Spiele Imorteur


Startseite Foren Xbox One Spiele Imorteur

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #759606
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo ich suche einen guten Spiele Importeur für Spiele aus UK und anderen Ländern.
      Amazon hilft mir leider nicht.
      Gibt es einen guten Importeur den ihr kennt und Deutschlandweit versendet. ?

    • #759666
      kaepteniglo
      Teilnehmer

      Wieso hilft dir Amazon.uk nicht?
      Ansonsten evtl. Game.Co.uk?

      Um welche Spiele geht es denn überhaupt?

    • #759873
      Anonym
      Inaktiv

      Wollte das Spiel Rugby Challenge 3 kaufen bei mir kommt aber so eine komische fehlermeldung:

      Sorry, this item can’t be sent to your selected address. Learn more. You may either change the delivery address or delete the item from your order. You can also see if this item is available for delivery to your address from another seller.

      Was kommt bei Game.co.uk auf als Versand auf mich zu und geht das auch per Nachnahme ?

    • #759918
      Anonym
      Inaktiv

      eBay.uk
      Kannste mit PayPal bezahlen. Hatte da noch nie Probleme.

    • #761760
      Bocke85
      Teilnehmer

      Shop4de.com kann ich noch empfehlen. Ob es dein Game dort gibt weiß ich nicht.

    • #762199
      JoWe81
      Teilnehmer

      @XBOX TORSTEN: Ist das denn ein Marketplace-Händler, der nicht international versendet? Eventuell mal einen anderen Anbieter bei amazon.co.uk versuchen, denn Amazon versendet ja international. Game.co.uk versendet zwar auch international, allerdings nur UNTER 1kg! Wenn du ne schwere CE oder Merchandise bestellst, stornieren die (allerdings relativ spät – sollte man bei Vorbestellungen halt berücksichtigen)

    • #762745
      hatl24
      Teilnehmer

      Ich bestelle des öfteren bei gamesonly.at.
      Der Anbieter ist aus Österreich.
      Versandkosten sind 5,99.
      Ich bin sehr zufrieden
      Lieferung ist sehr schnell

    • #762746
      Anonym
      Inaktiv

      Playasia.com
      Und Ebay auf weltweit einstellen.

    • #762748
      Bocke85
      Teilnehmer

      http://Www.gameware.at ist auch eine gute Alternative. Haben auch ab und an spezial Deals.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.