aus SC3 nicht schlecht. Hätte man ausbauen können.

      Naja, alles in allem trotzdem ein gutes Spiel (bin ja Fan von SC)

      Jetz muss ich noch in den nächsten 2 Wochen entscheiden, ob ich beim Turnier mitmache, oder ob ich zu schlecht bin.

    • #385859
      masterpipe1
      Mitglied
      nWo Agent Dark wrote:
      Jetz muss ich noch in den nächsten 2 Wochen entscheiden, ob ich beim Turnier mitmache, oder ob ich zu schlecht bin.

      Ich bin höchstwahrscheinlich der schlechteste SC-Spieler ever und ich mach auch mit. Ich werd zwar jedes Mal furchtbar auf den Sack kriegen, aber ich denke es wird Spass machen. Also komm, wenn ich schon mitmache, dann du wohl allemal.

    • #385693
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Naja, irgendwie gewinne ich öfter, wenn ich ein Spiel aufmache. Kann sein, dass es gegen deutsche Gamer fairer is, aber es gibt doch nen leichten Host-Vorteil. Muss trotzdem noch etwas trainieren.

      Jetzt schwanke ich zwischen Kilik und Siegfried.

      Und man merkt, dass es bei dem Game auf die Länge ankommt… 😮

    • #385860
      masterpipe1
      Mitglied
      nWo Agent Dark wrote:
      Naja, irgendwie gewinne ich öfter, wenn ich ein Spiel aufmache. Kann sein, dass es gegen deutsche Gamer fairer is, aber es gibt doch nen leichten Host-Vorteil. Muss trotzdem noch etwas trainieren.

      Jetzt schwanke ich zwischen Kilik und Siegfried.

      Und man merkt, dass es bei dem Game auf die Länge ankommt… 😮

      Ja der Host-Vorteil ist mir auch aufgefallen.

    • #386070
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich hänge jetzt seit einer stunde im Turm 😈
      Auf Stufe 20-die ersten beiden Teams sind leicht und als letztes kommt Yoshimitsu und sone andere Tussi.Yoshi is immer einfach aber die andere schaff ich einfach nicht!Die ist immer nur am abwehren–>und bekommt durchs abwehren wieder GP dazu…ich verzweifle noch.Hat mal jemand ein Tipp gegen die?
      Danke

    • #385861
      masterpipe1
      Mitglied
      Ersguterkoenig wrote:
      Ich hänge jetzt seit einer stunde im Turm 😈
      Auf Stufe 20-die ersten beiden Teams sind leicht und als letztes kommt Yoshimitsu und sone andere Tussi.Yoshi is immer einfach aber die andere schaff ich einfach nicht!Die ist immer nur am abwehren–>und bekommt durchs abwehren wieder GP dazu…ich verzweifle noch.Hat mal jemand ein Tipp gegen die?
      Danke

      Die ist nicht einfach, vor allem wegen der Zeit, aber ich habs geschafft indem ich sie aus dem Ring geschlagen hab. Ich bin jetzt bei Stufe 38.

    • #385694
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich bin irgendwas zwischen 20 und 30 glaub ich. Werd erstmal die Truhen versuchen zu bekommen. Nach unten hab ichs nur bis E16 geschafft.

    • #385801
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Für den Turm braucht man einfach verschiedene eigene Charaktere.

      Kleiner Tipp: Ihr müsst auf Etage 14 unbedingt die Truhe bekommen, denn in dieser befindet sich die letzte freischaltbare Stage.

    • #386071
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Die ist nicht einfach, vor allem wegen der Zeit, aber ich habs geschafft indem ich sie aus dem Ring geschlagen hab. Ich bin jetzt bei Stufe 38.

      Das dumme is nur-ich hab mir extra den Schüler genommen als letztes,der hat ja den einen Griff wo du sie mit dieser “aurakugel“^^ rauswerfen KÖNNTEST…die is nur am abwehren das gibts überhaupt nich.Ich schaffs einfach nicht.Vielleicht schaff ich das heute Abend…trotzdem danke

    • #386124
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      stufe 41 und hänge

      p.s. wie bekommt man denn diese truhe kann sein dass ich die schon hab weiß es net genau

    • #385695
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hier sind die Truhen und was man machen muss:

      http://uk.guides.ign.com/guides/739576/page_4.html

      Es gibt auch neue Ausrüstung, wenn man die Charakterstyles auflevelt bis LVL9. Man da hab ich ja noch was vor mir…

      Es gibt doch diesen Gegner SKELETON mit dem Totenkopf. Hat den Totenkopf schon jemand?

    • #386125
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      gibts mehrere bei 41 auch da häng ich grad ne ich hab ihn noch nicht

      zu den styles: find ich nicht so schwer auf neuen zu bringen hab 5 auf 9 2 auf 6 den rest so auf 3-1

    • #385696
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hab ja nicht gesagt, dass es schwer wäre, nur dass es etwas dauert.

      Aber den Totenkopf will ich unbedingt. Vielleicht bekommt man ihn, wenn man Cervantes auf LVL9 bringt. Werds heute mal austesten.
      Dann kann ich mir endlich nen richtigen Sensenmann basteln.

      Die Ausrüstung ist ja zum Glück Styleübergreifend.

      Hab gestern mal nen Man und ne Frau in Unterwäsche mit nem Surfbrett gegeneinander kämpfen lassen. :lool:

    • #386126
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      dazu fällt mir ein ich find den chara erstellmodus richtig klasse man hat soviele möglichkeiten einfach super

    • #385697
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Aber warum die Männer keine Frauenkleider tragen können… Wär schon lustig: Astaroth in nem pinken Mini 😆

      Da fällt mir ein: Einer hier meinte doch, dass er Vader nen Kleidchen anziehen würde. Naja, leider kann man die Star-Wars Charaktere ja nun fast gar nicht editieren.

    • #386072
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      dazu fällt mir ein ich find den chara erstellmodus richtig klasse man hat soviele möglichkeiten einfach super

      Auf jeden fall,der is klasse!!So viele Möglichkeiten…

    • #385698
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Könnte man fast schon ein eigenes Spiel draus machen. Gibt auch noch mit Attributen und Fähigkeiten (Die Waffen haben ja keine mehr).

      Also ich verbringe schon 50% der Zeit im Editor, einfach herrlich!

      Gibt es eigentlich weniger Waffen pro Charakter oder ist das Einbildung? Waren doch immer 8 Stück. Vielleicht sinds ja auch 8, hab nich gezählt. Mir kamens vor wie nur 6. Kann mich irren.

    • #386015
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      allerdings der editor ist was feines!
      hab heute online gebattelt und da kammen die geilsten leute an mit ihren selst erstellten chara einmal war es der Hulk voll grün mit 2 steakspise und dann noch Afro Samurai zum Schreien Komisch!

      wisst ihr was geil wäre wenn man hier mal so sein lieblings chara zeigen kann mit nem pic fotografieren dann hier hochladen wär doch was feines! oda ??

      und noch ein was hab ich wenn jemand die liste mit den schatztruhen hat auf deutsch so das ich weiss was ich machen muss dann wäre das sehr lieb!

      MfG IxMasteSpawNxI

    • #385862
      masterpipe1
      Mitglied

      Für solche sachen immer bei cheats.de vorbeischauen.
      http://xbox360.cheats.de/fixedcheats_293523.php?hits=1313

    • #386016
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      supper danke sehr!

    • #385802
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Endlich Ranglisten Rang 20. Man war das stellenweise nervig. Und es hat mich nur eine schlechte Bewertung gekostet. ^^

      Ich glaube, von nun an bevorzuge ich das Online Match in privaten Spielen mit Freunden.

    • #385699
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Kann mir mal jemand sagen was „Just inputs“ sind???
      Auf irgendeiner Stage muss man 5+ von den Dingern machen.

    • #386017
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      echt ist das so schwer auf 20 zu kommen…. steigt man auch ab?
      hab es noch nicht gemacht!

    • #385803
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schwer nicht wirklich. Zeitaufwendig schon eher. Um aufzusteigen musst du beispielsweise immer 2 Kämpfe hintereinander gewinnen. Also einmal den Level auffüllen und dann nochmal gewinnen, um ins nächste Level aufzusteigen.

    • #386018
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Aso naja doch komplizierter also muss ich mich ja anstrengen!!

    • #385700
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich arbeite auf LVL 5 zu… Müsste öfter mal ein Spiel eröffnen, dann gewinne ich auch. Trotz 10 Siegen hab ich noch keine schlechte Bewertung bekommen. Vielleicht kommt das ja noch…

    • #385911
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Also mich kotzt das mit der Rangliste ziemlich an, zum einen komme ich mit Rang 3 fast immer an extrem Ranghohe Gegner, und wenn man mal einen hat, und gewinnt, kommt der gleiche meist nochmal und nimmt dann Cervantes oder Nigtmare.

      So nach dem Motto: Ich kann nicht, aber mit Cervantes und Nighmare gewinne ich immer!

      Leider klappt das auch immer viel zu gut da einige Chars total overpowert sind.

    • #385968
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wer brauch noch eine Haushälterin ? Ich hätte da eine anzubieten.

      Pflegt den Haushalt und ist auch für andere Aktivitäten zu haben 😈

      SC4_Maid.jpg

      @Turm: Bin noch auf Ebene 20 -.-

    • #385936
      BooZha
      Teilnehmer

      Was meinst du mit anderen Aktivitäten??? :lool:

    • #386073
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      😆
      nich schlecht…
      Ich habe endlich die 20 ebene im turm geschafft!!!Und das auch noch mit einer finishing attacke!!Ich bin so fröhlich 😀 😀 😀

    • #385701
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das is mein Kilik (einer meiner Lieblings-Charaktere) 😎

      9qriyz99.jpg


      @Extreme
      Teddy: Wieviel willst du für das Mädel??? 😆

    • #386074
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      die Rüstung ist ja mal richtig krass!!!Die hab ich noch garnich!!! 😳 😉

    • #385702
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Is größtenteils ne Kombination aus Paladin und Verwalter.

    • #385906
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Ich habe jetzt schon alles mögliche gelesen und auch ausprobiert 😥

      Ich schaffe einfach kein einziges kritisches KO 😥

      Ich bin sicherlich nicht der weltbeste Berufsspieler 😮 aber so schlecht bin ich nun auch wieder nicht 😉 – ich krieg das einfach nicht hin… 😳

      Wer kann Tipps geben die auch sicher sind???

    • #385703
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Nimm einen Charakter, der häufig mit blauem Nebel zuschlägt. Gute Wahl: Yun-Seong. Mit dem hab ich schon sehr viele kritische KOs gemacht. Schlage solange auf den Gegner mit Y ein (bei Yun-Seong), bis seine Leiste rot wird. Schlage weiter, bis seine Rüstung explodiert in einem orangenem Nebel. Dann kurz danach LB drücken. Du darfst ihn nach dem Explodieren der Rüstung nicht mehr schlagen!

