Spielberg-Spiel

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Spielberg-Spiel

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kaoru zero one Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #219639

    Anonym
    Quote:
    EA nennt Details zu Spielberg-Spielen

    10.07.07 – Electronic Arts hat Einzelheiten zu zwei von drei Spielen bekanntgegeben, sie in Zusammenarbeit mit Regisseur und Produzent Steven Spielberg entstehen.

    Das erste Spiel erscheint exklusiv für Wii und soll sich an Leute jeglichen Alters richten. Es bietet über einhundert verschiedene Spiele, die alleine, zusammen oder gegeneinander gespielt werden können. Mit der Fernbedienung soll man auch seine eigenen Spiele machen können.

    Der zweite Titel ist ein Adventure, indem es um eine ständig wechselnde Beziehung zu einer mysteriösen Frau geht, die den Schlüssel zu vielen Zukunfts-Szenarien besitzt. Der Hersteller verspricht eine emotionale Reise, wo die Aktionen des Spielers die Geschichte erzählen. Als Plattformen sind PS3 und Xbox 360 vorgesehen. Release: TBA (USA)

    Schon wieder von GameFront.de xD

    Mich interessieren aber Adventures nicht die Bohne, warum musste es ausgerechnet dieses Genre sein?^^

    #337301

    weil adventures nun mal eines der besten genere ist die es gibt! und wenne s dich eh nicht interesssiert, warum öffnest du dazu nen threat?

    #337299

    Anonym
    Kaoru zero one wrote:
    weil adventures nun mal eines der besten genere ist die es gibt! und wenne s dich eh nicht interesssiert, warum öffnest du dazu nen threat?

    Für Leute die es mögen, wie dich! 😆

    #337300

    Anonym

    Ich bin ja so lange nicht hier wie ihr aber da muss ich ja mal Kaoru zero one recht geben die Themen die du öffnest sind naja nicht sehr wichtige .

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.