Spinnt Xbox LIve ?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Spinnt Xbox LIve ?

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222696
      Memo261
      Teilnehmer

      bei mir geht sei dem die das ding für 24 stunden abgestellt haben garnichts mehr
      mein profil meldet sich nicht mehr bei xbox live an und wenn doch dann nur mal kurtz so für ne minute

      was haben die nur gemacht die affen

      da bezahlt man so viel geld und nichts funktioniert

    • #397708
      MONTROX
      Teilnehmer

      jo, ist ein live problem.
      haben ziemlich viele spieler, aber anscheinend nicht alle.
      hab jetzt ein wenig in diversen foren rumgestöbert.

    • #397715
      Memo261
      Teilnehmer

      ja aber das geht jetzt schon seit montag so

      wieso bekommen die das nicht in den griff

      echt langsam hab ich die schnauze voll

    • #397710
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Seit Montag? 😆

    • #397716
      Memo261
      Teilnehmer

      ja ok manchmal spinnt es auch so

      aber seit montag also dem update geht garnichts mehr

    • #397709
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Und jetzt ist es wieder DOWN :ugly:
      Was machen die da nur? xD

    • #397714
      BooZha
      Teilnehmer

      Bei mir läuft es auch nicht richtig rund.

    • #397717
      Memo261
      Teilnehmer

      die gehen mir echt voll auf den sack

      da kommt man abends von der arbeit und will zocken und was ist? nichts ist

      weil die scheiße nicht funkt

    • #397707
      Anonym
      Gast

      Ich habe auch seit Heute 16 Uhr dieses Problem mit der Anmeldung seit gut 15 min. scheint wieder alles normal zu laufen.

    • #397718
      xGsPx izLegende
      Teilnehmer

      Ich denke, dass es daran liegt, dass Sie das neue Dashbard am verpektionieren sind. Klar, sicher weiß ich nicht, ob meine Vermutung mit der Tatsache des Xbox-Live-System übereinstimmt, aber welche andere Erklärung gibt es zu diesem Prblem, wenn das System für 24 stunden [sprich 1 Tag] abgeschaltet wird ?

      Waere gut, wenn einer, etwas genaueres, ueber das Problem des Xboox-Live Systems was sagen/schreiben koennte.

      Eure Legende 🙂

    • #397711
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es waren NUR Wartungsarbeiten und Vorbereitungen auf das neue Dashboard, welches im NOVEMBER erscheint. Genauer Tag ungewiss.

    • #397712
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Fox Didiplayer wrote:
      Ich habe auch seit Heute 16 Uhr dieses Problem mit der Anmeldung seit gut 15 min. scheint wieder alles normal zu laufen.

      habe ich grad auch so ähnlich, will mich anmelden und die konsole freezt ein… toll =/

    • #397713
      Anonym
      Inaktiv
      xGsPx izLegende wrote:
      Ich denke, dass es daran liegt, dass Sie das neue Dashbard am verpektionieren sind. Klar, sicher weiß ich nicht, ob meine Vermutung mit der Tatsache des Xbox-Live-System übereinstimmt, aber welche andere Erklärung gibt es zu diesem Prblem, wenn das System für 24 stunden [sprich 1 Tag] abgeschaltet wird ?

      Waere gut, wenn einer, etwas genaueres, ueber das Problem des Xboox-Live Systems was sagen/schreiben koennte.

      Eure Legende 🙂

      das neue dashboard besitzt natürlich neue funktionen, die im xbox live system inklsuive neuer sicherheitsmaßnahmen gegen missbrauch und hacker, eingesetzt werden müssen. und beim ändern solcher systeme, in denen vieles miteinander verbunden ist und in abhägigkeit steht, werden die aktuellen funktionen unter anderem beeinträchtigt. das war vorprogrammiert das es nach dem 24h update probleme geben wird…

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.