      Hab jetz schon 37 kritische KOs oder so. Hab sogar mal in nem Online-Match mit Siegfried ein KO gemacht. Ein bis zweimal und man hat den dreh raus. Is von Charakter zu Charakter unterschiedlich schnell und hängt auch von den Fähigkeiten ab. Seelenleiste aufladen + Schaden Seelenleiste sind immer gut.

      Hier nochmal ne Übersicht:
      Charakter: Yun-Seong
      Fähigkeiten: Seelenleiste aufladen + Schaden Seelenleiste
      Angriff: zum Gegner + Y wiederholt drücken
      – Leiste des Gegners wird rot (Gegner muss öfter abwehren)
      – gegnerische Rüstung explodiert (orangfarbener Nebel!!!)
      – ohne weiteren Treffer am Gegner (bei kombos aufpassen) sofort RB drücken

    • #385907
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Super, vielen lieben Dank :daumen:

      Das werde ich gleich heute Abend versuchen 😆

    • #385662
      Z0RN
      Verwalter
      nWo Agent Dark wrote:
      Nimm einen Charakter, der häufig mit blauem Nebel zuschlägt. Gute Wahl: Yun-Seong. Mit dem hab ich schon sehr viele kritische KOs gemacht. Schlage solange auf den Gegner mit Y ein (bei Yun-Seong), bis seine Leiste rot wird. Schlage weiter, bis seine Rüstung explodiert in einem orangenem Nebel. Dann kurz danach LB drücken. Du darfst ihn nach dem Explodieren der Rüstung nicht mehr schlagen!

      Hab jetz schon 37 kritische KOs oder so. Hab sogar mal in nem Online-Match mit Siegfried ein KO gemacht. Ein bis zweimal und man hat den dreh raus. Is von Charakter zu Charakter unterschiedlich schnell und hängt auch von den Fähigkeiten ab. Seelenleiste aufladen + Schaden Seelenleiste sind immer gut.

      Hier nochmal ne Übersicht:
      Charakter: Yun-Seong
      Fähigkeiten: Seelenleiste aufladen + Schaden Seelenleiste
      Angriff: zum Gegner + Y wiederholt drücken
      – Leiste des Gegners wird rot (Gegner muss öfter abwehren)
      – gegnerische Rüstung explodiert (orangfarbener Nebel!!!)
      – ohne weiteren Treffer am Gegner (bei kombos aufpassen) sofort RB drücken

      Cool, trag deine Tipps doch bitte auch in unsere Cheat+Tipps&Tricks Sektion ein, dann geht das auch nicht verloren:
      https://www.xboxdynasty.de/cheat/index.html

      Auf Cheat eintragen klicken! 🙂

    • #385704
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      OK, mach ich! Wenn die dann auch angezeigt werden 😉
      Ich versuche auch mal Charaktere aus anderen Games zu erstellen. Mal sehn was da so machbar is.

      @ JohnnyCage666: Respekt! 100% bei Doom! Mir fehlt da noch ein Erfolg.

    • #386075
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich hab den Dreh mit den Finishing jetzt auch endlich raus…wenn man das einmal begriffen hat ist es ziemlich einfach…nur man kommt relativ selten dazu,weil es immer zu lange dauert bis es zum seelenausfall kommt.Aber umso mehr freut man sich wenn man endlichg eine ansetzten kann…

    • #385705
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      hab jetz 100 von den dingern 😎 😆

      Mädel im Gothic-Look:
      3ef9gjo3.jpg

      Zauberin:
      miptsd8u.jpg

      Surf-Babe:
      ujlnfu3k.jpg

    • #386076
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      sama hast du nur totale langeweile??????? 😆
      Setzt sich den ganzen Tag davor und entwirfst irgendwelche Mädels^^ 😆

    • #385706
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      wollte nur ein paar charaktere zeigen 🙄

    • #386026
      Memo261
      Mitglied

      ich habe mal eine frage wie bekommt man die versteckten gegenstände im turm.

      muss ich da bestimmte aufgaben für erledigen oder muss ich den nur ganz durch zocken.

    • #385804
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du musst in jedem Stockwerk eine bestimmte Aufgabe erfüllen. Blätter mal ein paar Seiten zurück, da gab es einen Link zur Erklärung oder schau auf Cheats.de nach.

    • #386005
      oO Priester Oo
      Mitglied
      MemoGstar wrote:
      ich habe mal eine frage wie bekommt man die versteckten gegenstände im turm.

      muss ich da bestimmte aufgaben für erledigen oder muss ich den nur ganz durch zocken.

      Nur ganz durch zocken 😆 als wenn das so einfach wär 😉

    • #385805
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gibt’s eigentlich auch einen Charakter oder eine Charaktereinstellung die den Präzisionsstoß einfacher macht?

    • #386006
      oO Priester Oo
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Gibt’s eigentlich auch einen Charakter oder eine Charaktereinstellung die den Präzisionsstoß einfacher macht?

      Nimm die fähigkeit meisterstoss, dann ist jeder stoss denn du machst ein präzsions stoss 😉

      Dauert max 10 min für denn erfolg ich habs mit Maxi gemacht 😎

    • #385806
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Danke.

      Und kann man die normalen Stöße auch vereinfachen?

    • #386007
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Autostoss 😉

      Autostoss und meisterstoss zusammen geht aber nicht

    • #385807
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Okay. Und die Fähigkeit Meisterstoß und Autostoß kann jeder Charakter Level 9 verwenden oder nur bestimmte?

    • #386008
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Level 9 ist voraussetzung und es geht mit jedem char!

      Bei denn normalen stössen würde ich in denn Turm gehen oder halt die geschichte auf schwer, weil auf leicht sind die gegner Pazifisten 😛

    • #385808
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Okay, danke. Dann wird’s ja heute noch ein paar GS geben.

      Gibt’s eigentlich auch schon ne Lösung für den Turm welche Charaktere man für welche Etagen man am besten verwendet?

    • #386009
      oO Priester Oo
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Okay, danke. Dann wird’s ja heute noch ein paar GS geben.

      Gibt’s eigentlich auch schon ne Lösung für den Turm welche Charaktere man für welche Etagen man am besten verwendet?

      Ich hab mir ein char gebastelt der gift zahn A hat und GP anzapfen A, mit soeinem char ist mann qausi unbesiegbar, leider nur theoretisch 😆 nein wenn du dir so ein baust sollte es doch gann gut klappen häng grade bei 35 fest 👿

    • #385809
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bin bei 39 – 41. 😉

    • #386010
      oO Priester Oo
      Mitglied

      45-46 langsam wirds echt knifflig :wand: 😉

    • #385863
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich bin bei 36, aber hab schon 2-3 Tage nicht mehr gespielt, Madden kam dazwischen.

    • #385707
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      hab jetzt online meine erste schlechte bewertung bekommen

      is doch nervig, nur weil der andere verliert oder die verbindung abbricht. ich hasse das rep-system!!! 👿 👿 👿

    • #386146
      Aria Esther
      Teilnehmer

      ich hasse das rep system auch…aber man kanne s halt nicht ändern -.- komischerweise ,seitdem ich sc4 zocke bin ich von 29 gemieden auf 17 runageknallt…keine ahnung..naja entweder liegts an meinen charas (ich nehm ahlt ungern klischeehafte charas) oder an meiner spielweise =)
      …besser…vielleicht beides lol XD
      …ach ich liebe dieses game…ausser die ganzen buttonmasher/spammer halt -.-


      @Nero
      Redgrave

      nimm siegi einfach und mach 66b anschliessend danach 2xa…wenn der com nah dran is einfach 6 b machen funzt meistens….und wenn du ma bei algol sein solltes (floor 60) renn zur ringecke und bleib da einfach liegen…der Ringoutet sich selber lol der trottel XD…ok meistens nich beim ersten mal ..aber aufjedenfall kann man so die schatzkiste da kriegen ohne den chara auszuwechseln 😉 hehe

    • #385810
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Thx.

      Gibt’s eigentlich schon irgendwelche News wegen neuen Rüstungen, Charas, Arenen etc.?

    • #386077
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich warte auch schon drauf,hab aber noch nix davon gehört…aber ich denke das es noch ein bisschen dauern wird.Die wollen einen ja länger ans Spiel binden,wäre sinnlos wenn die jetzt schon Zeug rausbringen.

    • #385708
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Neue Spielmodi fehlen mir noch…
      So Survival, Time Attack etc.

      Hat jemand das Pack für 100 MS Points schon? Was is da alles drin?

    • #385811
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schau mal bei YouTube, da gibt es ein Video, was zeigt, was alles drin ist. Ich habe es und kann es nur empfehlen.

      EDIT:
      Survival gibt es doch. Einfach Turm der Seelen abwärts spielen.

    • #386147
      Aria Esther
      Teilnehmer

      naja es gibt einen modi der so ähnlich wie survival is….muss den turm halt runter gehen…es gibt 50 stockwerke 😉
      ..und soweit ich weiss sind weiter armor,accesoire usw. packs angekündigt mit eben bonus charas mal wieder von irgendwelchen anime/manga designer wie halt eben ashlotte /tenjou tenge….angol fear/keroro gunsou blabla halt 😉

    • #386078
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich denke mal das nur noch ein charakter kommen wird:Darth vader…

    • #385812
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn einer geht, gehen auch mehr. Darth Vader auf den freien Platz und weitere Charaktere in Bonus-Charakter Menü.

    • #385813
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und Leute, hat schon wer das neue Rüstungspack „Dienstmädchen“?

      EDIT: Leute, überlegt euch gut, ob ihr die 200 Points investiert. Denn außer einer Rüschenhaube, einer Bluse, eine Schürze und einem Rock gibt es nichts neues, soweit ich es bis jetzt gesehen habe.

    • #385709
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ich hol mir alles was es geben wird. aber im 100 points pack gibts da nur helme?

      und dienstmädchen gibts doch schon im spiel, oder? zumindest sowas ähnliches…

    • #385814
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Helme von Nightmare, Voldo und Yoshimitsu und den Brustpanzer von Sophitia.

      Such bei YouTube einfach nach SoulCalibur IV DLC. Da sieht du dann ein Video, was alles drin ist.

    • #385922
      Zombrex
      Teilnehmer

      Da gibts auch ein Lieder-Packet für 1200 MP. Von den alten Teilen.

    • #385815
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also Erweiterungen kaufe ich ja gerne für ein gutes Spiel, aber auf die Musik kann ich verzichten. Besonders alle Lieder für 1.200 MP. Nein, danke.

