Spieler haben bereits über 2,5 Milliarden Erfolge …


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Spieler haben bereits über 2,5 Milliarden Erfolge …

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223906
      duke125
      Teilnehmer

      Hab ich grade im Netz gefunden:
      In einem Gespräch mit den Kollegen von Gamasutra gab Xbox Produktmanagement-Direktor Aaron Greenberg bekannt, dass Xbox 360-Spieler auf der ganzen Welt bereits über 2,5 Milliarden Erfolge freischalten konnten.

      Der Gesamtwert der gesammelten Achievements beläuft sich auf etwa 52 Milliarden Punkte: Dies entspricht etwa einem Gamerscore von 150 für jeden XboxLIVE-Nutzer. Greenberg betonte, dass es besonders dem Achievement-System zu verdanken wäre, dass die Xbox 360 mit durchschnittlich acht Spielen pro Konsole, die höchste Software-Verbreitung der Branche hat.
      Link:
      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_xbox_360_2,5_milliarden_erfolge_freigeschaltet_11355.html

      Ist echt der Hammer wenn man sich das mal so vorstellt……

    • #415608
      Anonym
      Gast

      jup
      boah 52 millarden gs O.O

      wieviel hat den der user mit den meisten gs ganz xbox 360?

      ein user will in 2jahren mind 1mio gs erzielen O.o nadann viel spaß xD

    • #415622
      johannes1555
      Teilnehmer

      übel 😉

    • #415620
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Der Schnitt von 150 GS ist aber nicht sehr hoch. Naja, gibt bestimmt auch genug Fake Accounts oder tote Accounts.

    • #415624
      DerKleinePilot
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Der Schnitt von 150 GS ist aber nicht sehr hoch. Naja, gibt bestimmt auch genug Fake Accounts oder tote Accounts.

      seh ich genaus so 150GS ist nciht viel da Speilt amn ein Spiel und dan hatt man die 3 mal. Aber 52millarden GS ist nciht schlecht da könnt ich die hälfte gut vertragen^^

    • #415623
      CHAIN of HEAVEN
      Teilnehmer

      O.O 52 Milliarden GS? WAHNSINN xD
      aber n Durchschnitt von 150 GS is doch ziemlich niedrig

    • #415614
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Und da sind garantiert nicht die GS drin von Spielern die nie mit ihrer Konsole online gehen.

      Wobei ich 150 gar nicht so niedrig finde, wenn man sich mal bei anderen Spielern die GS Scores und deren Spieleliste anschaut.

      Hab auch noch viele GS zu holen ^^“

    • #415612
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Und da sind garantiert nicht die GS drin von Spielern die nie mit ihrer Konsole online gehen.

      Geht ja auch nicht anders. 😉

    • #415618
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      was knapp an die 200k is das höchste

      die rechnen einfach wieviele spiele verkauft sind und das ist dan 52 milliarden gs. nix mit leute die on sind oder nicht.
      grins mich würde mal interessieren wieviele Trophäen bei der ps3 vergeben sind ^^

    • #415621
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Nö, es gibt einen, der bereits die 300000 geknackt hat. Das ist der Typ, der auch die Million schaffen will.

    • #415619
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      wen man überlegt was der an kohle schon ausgegeben haben muss ^^
      ob der noch ein leben neben der box hat ??

    • #415617
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      natürlich hat er das wenn man gut ist schafft man bei einem game wenn es einfach ist am We locker 1000 GS

    • #415615
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Der wird dafür bestimmt bezahlt, dass er die Spiele spielt 😀

    • #415609
      Anonym
      Gast

      Ein Fehler ist DUKE unterlaufen

      nicht jeder hat im durchschnitt 150gs sondern 150 erfolge!!!!!!!!!!!

    • #415613
      BooZha
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      Ein Fehler ist DUKE unterlaufen

      nicht jeder hat im durchschnitt 150gs sondern 150 erfolge!!!!!!!!!!!

      Nene Duke hat schon Recht 😉

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_xbox_360_2,5_milliarden_erfolge_freigeschaltet_11355.html

    • #415610
      Anonym
      Gast
      IE x X ii T u Z wrote:
      VNtachi wrote:
      Ein Fehler ist DUKE unterlaufen

      nicht jeder hat im durchschnitt 150gs sondern 150 erfolge!!!!!!!!!!!

      Nene Duke hat schon Recht 😉

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_xbox_360_2,5_milliarden_erfolge_freigeschaltet_11355.html

      ……lol
      habe die news von xbox user

      auschnitt „dass bisher bereits 2,5 Milliarden Erfolge freigeschaltet wurden. Jedes XBox Live Mitglied hat bereits im Durchschnitt 150 Erfolge freigeschaltet.“

    • #415616
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, dann müsste man nur noch wissen wie viele XBox Live Mitglieder es gibt 😉 Denn 16,66 Mio XBL User kommt mir ein bisschen viel vor.

    • #415611
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Naja, dann müsste man nur noch wissen wie viele XBox Live Mitglieder es gibt 😉 Denn 16,66 Mio XBL User kommt mir ein bisschen viel vor.

      nein müsste stimmen den die meisten sind fakeaccounts xD

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.