SOUTH PARK für Arcade !!!

Startseite Foren Xbox 360 Spiele SOUTH PARK für Arcade !!!

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LiViNgSACRiFiC3 Vor 7 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 24)
  • Author
    Artikel
  • #224496

    Anonym

    Microsoft will auf der diesjährigen Comi-Con das Spiel vorstellen. Ich denke, dass sie das Spiel gut umsetzen werden. Was haltet ihr von diesem Arcadetitel ?

    #428941

    Anonym

    Ich finde die Serie schon cool also hoffe ich auf eien gute Umsetzung… 😆

    #428951

    Player 1
    Mitglied

    WTF boah das ist ja mal was aber abwarten man weiß ja nie ob es gut oder schlecht wird

    #428942

    Anonym

    Das Spiel wird bestimmt cool alleine wegen den dummen sprüche von Cartman und Kenny´s Sterbeaktionen^^

    #428953

    Chiakixs
    Participant

    wo is mysterion? 😀
    hahah
    Ich werde es mir aufjedenfall holen

    #428952

    Player 1
    Mitglied
    MUK3L wrote:
    Das Spiel wird bestimmt cool alleine wegen den dummen sprüche von Cartman und Kenny´s Sterbeaktionen^^

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet^^

    #428955

    wos hier grad um southpark geht, ich hab staffel 1-11 und würd die dinger gern verkaufen, ich weiss das die meisten sich die dinger ausem netz ziehen (hatte ich am anfang auch) aber für die erlichen unter euch, so 8€ pro staffel, wer will einfach melden :doppeldaumen:

    #428949

    BooZha
    Participant

    Was soll man bei dem Game dann machen? xD

    #428943

    Anonym

    solche games werden ein flop ist leider so

    finde diesen satz cool

    ihr schweine hab kenny getötet :D:D

    #428956

    HighxVoltage
    Mitglied

    Naja ich bin da skeptisch, ich hatte damals das South Park Game für N64 und das war wirklich erbärmlich… eintönig wie nur möglich und teilweise sau schwer…

    #428944

    Anonym
    HighxVoltage wrote:
    Naja ich bin da skeptisch, ich hatte damals das South Park Game für N64 und das war wirklich erbärmlich… eintönig wie nur möglich und teilweise sau schwer…

    Xbox ist keine N64 ^^ und ist auch nicht damit zuvergleichen…finde das es mindestenz soviel gute Arcade games gibt wie schlechte. Ich hab gelesen das es was mit Schneebalschlacht zutun haben soll, hier der link zum Video

    #428957

    HighxVoltage
    Mitglied

    Na ein Ein gutes Spiel wird nicht nur von der Grafik zu einem guten Spiel gemacht. Naja aber immerhin ist das anders, das auf dem alten N64 war nämlich ein Egoshooter (Bei dem auch die Standardwaffe Schneebälle waren ^^). Hmm wenn es Multiplayer hat würde mich aber trotzdem das Spiel reizen…

    #428954

    Cpt Swiffer
    Participant

    Naja
    Die Serie find ich eigentlich ganz lustig aber ein Spiel !?
    Find ich genau so bescheuert wie das Simpsons Spiel
    Die sollten sich lieber auf neue Staffeln konzentrieren und das
    Spiele entwickeln lieber anderen überlassen

    #428945

    Anonym

    Nachdem ich das Video zum Spiel gesehn habe muss ich sagn ereinnert mich das sehr an Tower Defense un das kriegt man umsonst hinterhergeschmissen….ich mag die serie aba dat spielt wirkt eintönnig un langweilig– 😕

    #428958

    HighxVoltage
    Mitglied
    Cpt Swiffer wrote:
    Naja
    Die Serie find ich eigentlich ganz lustig aber ein Spiel !?
    Find ich genau so bescheuert wie das Simpsons Spiel
    Die sollten sich lieber auf neue Staffeln konzentrieren und das
    Spiele entwickeln lieber anderen überlassen

    Welches Simpsons Spiel meinst du? Die gibts ja wie Sand am Meer. Aber man kann sagen was man will, das original Arcade game wo man zu Viert Spielen konnte war genial:

    simpsons_arcade.jpeg

    #428946

    Anonym

    Seit letzten Mittwoch gibt es das Spiel als Tower Defense auf dem Marktplatz und wollt mal fragen wie ihr es so findet ???

    #428962

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Das neue South Park wird doch so ein Tower Defense-Spiel, oder ?
    Wenn ja, dann glaube ich nicht das es ein Hit wird 😕 .

    #428947

    Anonym
    IxNEROxI wrote:
    Das neue South Park wird doch so ein Tower Defense-Spiel, oder ?
    Wenn ja, dann glaube ich nicht das es ein Hit wird 😕 .

    Kannst du lesen ? 😉

    Ich hab oben geschrieben, dass es schon erschienen ist und auch dass es ein Tower Defense ist ❗

    #428963

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Entschuldigung, hab´s übersehen 😳 .
    Und ist das Spiel ein Hit deiner Meinung nach 😉 ?

    #428948

    Anonym

    Es ist meiner Meinung nach kein Hit, aber ein Spiel für zwischendurch. 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 24)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.