      Schaut euch das mal an:
      http://www.youtube.com/watch?v=E8cZW0if6Mw

      Für alle Fans und Gegner von MGS2 ist das Video ein Muss. Schaut es unbedingt bis zum Ende. 😆 😮

    • #386079
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      😆

    • #386148
      Aria Esther
      Teilnehmer

      ja darth vader wird kommen…bei youtube gibts auch 360 vids wo vader gegen den frosch yoda fightet…und wie nero sagte die boni charas kommen eben zu dem bonus chara auswahl kästchen^^ und ich will mehr outfits…insbesondere die p2 outfits von xianghua aus sc 3 =)

    • #385710
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ja mehr outfits wären cool

      und zu youtube: ich fand voldo schon immer schwul 😆

    • #385816
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hier geht’s ja auch nicht um Voldo, sondern um Raiden aus MGS2.

    • #385711
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ja, aber ich meine ja den stil an sich

      bin kein metal gear fan, bin subsistence bei ebay für 70 euro losgeworden, hat sich gelohnt 😎

    • #385817
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wer kauft denn das für 70€??? Das kriegt man doch überall im Internet für weitaus weniger als die Hälfte.

    • #385712
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich weiss… Hab 20 Euro dafür bezahlt… :jump:
      Habs für 1 Euro angeboten…
      Konnte mir dann Soulcalibur 4 dafür kaufen. Genial oder?

    • #385818
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Oh man… Dafür kriegt man ja mit etwas Mühe MGS3 Subsistece und MGS4 für. XD

    • #386149
      Aria Esther
      Teilnehmer

      tja idioten gibts halt im netz zu genüge 😉
      …und ja ich finde voldos stil naja an sich ne verdamt coole idee.erstmal auf sowas krankes kommen..aber damit zocken?neeeeeeeeeee XD lass ma..verhaue den typen dafür anstatt hehe =)
      ….aber gratuliere das du dir sc4 zulegen konntes 😉 schönes game und hab spass damit !

    • #385713
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      hab ich auch, und zwar seit dem release 😎

    • #386080
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich auch 😎

    • #386127
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ich auch ^^

    • #386150
      Aria Esther
      Teilnehmer

      lol XD nadann sage ich ma zu euch nachträglich zu „herzlich willkommen in der welt von soul calibur 4“ wo buttonmasher ohne ende im ranglisten spiel sind looool -.- die nerven aber auch >_> hoffe ihr wisst was ich mein =/

    • #385819
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich bin froh, dass ich mein Level 20 in den Ranglisten habe. Lieber mit Freunden zusammen zocken und gut.

    • #386144
      Hane06
      Mitglied

      ich habe mich auch nur für den Erfolg bis auf LVL 20 gelevelt. Denn so ein niveauloses Verhalten von den Leuten in einem Spiel habe ich noch selten gesehen (vielleicht noch CS 😉 ). Mein Rep ging von 100 auf 70 runter und zudem bekommt man ständig nicht sehr freundliche Messages :)!
      Da Lob ich mir das zocken mit Freunden, sei es Online oder Offline!

    • #385938
      Mr KaRanAnGa
      Mitglied

      Find SC4 spitze hatte Teil 2 auf der Ur XBOX durchgezockt und fand den schon super. Was das Online Spielen betrifft ich finds auf gut Deutsch Einfach „ZUM KOTZEN“ nur vollidioten die wahrscheinlich auf dem 360Pad hämmern, oder mal zwischendurch nen nickerchen machen und der counter läuft neu runter, das frustet schon… aber egal, lass mich net abhalten!!! 😀 😯 😀

    • #385969
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Bis auf Rang 20 muss ich noch kommen…aber wegen der Spielweisen einiger Spieler dauert das wohl noch -.- Naja..100 Matches können ja wohl nicht so lange dauern *hust*

      Hat schon wer das neue Item Pack (Maid Items) ausprobiert? Hab es zwar heute Nacht schon geladen, hatte nur keine Zeit mehr es auszuprobieren. Hoffentlich kann man damit richtig fesh ausschauende Maids machen 😈

    • #385714
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      hab alle online erfolge und nur 1 schlechte bewertung, die ich erwidert habe. hatte wohl glück. 🙄

    • #386081
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich bin online level 18 hab es bald geschafft…hat einer von euch schon den erfolg wo man den arcademodus mit 450.000 punkten abschließen muss?
      Ich komme immer nur auf ca. 300.000…hat jemand einen Tipp für mich,wie das vielleicht etwas leichter zu schaffen ist?

    • #385970
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Den Achivement hab ich zwar noch nicht, aber eigentlich ist der ganz einfach zu erreichen wenn man folgende Dinge schafft. NIE ein Match verlieren und mit möglichst viel HP – besser noch Perfect – gewinnen. Dann sollte man die 450k schaffen. Mein bestes lag irgendwo bei ~370k

    • #385715
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ich war auch bei 388000.

      Ich glaube man kann ein match so oft wie man will verlieren und neustarten solange bis man 2 perfects hat. wenn man merkt, dass man zu schlecht abschneidet, einfach verlieren und nochmal den kampf neustarten.
      ich weiss nich, ob das in die wertung mit eingeht.

    • #385971
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja das fließt in die Wertung mit ein, zumindest indirekt. Weil für jedes Match das du ohne Niederlage gewinnst erhälst du nochmal einen Bonus der von Sieg zu Sieg höher wird. Bei 16 Siegen in Folge dürfte der am Ende recht hoch sein.

    • #386082
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      also muss ichs einfach weiter probieren^^
      Danke für die Hilfe

    • #386167
      xX Wenne Xx
      Mitglied

      Für den Arcade Erfolg nimm am besten Taki aufgelevelt und mach am besten immer die –>x+y Attacke.Nutze die ersten Level dazu.Hab allein im ersten Level dadurch 100.000 fast bekommen

    • #386083
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      danke 😀

    • #386151
      Aria Esther
      Teilnehmer

      ich hab den erfolg mit dem eierkopp astaroth geholt…mach einfach
      1A (aufladen..also gedrüeckt halten)und danach B ..wenn der gegner nah ran is einfach 6K machen…geht voll easy mit dem …boah ich hasse astaroth -.- so ein anfänger chara…naja …ein gutes gewissen hab ich nich das ich den erfolg so holen musste..da ich ungern hässliche charas nehme bei beat em ups -.-
      wenn du nich verstehst was ich mit dem 1A usw mein hier einer erklärung 😉
      789
      456
      123

      das sind die nummer für die richtungen auf deinem steuerkreuz/stick halt…hoffe ich konnte dir helfen 😉

    • #386027
      Memo261
      Mitglied

      online macht das spiel ein haufen spaß,auch wenn ich mich immer über diese behinderten kinder aufregen muss die immer nur einen move machen und dann auch noch gewinnen.

      und arcard schaff ich auch nur höchstens 300000

    • #385716
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      astaroth war genial

      hab 563450 punkte geschafft und hätte auch besser sein können

      jetz fehlen mir noch 4 erfolge

    • #386168
      xX Wenne Xx
      Mitglied

      Kann den Trick mit Asataroth bitte nnoch jemand erklären??Möchte das auch gern ausprobieren verstehe aber die obige Beschreibung nicht

    • #386028
      Memo261
      Mitglied

      ich hab es auch ausprobiert aber ioch bekomm den trik nicht hin kann mir den auch mal jemand erklären.

      ich mein so das auch dumme menschen das verstehen 😀

    • #386152
      Aria Esther
      Teilnehmer

      lol ok ….ich versuche also nehmt einfach den hässlichen asta XD
      und da ihr ja player 1 seid und links steht auf dem bildschirm….drückt ihr einfach wenn der kampf anfängt…..unten links X (gedrückt halten um aufzuladen) danach Y……das wiederholt ihr eben die ganze zeit..da der COM ja blöd is fällt er darauf rein(weitermachen egal ob er blockt oder nich ..weil asta zeimlich viel von der seelenleiste abnimmt(die kugel energie links neben eurer lebensenergie)….und wenn der gegner nah bei euch is drückt ihr halt einfach nach Vorn(also in die richtung des gegners) Kick….is ganz einfach hoffe ich konnte es erklären…ihr müsste umdie 4 bis 5 runden perfect gewinnen den rest könnt ihr langsam angehen…reicht um die 450 tausender zu knacken 😉
      also viel spass für die die es verstanden haben…wenn nich könnt ihr mich adden und ich erklärs euch im pr chat =)..is kein thema oder eine kurze demonstration im multiplayer loool..obwohl ich astaroth hasse -.-

    • #386029
      Memo261
      Mitglied

      den move bekomme ich zwar hin aber ich schaffe einfach kein perfekt weil der move zu langsam ist,und bei mir greift der gegner immer direkt an.

      also habe ich es mit yuo-sueng oder wie der heißt und da bekomm ich schon eher perfekt hin.

      man mus nur zum gegner hin also rechts drücken und zwei mal Y und das immer schön durchgehend finde das geht besser wie das mit asta.

      kann auch sein das ich das ding mit asta immer noch nicht richtig drauf habe.

      ach und den scheiß erfolg hab ich auch nicht.

      weiß eigentlich einer was der geheime erfolg ist

    • #385820
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja. Du musst eine Million zusammen bekommen. Diese müssen aber nicht gespart werden, da auch ausgegebenes Gold zählt.

    • #386030
      Memo261
      Mitglied

      eine million ach du scheiße das dauert ja ewig selbst im geschichts modus bekommt man nur 12000.

      oder gibts einen modus wo ich besonders viel geld bekomme

    • #385821
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Geschichtsmodus oder du schaffst den Turm komplett und machst immer wieder das letzte Level.

      Den 1. Millionen Erfolg bekommst du ja ganz easy, indem du einfach zockst… 🙄

    • #386153
      Aria Esther
      Teilnehmer

      jup…oder mach den turm einfach nach unten krieg jedesmal umdie 100000 wenn ich langeweile habe lol ^^ muss nur noch schnick schnack kaufen..ansonsten habe ich schon alles..und eben diesen turm rückwärts/survival =) aber das pack ich schon hehe
      sagt ma leute…welche charaktere nimmt ihr denn eigentlich..also wer gehört zu euren favoriten =)

    • #386031
      Memo261
      Mitglied

      ich zocke gerne mit taki und maxi

    • #385717
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ich mag kilik

      aber 1 million hatte ich ziemlich schnell zusammen, einfach zocken

      bin jetz bei 50 stunden

    • #386154
      Aria Esther
      Teilnehmer

      =) ich spiel mit Hilde und Tira ^^

    • #385718
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      leute, macht mal mit bei der sc4 challenge. da gibts erst 5 einträge!!! ❗ ❗ ❗

    • #386084
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich spiele mit Kilik und Siegfried
      PS:Bin schon bei der challenge angemeldet

    • #385972
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ja. Du musst eine Million zusammen bekommen. Diese müssen aber nicht gespart werden, da auch ausgegebenes Gold zählt.

      Echt? Oh, dann sollte ich den Erfolg ja bald haben und ich hatte nun eigentlich vor mein Geld zu sparen um wirkliche 1M zu haben.

    • #385822
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wie gesagt, den bekommst du einfach so im Laufe des Spiels.

      Jetzt fehlen mir noch 2 Erfolge. 😎

    • #386085
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Wie gesagt, den bekommst du einfach so im Laufe des Spiels.

