Star Ocean: The Last Hope


Startseite Foren Xbox 360 Star Ocean: The Last Hope

Ansicht von 143 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223940
      Player 1
      Mitglied

      Habe dazu kein thema gefunden also ihr wisst schon.

      Also Star Ocean gibt es ja auf fast jeder Konsole und jetzt kommt ja ein neuer teil raus da möchte ich doch mal gerne wissen wie ihr das Game im großen und ganzen findet

      star-ocean-the-last-hope-.jpgstar-ocean-the-last-hope-20090205043152704_640w.jpg

    • #415938
      Player 1
      Mitglied

      Ach ja und hier n Schickes Bundle was am 19. Februar in Japan erschienen ist
      resident-evil-5-and-star-ocean-4-hardware-bundles-set-for-japan-20090106073737940_640w.jpg
      Kostet 24.800 Yen (ca. 194 Euro) und da ist dabei wie man sieht ein Faceplate von Star Ocean und Der Soundtrack zur Serie
      resident-evil-5-and-star-ocean-4-hardware-bundles-set-for-japan-20090106073725986_640w.jpg
      Hoffen wir mal das das Bundle auch in Europa erscheint

    • #415973
      Chiakixs
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Ach ja und hier n Schickes Bundle was am 19. Februar in Japan erschienen ist
      resident-evil-5-and-star-ocean-4-hardware-bundles-set-for-japan-20090106073737940_640w.jpg
      Kostet 24.800 Yen (ca. 194 Euro) und da ist dabei wie man sieht ein Faceplate von Star Ocean und Der Soundtrack zur Serie
      resident-evil-5-and-star-ocean-4-hardware-bundles-set-for-japan-20090106073725986_640w.jpg
      Hoffen wir mal das das Bundle auch in Europa erscheint

      Da sie bei uns, beim Game den Animestyle weggemacht haben glaube ich,dass ich mir das Game nicht hollen werde, außer vielleicht das Faceplatte.
      Es ist einfach geil ^^

    • #415896
      duke125
      Teilnehmer

      Hammer ❗ ❗ ❗
      😮 😮 😮
      Muss gestehn,alleine schon wegen des Kartons,würde ich das Bundle kaufen….
      Sieht MEGA aus.

    • #415936
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      und eigentlich billig, hab mal 450 eus für meine bezahlt ^^

    • #415883
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PanikBlock wrote:
      TemplerKnight X wrote:
      Ach ja und hier n Schickes Bundle was am 19. Februar in Japan erschienen ist
      resident-evil-5-and-star-ocean-4-hardware-bundles-set-for-japan-20090106073737940_640w.jpg
      Kostet 24.800 Yen (ca. 194 Euro) und da ist dabei wie man sieht ein Faceplate von Star Ocean und Der Soundtrack zur Serie
      resident-evil-5-and-star-ocean-4-hardware-bundles-set-for-japan-20090106073725986_640w.jpg
      Hoffen wir mal das das Bundle auch in Europa erscheint

      Da sie bei uns, beim Game den Animestyle weggemacht haben glaube ich,dass ich mir das Game nicht hollen werde, außer vielleicht das Faceplatte.
      Es ist einfach geil ^^

      Der Anime-Styl ist noch immer vorhanden. Lediglich die Avatare der Hauptcharaktere wurden verändert und die Menüs sehen etwas anders aus. Also nach wie vor noch immer mit schönen Sequenzen etc. Genau wie in Japan. 😉

    • #415974
      Chiakixs
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      PanikBlock wrote:
      TemplerKnight X wrote:
      Ach ja und hier n Schickes Bundle was am 19. Februar in Japan erschienen ist
      resident-evil-5-and-star-ocean-4-hardware-bundles-set-for-japan-20090106073737940_640w.jpg
      Kostet 24.800 Yen (ca. 194 Euro) und da ist dabei wie man sieht ein Faceplate von Star Ocean und Der Soundtrack zur Serie
      resident-evil-5-and-star-ocean-4-hardware-bundles-set-for-japan-20090106073725986_640w.jpg
      Hoffen wir mal das das Bundle auch in Europa erscheint

      Da sie bei uns, beim Game den Animestyle weggemacht haben glaube ich,dass ich mir das Game nicht hollen werde, außer vielleicht das Faceplatte.
      Es ist einfach geil ^^

      Der Anime-Styl ist noch immer vorhanden. Lediglich die Avatare der Hauptcharaktere wurden verändert und die Menüs sehen etwas anders aus. Also nach wie vor noch immer mit schönen Sequenzen etc. Genau wie in Japan. 😉

      „etwas anders“, aber genau das suckt ^^

    • #415897
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, aber ehrlich gesagt sehen die veränderten Menus schon ein wenig besser aus. Die Anime Menus sahen zumindest auf den Screens die man mal in News gesehen hatte extremst pixelig aus. Da sind mir die CG Avatare der Protagonisten lieber.

      Das Spiel selbst wird gekauft. Hab den letzten Teil auf der PS2 geliebt. Der war so schön umfangreich und die Möglichkeiten schon sehr weit gefächert. Zb. das Crafting System ^^

    • #415884
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich bin auch großer Anime-Fan, aber die Veränderungen bei Star Ocean sehe ich keinesfalls als negativ an.

    • #415939
      Player 1
      Mitglied
      ZERO The Raven wrote:
      Ich bin auch großer Anime-Fan, aber die Veränderungen bei Star Ocean sehe ich keinesfalls als negativ an.

      Da bist de ja nicht der einziege ^^ aber was ich n bischen schade finde was ich nicht so schön finde ist das die Chars keine gefühle zeigen also keine mimik haben

    • #415925
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hui,darauf freu ich mich

    • #415975
      Chiakixs
      Teilnehmer

      erstmal werde ich mich Tales of Vesperia holen und dann erst Star Ocean, egal obs vorher rauskommt ^^

    • #415940
      Player 1
      Mitglied
      PanikBlock wrote:
      erstmal werde ich mich Tales of Vesperia holen und dann erst Star Ocean, egal obs vorher rauskommt ^^

      Da merkt man das de von ToV ein riesen Fan bist

    • #415898
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      aber was ich n bischen schade finde was ich nicht so schön finde ist das die Chars keine gefühle zeigen also keine mimik haben

      Meinst jetzt auf dem Faceplate oder allgemein?

    • #415976
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      TemplerKnight X wrote:
      aber was ich n bischen schade finde was ich nicht so schön finde ist das die Chars keine gefühle zeigen also keine mimik haben

      Meinst jetzt auf dem Faceplate oder allgemein?

      klar zeigen die am Faceplate Gefühle… musst nur richtig hinschaun ;D

    • #415885
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich hatte mir gestern ein paar Screens über den Marktplatz angeschautund es sieht einfach super aus. Wirkt wie ein PSU und das konnte mich sehr im Singleplayer begeistern.

      Hoffentlich hält es die großen Erwartungen.

      Game kommt leider erst im Juni, nicht wahr?

