Spiele mit hintergrundthema


Startseite Foren Xbox 360 Spiele mit hintergrundthema

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225211
      Anonym
      Gast

      hallo zusammen,

      als ich mich bei bioshock und fallout3 geärgert hatte, dass auf der spiele cd kein hintergrundthema vorhanden war, würde ich gerne wissen woran man bei spielen erkennt ob es ein hintergrundthema behinaltet oder nicht

      falls es jedoch nicht zuerkennen ist, würde ich mich auf eine auflistung von spielen mit hintergrundthemen freuen, da mir die themen zum runterladen nicht wirklich zusagen

      lg und herzlichen dank

      loki

    • #438908
      Anonym
      Gast

      Es gibt Spiele mit integrierten Hintergrundthemen?

    • #438916
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Also Games mit THemes auf der Gamedisc sind mir keine bekannt. Zu manchen Games gibt es auf dem Marktplatz kostenlose Hintergründe. Aber Premiumthemes sind in aller Regel kostenpflichtig.

      Das einzige was bei einigen Games zu bekommen ist sind GT Bilder.

    • #438909
      Anonym
      Gast

      komisch, weil ein kumpel von mir meinte, dass auf dem spiel darkness glaub ich so hieß es ein hintergrundthema drauf sei

      daher hatte ich mich gefragt woran man es dann erkennt

      wäre ja eigentlich auch schade wenn man sich alles kaufen müsste, da ich ja für die spiele schon einiges bezahlen muss, muss ich nun auch noch für themes bezahlen, dessen spiele ich bereits besitze?

    • #438917
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Für „The Darkness“ gibt es AFAIK ein kostenfreies Hintergrund Theme auf dem Marktplatz. Bin jetzt nur nicht sicher ob das auf dem dt. Marktplatz verfügbar ist/war oder nicht. Falls es das Theme ist das ich meine, dann war es recht langweilig ^^“

    • #438921
      Anonym
      Inaktiv

      Vielleicht hatte er das Spiel drin und war in der Dashboard Steuerung, da gibts den Punkt „Downloads / Inhalte zu dem Spiel oder so..

      Evtl war dort ein kostenloses Theme „Hinterlegt“

    • #438910
      Anonym
      Gast

      mhh könnte natürlich auch gewesen sein, aber nun ja wenn es sonst keine spiele mit hintergrund inhalte gibt, dann ist es wirklich schade, da bioshock und fallout mich echt interessiert hätten

    • #438918
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wie soll man das denn verstehen? Du kaufst dir Spiele nur wg. den eventuellen kostenlosen DLC Inhalten? Man kauft sich ein Spiel doch wg. dem Spiel und nicht primär wg. den Inhalten. Das Dashboard (Hintergrund und Co) sieht man doch die wenigste Zeit. Wobei mein Dashboard zur Zeit auch wieder eines der Bezahlthemes ziert.

    • #438911
      Anonym
      Gast

      nein, ich kauf sie nicht nur wegen den inhalten, aber bei bioshock und fallout hätte ich mich auf eines gefreut

      ist ja genauso, mit den spielen in denen jetzt auch spielauszeichnungen zu erlangen sind, zb profilbilder und avatarkleidung

      da freut man sich doch auch, wenn sein avatar fast so ausschaut wie die hauptperson im lieblingsspiel^^

    • #438922
      Anonym
      Inaktiv

      @Loki: Kauf dir doch die, die dich interessieren auf dem Marktplatz von XBLive.

      Nachteil ist halt, kostet was 😉 Aber wenn du die Themes unbedingt haben möchtest ist es doch ne gute Alternative,

    • #438912
      Anonym
      Gast

      ja, da haste schon recht, man spielt sich die gp ja nicht umsonst 😉

      ich danke aufjedenfall für eure teilnahme

    • #438923
      Anonym
      Inaktiv

      Mit Gamerpoints (GP) kannst du aber keine Inhalte kaufen, da brauchst du schon Microsoft Points http://www.xbox.com/de-de/live/xbox360/features/microsoftpoints.htm

      Gruß

    • #438913
      Anonym
      Gast

      ohh, und was mach ich mit den gps?

    • #438924
      Anonym
      Inaktiv

      Anschauen, prollen, mit Freunden vergleichen 😉

      Im Endeffekt bringen dir diese Points keinen Nutzen. Du kannst halt nur schauen wieviel Points du über Monate, Jahre gesammelt hast.

      Wiki:
      Gamerscore
      Microsoft bietet den Gamerscore, eine Art Erfolgssystem, an. Für besondere Leistungen in einem Spiel schaltet der Spieler Erfolge frei. So lassen sich bei jedem regulärem Spiel 1000 Punkte und bei jedem Xbox-Live-Arcade-Spiel 200 Punkte sammeln. Diese lassen sich mit herunterladbaren Inhalten erweitern, so dass es bei einigen Spielen möglich ist, bis zu 1750 Gamerscore-Punkte zu sammeln. Durch das System entsteht eine höhere Motivation das Spiel durchzuspielen und zusätzliche Aufgaben zu erfüllen.

    • #438914
      Anonym
      Gast

      also nur zum protzen alles klar^^

      man da muss ich ja noch sehr viel lernen, hätte nicht gedacht, dass es sich so weit verstrickt xD

    • #438925
      Anonym
      Inaktiv

      Kommt schon alles mit der Zeit 😉

    • #438915
      Anonym
      Gast

      denke ich auch 8)

    • #438920
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Tjau, wie gesagt, manchmal gibt´s ´nen Downloadcode für so etwas bei Spielen, dann aber eher in der CE / LE Collector´s / Limited Edtion. Aktulles Beispiel: Forza 3.

      Gelegentlich gibt´s mal eines gratis, sofern man Goldmember ist. Hin und wieder auch so. Ich habe ´nen Star Ocean Theme, welches auch nichts gekostet hat. ^^ Ka ob´s das noch gibt.

      Naja, ich finde aber auch sowas ist eher zweitrangig. Ein nettes Gimmick, aber naja. Gibt so viele Spiele, wollte ich meinen Ava stets kleiden wie die Figuren in Spielen die ich mag käme ich aus´m umziehen nicht mehr raus. 😉

    • #438919
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @star ocean theme: sollte es noch kostenlos geben. Hab das auch auf der Platte rumliegen…

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.