Speicherstände übertragen nach ROD?


Startseite Foren Fragen & Antworten Speicherstände übertragen nach ROD?

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225664
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hey Leute,

      leider hat meine Box gestern das Zeitliche gesegnet. Da ich über 80 EUR für ne reparatur zu teuer finde, bin ich am üerblegen ne komplett neue zu kaufen.

      Kann ich aber irgendwie meine Speicherstände und gekauften Arcade-Games von der einen auf die andere (dann neue) Festplatte oder externe Festplatte übertragen, obwohl ich nen ROD hab und mir kein Bild mehr angezeigt wird??

      Find ich nämlich grad alles sehr ärgerlich!

      Danke für eure Hilfe,

      Gruß Marcus

    • #445098
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich glaube mit einem RoD wird das ziemlich schwer, beziehungsweise wird es wohl nicht funzen weil du ja so ein Daten-Transfer-Kit benötigst! Früher ging das aber auch mal auf xbox.com online, versuche da mal dein Glück 😉 !

      Edit: Hab hier noch was gefunden, vielleicht hilft es dir ja:
      Link zur Lizenzübertragung

    • #445088
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Klasse, danke dir. Das werd ich auf jeden Fall testen, wenn ich ne neue Box habe.

      Mal sehen, ob ich die Lizenzen übertragen kann, obwohl die Box ja kein Bild merh zeigt.

    • #445087
      Anonym
      Gast

      Du kannst deine Festplatte öffnen und an den Computer anschließen oder über so ein Teil das Xport heißt. es könnte aber durchaus sein dass du dann von Xbox Live gebannt wirst.

    • #445089
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ich hab den Tipp von ero probiert. Hab auch einwandfrei funktioniert, allerdings sind da KEINE Spielstände dabei, sondern nur die Sachen, die ich irgendwann mal auf die Box geladen habe (also Demos, Videos, Bonus-Sachen und Arcade-Games).

      Noch ne Idee, wie ich an die Spielstände komme? Vllt die alte Festplatte auf die neue Box und dann ne externe HDD über USB anschließen und Daten rüberziehen?

    • #445099
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Klick doch einfach deine „alte“ HDD von der kaputten auf die neue 360 und dann ist doch alles gut, die Lizenzen hast du ja jetzt schon auf der neuen 360 drauf 😉 !

    • #445090
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      IxNEROxI wrote:
      Klick doch einfach deine „alte“ HDD von der kaputten auf die neue 360 und dann ist doch alles gut, die Lizenzen hast du ja jetzt schon auf der neuen 360 drauf 😉 !

      Naja, jetzt hab ich die große Platte, also würd ich die dann auch behalten – somit also nur noch die Speicherstände übertragen, aber das geht nur via Memory Card. MS ist doch zum Teil so zum … 👿

    • #445097
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo leute,

      wollte mit der Hilfe von Xport von meiner 20GB HDD meine Arcade,Demos, usw. auf meine 120 HDD übertragen. Das Problem: Xport hat meine Festplatte so Formatiert das meine Xbox sie nicht mehr erkennt…hat jemand ne Idee wie das Problem lösen kann ohne mir ne neue Festplatte zu kaufen!?

      grüße an alle

    • #445094
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hast du keinen Kumpel, der ne Xbox hat und wo du deine HDD mal ranmachen kannst?, dann nimmste ne Memory Unit und ziehst die Speicherstände rüber.

    • #445091
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      Hast du keinen Kumpel, der ne Xbox hat und wo du deine HDD mal ranmachen kannst?, dann nimmste ne Memory Unit und ziehst die Speicherstände rüber.

      Hab schon ein paar Leute angeschrieben, bisher aber keine Rückmeldung.

      Dafür hat sich der Xbox Support gemeldet. Die rufen mich heute Abend an, da es Ihnen leid tut, dass ich unzufrieden bin. Mal sehen was rauskommt.

    • #445095
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wahrscheinlich nichts wie immer^^

      aber kannst ja mal sagen was die meinen 😉

    • #445092
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      mach ich auf jeden Fall 😉

    • #445100
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Also ich bekam damals mein Transfer-Kit von MS für lau zugeschickt als ich denen erzählt habe das ich von 20GB auf 60GB wechseln will und mir die 60 GB HDD schon gekauft habe, versuche es mal so 😉 !

    • #445093
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Also ich bekomme schon ein Kit, allerdings nur für 13,08 EUR. Das find ich schwach. Ich benutz das Ding nur einmal und dafür dann ncoh Geld ausgeben.

      Der Tipp des Fritzen war: „Gehen Sie doch zum Einzelhandel, der macht das evtl auf Kulanz“. Toll, soll also irgendwo hingehen, betteln und sagen, dass die Xbox nicht dort gekauft wurde und das Kabel abstauben. Glaub nicht, dass der Einzelhändler da so begeistert ist.

      Bin vom Service sehr enttäuscht.

    • #445101
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich glaube sogar das du das Transfer-Kit nur direkt von MS bekommst, im Einzelhandel habe ich noch kein Transfer-Kit gesehen und ich glaube das du wenn nur eins von Drittherstellern bekommen kannst und die werden sehr wahrscheinlich nicht lizenziert sein…

    • #445096
      smurf77
      Teilnehmer

      Ich glaube, die meinen, dass Spieleshops wie gamestop das Kit dahaben und wenn du mit beiden Platten dahin gehst, machen die das dort vor Ort, also du bekommst kein kabel, sondern sie verschieben dir die Daten im Laden!

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.