    • #415941
      Player 1
      Mitglied
      PanikBlock wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      TemplerKnight X wrote:
      aber was ich n bischen schade finde was ich nicht so schön finde ist das die Chars keine gefühle zeigen also keine mimik haben

      Meinst jetzt auf dem Faceplate oder allgemein?

      klar zeigen die am Faceplate Gefühle… musst nur richtig hinschaun ;D

      Nein ich meine im Spiel also in den zwischenszenen

      schaue dir mal diesen Clip an dann weißte was ich mein da sieht man das das aussieht als ob das Puppen wären

      http://www.gametrailers.com/player/45221.html

      Und es erscheint im Juni weiß aber nicht wann

    • #415886
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mimiken sind immer problematisch in Videospielen. Besonders bei RPGs.

      Dieses Game ist aber keinesfalls ohne Mimiken. Die Gesichtsausdrücke verändern sich schon. Augenbrauen gehen hoch etc.

      Ich finde es ganz okay.

      Beurteilen kann man es aber erst, wenn man es über das ganze ame beobachtet.

    • #415942
      Player 1
      Mitglied

      Ja fand es nur schade das die Mimik sich nur ganz wenig bewegen das sieht so Puppenhaft aus aber egal wird bestimmt n gutes spiel hier noch die Offizielle Site für mehr Infos

      http://na.square-enix.com/starocean/

    • #415841
      Anonym
      Gast
      ZERO The Raven wrote:
      Mimiken sind immer problematisch in Videospielen. Besonders bei RPGs.

      Dieses Game ist aber keinesfalls ohne Mimiken. Die Gesichtsausdrücke verändern sich schon. Augenbrauen gehen hoch etc.

      Ich finde es ganz okay.

      Beurteilen kann man es aber erst, wenn man es über das ganze ame beobachtet.

      hoofe das bei final fantasy xiii die mimik sehr gut gemacht würd 😀


      @panik
      bei mir ist es umgekehrt ich hole mir zuerst star ocean^^

    • #415899
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @video: OMG. Die haben echt wenig Mimik, aber ich stimme Zero zu das sie wenn nur über die Augenbewegungen ihre Reaktionen zeigen. Vielleicht gibt es in den CGs oder anderen Sequenzen mehr Mimik.
      Was mir aber gerade viel mehr aufgefallen ist sind die verwaschenen Texturen. Ich hoffe das lag nur an der Video Qualität, ansonsten aua.


      @FF
      VIII: Die haben bestimmt richtige Mimiken. Selbst in FF VII gab es Mimiken 😉

    • #415943
      Player 1
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Ich hoffe das lag nur an der Video Qualität, ansonsten aua.

      Lag es auch Lad dir mal das HD video runter und dann siehste das die texturen scharf sind

    • #415900
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Ich hoffe das lag nur an der Video Qualität, ansonsten aua.

      Lag es auch Lad dir mal das HD video runter und dann siehste das die texturen scharf sind

      Aber auch nur die der Charaktere. Die Umgebungstexturen sind weiterhin relativ verwaschen 🙁 Ok. Eine XBox ist kein PC, aber man hat es doch schon in anderen Spielen besser gesehen. Bei GTA4 zb. sehe ich auch oft genug verwaschene Texturen ^^“

    • #415944
      Player 1
      Mitglied

      Ja GTA4 ist auch ne ziemlich große Welt und in Star Ocean ist in wette ich mal in Abschnitten geteilt vieleicht machen sie auch noch ein paar korekturen

    • #415901
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das ist egal wie die Welt aufgeteilt ist. Hauptproblem ist und bleibt die DVD.

      Die GTA4 Welt ist ja in Quadranten aufgeteilt und die StarOcean Szene spielte in einem mehr oder weniger geschlossenem Raum. Ich denke mal, dass durch den RPG Faktor die Entwickler eher auf matschige Texturen setzten um sich eine zusätzliche DVD sparen zu können. Dies fände ich allerdings mehr als schade, wenn man aus Kostengründen die Darstellungsqualität verringert.

    • #415842
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Das ist egal wie die Welt aufgeteilt ist. Hauptproblem ist und bleibt die DVD.

      Die GTA4 Welt ist ja in Quadranten aufgeteilt und die StarOcean Szene spielte in einem mehr oder weniger geschlossenem Raum. Ich denke mal, dass durch den RPG Faktor die Entwickler eher auf matschige Texturen setzten um sich eine zusätzliche DVD sparen zu können. Dies fände ich allerdings mehr als schade, wenn man aus Kostengründen die Darstellungsqualität verringert.

      wegen HD ohne das hätten wir nzr eine dvd bekommen wegen Hd kommt es in 3dvd´s raus

      blueray würd ja bald das problem von der welt schaffen 😀

    • #415945
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      wegen HD ohne das hätten wir nzr eine dvd bekommen wegen Hd kommt es in 3dvd´s raus

      blueray würd ja bald das problem von der welt schaffen 😀

      Du stehst voll auf Blueray wie man sieht aber vergiss nicht das die Daten Langsamer gelesen werden und das ist nicht schön und naja das mit denn Texturen ist schon schade aber wie sagt man nicht die Grafik ist entscheiden sondern der spielinhalt.

    • #415877
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wird das spiel auf deutsch sein ?

    • #415970
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ich hoffe mal das es english ist oder mit dt. untertiteln. deutsche Synchronsprecher können die sich sparen da die zu 90% scheiße klingen.

    • #415843
      Anonym
      Gast
      EktomorfRoman wrote:
      wird das spiel auf deutsch sein ?

      100% dt untertitel
      die sprache ist wahrscheinlich englisch bin mir sicher das es nicht japanisch ist 😉

    • #415946
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      100% dt untertitel
      die sprache ist wahrscheinlich englisch bin mir sicher das es nicht japanisch ist 😉

      naja aber Japanische sprachausgabe würde zu den Figuren passen und wäre toll wenn die das so machen würden das man zwischen Englischer und Japanischer sprachausgabe wechsel kann

    • #415878
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      oh super untertitel reicht mir ist ja bei resi spielen und final fantasy schon immer so gewesen =) und ich kann ja zum glück lesen ^^

    • #415947
      Player 1
      Mitglied

      Hier ein Character Trailer zu Star Ocean

      Japanese Characters Trailer
      http://www.gametrailers.com/player/45562.html

      oder hier ne Review von Gametrailers.com
      http://www.gametrailers.com/player/46171.html

    • #415887
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      EktomorfRoman wrote:
      wird das spiel auf deutsch sein ?

      100% dt untertitel
      die sprache ist wahrscheinlich englisch bin mir sicher das es nicht japanisch ist 😉

      Und woher nimmst du diese Sicherheit? 🙄

      Gibt einige Games, die sowohl Englisch, als auch original Japanisch unterstützen.

    • #415844
      Anonym
      Gast
      Code Geass ZERO wrote:
      VNtachi wrote:
      EktomorfRoman wrote:
      wird das spiel auf deutsch sein ?

