Spielstand verloren – was nun?


Startseite Foren Fragen & Antworten Spielstand verloren – was nun?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228510
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Als ich vor Jahren von der Elite auf die Slim umgestiegen bin ist mir mein Spielstand von Dragon Age verloren gegangen. Hatte heute Bock ein paar DLCs zu spielen, aber für einige muss man das Spiel durchgezockt haben.

      Ich hab grad überhaupt keine Lust das Spiel nochmal durchzuspielen nur wegen der DLCs (Rückkehr nach Ostagar z.b.) kann ich mir irgendeinen Spielstand runterladen und damit zocken oder bekomm ich dann schon nen Bann „Gamesaving“?

    • #472276
      Z0RN
      Administrator

      Das ist natürlich sehr ärgerlich. Hast du kein „Backup“ von deinen Spielständen? Oder vielleicht einen Freund, der seinen Stand bei dir speichern kann? Ich weiß ja nicht, ob das Game das Kopieren von Spielständen erlaubt. Ansonsten sehe ich eher schwarz für dich.

      Da hilft wohl nur noch mal durchspielen – vielleicht gibt es Cheats!? – oder gleich wegpacken und sich anderen Games widmen. 🙂

    • #472277
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Das fällt eigentlich aus, da der Spielstand an den Gamertag gebunden ist oder?

      Ja, da hilft nur eines.. aus den Augen aus dem Sinn..

    • #472278
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      @Z0RN 253964 wrote:

      Das ist natürlich sehr ärgerlich. Hast du kein „Backup“ von deinen Spielständen? Oder vielleicht einen Freund, der seinen Stand bei dir speichern kann? Ich weiß ja nicht, ob das Game das Kopieren von Spielständen erlaubt. Ansonsten sehe ich eher schwarz für dich.

      Da hilft wohl nur noch mal durchspielen – vielleicht gibt es Cheats!? – oder gleich wegpacken und sich anderen Games widmen. 🙂

      Mir ist das bei Dragon Age und Just Cause 2 passiert, seitdem mach ich bei großen Games wie von Skyrim, Oblivion etc eine Sicherung. Ich hab DA jetzt ein Jahr vor mir her geschoben, aber damit ich endlich die 65%-Hürde knack kann ich nicht verzichten.

      Cheats gibts gar keine (würden ja eh die Achievements blockieren), nur nen Glitch womit man sich am Anfang schon ans Level Cap bringen kann aber das nutzt ja auch nicht viel.


      @PizzaOpa

      Ja das hab ich vorhin auch bemerkt, die Konsole zeigt an „Inhaber: TheHunter II7“

      Naja trotzdem danke für eure Antworten.

      Hab jetzt nochmal bei 0 angefangen *facepalm* aber geiles Game *facepalm* xD

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.