Star Trek


Startseite Foren Community Star Trek

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224113
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kaum zu glauben, dass ich über die SuFu zu diesem Streifen noch nichts gefunden habe.

      star_trek_2009_movie_poster_11.jpg

      Wart ihr schon drin?
      Wenn ja, was haltet ihr von dem Film?

      War er gut, oder seit ihr eher so aus dem Kino gekommen:

      star_trek_chokes.jpg

      Ich kann den Film nur empfehlen. Ich will nichts spoilern, aber wenn ihn, wie ich, auch schon gesehen hat, der weiß, dass es Platz für eine ganz neue Filmreihe gibt. 😉

    • #417448
      Anonym
      Gast

      Uff… Star Trek war einfach noch nie mein Ding. Klingonisch habe ich schön aus meinem Vokabular verbannt (bzw. nie reingelassen^^)

    • #417450
      MaV
      Mitglied

      Ich glaube das geht den meisten Leuten so.
      Die haben Star Trek fast noch nie gesehen und gehen aus dem Grund nicht rein – verpassen aber dadurch einen warscheinlich guten Film.
      Aber ich war nicht drin und werd auch nicht reingehen. Vielleicht später auf DVD….

    • #417449
      Anonym
      Gast

      Bisher haben mir zwei Kommilitonen die da drin waren gesagt, ich solle mein Geld lieber für was Sinnvolles ausgeben^^

    • #417451
      MaV
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      Bisher haben mir zwei Kommilitonen die da drin waren gesagt, ich solle mein Geld lieber für was Sinnvolles ausgeben^^

      Ich hab ihn weder gesehen, noch waren Kollegen von mir drin oder ich hab’n Fazit dazu gelesen….
      Aber von den Effekten sah er nicht schlecht aus und ich denke es gibt viele die ihn gut fanden. Aber als Non-StarTrek Fan hat man einfach null Anlass um reinzugehen ^^

    • #417452
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hab ihn gesehn muss dazu sagen ich hab mit Star Trek eignetlich nichts am hut….aber den Film fand ich nicht schlecht….und wer so auf SciFi steht sollte sich den aufjedenfall mal reinziehen die 2 std. lohnen sich….und alle Star Trek fans haben den eh schon gesehn……aber trotz des guten filmes werd ich kein Trekki…..Möge die macht mit die sein junger Padawan…achne falscher film…:lol:“Lebe lang und in Frieden“ 😆

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.