      100% dt untertitel
      die sprache ist wahrscheinlich englisch bin mir sicher das es nicht japanisch ist 😉

      Und woher nimmst du diese Sicherheit? 🙄

      Gibt einige Games, die sowohl Englisch, als auch original Japanisch unterstützen.

      bei mir ist es einfach so xDDDD
      viele games die japanisch sind werden sogutwie immer auf englisch übersetzt z.b naruto games

      also zero du müsstet es eigenlich wissen das es auf englisch ist
      z.B der erste part von star ocean

      http://www.youtube.com/watch?v=LlHYY2HsVmE&feature=channel_page

      wen man genau zuhört hört man englische sätze xD

    • #415888
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Viele Games, bieten die Option neben der englischen Sprachausgabe auch die Japanische unter den Optionen zu aktivieren.

      Kleines Beispiel wäre Dead or Alive Xtreme 2.

      Es könnte aber auch als DLC kommen.

      Außerdem dauert es ja nun nicht mehr so lang, dann werden wir es ja sehen.

    • #415845
      Anonym
      Gast

      ok wir werden sehen 😀

      boah die japaner haben so viel glück bestaunt diese faceplate
      3a6a94b2.jpg

      es kostet ca 40€-100€

    • #415948
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      ok wir werden sehen 😀

      boah die japaner haben so viel glück bestaunt diese faceplate
      3a6a94b2.jpg

      es kostet ca 40€-100€

      Jo und schau mal auf die erste seite da siehste ein komplettes Bundle mit Faceplate

    • #415902
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      ok wir werden sehen 😀

      boah die japaner haben so viel glück bestaunt diese faceplate
      3a6a94b2.jpg

      es kostet ca 40€-100€

      Hehe, dann kauf es dir doch 😉 Ist sicher streng limitiert und dann später mehr oder weniger wertvoll. Vom sentimentalen Wert abgesehen.

    • #415846
      Anonym
      Gast

      OMG!! bei zavvi kriegt man star ocean für ca 22€ neu!
      http://www.zavvi.co.uk/zavvi/10044877.product

      sh*t habe keine kreditkarte 😥 😥 😥

    • #415949
      Player 1
      Mitglied

      Bald ist es soweit Star ocean wird erscheinen und zwar näschte woche dienstag wer wird es sich denn holen oder wartet ihr ab auf n demon.

    • #415977
      Chiakixs
      Teilnehmer

      ich holle es mir auch am Mittwoch ^^

    • #415950
      Player 1
      Mitglied
      PanikBlock wrote:
      ich holle es mir auch am Mittwoch ^^

      jo aber ich weiß noch nicht kommen ja jetzt auf einmal soviele gute spiele raus da weiß man nicht welches man sich holen soll

    • #415847
      Anonym
      Gast

      lol? es kommt doch am 5juni…und das ist ein freitag

      ich werde mir es am donnerstag kaufen ein tag vorher ^^

    • #415978
      Chiakixs
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      lol? es kommt doch am 5juni…und das ist ein freitag

      ich werde mir es am donnerstag kaufen ein tag vorher ^^

      das wurde doch nicht für Deutschland verschoben….

      in UK kommt es erst am 5. bei uns ist es immernoch der 27. ^^

    • #415951
      Player 1
      Mitglied

      mhhh laut Gamesonly kommt es am Dienstag dem 26.mai

    • #415848
      Anonym
      Gast

      hmm… ist auch egal xD

      wieso sagt mir niemand das ne limited edition erscheint
      …. 👿

    • #415952
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      hmm… ist auch egal xD

      wieso sagt mir niemand das ne limited edition erscheint
      …. 👿

      Wieso kommt eine?

    • #415849
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      VNtachi wrote:
      hmm… ist auch egal xD

      wieso sagt mir niemand das ne limited edition erscheint
      …. 👿

      Wieso kommt eine?

      jop leider finde ich das bild ned xD
      oder ich google mal

      hab es 😉
      cover.gif

      * Limited edition STAR OCEAN: THE LAST HOPE Box:
      * Unique ‚digistack‘ packaging with dual gatefold, inside a special collector’s sleeve
      * STAR OCEAN Soundtrack Compilation CD:
      * The STAR OCEAN Sound Best Collection showcases key themes from across the series that are specially chosen by the game creators and series fans
      * Five STAR OCEAN: THE LAST HOPE Character Cards:
      * Collectable prints of lead characters from the game, using rare artwork not officially released in Europe and other PAL countries
      * Brady Games Official Miniguide:
      * 32 page game guide printed in full colour, with extra character artwork, descriptions and walkthrough information – to help you on your journey through the universe
      * Three STAR OCEAN: THE LAST HOPE Game Discs:
      * Expansive galactic adventuring goes across three game discs, accompanied by full colour play manual.

    • #415953
      Player 1
      Mitglied

      sorry sehe dein bild nicht deswegen mach ich jetzt auch mal eins
      9663209l.jpg
      Ist aber schon nä Nettes Packet würde ich mir holen hätte ich das geld jetzt ^^

    • #415971
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Hab mir vorhin die Pegi vorbestellt, soll ja am 27. erscheinen.

    • #415850
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      sorry sehe dein bild nicht deswegen mach ich jetzt auch mal eins
      9663209l.jpg
      Ist aber schon nä Nettes Packet würde ich mir holen hätte ich das geld jetzt ^^

      ups mein fehler xD
      hier das bild
      9663209l.jpg

      ich werde mir später mir es kaufen da ich die collector edition haben will ^^

    • #415954
      Player 1
      Mitglied

      ja die gefällt mir auch hoffe das ich dann noch eine kriege

    • #415935
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Auf das spiel bin ich auch heiss drauf.

      ich hoffe es wird so das man auch Bestias,GF beschwören kann so wie ich es bei Lost Odysee und The Last Remant sehr vermisse.

    • #415903
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      MP MasterSpawN wrote:
      ich hoffe es wird so das man auch Bestias,GF beschwören kann so wie ich es bei Lost Odysee und The Last Remant sehr vermisse.

      Ganz sicher wird sowas nicht geschehen. Das ist kein FInal Fantasy. In Star Ocean hat man klassische Zauber, Nah/Fern Kampfmodus und muss abwägen welchen Kombo Angriff man in Fern/Nah steckt und ob man einen Gegner mit einem schwachen oder starken Angriff angreift. Und zu guter Letzt immer darauf achten das die eigene Aktionsausdauer nicht erschöpft ist, sonst geht ein Angriff gleich ins Leere und wird abgeblockt was sehr schmerzhaft werden kann im späteren Spielverlauf.

    • #415955
      Player 1
      Mitglied

      Star Ocean kommt bei mir am Freitag raus aber leider keine collectors edition son mist hoffe aber eine bei einem anderen Laden zu finden

    • #415851
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      Star Ocean kommt bei mir am Freitag raus aber leider keine collectors edition son mist hoffe aber eine bei einem anderen Laden zu finden

      hmm… bei amazon gibt es die collector edition

      in 2-3wochen kaufe ich es mir 😎

      finde es schade das es keine dlc gibt

    • #415972
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Zum Glück kommt kein DLC, ich will für die 60€ ein komplettes Game haben.

