Star Wars: Episode III Revenge of the Sith


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Star Wars: Episode III Revenge of the Sith

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215892
      Z0RN
      Verwalter

      😮

      noch nichts über das SPiel gesehen? Dann ab in die Movie Abteilung 😀

    • #239110
      gurrke
      Mitglied

      lohnt sich das Game wohl??
      Von den Kämpfen bin ich nicht so begeistert…

    • #239116
      Insanity Soul
      Mitglied

      Also ich hab nur Episode II zum Teil gesehen und muss sagen, dass ich den Film scheisse find. Sorry an alle SW Fans, bin selbst aber auch begeistert von den alten Filmen, aber die Neuen taugen mir ja gar nicht.

      Und um nun zum Thema zu kommen 😀 Denke, dass das Spiel nicht so der Bringer werden könnte!

    • #239111
      gurrke
      Mitglied

      Also zum Ersten „statemen“: Ich find die neuen teile auch zum Kotzen!
      Teil 3 kann man noch nicht beurteilen aber Episode II ist echt eine Schande für die Star Wars reihe!

      Die alten Filme rulen halt 😀

      Werd mir das Spiel mal bei Giga angucken glaub ich 😀

    • #239112
      gurrke
      Mitglied

      der artikel über mein neus Lieblingsspiel -höhö- ist online

    • #239121
      Yasha Raven
      Mitglied

      ….ich find die neuen Teile viel besser als die alten…..mehr action und so…viel dramatisher…. ❗

    • #239120
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Aber eigentlich geht es hier ja nicht um die Filme, sondern ums Game. Also wieder zurück zum Thema. Und vom Game will ich mir jetzt noch keine Meinung bilden. Ich warte lieber noch ein wenig, bis es mehr Infos gibt.

    • #239117
      Insanity Soul
      Mitglied

      Schau dir das Preview an, da haste mehr Infos 😉

    • #239113
      gurrke
      Mitglied

      ja, ich denke die Review zeigt das recht gut 😀

      NICHT KAUFEN!!!

      hier gibts die Review:
      https://www.xboxdynasty.de/module/public/review/review_detail.php?reviewid=53

    • #239118
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Ich find die games immer genau richtig die mal eins-zwei Tage auszuleihen und weng zu daddeln. Dannach ist aber auch wieder gut.

    • #239119
      funzel
      Teilnehmer

      Ein Kumpel von mir hat’s und ist recht begeistert davon. Na ja, kommt wohl drauf an ob mein ein grosser Star Wars Fan ist oder nicht! Er ist es auf jeden Fall.

      Würde das Spiel auf jeden Fall nicht spielen bevor ich denn Film gesehen hab. Sonst weiss man ja schon alles 😉

    • #239114
      gurrke
      Mitglied

      gibt viele meinungen von dem Game…wenn man sich nicht so hypen lässt und neutral an die sache rangeht, ist das Game echt schlecht…

    • #239115
      gurrke
      Mitglied
      csdeluxe wrote:
      Ich find die games immer genau richtig die mal eins-zwei Tage auszuleihen und weng zu daddeln. Dannach ist aber auch wieder gut.

      1 Tag reicht auch…man bekommt es so ungefähr in 7 Stunden durch 😉

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.