S:Sgt. Johnson Code


Startseite Foren Bazar S:Sgt. Johnson Code

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224949
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Hallo,
      wie beschrieben such ich den SGT. Johnson Code und das am besten mehrmals.wer einen hat, einfach mal melden über bezahlung wird man sich schnell einig.

    • #434699
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich glaub das mit den johnson codes wird das gleiche mit den too human codes und so, wirds haufen gewinnspiele dazu geben XD denk ich mir jetzt mal^^

    • #434696
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      ich glaub das mit den johnson codes wird das gleiche mit den too human codes und so, wirds haufen gewinnspiele dazu geben XD denk ich mir jetzt mal^^

      Sorry, dass ich hier reinschreibe, da es nicht um ein Angebot geht.

      Die Codes für ODST sind nur noch bis heute einlösbar. Das heißt, es wird nicht wie bei Too Human zig Möglichkeiten geben, an den Code zu kommen.

      Ich könnte mir aber vorstellen, dass es Johnson später als DLC geben wird. Schließlich ist das, was man runter lädt mit dem Code lediglich knapp über 100 KB groß. Ist also nur eine Art Patch, der den Inhalt, der ohnehin auf der Disk ist, freischaltet.

      Und nun viel Spaß bei seinem Angebot hier. 😉

    • #434700
      GI Homer
      Teilnehmer

      moment, sry für off topic, aber du sagtest dass die johnson codes nur noch heute einlösbar sind, wenn das stimmt wäre das nicht gut weil amazon erst in den nächsten tagen den odst vorbestellern die codes über e-mail senden…

    • #434702
      SN0W
      Teilnehmer

      Also warum sollte denn der Code gebannd werden? Käse. klar kannst den einlösen. es sei denn, es steht explizit auf dem DLC drauf, dass er bis zum xy des Monats z einlösbar ist. aber normal kannst den imma ziehn

    • #434701
      GI Homer
      Teilnehmer

      naja mal sehen, is ja auch nur ne simple figur^^

    • #434697
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      So steht es zumindest auf den Karten, wo der Code drauf steht. Ich selber habe meinen Code hier über das Forum erworben. Kann es also nicht mit Sicherheit sagen, ob es darauf wirklich steht. Jedoch findet man diese Info auch andauernd bei Google, wenn man nach dem Code und dem 22. September sucht.

      So und jetzt sollten wir seinen Verkauf nicht weiter stören.

      Wenn noch was ist, im ODST Thread oder per PN. 😉

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.