    • #415979
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Ich hab das Review davon gesehen und ab da hab ich kein Bock mehr drauf…hatte mich echt was erhoft dabei….aber wer sich mal diese ganzen Erfolge anguckt, wird sehen, dass das Spiel echt nur was für die Japaner ist, die Japaner die 1000 von 1000 Punkte bei Streetfighter haben….

      und mit 4 Spielen schon auf die 4000 GP kommen

    • #415956
      Player 1
      Mitglied
      PanikBlock wrote:
      Ich hab das Review davon gesehen und ab da hab ich kein Bock mehr drauf…hatte mich echt was erhoft dabei….aber wer sich mal diese ganzen Erfolge anguckt, wird sehen, dass das Spiel echt nur was für die Japaner ist, die Japaner die 1000 von 1000 Punkte bei Streetfighter haben….

      und mit 4 Spielen schon auf die 4000 GP kommen

      geb ich dir recht hab die Erfolge schon von Star Ocean man sind die manchmal mies und dann wieder gut

    • #415904
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Bis auf die Endings die man holen muss sehe ich da nichts wirklich schwieriges. Ok, 100% Battle Trophies wird lange dauern, aber das ist eine Frage der Ausdauer.

      Die Erfolge von Prototype finde ich da teils viel kranker. Zb. das komplette Spiel ohne Sterben durch zu bekommen oder Platin in allen Missionen x_X

      http://www.xbox360achievements.org/game/prototype/achievements/

    • #415982
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      PanikBlock wrote:
      Ich hab das Review davon gesehen und ab da hab ich kein Bock mehr drauf…hatte mich echt was erhoft dabei….aber wer sich mal diese ganzen Erfolge anguckt, wird sehen, dass das Spiel echt nur was für die Japaner ist, die Japaner die 1000 von 1000 Punkte bei Streetfighter haben….

      und mit 4 Spielen schon auf die 4000 GP kommen

      kommt drauf an wie mans sieht, entweder holt man sich das spiel wegen den punkten oder wegen dam spiel, mir persönlich sind die punkte bei so einem spiel egal hauptsache s macht bock 🙂

    • #415889
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KOLLOSS40235 wrote:
      PanikBlock wrote:
      Ich hab das Review davon gesehen und ab da hab ich kein Bock mehr drauf…hatte mich echt was erhoft dabei….aber wer sich mal diese ganzen Erfolge anguckt, wird sehen, dass das Spiel echt nur was für die Japaner ist, die Japaner die 1000 von 1000 Punkte bei Streetfighter haben….

      und mit 4 Spielen schon auf die 4000 GP kommen

      kommt drauf an wie mans sieht, entweder holt man sich das spiel wegen den punkten oder wegen dam spiel, mir persönlich sind die punkte bei so einem spiel egal hauptsache s macht bock 🙂

      Genau so sehe ich das auch. Was interessieren mich schon die GS-Punkte, wenn das Spiel richtig gut ist? Hauptsache das Game macht Laune.

    • #415980
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      KOLLOSS40235 wrote:
      PanikBlock wrote:
      Ich hab das Review davon gesehen und ab da hab ich kein Bock mehr drauf…hatte mich echt was erhoft dabei….aber wer sich mal diese ganzen Erfolge anguckt, wird sehen, dass das Spiel echt nur was für die Japaner ist, die Japaner die 1000 von 1000 Punkte bei Streetfighter haben….

      und mit 4 Spielen schon auf die 4000 GP kommen

      kommt drauf an wie mans sieht, entweder holt man sich das spiel wegen den punkten oder wegen dam spiel, mir persönlich sind die punkte bei so einem spiel egal hauptsache s macht bock 🙂

      Genau so sehe ich das auch. Was interessieren mich schon die GS-Punkte, wenn das Spiel richtig gut ist? Hauptsache das Game macht Laune.

      Ich glaub, ihr habt meine Kernausage nicht verstanden….
      Mir gehts nicht um die GP, sondern um die Art des Spiels, es ist eher so ein Spiel, das sehr zeitaufwendig ist und intensiv….
      aber hingegen kein Spaß macht…..
      sorry, aber es wird besseres rauskommen 😀

    • #415905
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      PanikBlock wrote:
      es ist eher so ein Spiel, das sehr zeitaufwendig ist und intensiv….
      aber hingegen kein Spaß macht…..
      sorry, aber es wird besseres rauskommen 😀

      Willst du lieber ein ~10 Stunden RPG mit dünner Story?
      Ich hab kein Problem für ein Spiel >100 Stunden zu verbringen, wenn es denn sein muss. Vor allem um die ganzen Items herzustellen wird schon eine Menge Zeit bei drauf gehen – teures Unterfangen das ganze.

      Aber bis ich StarOcean kaufe muss ich noch Blue Dragon und Prototype durchziehen.

    • #415926
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      jep bluedragon muss ich auch noch fertig machen!

      mal sehen wann star ocean in mein regal wandert

    • #415981
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      PanikBlock wrote:
      es ist eher so ein Spiel, das sehr zeitaufwendig ist und intensiv….
      aber hingegen kein Spaß macht…..
      sorry, aber es wird besseres rauskommen 😀

      Willst du lieber ein ~10 Stunden RPG mit dünner Story?
      Ich hab kein Problem für ein Spiel >100 Stunden zu verbringen, wenn es denn sein muss. Vor allem um die ganzen Items herzustellen wird schon eine Menge Zeit bei drauf gehen – teures Unterfangen das ganze.

      Aber bis ich StarOcean kaufe muss ich noch Blue Dragon und Prototype durchziehen.

      quote myself:

      „aber hingegen kein Spaß macht…..“
      you know?

      darum geht es mir…zu aufwändig, als das es für diesen Aufwand durch Spaß und Inovation überzeugt….und übrigens bei Tales of Syphonia saß ich 91 Stunden dran, weil das Game der Hamma war….nächsten Monat ist ja schon Tales of Vesperia draußen und dan gehts los ^^

      OK!

    • #415906
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Dann definiere mal Spaß. Inhaltlich sind alle RPGs gleich. Einzig die Story und Zusätze unterscheiden sich, aber der Rest ist gleich. Sprich leveln bis der Arzt kommt damit man Monster X und Y halbwegs unbeschadet überleben kann und Star Ocean wird gegen Ende verdammt schwer. Jedenfalls erging es mir beim letzten Teil auf der PS2 so.

      Man kann nicht immer schon auf CD 1 alle Limits und Lvl 99 haben wie in FF7 x_X

    • #415927
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      mein vater ist da eher der Highlevler bei FF usw er levelt meistens alles bis 99 usw..

      Mir fehlt bei manchen games die ausdauer einfach da es langweilig ist für mich bis lvl 99 alles zu skillen natürlich kann ich dann alles killen aber naja..

