Spyglass Board Games


Startseite Foren Xbox 360 Spyglass Board Games

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219796
      Z0RN
      Administrator

      Spyglass Board Games scheint richtig Fun zu bringen, aber was meint ihr?

    • #340183
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also wird wohl für mich eine absolute Pflicht, schon allein deswegen, dass ich sehr gerne Schach spiele.

    • #340187
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Also wird wohl für mich eine absolute Pflicht, schon allein deswegen, dass ich sehr gerne Schach spiele.

      Für dich ist doch fast alles Pflicht! 🙂 😉

    • #340182
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Obwohl ne Partie Schach nicht schlecht ist, finde ich es persönlich zu lieblos und uninspiriert

    • #340184
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also die Demo macht Lust auf mehr. Viele Spielfiguren und Spielbretter, nicht nur ein Game und das alles für 400 Punkte. Ich werd’s mir von meiner nächsten Live Points Karte sicher holen.

    • #340188
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich hab es mir gestern gezogen und muss sagen, dass es sehr schnell langweilig wird (zumindest online).
      Kann aber auch daran liegen dass das Spiel noch zu wenig Leute haben.
      Wollte gestern nachmittag online spielen und es war nur eine Hand voll Leute online.

    • #340185
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist doch immer so bei Arcade Games. Erst werden sie entweder viel oder weniger viel gespielt, gerade bei so einem Game sind nicht viele Fans zu finden und nach einem Monat kräht fast kein Hahn mehr nach dem Game. Schade, dass viele gute Arcade Spiele so untergehen. Bei vielen hat man so keine Chnace mehr noch Online-Erfolge zu machen.

    • #340189
      Anonym
      Inaktiv

      Tja, das ist aber leider nicht nur bei Arcadetiteln, sondern auch bei Vollpreistiteln so.
      Wollte vor ein paar Tagen „Kameo“ online spielen und es war niemand online.
      Vielleicht sollte man hier im Forum eine neue Rubrik aufmachen, wo man sich verabreden kann um auch mal wieder ältere Spiele zu zocken um die Erfolge zu schaffen.

    • #340186
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Flowerdragon wrote:
      Tja, das ist aber leider nicht nur bei Arcadetiteln, sondern auch bei Vollpreistiteln so.
      Wollte vor ein paar Tagen „Kameo“ online spielen und es war niemand online.
      Vielleicht sollte man hier im Forum eine neue Rubrik aufmachen, wo man sich verabreden kann um auch mal wieder ältere Spiele zu zocken um die Erfolge zu schaffen.

      Also für die Idee bin ich auf jeden Fall. Kenne das Problem leider zur Genüge.

      Z0RN oder Montrox, könnte man da nicht mal was machen?

    • #340190
      Anonym
      Inaktiv

      Also wenn das klappen sollte wäre das echt super. :fly:
      Da es sowas schon in diversen anderen Foren gibt,
      ich aber keine Lust habe mich noch woanders anzumelden.
      Ausserdem finde ich, dass das hier ein sehr gutes Forum ist (Bis halt auf die
      fehlende Rubrik 😉 )

    • #340181
      MONTROX
      Teilnehmer

      seht mal im forum gaaaanz nach unten 😉
      sowas hatten wir bereits wurde dann aber wieder gecancelt.
      wenn ihr in der Spieleliste nachseht dann seht ihr wer welche spiele hat und so könnte man sich auch verabreden, das war auch der grund warum es die freundesliste nicht mehr gibt.

      mal sehen ich werd mich mal mit z0rn zusammenreden wegen der friendlist, seh aber weniger gute chancen darin, obwohl ich selbst finds ne gute idee.

      jetzt aber wieder back 2 topic

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.