      Jetzt fehlen mir noch 2 Erfolge. 😎

      Ach du großer Gott 😯 ,ich hab erst einmal knapp 600gs bei dem Spiel^^peinlich peinlich 😉

    • #385823
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Korrektur, nur noch ein Erfolg. ^^ 😎

    • #385973
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      OMG, hab gerade online feststellen müssen das die Rüstungen an der Char-Geschwindigkeit Einfluss nehmen. Nachdem meine fette Wildschweinrüstung von Maxi nach 2 Runden zerstört war hab ich erstmal zwei Runden gewonnen und dann knapp verloren. Der Geschwindigkeitsunterschied mit voller Rüstung und kaputter Rüstung war extremst. Lustig war das beide Spieler am Ende von 4 Runden nur noch die Kopfbedeckung auf hatten 😀

    • #385824
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      1.000 GS 😎

    • #386086
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      1.000 GS 😎

      Man bist du cool. 😉

    • #385719
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      kann mir jemand beim phoenix erfolg helfen?

      einfach adden

      Ersguterkoenig wrote:
      ich spiele mit Kilik und Siegfried
      PS:Bin schon bei der challenge angemeldet

      ne haste nich, ich meine die challenge, nicht die meisterschaft

    • #386155
      Aria Esther
      Teilnehmer

      ok werde ma schauen was das für eine challenge ist und mich anmelden =)
      anyway..gratuliere nero…=)

    • #385825
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Danke. ^^ 😉

    • #385925
      GI Homer
      Teilnehmer

      hi ich suche noch ein paar leute zum spielen, die deutsch sprechen können;) bzw. für die meisterschaft üben wollen.

      bei interesse melden und adden;)

    • #385974
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      hi ich suche noch ein paar leute zum spielen, die deutsch sprechen können;) bzw. für die meisterschaft üben wollen.

      bei interesse melden und adden;)

      *Interesse bekunde* 😉 Muss zwar noch meine 100 Onlinespiele schaffen, aber so nette Spieler wie beim obigen Kampf hat man sehr selten online. Schade, der/die Brite/Britin war richtig nett ^^

    • #386087
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      nWo Agent Dark wrote:
      kann mir jemand beim phoenix erfolg helfen?

      einfach adden

      Ersguterkoenig wrote:
      ich spiele mit Kilik und Siegfried
      PS:Bin schon bei der challenge angemeldet

      ne haste nich, ich meine die challenge, nicht die meisterschaft

      Tut mir Leid,hatte nur schnell überflogen und dachte du meinst die Meisterschaft

    • #386156
      Aria Esther
      Teilnehmer

      lol ja genau wenn jemand zocken will einfach mich adden =)
      habe neulich meine friendlist gesäubert…über ein paar nette leute würde sich meine liste bestimmt freuen ^^

    • #386088
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      na da tu ich mal vorbeischauen 😉

    • #385720
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      hab gestern mal soulcalibur 3 reingehauen. und ich muss sagen, ich bin total verärgert über den umfang des 4. teils 👿

      grafik hin oder her, aber ich hätte mehr erwartet. das is mir gestern erstmal bewusst geworden. da braucht man sich nur das intro vom vorteil anzusehen und es treibt einen die tränen in die augen. diese allgemeine entwicklung kotzt mich an. 😕

    • #385926
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich bin ein totaler neueinsteiger der serie. und im 4. teil weis ich nedmal um was es in der story geht.. ich finds scheisse, dass man immer nur mit einem charakter 5 kämpfe spielen kann, und dann den nächsten.

      gibts da ne reihenfolge, damit die story sinn macht?

    • #385975
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Für die Story empfiehlt sich Wikipedia. Da sollte es ganz gut beschrieben sein wie bei den meisten Spielen. Oder Soul Blade bzw. Soul Calibur 1 spielen und da den Storymode durchmachen. Prinzipiell hat jeder Char seine eigene Story, die aber an einigen Ecken mit denen der anderen Chars verknüpft ist.

    • #385927
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich find die punkteverteilung bei den ranglistenspielen voll kacke, weil wenn ich verliere beim match dann bekomm ich vielleicht punkte, und wenn ich das match gewinne bekomme ich gleich so viele punkte, für ein halbes level.

      naja und ich verliere ziemlich oft, weil ich in dem genre früher nix verloren habe, deswegen habe ich 11 siege und 41 niederlage:(

      aber ich werde besser werden, weil die match mit mir sein werden:D

    • #385976
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      aber ich werde besser werden, weil die match mit mir sein werden:D

      Hehe jo, war gestern Abend lustig die Matches mit dir. Sollten wir wiederholen. 🙂

    • #385928
      GI Homer
      Teilnehmer

      okili dokili do 😀

    • #385871
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sagt mal leute, wie isn das nun. ihr habt immer von seelen saugen oder sowas gesprochen. ich zock momentan erstma nur geschichte und arcade. will mir erstma nen eigenen ordentlichen chara machen 😉
      wüsste aber schon gern was es da auf sich hat mit diesen „spezial aktionen“ , kann mich da wer beraten? 🙂 thx =)

    • #386011
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Also der gegner wie auch du besitzt eine Seelenleiste,wo die genau ist? Handbuch liegt der packung bei^^

      Also schlägst du diesen gegner und er blockt diesen schlag ziehst das etwas energie von seiner sellenleiste ab umso öfter du das tust umso mehr nimmt die leiste ab, wenn sie ziehmlich schwach ist fängt sie an zu blinken, am ende der Leiste befindet sich eine Glas murmel.
      Die ist zu beginn Grün wenn die leiste blinkt ist die Kugel rot, bis zu klirr geräusch dann ist sie schwarz und es tut auch nichts mehr blinken, die zeitspanne in der die kugel schwarz ist beträgt eine sekunde in der zeit musst du lb drücken( wenn du mitten in einer kombination phase stekst kannste soviel drücken wie de willst es wird nichts passieren du musst Qusi grad so rumstehen).

      Ich hoffe du hast das gemeint 😉

      Satzbau wie jetzt ❓

    • #385872
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo so meint ich das, danke^^
      hab die leise und die kugel schon bemerkt, nur keine ahnung was ich damit anfangen sollte 😉
      und wenn man dies dann schafft im richtigen moment LB zu drücken, was geschieht dann? ist das irgendwie gut für den eigenen chara oder nur n erfolg?

    • #386012
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Dann kommt ein Kritischer ko der denn kampf sofort beendet egal wievil energie dein gegenüber hat, und jeder char hat sein eigenen KF.

      dieses feature wird dir im turm gute dienste leisten 😉

    • #385873
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was das wars? chüüü, dacht da wär mehr drin 😉 wie schön wärs doch gewesen wenn man damit den eigegen chara hätte aufpumpen können 😉 gimme more souls 😉

      versuch grad nen Cloud zu erschaffen ^^

    • #385929
      GI Homer
      Teilnehmer

      wie kann man bei der arcade auf über 600 000 punkte kommen? ich schaff höchstens immer 250 000?!

    • #385721
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      brauchst doch nur 450000.

      nimm einfach astaroth

    • #386157
      Aria Esther
      Teilnehmer

      jup mit asta isset easy..oder siegi ^^…falls du geschickt mir yun seong bist kann man sogar CF run machen =) geht schnell mit dem eierkopp!

    • #386020
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Also das ist nun konstruktive Kritik, nicht das das jemand falsch versteht.
      Das Spiel ist Grafisch und spielerisch sehr sehr geil! Macht ne menge laune es zu zocken! (Weiß zwar net wie der kritische Treffer geht aber egal).

      Nur eine Sache kotzt mich riesig an!

      Man kann jede langweilige Klasse erstellen nur keinen Jedi oder Sith!
      Das ist ja mal soooo gay! Was will ich mit jemandem der ein Ringdings in der Hand hält! Ich will mir einen eigenen Jedi erstellen. Ich habe mir so nen doofen Matsapats Ninja Wayne erstellt und dachte ich kann hinterher ein Lichtschwert für den kaufen. Pustekuchen!!!

      Ich will mir keinen doofen Ninja oder einen mit dem Stock vom Baum oder einen mit Papier (auch wenns english ist) erstellen! Ist doch mal echt kacke. Damit kann ICH mich nicht identifizieren.,… und DAS will ich wenn ich Online zocke!

      Naja, irgendwo musste ich mir das von der Sehle reden!

    • #385826
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du kannst dich mit einem Lichtschwert identifizieren?

      War doch klar, dass du diese Waffen wiedernicht nutzen kannst. Ist doch immer so bei Endgegnern/Bonus-Charakteren…

    • #385722
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ich kritisiere das spiel auch, aber nicht deswegen.

      dazu sage ich nur: kauf dir star-wars!!!!! das hier ist SOULCALIBUR!!!
      Ich finde es is jetz schon ein wenig zu viel star wars mit drin.
      joda, vader und der schüler sehen immer gleich aus und die rechte an denen liegen nicht bei namco, also kann man sie auch nicht individualisieren.
      was soll ein ninja mit nem lichtschwert?

      und jetzt sag nicht, du hast dir das spiel wegen joda und dem schüler gekauft und wegen lichtschwertern. hab irgendwo hier schonmal gesagt, dass es kein „STARLASERBUR“ ist! 🙄

      Ein Gast-Charakter is ja ok, aber übertreiben soll mans nich.
      Was mich ankotzt is der Umfang. Wer schonmal Soulcalibur 3 gespielt hat, weiss was ich meine (dummerweise war ja leider die speicherfunktion verbuggt bei chroniken des schwertes und grafisch wars nich so toll, aber der Umfang stimmte).

    • #386089
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Jo seh ich auch so,der Umfang hätte mehr sein können-auch wenn mir der Turmmodus sehr gut gefällt.
      SC3 hatte ich leider nicht,kann ich deshalb nicht beurteilen.
      Aber im großen und ganzen bin ich mit sc4 schon zufrieden. 😉

    • #385827
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      SoulCalibur III hatte ja auch einen „versteckten“ Bonus-Charakter, wenn ich mich recht erinnere. man konnte im Editor KOSMOS aus Xeno Saga basteln.

