spielt niemand online????


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass spielt niemand online????

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219043
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Huhu
      hab jetzt seit einer Woche meine Box.
      Spiele auch Lost Planet online! Nur irgendwie sehe ich nie Deutsche´…
      Das Spiel ist ingame auch übelst am laggen! Ich halt da auf meine Gegner drauf, wie so ein Bekloppter, die drehen sich um machen 10 Schüsse und ich bin tot, aber sie selbst fallen nicht um… Und ich treffe 8) 100 pro 8) 8) 8)
      Irgendwie stinkt live….dann noch dieser Mist mit den MS Points… sau dreckig….

      Is das bei euch auch so???(also nur das Ingame Gameplay 😛 das die Points so sind ist ja klar 😀 )

    • #327928
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich find es bei lost planet allgemein ein wenig schwerer,andere mitspieler zu treffen.ich glaub,das spiel liegt mir nicht so im multiplayer modus.genau so wie bei gears of war.davon lass ich online die finger.ausser der koopmodus.der ist einsame spitze.geil.
      aber das es bei mir laggt.nicht wirklich.also was für ne leitung hast du denn.
      also ich hab ne 16000er leitung

    • #327926
      MONTROX
      Teilnehmer

      also live sind genug spieler, kommt immer aufs spiel an.
      lost planet hab ich nicht deshalb kann ich den onlinemodus nicht beurteilen.
      kommt auch immer stark draufan welche leitung du selbst hast wegen lags.

    • #327927
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ich würd sagen ab 3000/6000 Leitung sollte Xbox Live ohne Probleme und Lags Funktionieren!

    • #327929
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      halo2jumper wrote:
      Ich würd sagen ab 3000/6000 Leitung sollte Xbox Live ohne Probleme und Lags Funktionieren!

      jupp, habe ne 6000er und läuft alles super ohne probleme 😉

    • #327935
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich denke schon das genug deutsche spielen, leider ist es an anfang immer schwer welche zu finden! wenn man erstmal einen hat, dann kennt der den nächsten und so weiter, dann ist deine freundesliste im nu voll! und ne 2000 ist für die meisten spiele vollkommen ausreichend! es sei denn du willst den host raushängen lassen! dann sollte man schon was größeres haben!

    • #327944
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Hm komisch ich hab ne 2000er aber das ist voll grausam online….
      Wenn ich es dann mal schaffen sollte einen abzuknallen dann kommt zuerst Sie haben blabla getötet, und der Typ selbst fällt erst nach ein paar Sekunden um! Ich denke mal, dass die Lags auch damit zusammenhängen, dass ich meißtens nur in Spiele von Ami’s oder Japanern joine….

      Wenn ich in ein Spiel von einem Engländer joine kann ich meißtens lagfrei spielen!

      Was spielt ihr denn so für Games online? Will mal endlich mit deutschen spielen 8) oder sagt mir einfach nur eure Gamertags dann add ich euch bei der Friendslist 😛

    • #327930
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schau einfach in mein Profil. Wenn du da was passendes an Games findest, kannst du mich ja adden.

    • #327939
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Mich hat Live bis jetzt leider auch noch nicht überzeugt, GoW im Coop macht da noch am meisten Spass. Deutsche Spieler höre ich selten aber ich hab auch kein Problem mit der englischen Sprache. Spass machts auf alle Fälle Online zu Zocken aber wenn ich am PC ne kurze Runde CS:S Spiele ist der Fun wesentlich größer. Wahrscheinlich muss für mich erst das richtige Spiel kommen bzw. meine Kumpel die sich auch ne Box zulegen wollen.

    • #327936
      metalbeppi
      Mitglied

      also in GoW finde ich eigentlich immer Deutsche Spieler. Irgendwie sucht der doch bei den schnellen Spielen meist nach gleichsprachigen Spielern. Lost Planet fand ich im MP aber auch nicht sehr berrauschend. Auch in GRAW oder R6 Vegas findet man sehr schnell Deutsche.

