Spieler bannen beim spielen von Duke Nukem etc.?

Startseite Foren Xbox LIVE Spieler bannen beim spielen von Duke Nukem etc.?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  RAMON M4A1 Vor 7 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #225924

    Burgimann 87
    Participant

    Mal ne ganz doofe Frage. Kann ich von MS gebannt werden, wenn ich mit deutscher IP Duke Nukem 3D, oder ähnliche Spiele auf meinem deutschen Account spiele?

    Gruß Burgimann

    #448199

    PizzaOpa
    Participant

    nein,
    wieso auch?

    /edit:

    Quote:
    Entgegen den Gerüchten im Internet wird aber das reine Spielen dieser Spiele nicht gesperrt.

    http://www.dreisechzig.net/wp/jugendschutz

    #448200

    Burgimann 87
    Participant

    Dachte ich mir schon mehr oder weniger, wollte mich nur nochmal absichern^^ Danke :daumen:

    #448201

    RAMON M4A1
    Mitglied

    wenn es wirklich so wäre tähte ich mein xbox flashen nicht wegen duke nukem (ich känn das nicht mall richtig) sondern allgemein

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.