      Final fantasy XII hab ich auch noch hier und noch nicht durch da bin ich auch grad erst lvl ~44^^

    • #415852
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      mein vater ist da eher der Highlevler bei FF usw er levelt meistens alles bis 99 usw..

      Mir fehlt bei manchen games die ausdauer einfach da es langweilig ist für mich bis lvl 99 alles zu skillen natürlich kann ich dann alles killen aber naja..

      Final fantasy XII hab ich auch noch hier und noch nicht durch da bin ich auch grad erst lvl ~44^^

      gebe dir recht!
      bei pokemon war das ziemlich nervig ich trainiere und trainiere ein pokemon auf lvl 99 so aber alle gegen die ich gekämpft hab hatten alle dieses cheat modul benutzt -.-

      weiß jemand ob es einen deutschen untertitel gibt zur uk version ❓

    • #415907
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      mein vater ist da eher der Highlevler bei FF usw er levelt meistens alles bis 99 usw..

      Mir fehlt bei manchen games die ausdauer einfach da es langweilig ist für mich bis lvl 99 alles zu skillen natürlich kann ich dann alles killen aber naja..

      Final fantasy XII hab ich auch noch hier und noch nicht durch da bin ich auch grad erst lvl ~44^^

      Kommt aufs Game drauf an…Blue Dragon hat es als Erfolg und ich hab gerne 9999 als Schadenswert oder HP Wert stehen 😀

      Bei FF7 war das lustige, das man selbst nach Lvl99 noch weiter XP und Bonuswerte bekam obwohl das Spiel selbiges nicht mehr anzeigte.

    • #415928
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      naja ich werde ich nächster zeit blue dragon weiterzocken ^^ mit feldbarriere ist das lustig 😉

      Was ist mit Mygamercard los?

    • #415957
      Player 1
      Mitglied

      kommen wir mal zurück zum Thema Star Ocean möchte mir zu gerne die CE holen aber leider ist die nirgend zu finden vieleicht kommt die etwas später oder wir kriegen sie nicht das ist dann wieder voll fürn Ar……M

    • #415908
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      kommen wir mal zurück zum Thema Star Ocean möchte mir zu gerne die CE holen aber leider ist die nirgend zu finden vieleicht kommt die etwas später oder wir kriegen sie nicht das ist dann wieder voll fürn Ar……M

      News nicht gelesen? CE ist nur fürs europäische Ausland erhältlich. musst die CE also importieren.

      @Feldbarriere: Gibt aber keine XP -.-

    • #415958
      Player 1
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      TemplerKnight X wrote:
      kommen wir mal zurück zum Thema Star Ocean möchte mir zu gerne die CE holen aber leider ist die nirgend zu finden vieleicht kommt die etwas später oder wir kriegen sie nicht das ist dann wieder voll fürn Ar……M

      News nicht gelesen? CE ist nur fürs europäische Ausland erhältlich. musst die CE also importieren.

      @Feldbarriere: Gibt aber keine XP -.-

      auch aus Ösi-Land da kann ich es mir dann auch bestellen? hab die news wieder vergessen 😀

    • #415929
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      stimmt aber so kann och mir erstmal die erfolge für Schatten holen 😉

      das is mal wieder kacke das wir importieren müssen!

    • #415909
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      auch aus Ösi-Land da kann ich es mir dann auch bestellen? hab die news wieder vergessen 😀

      Ösi-Land ist nicht Ausland, das ist noch fast Heimat *duck* ^^“

    • #415853
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      TemplerKnight X wrote:
      auch aus Ösi-Land da kann ich es mir dann auch bestellen? hab die news wieder vergessen 😀

      Ösi-Land ist nicht Ausland, das ist noch fast Heimat *duck* ^^“

      importieren ist top!
      ok eine woche versanddauer
      aber das einzigste problem ist wen man es aus uk holt ist alles auf englisch 😉

      man kann es ned in östereich oder schweiz es sich kommen die ce

    • #415959
      Player 1
      Mitglied

      BÄH hab kein Bock das Game komplett auf englisch zu haben da hole ich mir doch lieber die Normale Version weil bei einem RPG muss man viel entweda Lesen oder zuhören aber wenn man nicht gut Englisch kann dann biste weg vom Fenster so zu sagen

    • #415910
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Solange es ordentlich übersetzt ist, ist das ja kein Ding…aber beim letzten Teil fand ich die deutschen Texte alles andere als gut.

    • #415854
      Anonym
      Gast

      ich finde es voll doof das es keine deutsche sprachausgabe gibt

      immer dieses englische bzw japanische gelabere 🙄 🙄

      solange die uk version mit deutschen untertitel ist sollte man es sich holen (ce version)

    • #415911
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Japanische Sprachausgabe ist Burner. Englisch ist nett und gut fürs RL und klingt meist cooler als deutsch. Das hat man schon jeden Tag zu hören.

      Deutsch ist eine Harte Sprache…

    • #415960
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      solange die uk version mit deutschen untertitel ist sollte man es sich holen (ce version)

      Wa die UK version hat DE untertitel auch DE text überall dann wäre es ne überlegung wert aber mal schauen

    • #415983
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      Pizzaopa wrote:
      mein vater ist da eher der Highlevler bei FF usw er levelt meistens alles bis 99 usw..

      Mir fehlt bei manchen games die ausdauer einfach da es langweilig ist für mich bis lvl 99 alles zu skillen natürlich kann ich dann alles killen aber naja..

      Final fantasy XII hab ich auch noch hier und noch nicht durch da bin ich auch grad erst lvl ~44^^

      gebe dir recht!
      bei pokemon war das ziemlich nervig ich trainiere und trainiere ein pokemon auf lvl 99 so aber alle gegen die ich gekämpft hab hatten alle dieses cheat modul benutzt -.-

      weiß jemand ob es einen deutschen untertitel gibt zur uk version ❓

      pokemon geht bis lvl100 ;D

    • #415855
      Anonym
      Gast
      KOLLOSS40235 wrote:
      VNtachi wrote:
      Pizzaopa wrote:
      mein vater ist da eher der Highlevler bei FF usw er levelt meistens alles bis 99 usw..

      Mir fehlt bei manchen games die ausdauer einfach da es langweilig ist für mich bis lvl 99 alles zu skillen natürlich kann ich dann alles killen aber naja..

      Final fantasy XII hab ich auch noch hier und noch nicht durch da bin ich auch grad erst lvl ~44^^

      gebe dir recht!
      bei pokemon war das ziemlich nervig ich trainiere und trainiere ein pokemon auf lvl 99 so aber alle gegen die ich gekämpft hab hatten alle dieses cheat modul benutzt -.-

      weiß jemand ob es einen deutschen untertitel gibt zur uk version ❓

      pokemon geht bis lvl100 ;D

      lol bis 99…….

    • #415879
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hier leute die special collecters edition muss man ja aus der uk holen .. jetzt meine frage ist da trotzdem deutscher text dabei ????

