SOUTH PARK für Arcade !!!


Startseite Foren Xbox 360 SOUTH PARK für Arcade !!!

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224496
      Anonym
      Gast

      Microsoft will auf der diesjährigen Comi-Con das Spiel vorstellen. Ich denke, dass sie das Spiel gut umsetzen werden. Was haltet ihr von diesem Arcadetitel ?

    • #428941
      Anonym
      Gast

      Ich finde die Serie schon cool also hoffe ich auf eien gute Umsetzung… 😆

    • #428951
      Player 1
      Mitglied

      WTF boah das ist ja mal was aber abwarten man weiß ja nie ob es gut oder schlecht wird

    • #428942
      Anonym
      Gast

      Das Spiel wird bestimmt cool alleine wegen den dummen sprüche von Cartman und Kenny´s Sterbeaktionen^^

    • #428953
      Chiakixs
      Teilnehmer

      wo is mysterion? 😀
      hahah
      Ich werde es mir aufjedenfall holen

    • #428952
      Player 1
      Mitglied
      MUK3L wrote:
      Das Spiel wird bestimmt cool alleine wegen den dummen sprüche von Cartman und Kenny´s Sterbeaktionen^^

      Oh mein Gott sie haben Kenny getötet^^

    • #428955
      Hustler Skills
      Mitglied

      wos hier grad um southpark geht, ich hab staffel 1-11 und würd die dinger gern verkaufen, ich weiss das die meisten sich die dinger ausem netz ziehen (hatte ich am anfang auch) aber für die erlichen unter euch, so 8€ pro staffel, wer will einfach melden :doppeldaumen:

    • #428949
      BooZha
      Teilnehmer

      Was soll man bei dem Game dann machen? xD

    • #428943
      Anonym
      Gast

      solche games werden ein flop ist leider so

      finde diesen satz cool

      ihr schweine hab kenny getötet :D:D

    • #428956
      HighxVoltage
      Mitglied

      Naja ich bin da skeptisch, ich hatte damals das South Park Game für N64 und das war wirklich erbärmlich… eintönig wie nur möglich und teilweise sau schwer…

    • #428944
      Anonym
      Gast
      HighxVoltage wrote:
      Naja ich bin da skeptisch, ich hatte damals das South Park Game für N64 und das war wirklich erbärmlich… eintönig wie nur möglich und teilweise sau schwer…

      Xbox ist keine N64 ^^ und ist auch nicht damit zuvergleichen…finde das es mindestenz soviel gute Arcade games gibt wie schlechte. Ich hab gelesen das es was mit Schneebalschlacht zutun haben soll, hier der link zum Video

    • #428957
      HighxVoltage
      Mitglied

      Na ein Ein gutes Spiel wird nicht nur von der Grafik zu einem guten Spiel gemacht. Naja aber immerhin ist das anders, das auf dem alten N64 war nämlich ein Egoshooter (Bei dem auch die Standardwaffe Schneebälle waren ^^). Hmm wenn es Multiplayer hat würde mich aber trotzdem das Spiel reizen…

    • #428954
      Cpt Swiffer
      Teilnehmer

      Naja
      Die Serie find ich eigentlich ganz lustig aber ein Spiel !?
      Find ich genau so bescheuert wie das Simpsons Spiel
      Die sollten sich lieber auf neue Staffeln konzentrieren und das
      Spiele entwickeln lieber anderen überlassen

    • #428945
      Anonym
      Gast

      Nachdem ich das Video zum Spiel gesehn habe muss ich sagn ereinnert mich das sehr an Tower Defense un das kriegt man umsonst hinterhergeschmissen….ich mag die serie aba dat spielt wirkt eintönnig un langweilig– 😕

    • #428958
      HighxVoltage
      Mitglied
      Cpt Swiffer wrote:
      Naja
      Die Serie find ich eigentlich ganz lustig aber ein Spiel !?
      Find ich genau so bescheuert wie das Simpsons Spiel
      Die sollten sich lieber auf neue Staffeln konzentrieren und das
      Spiele entwickeln lieber anderen überlassen

      Welches Simpsons Spiel meinst du? Die gibts ja wie Sand am Meer. Aber man kann sagen was man will, das original Arcade game wo man zu Viert Spielen konnte war genial:

      simpsons_arcade.jpeg

    • #428946
      Anonym
      Gast

      Seit letzten Mittwoch gibt es das Spiel als Tower Defense auf dem Marktplatz und wollt mal fragen wie ihr es so findet ???

