Speicherstände überrtagen


Startseite Foren Fragen & Antworten Speicherstände überrtagen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #755393
      Oesmann
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ist es möglich einen Speicherstand auf ein anderen Gamertag zu übertragen. Wir haben uns ein zweite Xbox zugelegt. Mein Sohn möchte aber nicht die Spiele (Hauptsächlich Forza Horizon 3) von vorne anfangen. Und ich möchte gerne mit meinem Gamertag weiterspielen.
      Danke für eure Hilfe.

    • #755476
      JoWe81
      Teilnehmer

      hm – könnte man das mit einem Nebennzutzer neben dem Hauptaccount lösen? Ansonsten stelle ich mir das schwierig vor, wegen der Achievements …
      Sonst gib mal bei google „Gespeicherte Spielstände auf neues Profil übertragen“ ein …

    • #764699
      snickstick
      Teilnehmer

      Und? Hat`s geklappt?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.