Star Wars The Clone Wars


Startseite Foren Community Star Wars The Clone Wars

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225722
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hi leute wollte mal hier bei den xboxlern hören wie ihr die Serie findet hab die erste Staffel in einer schönen Edition zu Weihnachten bekommen und find sie einfach nur Klasse.

      Weiß einer da zufällig schon wann die 2te Staffel rauskomt ?

      Gruß Roman

    • #446272
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      ich find star wars an sich super
      aber mit den clone wars serien hab ich mich nicht so beschäftigt
      hatte bist jetzt noch keinen reiz für mich

    • #446269
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja sieht ein bissl kindlich aus ist aber einfach star wars irgendwie und richtig gut grad mit den original stimmen und so

      seh dir mal die folge in den fängen von grevious an

      die ist ziemlich geil

    • #446273
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      alles klar ich guck mal das ich das bei gelegenheit mache
      ist die serie eigentlich von george lucas selber oder jemand anderem?

    • #446270
      bu1872
      Teilnehmer

      nächstes mal bitte google benutzen. die kommt ab oktober auf pro 7 oder du kannst die jetzt hier http://serienjunkies.org/?cat=1832 runterladenladen

    • #446274
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Mh, ich bin eigentlich ein Star Wars Fanatiker und kenne jeden der Filme auswendig. Nichts hab ich häufiger gesehen als Star Trek, hab Spiele, Merchandise, etc. etc.

      Aber Clone Wars begeistert mich gar nicht. Ich kenne Teile der 1. Staffel, habe aber sehr schnell aufgegeben. Weder inhaltlich, noch optisch spricht es mich richtig an. Da nützt auch alle Begeisterung für Star Wars nichts mehr.

    • #446271
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Clone Wars ist von der Story her mist da es ja vor dem 3 Teil spielt und Anakin ist ja selber noch ein Padawan und hat da selber einen?!

      Und das planeten und Völker vertauscht werden gefällt mir auch net^^

      Wie zum Beispiel das die Heimat der Kopfgeldjäger von Mandalore auf einmal ein eisplanet ist obwohl es ein Urwald Planet ist…..

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.