    • #415912
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Da die CE nicht im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird, schätze ich mal das keine dt. Texte bei sind. Stört mich nicht ^^

    • #415890
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Da die CE nicht im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird, schätze ich mal das keine dt. Texte bei sind. Stört mich nicht ^^

      In der CE ist die selbe Game-Version, wie sie auch bei uns erscheint, also hat es gar nichts damit zu tun, ob die CE nun bei uns rauskommt oder nicht.

    • #415913
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Bist du dir da sicher Zero?

    • #415930
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      also ich bin mir sicher

      Quelle:http://www.gamesonly.at/index.asp?artikel_id=3252&searchtext=Star%20Ocean:%20The%20Last%20Hope%20Collectors%20Edition|Xbox360|EUR%2079.99|3252

      sry für das posten von gamesonly^^

    • #415961
      Player 1
      Mitglied

      cool die haben es ha dann kann ich es mir doch aus dem Ösi-land bestellen 😉

    • #415856
      Anonym
      Gast

      omq kein mensch bestellt games bei gamesonly voll die freche geldabzocker seite

      lieber mit paypal bei ebay.co.uk es kaufen 😎

    • #415962
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      lieber mit paypal bei ebay.co.uk es kaufen 😎

      Boah EBAY das muss was bei dir nicht stimmen ebay ist zum :kotz:

      Und ist mir doch egal Gamesonly da hab ich auch GOW 1&2, Army of Two, Crackdown, The Darkness und COD5:WAW also ja 👿

      ach ja lass mich mit UK in ruh da würde ich nicht mal einkaufen wenn es das letzte onlinestore oder so ist

    • #415857
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      VNtachi wrote:
      lieber mit paypal bei ebay.co.uk es kaufen 😎

      Boah EBAY das muss was bei dir nicht stimmen ebay ist zum :kotz:

      Und ist mir doch egal Gamesonly da hab ich auch GOW 1&2, Army of Two, Crackdown, The Darkness und COD5:WAW also ja 👿

      ach ja lass mich mit UK in ruh da würde ich nicht mal einkaufen wenn es das letzte onlinestore oder so ist

      ist ja deine sache xD wen du das doppelte bezahlen willst viel spaß :lol::lol:

      (würde ja in einen anderen ösi shop einkaufen gehen 🙄 )

      aber ist es ned unverschämt für ein game 70€?!?!?! zu verlangen?

      EDIT:sogar deutsche importshops sind viel billiger 😉

      noch 4tage da erscheint es bei uns xD

    • #415858
      Anonym
      Gast
      Code Geass ZERO wrote:
      Viele Games, bieten die Option neben der englischen Sprachausgabe auch die Japanische unter den Optionen zu aktivieren.

      Kleines Beispiel wäre Dead or Alive Xtreme 2.

      Es könnte aber auch als DLC kommen.

      Außerdem dauert es ja nun nicht mehr so lang, dann werden wir es ja sehen.

      😆 😆 so die zeit ist nun gekommen
      =ICH habe die „wette“ gewonnen 😉

      laut 360live hat die deutsche version keine japanische sprachausgabe 😉 nur die englische sprachausgabe 😆 😆

    • #415914
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Jetzt ist nur die Frage, welche Version die jp. Sprachausgabe dabei hat. die UK vllt?

    • #415859
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Jetzt ist nur die Frage, welche Version die jp. Sprachausgabe dabei hat. die UK vllt?

      frag zero nachher nochmal er hat sich ja die collector edition gekauft schätze ist auch auf englisch 😉

    • #415891
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also in der Anleitung steht nichts zu den Sprachen.

      Soweit ich weiß, hat auch nur die Japanische Version eine Japanische Sprachausgabe.
      Die westliche Version wurde ja in Sachen Menü etwas überarbeitet. Daher gehe ich mal davon aus, dass keine der westlichen Versionen eine Japanische Sprache besitzt.

      Vielleicht wird sowas ja mal als DLC angeboten.

    • #415860
      Anonym
      Gast
      Code Geass ZERO wrote:
      Vielleicht wird sowas ja mal als DLC angeboten.

      kannste vergessen laut den aussagen des produzenten

      wird es keine dlc oder sonstiges geben 😉

    • #415892
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ach ja? Komisch, dass dann zu DLC ein Text im Handbuch steht. Wenn die Entwickler keinen DLC anbieten wollen, hätten sie das Menü nicht mit eingebaut. 😉

    • #415861
      Anonym
      Gast
      Code Geass ZERO wrote:
      Ach ja? Komisch, dass dann zu DLC ein Text im Handbuch steht. Wenn die Entwickler keinen DLC anbieten wollen, hätten sie das Menü nicht mit eingebaut. 😉

      habs das game noch ned xD kann dir nicht dazu sagen…

      da ich es erst am samstag mir es kaufen werde 😉

      ich bin dann mal gespannt 😉

      lol man kann doch alle 3disk auf die festplatte installieren oder?
      wieviel GB wird den verbraucht?

    • #415937
      MaV
      Mitglied

      Habs mir mal ausgeliehen. Ist ein gutes, solides RPG…. leider nicht viel neues. Hab zwar jetzt erst den ersten Endgegner besiegt aber werds warscheinlich gleich wieder zurückbringen 🙂
      Wie gesagt – ist kein schlechtes RPG, wer sich eins der Standard Sorte holen will, soll es tun. Mir mir fehlt es da aber an frische und neuer Ideen.

    • #415963
      Player 1
      Mitglied

      Jedem das seine nicht wahr 😉

    • #415880
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hey leute kennt ihr das poster aus der xbg games hab das aber ist ziemlich im arsch schon so jetzt mal ne frage hat einer von euch das bild als datei aufm rechner am besten schon mit über 1000 pixel weil würd mir das gern bei poster.com oder ka. wo mal machen lassen

      andere geile motive wären natürlich auch wilkommen =)

    • #415967
      xyz germy xyz
      Mitglied

      Also mir gefällt da Spiel eigentlich. Kampfsystem, Grafikstil, Story-alles wunderbar.

      Wenn nur diese Lymle nicht wäre. Und diese Synchronstimme.
      Grau-en-haft.
      😯 😀

    • #415893
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Finde ich nicht wirklich schlimm, okay? XD <- Insider. 😉

    • #415968
      xyz germy xyz
      Mitglied

      Also ich find die schrecklich.
      Wie gesagt, die Stimme ist am schlimmsten.
      Und dieses dämliche „kaaaaaaaaaaaaay“ am Ende von jedem Satz setzt dem ganzen noch die Krone auf 😀
      Aber ihre Symbolik ist cool inszeniert-das muss sogar ich zugeben 🙂

    • #415964
      Player 1
      Mitglied

      Ist die Synchro eigendlich Englisch oder Japanisch oder kann man das einstellen

    • #415862
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      Ist die Synchro eigendlich Englisch oder Japanisch oder kann man das einstellen

      das ist komplett auf englisch (sprachausgabe)

    • #415965
      Player 1
      Mitglied

      AH ja ok dann ist das nur Englisch kann man nicht umstellen auf Japanisch gut dann weiss ich bescheitt

    • #415863
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      AH ja ok dann ist das nur Englisch kann man nicht umstellen auf Japanisch gut dann weiss ich bescheitt

      das wurde leider wegradiert 🙁

      obwohl jede disk noch 1,5gb frei hat…..

