Spielstände löschen?


Startseite Foren Fragen & Antworten Spielstände löschen?

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223567
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Hallo liebe Community,
      Damals hat ein Kollege bei mir Soul Calibur 4 gezockt
      und dabei ist dieser Speicher geblieben….
      gibt es eine Möglichkeit ihn rauszulöschen?

      danke

    • #410222
      Anonym
      Gast

      unter speicher gehen und bei spiele die datei löschen? also der spielstand?
      oder willst die 0g da löschen damit man es nicht sehen knn was du gezockt hast

    • #410227
      Chiakixs
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      unter speicher gehen und bei spiele die datei löschen? also der spielstand?
      oder willst die 0g da löschen damit man es nicht sehen knn was du gezockt hast

      genau dieses OG…
      🙁
      das ist voll störend finde ich

    • #410224
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      So lange es 0 GS sind kannst du das Spiel durch einfaches drücken der „X“ Taste aus der Spieleliste wieder entfernen. Steht aber auch unten in der Legende beim Screen.

      Ich wunder mich sowieso warum das viele nicht machen. Wenn ich mich so bei meiner Freundesliste umgucke haben sehr viele viele Spiele die 0 Gs haben (vor allem Arcade Games). Und die lassen sie einfach drinne. Viele nutzen diese Funktion also trotzdem nicht. Komisch!
      Bei mir gibt es nur Spiele in der Liste die ich auch alle habe!

    • #410228
      Chiakixs
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      So lange es 0 GS sind kannst du das Spiel durch einfaches drücken der „X“ Taste aus der Spieleliste wieder entfernen. Steht aber auch unten in der Legende beim Screen.

      Ich wunder mich sowieso warum das viele nicht machen. Wenn ich mich so bei meiner Freundesliste umgucke haben sehr viele viele Spiele die 0 Gs haben (vor allem Arcade Games). Und die lassen sie einfach drinne. Viele nutzen diese Funktion also trotzdem nicht. Komisch!
      Bei mir gibt es nur Spiele in der Liste die ich auch alle habe!

      also so wie ich das gerade versuche erscheint kein „x“ und löschen geht auch nicht

      in der Spieleliste ist es nicht mehr da…schon lange nicht mehr
      aber ich meine auch bei denn Erfolgen…wenn ich gucke welche ich habe wird es immernoch mit 0 G angezeigt

    • #410225
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Versteh ich jetzt nicht was du meinst. Wenn es in der Spielliste nicht drin ist weil es keine Erfolge hat, wie kann es dann unter den Erfolgen auftauchen???

    • #410229
      Chiakixs
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Versteh ich jetzt nicht was du meinst. Wenn es in der Spielliste nicht drin ist weil es keine Erfolge hat, wie kann es dann unter den Erfolgen auftauchen???

      weiß ich einwach nich :/
      sonst würde ich nicht fragen wie ichs wegkriege

    • #410226
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Hast du vielleicht dort ein 0 GS Erfolg? Wenn ja dann kriegst du es dort nicht mehr weg.

    • #410230
      Chiakixs
      Teilnehmer

      nope…kollege hatte das Spiel einfach nur reingemacht und wir haben 1-2 Runden gezockt das wars…
      kein Erfolg freigeschaltet nichts…

    • #410231
      Chiakixs
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Hast du vielleicht dort ein 0 GS Erfolg? Wenn ja dann kriegst du es dort nicht mehr weg.

      Erst bei genauem Überprüfen habe ich herausgefunden,dass du recht hast^^
      und habe somit geschaft ihn zu löschen
      hehe
      vielen dank und ja ich finds auch nur richtig,dass die Spiele angezeigt werden die man hat und nicht die die man sich mal ausgeliehen hat….

      lg =)

    • #410223
      MONTROX
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:

      Ich wunder mich sowieso warum das viele nicht machen. Wenn ich mich so bei meiner Freundesliste umgucke haben sehr viele viele Spiele die 0 Gs haben (vor allem Arcade Games). Und die lassen sie einfach drinne. Viele nutzen diese Funktion also trotzdem nicht. Komisch!

      das geht aber erst seit dem update.
      wenn man früher mal ein spiel mit 0 gs drinn hatte dann bringt man es auch nicht mehr raus. also nur bei aktuellen 0gs spielen

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.