      Ha, wer suchet, der findet…

      sc3_kosmos_001.jpg

    • #385874
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Also ich hab ja heut auch nur den ganzen zag SC4 gespielt und ich muss sagen das spiel haut schon rein. Und ma ehrlich, das mit der star wars kritik da is ja wohl fürn Arsch. Yoda, so wie der schüler reichen doch völlig aus.
      Allerdings hab ich auch so meine Kritik, undzwar handelt es sich dabei um die Gegenstände die man sich anlegen kann. Der Editor an sich is schon recht geil, man kann sich echt viel zaubern, aber die werte da mit einzubeziehn is gay, ohne scheiß. Das muss doch jeder hier kennen. Man will sich jemanden machen und denkt sich „ok ma ohne auf werte achten“, so und wie kommts dann? genau, man guckt letztendlich doch wieder dass man nicht zu sehr abkackt mit den werten, z.b. 70% gesundheit oder so. Das hätte echt ma nich sein müssen, gibt zwar auch vorteile, aber mir wärs lieber gewesen die werte mehr auf charalevel zu beziehn…

      Aso und online..also kA, heut schon zum zweiten ma versucht was zu finden aber da geht irgendwie nichts. Man kommt meist nur zu tölpeln die zu blöd sind das spiel zu starten oder halt erstma mit anderen zocken…

    • #386158
      Aria Esther
      Teilnehmer

      naja ich sags mal so..das mit den rechten find ich ok und die star wars charas nerven nicht wirklich genausowie wie die anime charas …find ist eine gute idee das namco noch nebenbei werbung macht….aber man hätte schon gern die outfits anwählbar machen können von den bonus chars(ok yodas/darth vaders legen wir mal beiseite)
      ….aber das du dich mit einem yedi indentifizieren kanns…O.o omg naja was soll ich dazu sagen,ich denke du wolltes wohl damit aussagen das du dir gerne einen yedi erstellt hättest 😉 und ausserdem die kleine mit dem ring ist Tira und als charakter is die wirklich gut(auch wenn sie unterbewertet wird) ich mag und nimm sie…spiel doch dann mit dem apprentice,macht doch fun mit dem.
      Und das mit den klamotten und den werten kenne ich daher baue ich kaum Cas charas…ich nehme halt die original charas und packe zu denen special accesoires,die sind eigentlich meist besser dann als wenn man sowas hässliches herbeizaubert….online seh ich sooderso die meisten immer mit den gleichen klamotten bis auf haarschnitt…und die gesinnung der charas immer gleich -.- einfallsreichtum ist echt rar …schade eigentlich…und diese ganzen sephiroths und clouds…mein gott!
      ahso das mit kosmos wusste ich von sc3 man konnte bei sc3 auch fast die cassandra aus sc2 machen lol was ziemlich ne lustige idee war…
      …und wenn ihr probleme habt das ihr nirgends beitreten könnt dann erstellt doch einfach ne sitzung,mach ich aufjedenfall immer…dauert keine 5 sekunden bis einer eintrudelt und ich die nächsten 3 sekunden bis ich merke das er mitsubishi nimmt und nur noch buttonmasht -.-

    • #385723
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      das mit den ausrüstungswerten is ja online beim standardkampf egal.

    • #385875
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja und? hab ja nich von onlinekämpfen gesprochen. Man kann aber auch trotzdem gut bekleidete Charas entwerfen 😉 Und diese sind dann meist stärker als die normalen typen, wesshalb ich auch meist nur mit selbsterstellten zocke^^

    • #386090
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Also beim online zocken kann ich nur eins sagen:geht niemals auf schnelles spiel 😆 -ich habs noch nie geschafft dort ein spiel zubekommen/finden…ich gehe auch immer auf sitzung erstellen,geht ziemlich schnell…

    • #386128
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      jep bei schnelles kommt immer sitzung schon belegt ^^

    • #385724
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      uiuiui hab mich für die meisterschaft angemeldet. werde sowas von abloosen. aber dabei sein ist alles! 😉

    • #386021
      Anubis Judge
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Also ich hab ja heut auch nur den ganzen zag SC4 gespielt und ich muss sagen das spiel haut schon rein. Und ma ehrlich, das mit der star wars kritik da is ja wohl fürn Arsch. Yoda, so wie der schüler reichen doch völlig aus.
      Allerdings hab ich auch so meine Kritik, undzwar handelt es sich dabei um die Gegenstände die man sich anlegen kann. Der Editor an sich is schon recht geil, man kann sich echt viel zaubern, aber die werte da mit einzubeziehn is gay, ohne scheiß. Das muss doch jeder hier kennen. Man will sich jemanden machen und denkt sich „ok ma ohne auf werte achten“, so und wie kommts dann? genau, man guckt letztendlich doch wieder dass man nicht zu sehr abkackt mit den werten, z.b. 70% gesundheit oder so. Das hätte echt ma nich sein müssen, gibt zwar auch vorteile, aber mir wärs lieber gewesen die werte mehr auf charalevel zu beziehn…

      Aso und online..also kA, heut schon zum zweiten ma versucht was zu finden aber da geht irgendwie nichts. Man kommt meist nur zu tölpeln die zu blöd sind das spiel zu starten oder halt erstma mit anderen zocken…

      Hey Mr. Ich bin ein schlaues Äffchen!

      Nehmen wir an er sei Star Wars Fan… und hat noch niiiie SC gezockt weil er nicht auf Steinmenschen Anime Schlampen und unrealistisch Grooooooße Schwerter sthet! Un hat sich das Spiel geholt um Die Supergeilen und allen anderen Charakteren überlegenen Star Wars Charaktere zu spielen! Jaaaaaa, und dann so was! Das ist ziiiemlich schlecht! Und vor allem haben die Lichtschwerter nicht im geringsten die Kraft welche sie in wirklichkeit haben! OMG… ein Schlag und die Titenschlampe ist Tot, zerteilt, voooll weg!

      Na da staunt ihr! Eure Dicken Übermenschen aus Japan sind gar nicht so stark! Mann hatt aus den Lichtschwertern Taschenlampen gemacht! Jaaaa…. Yoda bezitzt Unbegrenzte Macht und keeeeiner dieser Typen hätte jeee eine Chance! Er owned aaaalle! Er müsste einst seine Hand nach vorne bewegen und „wuuuuuuuusch“ Algo, Baldo, Balduin und
      Ast-abbruch wären 3 KM weit weg und in 100 kleinen Teilchen zersprungen!
      Ihr würdet alle nicht wissen wie euch geschieht wenn Meister Yoda einst hinter euch steht und euch hochhebt und durch den ganzen verdammten Raum schleudert! Meister Yoda hat so eine Große Macht das er euch gar nicht sehen würde da ihr sooo wenig Macht habt! Wenn ihr nur 0,0001% von Yodas Macht hättet würdet ihr wahrscheinlich auch wissen das diese ganzen komischen Fantasie Charaktäre in diesem Game üüüberhauptnichts drauf haben! Aber wie ich mit entsetzen feststellen muss seid ihr dazu leider zu töricht! Ihr habt nicht einmal das Grundprinzip der Macht verstanden. Sogar der Schüler des großen Darth Vader könnte es mit allen gleichzeitig aufnehmen…. Sogar wenn sie die 10 fache Standart Energie hätten! Zeeeeeeehn!

      Ihr seid nicht bereit überhaupt daran zu denken einst sich mit dem geheimen Schüler des Mächtigen Darh Vader zu Messen, nicht einmal in Gedanken könntet ihr ihn besiegen!

    • #385828
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Komm mal runter und kämpf in Gedanken erstmal mit deiner Ausdrucksweise. Man… Man… Man…

      Was erwartest du? Ein Schlag mit dem Lichtschwert und der Gegner liegt da, hübsch zerteilt? War doch klar, dass da ein Balancing kommt.

      Und bitte wer kauft sich ein Game nur wegen Bonus-Charakteren?

      Meister Yoda hier, Meister Yoda da… Alter… Das ist ne Film-Figur… 🙄

    • #385725
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ❓ 😯 ❓
      hä???

      der text war zu lang für mich 😆

    • #386022
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Du hast glück das er schon verstorben ist! Das ist kein bonus Charakter sondern der Main – Character! Unbegrenzte Macht!

    • #385829
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Jaja… Möge der Saft mit dir sein und die Realität hoffentlich auch mal.

      Und jetzt wieder zurück zum Thema…

      Gibt es eigentlich schon Ankündigungen zu neuen Charakteren oder Rüstungssets? Würde ja gern mal die Möglichkeit bekommen einen Skelett-Krieger zu erstellen. Als NPC gibt’s diese Figur ja.

    • #386023
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Yoda müsste einen Skelett Kriger nur anpusten und er würde zu staub zerfallen!

      Nein, wird es nich geben! Die offizielle Soul Calibur Seite hat sich öffentlich für die schlechten Charaktäre entschuldigt und wird in einem Nachfolger nur noch Jünger der Macht einsetzen!

    • #385830
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Anubis, wenn du nichts gescheites posten kannst, lass es doch einfach…

      Ich weiß ja nicht, ob das von dir hier nur dummes Getue ist um andere zu nerven, oder ob du wirklich solch einen Realitätsverlust unterliegst und SW für zu real hältst.

      Und jetzt bitte endgültig zurück zum Thema und hoffentlich irgendwann auch mal eine gescheite Antwort auf meine Frage.

      DANKE!

    • #385977
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @Anubis: Schön und gut das ein Lichtschwert unter normalen Umständen jemanden zerteilen kann, aber ich hab auch noch niemanden gesehen der eine Kopfspalter Attacke eines Breitschwerts überlebt die von Siegfried oder jmd. anderen ausgeführt wird 🙄

    • #385876
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hätte auch gern mal ein paar weitere rüstungssets. Die 2 vom marktplatz da waren ja nu fast gar nichts, hab die gekauft und irgendwie gar nichts von denen gemerkt im game o.O
      hab aber leider noch nichts von gehört. muss ich namco wohl ma per mail fragen 😉

    • #386024
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Gut da muss ich dir Recht geben! So ein Zweihänder ist auch ziemlich gefährlich! Meiner Meinung nach hätten sie die SW Chars dann rauslassen müssen!!

      Was kosten die Rüstungssets denn??

    • #385877
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Eins 150 MSP glaub ich, und da es nur 2 sind halt zusammen 300..

    • #386025
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hmmm. lohnt sich glaub ich net sooo wirklich! naja, ist ja egal! Ich werds heute verkaufen!

    • #385978
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das erste Set enthält nur Kopfbedeckungen aus SC2 oder SC3 und das zweite Set enthält Elemente zur Erstellung eines Maid Chars, aber mehr wie 3 Teile hab ich da bisher nicht gefunden. Vielleicht hab ich die noch nicht freigespielt.

    • #386091
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      Cloudoc wrote:
      Also ich hab ja heut auch nur den ganzen zag SC4 gespielt und ich muss sagen das spiel haut schon rein. Und ma ehrlich, das mit der star wars kritik da is ja wohl fürn Arsch. Yoda, so wie der schüler reichen doch völlig aus.
      Allerdings hab ich auch so meine Kritik, undzwar handelt es sich dabei um die Gegenstände die man sich anlegen kann. Der Editor an sich is schon recht geil, man kann sich echt viel zaubern, aber die werte da mit einzubeziehn is gay, ohne scheiß. Das muss doch jeder hier kennen. Man will sich jemanden machen und denkt sich „ok ma ohne auf werte achten“, so und wie kommts dann? genau, man guckt letztendlich doch wieder dass man nicht zu sehr abkackt mit den werten, z.b. 70% gesundheit oder so. Das hätte echt ma nich sein müssen, gibt zwar auch vorteile, aber mir wärs lieber gewesen die werte mehr auf charalevel zu beziehn…

      Aso und online..also kA, heut schon zum zweiten ma versucht was zu finden aber da geht irgendwie nichts. Man kommt meist nur zu tölpeln die zu blöd sind das spiel zu starten oder halt erstma mit anderen zocken…

      Hey Mr. Ich bin ein schlaues Äffchen!