    • #415915
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hab das Spiel mangels Geld noch nicht, aber hat es einer schon durch? Mich würde interessieren ob man für die Ending Achievements das Spiel entsprechend oft durchspielen muss. Da es für jeden Char ein Ending Achievement gibt.

    • #415966
      Player 1
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Da es für jeden Char ein Ending Achievement gibt.

      Das würde mich auch noch interessieren

    • #415864
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Hab das Spiel mangels Geld noch nicht, aber hat es einer schon durch? Mich würde interessieren ob man für die Ending Achievements das Spiel entsprechend oft durchspielen muss. Da es für jeden Char ein Ending Achievement gibt.

      habe schon 7std gezockt aber erst 1/8 von so thl durch

      es gibt keine ending erfolge
      den alle erfolge schaltet man sich nach und nach frei 😉

      also ist es schnuppe ob man es unter leicht,normal,schwer oder sehr schwer durchspielt

    • #415894
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      FALSCH!

      Hier mal alle Erfolge:

      http://www.xbox360achievements.org/game/star-ocean-the-last-hope/achievements/

      Jeder Charakter hat ein abschließendes Video, verbunden mit jeweils einen Erfolg, und es gibt Erfolge für die jeweiligen Schwierigkeitsgrade.

    • #415865
      Anonym
      Gast
      Code Geass ZERO wrote:
      FALSCH!

      Hier mal alle Erfolge:

      http://www.xbox360achievements.org/game/star-ocean-the-last-hope/achievements/

      Jeder Charakter hat ein abschließendes Video, verbunden mit jeweils einen Erfolg, und es gibt Erfolge für die jeweiligen Schwierigkeitsgrade.

      aber die spielt man doch nach und nach frei oder?

    • #415931
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      die erfolge spielt man immer nach un nach frei?^^

    • #415895
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich habe das Game noch nicht durch. Weiß also nicht, wie man die Endsequenzen bekommt. Kann natürlich sein, dass sie am Ende nach und nach kommen, kann aber auch sein, wie bei Mass Effect, dass es danach geht, welche Charas du am meisten genutzt hast.

      Auf jeden Fall gibt es für jede Sequenz einen Erfolg auch auch für die Schwierigkeitsgrade.

    • #415916
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      So, hab nun auch bei jener bekannten Achievementseite ins Forum geschaut und geluschert..

      Quote:
      All of the endings are short sections that play after you’ve beaten the game for each of the main characters and two small epilogues that will play after the credits. It is possible to unlock all nine in one playthrough. You will have to be very careful to follow the instructions for Crowe and Faize, and be diligent to find as many PA’s as possible for the other characters to get them all at once. The later someone joins your party, the harder it is to get their achievement. If you follow the guide I’ve made here, you will get all nine at once.

      Wenn man also alles beim ersten Durchgang haben will muss man wie so häufig alles richtig machen. Denke mal das ich es erst beim zweiten Durchgang machen werde, wenn ich das SPiel dann irgendwann habe.

    • #415881
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      kann man nach dem durchspielen eig. noch weiter zocken ?

      weil die kampftrophean erfolge sind ja hart..

      oder kann man überall zurück kehren wegen dem truhen erfolg ???

    • #415866
      Anonym
      Gast

      Ich hab mir das Spiel gestern geholt und muss sagen, dass es mir nicht gefällt obwohl ich gerne Rollenspiele spiele. Jedenfalls verkaufe ich das Spiel hier im Forum im Bereich „Bazar“. Ich hoffe, dass es einige Interessenten geben wird.

      Hier der Link zum Bazar:

      https://www.xboxdynasty.de/forum/hier-klicken-vp192924.html#192924

    • #415867
      Anonym
      Gast

      TO Andi Painkiller Darf man fragen warum es dir nicht gefallen hat weil ich wollte es mir vielleicht auch holen??? 8)
      Bin auch ein Rollenspiel-Fan… 😆
      Gib aber nicht gerne Geld für Müll aus… 😉

    • #415868
      Anonym
      Gast

      Ich mag mehr rundenbasierte Rollenspiele (z.B. Lost Odyssey) und Star Ocean: The Last Hope ist eher ein Action-RPG, deshalb will ich es auch verkaufen. 😉

    • #415969
      xyz germy xyz
      Mitglied
      xyz germy xyz wrote:
      Also mir gefällt da Spiel eigentlich. Kampfsystem, Grafikstil, Story-alles wunderbar.

      Wenn nur diese Lymle nicht wäre. Und diese Synchronstimme.
      Grau-en-haft.
      😯 😀

      Ich dreh durch!
      Jetzt gibts auch noch Engel mit Flügelchen und pinke (!) Hoppelhäschen auf denen man reiten kann.
      Diese Japaner…

      Egal, ich spiel trotzdem weiter 😀

    • #415869
      Anonym
      Gast

      Again Thanks to Andi Painkiller weil ich bin auch eher der FF x Typ…thx

    • #415870
      Anonym
      Gast
      xyz germy xyz wrote:
      xyz germy xyz wrote:
      Also mir gefällt da Spiel eigentlich. Kampfsystem, Grafikstil, Story-alles wunderbar.

      Wenn nur diese Lymle nicht wäre. Und diese Synchronstimme.
      Grau-en-haft.
      😯 😀

      Ich dreh durch!
      Jetzt gibts auch noch Engel mit Flügelchen und pinke (!) Hoppelhäschen auf denen man reiten kann.
      Diese Japaner…

      Egal, ich spiel trotzdem weiter 😀

      tja japaner leben ihn ihrer eigenen fantasien :D:D

      ich finde die stimme von lymle befriedigend
      aber edgie und reirei xDDD haha einfach lustig

    • #415917
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      So, nach ~70 Stunden Spielzeit durch. Alle Nebenquests bisher mitgenommen – noch nicht alle erledigt – und nun mit dem Post Game Krams beschäftigt.

      Mir hat es sehr gefallen, trotz einiger Passagen die von der Storyline echt traurig waren. Wieso müssen immer so viele Menschen sterben?

      Alles in allem meiner Meinung nach ein schönes JRPG. FF XIII hätte genauso schön werden können.

      @Hoppler: Ich find die geil, will so nen Teil als Haustier haben ^_^

      Die Bosskämpfe waren fordernd und der letzte Kampf hat richtig Spaß gemacht. Was will man mehr?

