Spielszenen von der 360 mit dem pc abgreifen????


Startseite Foren Hardware & Zubehör Spielszenen von der 360 mit dem pc abgreifen????

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219761
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe folgende Frage: Wie kann ich das Bild von der 360 mit dem pc abgreifen und aufnehmen? Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich tatsächlich alles mit einem camcorder abfilmen. Ich meine diese ganzen Videos bei youtube sehen nich so aus als ob die alle abgefilmt worden sind

      Ich danke schon mal im voraus

    • #339914
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Aber es sollte doch mit HD Recorder sollte es doch funktionieren.. wie wenn du einen Film im TV aufnimmst.. in diesem Fall halt einfach das Game…

    • #339915
      Anonym
      Inaktiv

      die idee hatte ich auch schon hat aber nich funktioniert. alles was gelb seinen sollte war grün. Ich habe auch nich herausgefunden wieso. habe es mit verschiedenen fernsehen versucht, habe diesen scart auf satz dazwischen gemacht. ales nich funktioniert. jez habe ich mir überlegt das es doch halt auch mit dem pc gehen muss. Gibt es nich die Möglichkeit die xbox mit nem dvi kabel an den pc anzuschließen und dann einfach aufzunehemen???

    • #339916
      daexo
      Teilnehmer

      hmm ne das geht net, weil ja du dann direkt an den moni gehst udn nicht in die graka. Was aber gehen sollte wenn du dir einfach ne TV-Karte in den Rechner steckst und über Composite usw. rangehst und dann über die Software direkt aufnimmst.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.