      Nehmen wir an er sei Star Wars Fan… und hat noch niiiie SC gezockt weil er nicht auf Steinmenschen Anime Schlampen und unrealistisch Grooooooße Schwerter sthet! Un hat sich das Spiel geholt um Die Supergeilen und allen anderen Charakteren überlegenen Star Wars Charaktere zu spielen! Jaaaaaa, und dann so was! Das ist ziiiemlich schlecht! Und vor allem haben die Lichtschwerter nicht im geringsten die Kraft welche sie in wirklichkeit haben! OMG… ein Schlag und die Titenschlampe ist Tot, zerteilt, voooll weg!

      Na da staunt ihr! Eure Dicken Übermenschen aus Japan sind gar nicht so stark! Mann hatt aus den Lichtschwertern Taschenlampen gemacht! Jaaaa…. Yoda bezitzt Unbegrenzte Macht und keeeeiner dieser Typen hätte jeee eine Chance! Er owned aaaalle! Er müsste einst seine Hand nach vorne bewegen und „wuuuuuuuusch“ Algo, Baldo, Balduin und
      Ast-abbruch wären 3 KM weit weg und in 100 kleinen Teilchen zersprungen!
      Ihr würdet alle nicht wissen wie euch geschieht wenn Meister Yoda einst hinter euch steht und euch hochhebt und durch den ganzen verdammten Raum schleudert! Meister Yoda hat so eine Große Macht das er euch gar nicht sehen würde da ihr sooo wenig Macht habt! Wenn ihr nur 0,0001% von Yodas Macht hättet würdet ihr wahrscheinlich auch wissen das diese ganzen komischen Fantasie Charaktäre in diesem Game üüüberhauptnichts drauf haben! Aber wie ich mit entsetzen feststellen muss seid ihr dazu leider zu töricht! Ihr habt nicht einmal das Grundprinzip der Macht verstanden. Sogar der Schüler des großen Darth Vader könnte es mit allen gleichzeitig aufnehmen…. Sogar wenn sie die 10 fache Standart Energie hätten! Zeeeeeeehn!

      Ihr seid nicht bereit überhaupt daran zu denken einst sich mit dem geheimen Schüler des Mächtigen Darh Vader zu Messen, nicht einmal in Gedanken könntet ihr ihn besiegen!

      😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

      alter was gehte bei dir???? 😯
      Hängengeblieben wie hängende jeans…huiuiui hammerhart
      tschuldige das ich diesen sinnfreien post nochmal vorziehe^^aber das musste sein 😉 😆 😆 😆

    • #385878
      Cloudoc
      Teilnehmer

      omg ey, den text seh ich jetz erst, aber muss ja auch nichts mehr zu sagen..

      ahja stimmt ja, das war viel für die weibliche sektion..na da hab ich noch keinen erstellt, kein wunder dass ich die gekauften sachen noch nich gesehn hab 😉
      aber muss auch noch einiges freispielen^^

    • #386159
      Aria Esther
      Teilnehmer

      O.o was geht denn hier ab??
      also erstmal hi „der mit dem ellenlangen text“..ich weiss ja nicht was du gegessen hast,aber mein jung das bekommt dir wirklich nicht gut…spiel das game einfach oder lass es sein wie nero und co. es gesagt haben….und ich brauche zu dem thema wirklich nicht viel zu sagen(da das die meisten schon getan haben)

      @nero

      ja das 3te package steht an mit nochn neues helm für nightmare und (ich glaube)voldos 2te klamotten aus sc3 ….und nochn paar ander sachen halt….mir kommts vor das namco so langsam erst den nightmare fertig bringen halt mit den klamotten supports und nebenbei bekommen die anderen charas auch etwas…aber ich finde es ok..geht zügiger als ich dachte….
      @all
      wer hat sich denn alles für das turnier angemeldet??
      und wie wird es denn gemacht??krieg ich von so einem admin eine anfrage und muss mich dann dahin bewgen oder sollte ich meine e-mails jetz noch gründlicher im auge behalten??
      (sry für die lange post leute..wenn es etwas zuviel geworden ist)

    • #385979
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wer sich angemeldet hat ist in der Rangliste nachzulesen:
      https://www.xboxdynasty.de/esports/xbox_360_soul_calibur_iv_xd_liga_ranking_offizielle_soul_calibur_iv_meisterschaft_2008_info_113.html

      Und hier die Regeln, wo auch steht wie das mit dem Match-Making läuft:
      https://www.xboxdynasty.de/esports/xbox_360_soul_calibur_iv_xd_liga_regeln_offizielle_soul_calibur_iv_meisterschaft_2008_info_113.html

      Mit 124 Leuten ist es schon eine ganze Menge wie ich finde ^^

    • #386092
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      124 schon??wow…hoffentlich flieg ich nicht gleich in der ersten runde raus^^…freu mich drauf

    • #385879
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja dachte auch grad, 124?? wie denn das??? aber jetzt seh ich ja warum, man achte mal aufs preisgeld und so..;)

    • #386093
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      jo.die preise sind der absolute knüller

    • #385880
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aber echt, ich bezahl den nich, das könnt ihr vergessen xD

    • #386094
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ^^
      Mal ne Frage zu einem erfolg:
      Und zwar lautet der:
      Mit 5 charakteren alle waffen freischalten
      Reicht es da wenn ich einfach mit 5 chara’s die geschichte auf normal und schwer durchzocke?
      Danke schonmal für die Hilfe 😉

    • #385726
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      nein, du musst die waffen ja erst freikaufen.

      ich bin bei der meisterschaft.

    • #385881
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab dich auch schon gesehn^^ bin mir noch unschlüssig

    • #386160
      Aria Esther
      Teilnehmer

      danke für die info..naja ma schauen wie es wird,ich erwarte erstmal nichts bin bestimmt knapp eine woche nicht wirklich dazu gekommen zu zocke…tja arbeitsleben geht halt vor aber werde mir nächste woche 1 oder 2 tage zeit nehmen um mein rythmus reinzukriegen und dann gehts rund hehe…freu mich schon auf das turnier…nur habe noch eine frage es mag sein das ich es übersehen habe aber…steht eine uhrzeit fest da ja da steht man solle schon eine halbe stunde vorher abrufbar sein…oder wird das kurzfristig vorher gesagt??

    • #386135
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      die selbe Frage hab ich mir auch schon gestellt…
      Ich bin mir deswegen auch noch nicht sicher ob ich mich anmelde, weil ich nicht weiß wann ich dann spielen muss und ob ich dann überhaupt zu hause bin…

    • #385882
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab mich jetzt auch ma angemeldet. Schätz meine chancen zwar nich all zu hoch ein aber ein versuch ist es wert 😉

    • #386136
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      hat ja recht, man hat ja eigentlich nichts zu verlieren^^

      aber wie ist das wenn am ein Match nicht antreten könnte, weil man z.B. gerade Einkaufen ist oder en Fußballspiel hat? Kann man Matches verlegen, oder werden die glich als verloren gewertet? Ich davon irgendwie nichts in den Regeln gefunden…

    • #385883
      Cloudoc
      Teilnehmer

      weiß ich leider auch noch nicht. Wenn du halt nich kannst wird das match als verloren gewertet 😉 defwin sozusagen ^^ wär ja schön wenn sich ma n esportadmin antworten könnte^^

    • #385727
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ich hoffe ich fliege gleich am anfang raus, weil je später ich rausfliege, umso mehr ärger ich mich…

    • #385884
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach quatsch, ich seh dich doch schon so gut wie im finale! :ugly:

    • #385728
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ja genau und dann verliere ich. ich komm vielleicht zum 3.kampf oder so. oder ich verpass ein match und zack, weg bin ich. naja zum glück hab ich keine anderen hobbies 😆

      frage is ja wie das mit host-vorteil is…

    • #385885
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja jeder hostet ma n spiel oder so würd ich ma sagen, oder auch nich. schwer zu sagen bei SC4 =/

    • #385980
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Joar, wer das Spiel auf macht ist auch Host. Hab einmal gegen jemanden mit 2 Verbindungsstrichen (rot) gespielt. Das war vielleicht eine Ruckelpartie.

    • #386095
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      jo das is immer extrem nervig…bin auch mal gespannt auf welche uhrzeiten die matches gelegt werden.Ist schade wenn man rausfliegt nur weil man keine Zeit hat… 😕

    • #385729
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      meine xbox is in letzter zeit ziemlich oft am abstürzen, sogar im dashboard. ich seh den ring beim start der meisterschaft schon kommen 👿

    • #385886
      Cloudoc
      Teilnehmer

      cool, dann haste ja dein frühes ausscheiden 🙂 ^^

    • #385730
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      danke 🙄

    • #385887
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aber immer doch^^ Überleg doch mal wie cool das aussehn würde kurz vor deinem ersten kampf!^^ „nWo Agent Dark scheidet durch RoD aus“..^^

    • #385731
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      dann fliegt die xbox ausm fenster und ich kauf mir ne ps3 😮

      das nwo kannste übrigens weglassen. das steht nur noch da als überbleibsel.

    • #385888
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tröste dich, die chance dass du gewinnst is doch eh relativ gering^^

      Und wenn du mir das gegenteil beweisen willst dann nur zu 😉

    • #385732
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ich versuchs. gewinnen werd ich eh nich.

    • #385889
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na wir sehn uns dann im finale was? Bis dahin schöne grüße 😀

    • #385733
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      warum so selbstsicher? 😀

    • #385890
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Na weil ich weit und breit keine Konkurrenz sehe, so einfach ist das 🙄 😎 😮

    • #385734
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Die Arena wird zu klein für uns beide sein, Partner! :boxen: :fight: :aufsmaul:

    • #385891
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich weiß, ich weiß! Deswegen wirst du auch die meiste Zeit des kampfes außerhalb des Ringes verbringen iconhell_surrealthoughtz_mwahahaa.gif

    • #386108
      Gaara a desert
      Teilnehmer

      ihr seidt echt lustig ihr beiden bei den 132 man die es bis jetzt sind sind min 50 leute anfänger dan 20-30 die nur die kohle haben wollen udn vielleicht 20 profis dabei bei dem spiel wird auf jeden fall nen echt hartes Tunier und am besten is ja der BIG clan der mit 5 man an den start geht ……..

    • #385892
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach 5 mann…is ja schon ungerecht. ich geh hier als ONE MAN ARMY in die sache ja und nich mit 5 ..falls ma einer rausfliegt oder so..