    • #327924
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      ClassicRs wrote:
      Hm komisch ich hab ne 2000er aber das ist voll grausam online….
      Wenn ich es dann mal schaffen sollte einen abzuknallen dann kommt zuerst Sie haben blabla getötet, und der Typ selbst fällt erst nach ein paar Sekunden um! Ich denke mal, dass die Lags auch damit zusammenhängen, dass ich meißtens nur in Spiele von Ami’s oder Japanern joine….

      Wenn ich in ein Spiel von einem Engländer joine kann ich meißtens lagfrei spielen!

      Was spielt ihr denn so für Games online? Will mal endlich mit deutschen spielen 8) oder sagt mir einfach nur eure Gamertags dann add ich euch bei der Friendslist 😛

      Also ich hab hier aus der Schweiz ne 2500’er.. und mit der funzt alles bestens online.. auch Games wie Fifa usw. 😉

    • #327931
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich hatte vorher eine 2000er Leitung. Diese war zwar gut wenn man mit Europäern zusammen gespielt hat, hat aber auch als Host Leitung in vielen Games versagt. Schließlich kommt es bei der Hostverbindung nicht den Download an, sondern auf den Upload. Jetzt mit einer 6000er Leitung und aktiviertem FastPath klappt alles bestens.

    • #327940
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich wusste nicht wo ich diese Frage stellen sollte. Also stelle ich sie hier.

      Warum kann ich bei NfSMW kein eigenes Onlinegame erstellen? Da werde ich immer wieder ins Hauptmenu rausgeschmissen mit der Begründung „Keine Verbindung zum EA-Server“!
      Was soll das? Anderen Bewerteten oder nicht Bewerteten Online Spielen kann ich doch normal beitreten.
      Und wieso habe ich dort bei der Verbindung selber nur zwei Balken in gelb, wärend andere drei grüne Balken haben? Ich glaube das ist die Verbindungsstärke-Anzeige (wie beim Handy). Ich habe DSL 6000 und ab Montag sogar DSL 16000! Was kann ich machen, damit die Verbindung stärker/besser wird?

      Und spielt keiner aus Deutschland NfSMW? Ich sehe da immer nur Amis. Vielleicht hat jemand Lust mit mir zu zocken! Dann bitte melden.

    • #327941
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Warum antwortet mir denn keiner? ^^^

    • #327923
      Anonym
      Gast

      Weil vielleicht wirklich kein Deutscher Need for Slow: MW zockt?^^

    • #327937
      Xray2k1
      Mitglied
      Mullah Milch wrote:
      Weil vielleicht wirklich kein Deutscher Need for Slow: MW zockt?^^

      Doch hier ist jemand 🙂 Ich werde es allerdings nicht mehr online zocken, weil das einfach nur grauenhaft ist. Teilweise geht man an den Start, und man sieht seine Gegner nicht, oder die fahren auf dem Dach rum usw. 😀

    • #327932
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Xray2k1 wrote:
      Mullah Milch wrote:
      Weil vielleicht wirklich kein Deutscher Need for Slow: MW zockt?^^

      Doch hier ist jemand 🙂 Ich werde es allerdings nicht mehr online zocken, weil das einfach nur grauenhaft ist. Teilweise geht man an den Start, und man sieht seine Gegner nicht, oder die fahren auf dem Dach rum usw. 😀

      Erstmal das und wenn man mal gewinnt, kriegt man gleich eine schlechte Bewertung und das ist nicht nur bei den Amis so. Einfach grauenhaft sowas. Diese blöde Rep sollte man ohnehin abschaffen.

