Sportspiel?!?


Startseite Foren Xbox 360 Sportspiel?!?

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219959
      Regentjackass
      Mitglied

      Wollte mal Fragen ob es eigendlich mal wieder ein Spiel in der Richtung wie Track & Field geben wir wird … oder ist da nichts in der Planung (kein Minispiel wie es jetzt raus gekommen ist) ???

    • #343888
      Teilnehmer

      sowas wie olympia oder so? hoffentlich nich, weil des sowieso immer nur so schnell, schnell hingekackt wird und der spielspass gen null sinkt!

      sag da nur rtl skispringen,…..

    • #343893
      Mordillio
      Mitglied
      SilentSorow2k6 wrote:
      sowas wie olympia oder so? hoffentlich nich, weil des sowieso immer nur so schnell, schnell hingekackt wird und der spielspass gen null sinkt!

      sag da nur rtl skispringen,…..

      Ouuuuu ja da hast du ja soooo recht….Wie ich diese Spiele hasse, wo wir wieder ebi Lizenz Spielen sind, izenzen sind nämlich das einzige was diese Spiele haben, abgesehn vom hohen preis

    • #343883
      masterpipe1
      Mitglied

      Soweit ich weiss wird ein Spiel zu der kommenden Olympiade in Peking entwickelt.

    • #343894
      Mordillio
      Mitglied

      Och ne, dass is doch unnötig

    • #343882
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich persönlich finde es sehr schade, dass es auf der Konsole (oder dem PC) einfach nicht wirklich möglich ist ein Handball Game zu entwickeln. Da gibts ja so einige Probleme, wie ich mal gelesen habe.. so in Sachen Spielumsetzung, Tackling usw.. 😉

    • #343895
      Mordillio
      Mitglied

      Tja man kann halt nihc jeden Sport auf die Plattform bringen..is aber auch nihc wirklich schade….

    • #343889
      Teilnehmer

      hab nen titel der evtl. was werden könnte:
      Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
      wird zwar nich mit realismus glänzen, aber mit inovationen und spielspass, is nämlich von nintendo

    • #343891
      SLF Schumi
      Mitglied
      SilentSorow2k6 wrote:
      hab nen titel der evtl. was werden könnte:
      Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
      wird zwar nich mit realismus glänzen, aber mit inovationen und spielspass, is nämlich von nintendo

      aber ich kauf mir nicht für super mario galaxy, metroid prime 3 und dem hier nen wii, weil sonst gibts viel viel mist fürn wii

    • #343896
      Mordillio
      Mitglied
      SilentSorow2k6 wrote:
      hab nen titel der evtl. was werden könnte:
      Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
      wird zwar nich mit realismus glänzen, aber mit inovationen und spielspass, is nämlich von nintendo

      Uuuuu weils von Nintendo is, isses inovativ oder was?! Was is daran sooo inovativ wenn du bei jedem Spiel fast dein Handgelenk brechen musst um irgendein scheiß Mini-Spiel mit N64 Grafik zu packen, oder dir den Nunchuk „Controller“ zum 10 mal in die Fresse haust?!

    • #343890
      Teilnehmer
      Mordillio wrote:
      SilentSorow2k6 wrote:
      hab nen titel der evtl. was werden könnte:
      Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
      wird zwar nich mit realismus glänzen, aber mit inovationen und spielspass, is nämlich von nintendo

      Uuuuu weils von Nintendo is, isses inovativ oder was?! Was is daran sooo inovativ wenn du bei jedem Spiel fast dein Handgelenk brechen musst um irgendein scheiß Mini-Spiel mit N64 Grafik zu packen, oder dir den Nunchuk „Controller“ zum 10 mal in die Fresse haust?!

      mit tourette- syndrom sollte man sowas auch nich spielen. 😉
      P.S.: ich finde schon das nintendo in letzter zeit sehr mit inovationen glänzt (Wii, DS,…)
      Ne Wii kaufen werd ich mir aber trotzdem nich, außerdem gibts die schon seit monaten nirgends mehr zu kaufen(neu).

    • #343892
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Ich weiß ja nicht… macht Sport nicht viel mehr Spass wenn man ihn selbst macht? Also ich hab zb kein einziges Sportspiel weil mir das einfach zu trocken ist…. LIeber selbst Sport machen das ist viel genialer 😉

    • #343884
      masterpipe1
      Mitglied
      ClassicRs wrote:
      Ich weiß ja nicht… macht Sport nicht viel mehr Spass wenn man ihn selbst macht? Also ich hab zb kein einziges Sportspiel weil mir das einfach zu trocken ist…. LIeber selbst Sport machen das ist viel genialer 😉

      Sport ist viel besser zu spielen als es selbst zu betreiben. Man vergiesst keinen Schweiss. Sportspiel ist schon seit Jahren mein Lieblingsgenre was wohl daran liegt, dass ich ein grosser Sportfan bin und echt zu faul bin selbst Sport zu betreiben.

    • #343886
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      das hört sich doof an….aber so nen sportspiel kann auch super training sein….ich lerne z.b. viele spielzüge über nba2k7 die wir auch im training bzw. im spiel machen…außerdem……wer kann denn schonmal gegen oder mit einem kobe bryant spielen?!?!

    • #343885
      masterpipe1
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      das hört sich doof an….aber so nen sportspiel kann auch super training sein….ich lerne z.b. viele spielzüge über nba2k7 die wir auch im training bzw. im spiel machen…außerdem……wer kann denn schonmal gegen oder mit einem kobe bryant spielen?!?!

      Was hört sich doof an?

    • #343887
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      das hört sich doof an….aber so nen sportspiel kann auch super training sein….ich lerne z.b. viele spielzüge über nba2k7 die wir auch im training bzw. im spiel machen…außerdem……wer kann denn schonmal gegen oder mit einem kobe bryant spielen?!?!

      Was hört sich doof an?

      #

      das mit dem training 😉

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.