Splatterhouse


Startseite Foren Xbox 360 Splatterhouse

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226853
      Anonym
      Inaktiv

      Hi Zocker,
      weiß nicht genau ob´s diesen Thread schon gibt, jetzt schon, falls noch nicht vorhanden.
      Was haltet Ihr von dem Game „Splatterhouse“ von Namco?
      Das Gameplay Video fand ich nicht schlecht und bin am überlegen ob ich mir es holen werde oder nicht?!
      Es kommt mir so vor als ähnelt es dem Spiel „Prototyp“, oder was meint ihr? Bin mal auf die anderen Meinungen gespannt.
      Also, haut auf die Tasten!

      [Drei, Zwei, Eins….. SIEG!
      Und jetzt schlachtet die Wixer ab!]

    • #458893
      Anonym
      Inaktiv

      kannte nur die Classic Version davon damals auf dem Sega noch, war lustig und damals schon brutal gewesen, glaub mal gelesen zu haben dass das game geschnitten oder aus dem Verkauf genommen wurde, weil dort ein Boss mit 2 Kettensägen an seinem Arm waren lol.
      Über das neue Splatterhouse kann ich dir nichts sagen, wenn es mal eine Demo gibt kannst du ja versuchen die zuerst zu laden und es anzuspielen.

    • #458890
      Anonym
      Inaktiv

      Es gab einen Klassiker….. hmm….. wusste ich garnicht?!
      Naja, das Video sieht schon sehr viel versprechend aus und ich denk mal das ich mir die Demo sicher ziehn werde!
      Ich finde es ähnelt „Prototy“ ein wenig. Das alte kenne ich zwar nicht aber denke nicht das dass so schlimm ist.
      Mal sehn was uns Namco da serviert?!

    • #458886
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass die alten Splatterhouse Spiele (sind 2 oder 3) im neuen Game auch mitgeliefert werden sollen.

    • #458894
      Homer Impson
      Teilnehmer

      das wäre nicht schlecht.

    • #458891
      Anonym
      Inaktiv

      Mal sehn wie es wird und wann ne Demo am start ist, damit
      man(n) es mal antesten kann.
      Grafisch siehts schonmal nicht schlecht!

    • #458885
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Erinnert mich bisher vom Blutgehalt an Ninja Gaiden und Prototype und vom Humor an Brütal Legend sowie Afro Samurai. Nur doof das es in Deutschland entweder gar nicht oder nur geschnitten heraus kommen wird.

    • #458895
      SolEx fLayZee
      Teilnehmer

      Ja das ist immer blöd…
      Das ist mies mit manchen Gesetzen hier^^
      Was hier alles geschnitten wird ist wahnsinn!

    • #458892
      Anonym
      Inaktiv

      Tja,
      was will man(n) da großartig machen bei den dämlichen Gesetzen?!
      Aber Gott sei dank helfen uns unsere Nachbarn doch bei diesem
      problem aus (Schweiz/Österreich)!
      Mal sehn wie es wird!
      😉

    • #458884
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Dieser Titel kriegt von mir nur eine mittelmässige Bewertung aber es ist definitiv ein Titel für Nostalgiker(die alten Teile kann man im Spiel freischalten und dann vom Hauptmenu aus zocken),aber die Ladezeiten gehen trotz schöner Rendervideos garnicht.Ich spiel das Spiel auf schwer und nippel ständig ab.Ich weiss wie nervig ein langer Ladescreen sein kann.

    • #458896
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Ich überlege mir das Game zu holen.
      Kann mir jemand sgen wie es mit dem Umfang so aussieht!?

    • #458881
      Anonym
      Gast
    • #458901
      Alex DeLarge
      Teilnehmer

      kommt auf dein können an.
      aber war etwas enttäuscht
      habe mehr erwartet

    • #458887
      Nero4
      Teilnehmer

      Also mir hat das Spiel wohl gut gefallen ,hatte am anfang auch nicht gerade die höchsten Erwartung von das Spiel gehabt , aber hab es mir Billig geholt und konnte sagen gelohnt hat es sich wohl schon.

    • #458897
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Na das klingt leider nicht sehr überzeugend.
      HAuptkritikpunkt wenn ich mir ein game selbst kaufe ist für mich immer der Umfang und gerade der soll ja nicht wirklich vorhanden sein.
      Spass macht es bestimmr trotzdem,mal schauen….

    • #458902
      Alex DeLarge
      Teilnehmer

      bedenke du hast noch d alten teile dabei wobei die niht wirklich toll sind
      eben halt nur kultfaktor mehr nicht

    • #458888
      Nero4
      Teilnehmer

      @Fels Katana21 was ist für dich Umfang bei ein Hack n Slay spiel ?`ps solltest noch nicht gesehen haben hab noch was über das Spiel in der Gruppe geschrieben mit Möglichkeiten was man so hat ist zwar wirklich nicht sehr viel was man in den Spiel hat aber andere Hack n Slay spiele sind da nicht besser dran. Mir fallen so auf der Schnelle auch nicht gerade viele Spiele in der Art mit viel Umfang ein.

    • #458882
      Anonym
      Gast

      Castlevania Lords of Shadow
      Darksiders
      Ninja Blade
      Ninja Gaiden

      gibt viele 😉 mit gut umfang

    • #458898
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Nero4 246474 wrote:

      @Fels Katana21 was ist für dich Umfang bei ein Hack n Slay spiel ?`ps solltest noch nicht gesehen haben hab noch was über das Spiel in der Gruppe geschrieben mit Möglichkeiten was man so hat ist zwar wirklich nicht sehr viel was man in den Spiel hat aber andere Hack n Slay spiele sind da nicht besser dran. Mir fallen so auf der Schnelle auch nicht gerade viele Spiele in der Art mit viel Umfang ein.

      Ich weiß schon was du meinst:-)
      Auf jeden Fall sollte es länger als fünf oder sechs Stunden sein.
      Z.B. das letzte Castlevania war für n Hack n slay sehr lang.

    • #458899
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @Killkoop 246476 wrote:

      Castlevania Lords of Shadow
      Darksiders
      Ninja Blade
      Ninja Gaiden

      gibt viele 😉 mit gut umfang

      Ich war gerade auf dem Flohmarkt und hab Wolverine gegen Ninja Blade getauscht.
      Wenn es keinen guten Umfang hat werde ich von dir Entschädigung einfordern müßen:-)

    • #458883
      Anonym
      Gast

      das einzigew was da etwas überstraaziert ist sid die quicktime events ansonsten kann ich mich nict beschweren

      wie ist denn eigentlich das wolverine

      (ich weiß hier gehts um splatterhouse und wir kommen danach wieder zum topic)

      KK

    • #458889
      Nero4
      Teilnehmer

      Das Spiel ist für ein Film Titel recht gut geworden man kann es zwar nicht gerade mit Ninja Gaiden oder so vergleichen aber es kommt nahe dran was den Gore effeckt angeht die Grafik ist eher schlechter. Für wenig Geld ist es auf jeden Fall Lohnenswert dauert zwar nicht wirklich Lange aber es ist ok

    • #458900
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Also eigentlich ist es ein Standart Lizenzgame aber,es macht aus irgend nem Grund verdammt viel Spass.
      Kriegst du auf jeden Fall 5-10 Euro …von daher…

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.