    • #428962
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Das neue South Park wird doch so ein Tower Defense-Spiel, oder ?
      Wenn ja, dann glaube ich nicht das es ein Hit wird 😕 .

    • #428947
      Anonym
      Gast
      IxNEROxI wrote:
      Das neue South Park wird doch so ein Tower Defense-Spiel, oder ?
      Wenn ja, dann glaube ich nicht das es ein Hit wird 😕 .

      Kannst du lesen ? 😉

      Ich hab oben geschrieben, dass es schon erschienen ist und auch dass es ein Tower Defense ist ❗

    • #428963
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Entschuldigung, hab´s übersehen 😳 .
      Und ist das Spiel ein Hit deiner Meinung nach 😉 ?

    • #428948
      Anonym
      Gast

      Es ist meiner Meinung nach kein Hit, aber ein Spiel für zwischendurch. 😉

    • #428961
      Venom 117MC
      Mitglied

      Hab bis jetzt die ersten paar Missionen der Kampagne gespielt,
      bis jetzt machts mir noch sehr viel Spass, könnt aber auf Dauer eintönig werden.

      Den koop hab ich noch nich ausprobiert, wird zu viert aber ne menge fun machen.

    • #428959
      NussDoerben
      Mitglied

      Also, ich finde ganz ehrlich, das man das Spiel als Einzelspieler in die Tonne hauen kann. Im Mehrspielermodus ist es dann zumindest schaffbar, wobei man auch zu 2 starke Probleme haben kann. Man merkt einfach, dass das Spiel auf 4 Leute ausgelegt ist. Ich werds im Laufe der Woche wohl nochmal mit 4 Leuten spielen und meinen Gamerscore damit etwas pushen, aber allzubegeistert bin ich von dem Spiel jetzt nicht. Es ist ein solides Tower Defense mit netten South Park Sprüchen/30-Sekunden Videos, aber das wars dann auch schon. 800 Punkte dafür find ich dann schon etwas zuviel.

    • #428960
      NussDoerben
      Mitglied

      Da hier schon länger nichts mehr kam, muss ich mich für den Doppelpost entschuldigen, aber mich würde interessieren, ob jemand von euch jetzt zuschlägt, wo’s für 400 angeboten wird? Falls ja, könnte wir ja eventuell sogar 3/4 Leute zusammenkriegen und das als XD Crew mal durchspielen. Würd mich sehr freuen, wenn noch jemand Bock hätte, da ich immernoch nicht weitergekommen bin ^^“

    • #428950
      Anonym
      Inaktiv

      ich hab natürlich sofort zugeschlagen ( bin ein grosser Tower Defense liebhaber )
      und habe schon 180 Gamerscore ( ja.. alles zu zweit gemacht )
      Und nun fehlt mir der erfolg mit dem schneelevel ( schweinebärmann )

      Dafür bräuchte ich noch 2 GUTE wenn nicht sogar GENIALE Spieler.

      Auf youtube gibts ein Video, in welchem schön erklärt wird wo man den schnee bauen muss.. also müsste dann einer von euch 2 das übernehmen, da ich immer ausversehen einen Turm baue ( = Erfolg versaut )

      Bei Interesse bitte melden.. ( auf Xbox Live )
      den Gamertag findet ihr in der Signatur, und ich freu mich schon auf tolle Spielzeiten 🙂

      ( bei bedarf schick ich gerne den Link zu den 3 Youtube Videos )

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.