    • #415932
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      mich hat lyme oder wie die heißt, mir ihrem ja ständig genervt, ansonsten fand ich es auch gut. Die nebenquests muss ich aber noch machen^^

    • #415918
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hmm, k? 😉

      Lym fand ich total süß mit ihrer Art. Viel nerviger sind Welch und Sarah. Welch ist zwar in ihren Sequenzen ganz lustig, aber beim Crafting hilft meist nur mute und Sarah ist irgendwie zurückgeblieben…liegt vermutlich an den 10? Jahren die sie zu Hause eingesperrt war 😀

    • #415871
      Anonym
      Gast

      ich muss sagen das star ocean the last hope das einzige jrpg ist das ich gezockt habe und auch beendet habe!!!

      werde es aufjedenfall nochmal durchspielen…

      hatte es sogar zum erscheinungstag 😉

    • #415882
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich müsste das spiel mal durchspielen hab zwar voll viel noch offen leider und das ist auch alles bock schwer und ja hatte es letztens mal wieder drin bin aufm letzten planeten und wurde von den normalen typen die da rumlaufen als gekillt 🙁 das heißt wohl erstmal trainieren aber wo

    • #415933
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Da musst du leveln. Unbedingt. Hatte beim Endgegner circa 10 minuten zu tun. Auch dieser eine Riesendrache dort war easy. Mir gefiel es wirklich gut, da ich gerade auf dieses Space Setting stehe.


      @Teddy
      : ja du sagst es. Dieses hmm..k? war mega nervig! Oder Edgie, Rerei. Ich bin fast Wahnsinnig geworden.

      Roman, level am besten auf dem planeten davor. Wenn du dort etwas rumrennst, geht es relativ easy.

    • #415919
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Schwer? Bis auf ein paar Ausnahmen und die Bosskämpfe war das Spiel auf Normal eigentlich einfach. War jetzt beim Endkampf Level 59 von 200 bzw. 250 (Edge) und muss nun wirklich Synthese zum leveln nutzen. Vor lvl 150 kann ich mich an die letzten beiden Endbosse nicht heran wagen ^^“

    • #415872
      Anonym
      Gast

      die sind alle billig versuch mal den turm links neben der kampfarena ist ein portal da kommt man ins schwitzen!!!

    • #415920
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      die sind alle billig versuch mal den turm links neben der kampfarena ist ein portal da kommt man ins schwitzen!!!

      Hm? KA was du meinst. Werde ich morgen mal schauen. Hab gestern noch den Untoten Drachen mit seinen ~1mio HP gekloppt, das war schon ein langer Akt, wenn auch vergleichbar langweilig zum Endkampf ^^“

    • #415934
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wenn ich den Drachen mit Barthandlus aus FF XII Vergleiche, ist der Einfach. Man das nervt, ich hatte den auf 80k Runter, und der macht Todesurteil!! Welcher Entwicker war das? Okay, genug off topic. Das Dungeon was Killkoop meint, ist wahrscheinlich das Dungeon der 7 Sterne oder so. Das ist echt mgea. da muss man für den Endgegner mindestens 240 haben.

    • #415873
      Anonym
      Gast

      Hab jetzt nach ca. 45 Stunden den „Endgegner“ gekillt und war einfach nur enttäuscht, der war ja sowas von schwach, meine Chars waren ca. lvl 60.

      Schade finde ich es auch das man selbst nach dem Boss nicht mehr die Calnus benutzen kann, obwohl in der Endsequenz eine neue gebaut wurde, jetzt liegt die einfach auf Nox Obscurus rum und das is auch noch der einzige Weg um ins Schiff zu kommen…

      Einen SEHR großen Minuspunkt bekommt das Spiel dafür, dass man im Kampf die Gegner nicht aussuchen kann, wer hat sich denn sowas einfallen lassen??!! Das is doch eigentlich schon der Standard in Spielen, ich kenne Keins wo man die Gegner nicht aussuchen kann.

      Der einzige Kampf der schwierig war, war diese 8er Reihe von Ambushes von den Phantomsoldaten. Bosse waren wirklich sehr einfach obwohl ich auf Normal gespielt habe.

      Und dann noch diese nervigen Charaktere, die sind einfach grauenhaft.

      Was ich aber gut finde, is das „neue“ Kampfsystem, in Star ocean Till the end of Time war die Skillbenutzung nicht ganz so toll wie in diesem Teil.

      Die Bosse im PS2 Titel waren aber um einiges fordernder, beim Endboss bin ich richtig ins schwitzen gekommen und war froh ihn besiegt zu haben.
      in TLH stand ich die meiste Zeit rum und musste nur meine 2 triggers einsetzen.

      Schade find ich es auch das einige Kampfeinstellungen nicht mehr im Spiel sind, für die Heiler fehlt eine das sie sich hauptsächlich ums Heilen kümmern, denn das vergessen sie wirklich oft.
      Sidequests waren zwar eine tolle Idee, hab ich aber so gut wie immer ausgelassen, die Materialien die man abgeben muss braucht man oft zum erstellen von Sachen und man bekommt meist eh nicht viel von den Quests, da ist das Grinden um einiges leichter und macht auch mehr Spaß.

      Selbst dieser Untoter Drache war ziemlich einfach, man musste einfach nur paar gute Kettenkombos machen und schon war der in ein paar Minuten tot…

      Im Vergleich zu Till the end of Time gab es viel weniger Bosskämpfe.
      Wenn man jetzt ma alles anguckt, hat die Spielreihe eher einen Schritt zurück gemacht, der Vorgänger war um einiges Besser.

    • #415921
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @Gegner auswählen: Klar kann man das, geht genauso wie bei den Vorgängern. Einfach zum Gegner hinlaufen und kurz darauf warten das sich das Ziel neu einstellt.

    • #415874
      Anonym
      Gast

      Bis sich das umstellt dauert das ziemlich lange. Meist muss ich ca. 30 Sekunden um den rumlaufen…
      Bei den Vorgänger wurde man automatisch und sehr schnell an den nächsten Gegner gebunden

    • #415922
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      30 Sekunden? Hm, komisch. Hatte damit keine Probleme. Das ging immer innerhalb von wenigen Sekunden und spätestens mit AoE Symbologie wurde das eh egal.

      Hatte Spaß mit dem Spiel und das ist mir wichtig ^^

    • #415875
      Anonym
      Gast

      Also, habs grad nochma ausprobiert, das klappt bei mir nicht, selbst wenn meine Teamitglieder angegriffen werden und dem Tode nahe sind, wechselt das nicht, da kann ich noch so nah stehen wie ich will

    • #415923
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Meinst du vielleicht das Ziel vom Monster? Denn das eigene Ziel wechselt eigentlich schnell.

    • #415876
      Anonym
      Gast

      Ne, ich meine das ich ein anderes Monster dann als Ziel haben will, denn wenn ein Partymitglied bald am sterben ist, möchte ich doch versuchen das Viech noch schnell zu erlegen, das klappt aber halt nicht, da muss ich echt sau lang um es rumrennen und bis dahin ist es schon zu spät.

    • #415924
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ging bei mir wie gesagt ohne Probleme und vorher würde ich eher empfehlen zum Partymitglied zu switchen um es manuell zu kontrollieren. Wie du schon sagtest heilen die Heiler nicht immer ganz sauber.

Ansicht von 143 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.