    • #386161
      Aria Esther
      Teilnehmer

      ^^
      kopf hoch jungs…stellt euch einfach vor das ihr in einer random lobby seid und das der gegner einfach auf dem boden(oder ausserhalb des ringes) sein muss..mit zero lifpoints versteht sich..ich sags ma so ich geb mein bestes solange kein buttonmasher/spammer kommt…und wenn ich rausfliege ist es egal..weil wegen des geldes macht ja wohl insgeheim jeder mit..aber im ganzen würde ich mich freuen weit zu kommen…=)
      Und naja von meinem clan macht auch einer mit ^^…aber wir sind ja auch nur zu 4t..viel braucht man nicht in einem beat em up clan 😉
      erstmal einen namen machen!lol

    • #385735
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      der clan teilt sich ja dann die kohle :ugly:

      ne aber is mir scheiss egal. mein erstes esports und ich will einfach dabei sein und spaß haben.

    • #385981
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Etappenziel Nr.1 ist denke ich bei allen die Gruppenphase zu überstehen. Also ran an die Pads und ins Trainingslager. Hab schon eine ganze Woche nicht mehr spielen können mangels Zeit. Doofe Arbeit -.-

    • #385893
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich spiel jetz auch nicht jeden Tag SC4, vielleicht in ein paar tagen nochma dann, aber jetzt 24/7 trainieren, nee, setz mir ja auch nich den 1. platz als ziel und weine dann wenn ich sofort rausflieg..

    • #386162
      Aria Esther
      Teilnehmer

      ja ich komme auch selten dazu wegen meiner arbeit zu zocken aber bin zuversichtlich….wird schon schiefgehen ^^

    • #385894
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na das auf jeden fall 😉

    • #386163
      Aria Esther
      Teilnehmer

      verdammt!
      also wenn ich auch samstag zocken muss it das kakke….weil eine gute freundin hat birthday feier…naja also ich geh feiern…hoffe das ist irgendwann mittags….-.- so eine blöde „bieeeeep“ =/
      naja seid froh wenn ich samtsag nicht kann,hätt sooderso gewonnen lol ^^ (joke)hehe

    • #386019
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ach ja ihr mit euren problemchen auf den 1. naja

      ic bin auch net so der SC 4 freak ich kann zwar gut spielen aba hier jetzt noch unbedingt gross train machen muss ich net!

      mich stinkt zurzeit der schicksals turm an ich bin auf stufe 20-23 und kom auf der 23 nie weiter!
      man man man naja was sind denn eure tipps?

      hat einer schon den arcard modus mit der bestimmten punktzahl geschafft, wenn ja wie?

    • #385831
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich hab 1.000 GS in dem Game.

      Für die Punkteanzahl im Arcade Mode ist es wichtig, dass du schnell deine Kämpfe beendest und am Anfang möglichst viele Perfects machst.

      Für den Seelenturm findest du easy Hilfe bei YouTube, wenn du allein nicht weiter kommst.

    • #386032
      k4M3l3On
      Mitglied

      1000? ui nicht schlecht
      ich schaffe manche Schatzkisten nicht im Seelenturm
      aber stimmt youtube müsst ich mal schaun

      und WIE kann ich bitte die heruntergeladene „benutzerdefinierte Rüsteung“ verwenden ?

    • #386137
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Bei „Figur erstellen“ kannst du die Rüstungsgegenstände verwenden

    • #385895
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das meiste davon is für die frauen gewesen. sieht du also wenn du ne frau erstellst 😉

    • #385736
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      hab erstmal nur dias erste pack von 3 gekauft

    • #385982
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      drei packs? hab ich was verpasst? MIr fallen gerade nur zwei Packs ein.

      @samstags zoggen: Man hat ja eine Woche Zeit, da wirst du schon einen freien Tag finden Aria.

    • #386138
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ist vor ein paar Tagen noch en 3. rausgekommen. Mal wieder für die weiblichen Charaktere^^

    • #385983
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Oh, das wurde gar nicht unter „Neuheiten“ gelistet. Muss ich heute Abend gleich mal schauen und kaufen ^^

    • #386096
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      morgen gehts los leute^^

    • #385896
      Cloudoc
      Teilnehmer

      japp, aber heißt ja nich dass man morgen schon kämpfen muss ;P

    • #385737
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ich hab 7 kämpfe vor mir bis zum 5.10.08
      hab mir alles ordentlich in ne excel tabelle geschrieben, damit ich nen besseren überblick hab.

    • #385897
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja jetzt gehts auch bei mir langsam los hier, kann ja ganz schön stressig werden..^^

    • #386097
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich habe eben meinen ersten wettkampf bestritten

      3:0 gewonnen 8)
      aber der andere tat mir echt leid,der war voll in ordnung…naja was solls^^

    • #385898
      Cloudoc
      Teilnehmer

      GZ aka GRATZ!^^

    • #386098
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      GZ aka GRATZ!^^

      what?ich glaube ich versteh das nicht 😳

    • #385899
      Cloudoc
      Teilnehmer

      —-_____________________—- ^^

      Gratulation! Congratulation! Glückwunsch! ^^

    • #386099
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      oh^^danke 😀

    • #386139
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ja, auch nen Glückwunsch von mir^^
      ich darf erst am Dienstag ran…

    • #386100
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Ja, auch nen Glückwunsch von mir^^
      ich darf erst am Dienstag ran…

      dann viel glück

    • #386140
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Danke 🙂

    • #385738
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      3 : 1 verloren

      war scheisse knapp jede runde

    • #386101
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      shit…mit wem hast du gespiel?und gegen wwelchen charakter verloren?

    • #386033
      k4M3l3On
      Mitglied

      sorry ich wollt mal an die esports-leute melden, dass in Gruppe D das
      Ergebnis von

      NerzJonas1 gegen cray98 nicht 5:1 lauten kann

      ( evtl haben die beiden nur einmal bis fünf gespielt, somt würde es jetzt 1:0 stehen )

      ..nicht dass das irgendwann ne Rolle spielt mit den Punkten

      ( viel Glück allen „Kämpfern“ 🙂

    • #385739
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      shit…mit wem hast du gespiel?und gegen wwelchen charakter verloren?

      kilik gegen kilik 😆

    • #386013
      NoScopeSniper23
      Mitglied
      Blackout Bob wrote:
      sorry ich wollt mal an die esports-leute melden, dass in Gruppe D das
      Ergebnis von

      NerzJonas1 gegen cray98 nicht 5:1 lauten kann

      ( evtl haben die beiden nur einmal bis fünf gespielt, somt würde es jetzt 1:0 stehen )

      ..nicht dass das irgendwann ne Rolle spielt mit den Punkten

      ( viel Glück allen „Kämpfern“ 🙂

      ja ich 3:0 geführt also würde ich sagen das die admins das auf 3:0 machen

    • #386102
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      nWo Agent Dark wrote:
      Ersguterkoenig wrote:
      shit…mit wem hast du gespiel?und gegen wwelchen charakter verloren?

      kilik gegen kilik 😆

      😆

    • #385668
      MONTROX
      Teilnehmer
      Blackout Bob wrote:
      sorry ich wollt mal an die esports-leute melden, dass in Gruppe D das
      Ergebnis von

      NerzJonas1 gegen cray98 nicht 5:1 lauten kann

      ( evtl haben die beiden nur einmal bis fünf gespielt, somt würde es jetzt 1:0 stehen )

      ..nicht dass das irgendwann ne Rolle spielt mit den Punkten

      ( viel Glück allen „Kämpfern“ 🙂

      gehört in den soul calibur championship bereich 😉

    • #385655
      Anonym
      Gast

      Ja lol, warum nur werd ich das Gefühl net los, dass hier jeder mit Kilik, Cervantes oder Maxi kämpft???

      Also Cervantes ist wie Hayabusa: Jeder Noob muss mit dem Online zocken -_- Und dabei sehen die noch net mal gut aus xD

      Wobei Kilik mit seiner Reichweite und Maxi mit seiner Endlos-Kombo auch net besser sind.

      Muahaha… aber auf Xianyuan sind die nicht gefasst gewesen xD

    • #385669
      faiko
      Teilnehmer

      hab mal ne frage an die ganzen Soul Calibur Cracks hier. Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich krieg das einfach nicht hin.

      Und zwar geht es um die sog. „kritischen KOs“. Habe mich jetzt auch etwas im Internet belesen, aber es will einfach nicht funktionieren.

      Also ich muss irgendein Rüstungsgegenstand meines Gegners zerstören. Wenn dann seiin e Sellenleiste rot aufblinkt, sollte ich einfach nur RB drücken müssen, um einen solchen Critical Finish hinzubekommen, oder?

      Aber ehy, irgendwie passiert da bei mir nichts. Wenn ich mit mehr als einem Charakter unterwegs bin, werden beim drücken der RB taste auch nur die Chars gewechselt.

      Habe es auch im Trainingsmodus ausprobiert und dabei sämtliche Tasten ausprobiert… abern ix da Pustekuchen!

      Könnt ihr mir da mal weiterhelfen, was mach ich falsch???

      bin über jeden Rat dankbar,

      gruß, faiko

    • #385656
      Anonym
      Gast

      Du musst LB drücken, nicht RB.

      Es ist so: Wenn ein Gegner blockt, färbt sich die Seelenleiste nach und nach rot. Wenn sie rot blinkt, dann brauchste nur ein paar Treffer, dann wird sein Block gebrochen und in dem kurzen Augenblick musste schnell LB drücken (da sind so rote Blitze beim Charakter des Gegners).

      Mach im Trainingsmodus den gegnerischen Char auf „BLOCKEN“ und hau drauf. Wenn du LB drückst ohne irgendwas, dann macht dein Charakter ne Art erschöpfende Bewegung oder sowas ähnliches ; )

      Es ist so, dass der Gegner meist die ganze Zeit blockt. Es kommt dann ein Zeitpunkt, wo sein Block durchstoßen wird und evtl. auch ein Teil der Rüstung kaputt geht. In dem Moment wo seine Abwehr zerspringt (noch in Form von roten Blitzen gekennzeichnet) musst du schnell (aber ohne zu schlagen) LB drücken um deinem Gegner einen kritischen K.O. zu versetzen.

      PS: Meine Lieblings-K.O.s sind die von Kilik und Siegfried : )

    • #385670
      faiko
      Teilnehmer

      aha… also das is ja erstmal ne peinliche erkenntis *lach* ich muss also LB drücken, okay.

      so und wenn die jetzt rot aufblinkt, dann muss ich noch weiter auf den draufhauen, bis ich die deckung durchstoße? und dann darf ich erst LB klicken um den Finish zu machen?

    • #385657
      Anonym
      Gast

      Korrekt.