    • #327925
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jep… bei PGR 3 ist es genau so.. fährt mal in einer Gruppe, bei der sich einige kennen und gewinnt da hast du sofort von den anderen eine schlechte Bewertung.. bin darum gerade mal irgendwie bei 57% positiven Bewertungen.. 🙄

    • #327933
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Jep… bei PGR 3 ist es genau so.. fährt mal in einer Gruppe, bei der sich einige kennen und gewinnt da hast du sofort von den anderen eine schlechte Bewertung.. bin darum gerade mal irgendwie bei 57% positiven Bewertungen.. 🙄

      ich weiß es passt jetzt nicht zum Thema, drum möge man mir verzeihen, aber was die Rep angeht. Man kann sich auch mit seinen eigenen anderen Profilen bewerten. 😉 Oder einfach mal bei RS: Vegas oder so in eine deutsche Lobby reingehen und nett fragen, ob man mal von jedem eine positive Bewertung kriegen könnte, man selbst würde danna uch alle anderen gut bewerten.

      So und nun wieder back to the topic. ^^

    • #327938
      Xray2k1
      Mitglied

      Also das mit dem negativen bewerten ist mir bis jetzt nicht passiert. Weder bei NFSMW noch bei PGR 3. Vielleicht weil ich nicht so oft gewinne 🙂

    • #327945
      ClassicRs
      Teilnehmer
      Quote:
      Ich wusste nicht wo ich diese Frage stellen sollte. Also stelle ich sie hier.

      Warum kann ich bei NfSMW kein eigenes Onlinegame erstellen? Da werde ich immer wieder ins Hauptmenu rausgeschmissen mit der Begründung „Keine Verbindung zum EA-Server“!
      Was soll das? Anderen Bewerteten oder nicht Bewerteten Online Spielen kann ich doch normal beitreten.
      Und wieso habe ich dort bei der Verbindung selber nur zwei Balken in gelb, wärend andere drei grüne Balken haben? Ich glaube das ist die Verbindungsstärke-Anzeige (wie beim Handy). Ich habe DSL 6000 und ab Montag sogar DSL 16000! Was kann ich machen, damit die Verbindung stärker/besser wird?

      Und spielt keiner aus Deutschland NfSMW? Ich sehe da immer nur Amis. Vielleicht hat jemand Lust mit mir zu zocken! Dann bitte melden.

      bei welchem inet anbieter bist du?
      is das bei dir bei allen games so?
      wenn ja solltest du mal bei deinem router upnp aktivieren und auch die firewall dafür öffnen!
      es sei denn du hast keinen router…

    • #327942
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @ClassicRs: Doch ich habe einen Router. Und zwar den Speedport W 701 V von T-Com. Und mein Internetanbieter ist T-Online. Ob das aber bei anderen Spielen auch so ist weiß ich nicht, da ich bisher nur NfSMW Online gezockt habe!
      Wie und wo kann ich dieses „upnp“ aktivieren? Und wo die Firewall dafür öffnen? Habe nicht so die große Ahnung davon.
      Aber einem schon vorhandenen Onlinespiel (vom anderen User) kann ich normal beitreten. Nur eben kein eigenes erstellen! Muß man dafür eventuell das Spiel durchgespielt haben? Also zumindest die Story mit der Blacklist?
      Woran kann es liegen?

    • #327934
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Biatch wrote:
      @ClassicRs: Doch ich habe einen Router. Und zwar den Speedport W 701 V von T-Com. Und mein Internetanbieter ist T-Online. Ob das aber bei anderen Spielen auch so ist weiß ich nicht, da ich bisher nur NfSMW Online gezockt habe!
      Wie und wo kann ich dieses „upnp“ aktivieren? Und wo die Firewall dafür öffnen? Habe nicht so die große Ahnung davon.
      Aber einem schon vorhandenen Onlinespiel (vom anderen User) kann ich normal beitreten. Nur eben kein eigenes erstellen! Muß man dafür eventuell das Spiel durchgespielt haben? Also zumindest die Story mit der Blacklist?
      Woran kann es liegen?

      Also an der Story liegt es nicht. ^^

      Vielleicht solltest du mal sagen, was für einen DSL Zugang du hast. DSL 1000 – 16.000 sind ja möglich. ^^

    • #327943
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @all: DSL 16000 habe ich. Bitte hilft mir! ^^^

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.