Spiele mit hintergrundthema

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Spiele mit hintergrundthema

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  onkelz23 Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 19 Posts - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Author
    Artikel
  • #225211

    Anonym

    hallo zusammen,

    als ich mich bei bioshock und fallout3 geärgert hatte, dass auf der spiele cd kein hintergrundthema vorhanden war, würde ich gerne wissen woran man bei spielen erkennt ob es ein hintergrundthema behinaltet oder nicht

    falls es jedoch nicht zuerkennen ist, würde ich mich auf eine auflistung von spielen mit hintergrundthemen freuen, da mir die themen zum runterladen nicht wirklich zusagen

    lg und herzlichen dank

    loki

    #438908

    Anonym

    Es gibt Spiele mit integrierten Hintergrundthemen?

    #438916

    Extreme Teddy
    Participant

    Also Games mit THemes auf der Gamedisc sind mir keine bekannt. Zu manchen Games gibt es auf dem Marktplatz kostenlose Hintergründe. Aber Premiumthemes sind in aller Regel kostenpflichtig.

    Das einzige was bei einigen Games zu bekommen ist sind GT Bilder.

    #438909

    Anonym

    komisch, weil ein kumpel von mir meinte, dass auf dem spiel darkness glaub ich so hieß es ein hintergrundthema drauf sei

    daher hatte ich mich gefragt woran man es dann erkennt

    wäre ja eigentlich auch schade wenn man sich alles kaufen müsste, da ich ja für die spiele schon einiges bezahlen muss, muss ich nun auch noch für themes bezahlen, dessen spiele ich bereits besitze?

    #438917

    Extreme Teddy
    Participant

    Für „The Darkness“ gibt es AFAIK ein kostenfreies Hintergrund Theme auf dem Marktplatz. Bin jetzt nur nicht sicher ob das auf dem dt. Marktplatz verfügbar ist/war oder nicht. Falls es das Theme ist das ich meine, dann war es recht langweilig ^^“

    #438921

    onkelz23
    Mitglied

    Vielleicht hatte er das Spiel drin und war in der Dashboard Steuerung, da gibts den Punkt „Downloads / Inhalte zu dem Spiel oder so..

    Evtl war dort ein kostenloses Theme „Hinterlegt“

    #438910

    Anonym

    mhh könnte natürlich auch gewesen sein, aber nun ja wenn es sonst keine spiele mit hintergrund inhalte gibt, dann ist es wirklich schade, da bioshock und fallout mich echt interessiert hätten

    #438918

    Extreme Teddy
    Participant

    Wie soll man das denn verstehen? Du kaufst dir Spiele nur wg. den eventuellen kostenlosen DLC Inhalten? Man kauft sich ein Spiel doch wg. dem Spiel und nicht primär wg. den Inhalten. Das Dashboard (Hintergrund und Co) sieht man doch die wenigste Zeit. Wobei mein Dashboard zur Zeit auch wieder eines der Bezahlthemes ziert.

    #438911

    Anonym

    nein, ich kauf sie nicht nur wegen den inhalten, aber bei bioshock und fallout hätte ich mich auf eines gefreut

    ist ja genauso, mit den spielen in denen jetzt auch spielauszeichnungen zu erlangen sind, zb profilbilder und avatarkleidung

    da freut man sich doch auch, wenn sein avatar fast so ausschaut wie die hauptperson im lieblingsspiel^^

    #438922

    onkelz23
    Mitglied

    @loki: Kauf dir doch die, die dich interessieren auf dem Marktplatz von XBLive.

    Nachteil ist halt, kostet was 😉 Aber wenn du die Themes unbedingt haben möchtest ist es doch ne gute Alternative,

    #438912

    Anonym

    ja, da haste schon recht, man spielt sich die gp ja nicht umsonst 😉

    ich danke aufjedenfall für eure teilnahme

    #438923

    onkelz23
    Mitglied

    Mit Gamerpoints (GP) kannst du aber keine Inhalte kaufen, da brauchst du schon Microsoft Points http://www.xbox.com/de-de/live/xbox360/features/microsoftpoints.htm

    Gruß

    #438913

    Anonym

    ohh, und was mach ich mit den gps?

    #438924

    onkelz23
    Mitglied

    Anschauen, prollen, mit Freunden vergleichen 😉

    Im Endeffekt bringen dir diese Points keinen Nutzen. Du kannst halt nur schauen wieviel Points du über Monate, Jahre gesammelt hast.

    Wiki:
    Gamerscore
    Microsoft bietet den Gamerscore, eine Art Erfolgssystem, an. Für besondere Leistungen in einem Spiel schaltet der Spieler Erfolge frei. So lassen sich bei jedem regulärem Spiel 1000 Punkte und bei jedem Xbox-Live-Arcade-Spiel 200 Punkte sammeln. Diese lassen sich mit herunterladbaren Inhalten erweitern, so dass es bei einigen Spielen möglich ist, bis zu 1750 Gamerscore-Punkte zu sammeln. Durch das System entsteht eine höhere Motivation das Spiel durchzuspielen und zusätzliche Aufgaben zu erfüllen.

    #438914

    Anonym

    also nur zum protzen alles klar^^

    man da muss ich ja noch sehr viel lernen, hätte nicht gedacht, dass es sich so weit verstrickt xD

    #438925

    onkelz23
    Mitglied

    Kommt schon alles mit der Zeit 😉

    #438915

    Anonym

    denke ich auch 8)

    #438920

    Thalia Melina
    Mitglied

    Tjau, wie gesagt, manchmal gibt´s ´nen Downloadcode für so etwas bei Spielen, dann aber eher in der CE / LE Collector´s / Limited Edtion. Aktulles Beispiel: Forza 3.

    Gelegentlich gibt´s mal eines gratis, sofern man Goldmember ist. Hin und wieder auch so. Ich habe ´nen Star Ocean Theme, welches auch nichts gekostet hat. ^^ Ka ob´s das noch gibt.

    Naja, ich finde aber auch sowas ist eher zweitrangig. Ein nettes Gimmick, aber naja. Gibt so viele Spiele, wollte ich meinen Ava stets kleiden wie die Figuren in Spielen die ich mag käme ich aus´m umziehen nicht mehr raus. 😉

    #438919

    Extreme Teddy
    Participant

    @star ocean theme: sollte es noch kostenlos geben. Hab das auch auf der Platte rumliegen…

Betrachte 19 Posts - 1 bis 19 (von insgesamt 19)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.