      Also wenn die Leiste beim Gegner anfängt rot zu blinken, dann musst du nur noch ein paar mal draufhauen (empfehle hier einzelne Treffer zu landen, aber nur auf die Deckung!) und wenn die Abwehr zerstört wurde, nicht mehr nochmal schlagen, sondern nur noch LB drücken und zurücklehnen : )

    • #385900
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Kann man übrigens im Trainingsmode trainieren. Empfehle bei Bedarf da auch Vids von Youtube, hier ein beispiel:
      http://de.youtube.com/watch?v=6XQdIL8hNdc

    • #385740
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      Aki 03 wrote:
      Ja lol, warum nur werd ich das Gefühl net los, dass hier jeder mit Kilik, Cervantes oder Maxi kämpft???

      Also Cervantes ist wie Hayabusa: Jeder Noob muss mit dem Online zocken -_- Und dabei sehen die noch net mal gut aus xD

      Wobei Kilik mit seiner Reichweite und Maxi mit seiner Endlos-Kombo auch net besser sind.

      Muahaha… aber auf Xianyuan sind die nicht gefasst gewesen xD

      was kann man dafür, dass es diese charaktere gibt? ich mag kilik einfach, fertig. und ich bin kein buttonsmasher, sondern variiere. kannst meinen gegner fragen. und cervantes is einfach krank. maxi hört gar nich mehr auf mit seiner kombo, was ihm zum verhängnis wird…

      mir fehlen jetz noch 2 erfolge. einer is leicht, der andere schwierig.

    • #385741
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      so, hab jetz auch 1000 in soulcalibur 4 😎 😆

    • #385832
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      nWo Agent Dark wrote:
      so, hab jetz auch 1000 in soulcalibur 4 😎 😆

      Wurd‘ ja auch mal Zeit, hm? 😉

    • #385742
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      naja, hab auch schule und andere spiele.

      so 2. match 3:0 gewonnen. dachte schon es geht gar nich mehr los. 2 mal falsches level wurde gewählt und als es dann endlich losging hats gelaggt wie die sau 😕

    • #386034
      k4M3l3On
      Mitglied

      in welcher Gruppe spielst du denn ?
      oder wie is dein livetag?

    • #385833
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sei GamerTag ist doch sein Name. Siehe GamerCards im Motto.

    • #386035
      k4M3l3On
      Mitglied

      ja , stimmt schon 🙄 ,
      aber ich finde Ihne in der Turnierliste einfach nicht,
      also muss das ja ein anderer Name sein

      egal

    • #385743
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ich bin in gruppe i in feld 2 ganz unten

    • #385658
      Anonym
      Gast
      nWo Agent Dark wrote:
      ich bin in gruppe i in feld 2 ganz unten

      Sowas gehört ins Soul Calibur IV-Meisterschaft-Forum -_-

    • #385744
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      er wollte es nur wissen

    • #386164
      Aria Esther
      Teilnehmer

      hui..ist ja ganz schön ruhig geworden hier 😉 alle am schlafen?? =)
      naja wollte nur ma sagen das ich den meisten noch weiterhin viel glück wünsche für das turnier leute…ich hab ewohl mehr glück als verstand bisher gehabt…aber das gehört wohl dazu ^^

    • #386036
      k4M3l3On
      Mitglied

      naja, wenn man 2x nacheinander 3:0 gewinnt , dann kann es so viel Glück nicht sein 😉 :boxen:

    • #386165
      Aria Esther
      Teilnehmer

      mal schauen wie ich mich weiterhin im turnier bewähren werde…drückt mir die daumen leute…=)

    • #385834
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Viel Glück!

      Hau ein paar Spezi’s aus dem Turnier, ja? 😉

    • #386166
      Aria Esther
      Teilnehmer

      danke ^^ und ich werde mein bestes geben..=)

    • #386169
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich habe sc4 schon länger und muss sagen…
      … GEIIIIILLLLL!!!!!! Ich finde es absolut spitze.
      :fly:

      Tornadoblaster.png

    • #385745
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      achtung

      ladet nicht die 2 neuen waffenpacks herunter. die waffen lassen sich im spiel sowieso freischalten. ich finde sowas ne frechheit.

      jedes pack kostet 300 points

    • #385835
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wieso Frechheit?

      1. Niemand wird gezwungen, ein solches Pack zu laden.
      2. Es wird im Text ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich NICHT um neue Waffen handelt.
      3. Es ist für Leute gedacht, die sich damals auch bei NFS die Packs geladen haben.

      Also ich sehe darin keine Frechheit.

      Was ich mir wünschen würde, ist ein Package mit dem man auch mal diese Skelett-Krieger erstellen kann und/oder die Doppel Katana als Waffe wählen kann.

    • #385671
      faiko
      Teilnehmer

      sagt mal… is das nur bei mir so oder auch bei euch?

      hab gestern abend nvorm einschlafen gegen starcrash noch ne Runde Soul Calibur IV zocken wollen. Habe mit Erschrecken festfestellt, dass meine kompletten Online-Stats zurückgesetzt worden sind.
      Bei StarCrash ebenfalls!

      So n Dreck… jetzt bin ich wieder Rang 1 mit 0 Siegen und 0 Niederlagen! Sowas is doch total bescheuert und nimmt den ganzen Spaß….

    • #386037
      k4M3l3On
      Mitglied

      ?? also bei mir nicht , hab gerade mal kurz online gespielt

      ( und faiko: schreib mal das „cloning clyde“ richtig in deiner Sig ! 😆 )

    • #385901
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Das passiert nur bei denen die in letzter zeit nich brav und artig waren^.^

    • #385672
      faiko
      Teilnehmer

      @Bob: 😳 uff peinlich… krass, das steht da schon voll lange falsch in der sig 😉

      ja…. mhhh keine ahnung… echt strange!

      Muss nachher nochmal testen. Vielleicht geht es ja mittlerweile und das war nur „kurz nach dem Update“ *hoff*.

      gruß, faiko

    • #386038
      k4M3l3On
      Mitglied

      @faiko :

      bitte les dir mal die Kommentare bei meinem „nächsten“ Runde 1 Kampf gegen R3SPA durch ( SC4)
      ..wegen der Deadline

      thx

    • #385836
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Endlich ist es so weit und auch 360 Gamer machen Bekanntschaft mit der dunklen Seite der Macht.

      Ab dem 23. Oktober kann man Darth Vader für 400 MS Points vom Marktplatz laden.

      Bestätigt ist dies zu erst für den japanischen Marktplatz. Ob es sich um einen weltweiten Release handelt bleibt abzuwarten, ist aber sehr wahrscheinlich.

    • #385923
      Zombrex
      Teilnehmer

      Also 400 MP. sind ganz schön teuer.

    • #385937
      BooZha
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Also 400 MP. sind ganz schön teuer.

      Für einen einzigen Charakter 400 Points 😯

    • #385837
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Manche hier bezahlen auch für 3 Maps 800 Punkte. 🙄

      Also ich werde ihn mir holen. Genau dafür habe ich noch Punkte gespart.

    • #386129
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ich werd vllt warzten bis es ihn kostenlos gibt weil 5 € sind schon happig

    • #385838
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn er denn überhaupt irgendwann einmal kostenlos wird. 🙄

    • #385924
      Zombrex
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Manche hier bezahlen auch für 3 Maps 800 Punkte. 🙄

      Also ich werde ihn mir holen. Genau dafür habe ich noch Punkte gespart.

      Von den Maps hat mann dan auch mehr davon.

    • #385839
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das ist Ansichtssache. Ich finde den Preis noch okay.

    • #386103
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Das ist Ansichtssache. Ich finde den Preis noch okay.

      Manche haben aber vielleicht nicht so viel Geld ; ),ich finde das für einen Charakter auch sehr teuer.

    • #386130
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      wenns 3 wärn oder so gings ja noch aber nur einer puuh
      sau teuer des ist 1/12 gamepreis uvp

    • #385984
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      400 Punte für einen Astmatiker der auf der PS3 schon total lahm ist…aber das Duell Joda/Darth muss ich einfach auf meiner Konsole haben…

    • #385908
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Das ist Ansichtssache. Ich finde den Preis noch okay.

      Du musst ja wirklich Punkte haben ohne Ende 🙄

      …klar, Du hast Dir diese ja auch für ihn gespart… 😉

      Aber für einen Charakter der bereits auf einer anderen Konsole rumspringt 400 Punkte 😯 …bei denen ist offensichtlich der Controller leicht locker…

      Da kauf ich mir lieber ein Classic-Arcade-Game…

      100 Punkte wären in Ordnung gewesen. Das hätte ich sich der eine oder andere auch gekauft (ich übrigens auch). Aber so, dass sehe ich überhaupt nicht ein. Darth Vader musste ja erst nicht neu erschaffen werden mit viel Programmierschweiß. Wie gesagt, auf der PS3 hustet er sich ja bereits durch die Arenen…

      😈 ABZOCKE, mehr sag ich nicht 😈

    • #385840
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was ist daran Abzocke?

      Schließlich war Vader eigentlich exklusiv für die PS3 gedacht. Man kann sich also überhaupt freuen, dass es ihn auch für die 360 geben wird. Und schließlich wird ja niemand gezwungen.

      und du glaubst doch wirklich nicht, dass 100 Punkte bei den LIVE Preise realistisch wären, oder? 🙄

      Wer ihn nicht will holt ihn sich nicht und wer ihn will, der wird eben wie ich die 400 Punkte zahlen. Kann sich ja jeder frei entscheiden.

    • #386131
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      es war eig zu erwarten dass es so teuer wird live sachen sind immer so übertrieben teuer zb metallica album für über 20 € !!!! :kotz:

    • #385746
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ansich hab ich nichts gegen den preis von vader, aber schon etwas dämlich, dass er schon auf dem spiel integriert ist und nur freigeschaltet wird…!

      so wie:

      ja ein exklusiver charakter! und weil wir so nett sind, darf sich jetz jeder den anderen auch holen, obwohl er ja exklusiv ist. sind wir nicht nett???

      als ob die das nich schon vorher geplant haben.

      aber am dümmsten finde ich ja die waffenpacks zum runterladen.
      es lässt sich sowieso schon alles so leicht freischalten und dann sowas!
      ich will lieber nen skelettschädel für meinen charakter!

      und gleich sagt jemand wieder: ja wer es sich kaufen will…
      ja schon, dann will ich aber auch neue sachen haben und mir nicht das spiel freikaufen müssen oder können.

      würde das spiel von anfang an 30 euro kosten, wäre alles ok und ich hätte nichts gesagt.

    • #385985
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @Waffenpacks: Es gibt doch in fast jedem Spiel irgendwelche Packs zum freischalten von Spielinhalte…

      @Skelettkopf: Hmm, schon im Halloween Pack geschaut? Vielleicht ist da sowas bei ^^

      Ansonsten mit den Kopfbedeckungen der anderen Packs liebäugeln. Ich war bisher nur gefrustet das die Schuluniformen für Männlein und Weiblein seperat gekauft werden mussten.

    • #385841
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also im Halloween-Pack ist ein Kürbis-Kopf dabei, aber kein Skelett-Kopf.

Ansicht von 527 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.