Starcraft 2-Designer macht Konsoleros Hoffnung


Startseite Foren Xbox 360 Starcraft 2-Designer macht Konsoleros Hoffnung

Ansicht von 51 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226444
      Valix1989
      Mitglied

      für alle die Interesse haben ich auf jeden Fall Blizzard Games waren nie eine Enttäuschung für mich

      hier ist der Link

      http://www.xboxfront.de/news-1090-20054-Blizzard_Entertainment.html

      news von Xboxfront

      Wie Starcraft 2-Lead Designer Chris Sigaty nun gegenüber den Kollegen von CVG verriet, könnte der Echtzeit-Strategietitel in der Zukunft auch durchaus für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Zwar hat das Entwicklerteam momentan keine genauen Pläne, dennoch gab es in letzter Zeit viele erfolgreiche Konzepte in diese Richtung, die gezeigt haben, dass diese Art von Spielen durchaus auch mit Hilfe eines Controllers spielbar sind.

      “Ich denke noch immer, dass Maus und Tastatur viel zum Stil beitragen – aber wie ihr wisst, rücken wir immer näher zusammen. Wenn wir also den optimalen Zeitpunkt sehen, ist es sicherlich möglich, dass wir diese Kombination genauer ins Auge fassen“, sagte Sigaty.
      😈 😈

      news von Gamona.de

      Blizzards Strategiespiel StarCraft 2 könnte neben dem PC auch für Konsolen erscheinen, wie Lead-Designer Chris Sigaty gegenüber CVG erklärte. Zwar soll dies noch nicht in absehbarer Zeit passieren, doch ausschließen möchten sie das nicht. Gerade im Controller-Bereich gibt es für Blizzard einige interessante Dinge, womit sie anscheinend auf PlayStation Move und Co. zielen.

      das riecht nach PS move und Projeckt Natal interesannt.

    • #454960
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Sehr unwahrscheinlich das SC2 auf Konsolen erscheinen wird. Man muss sich nur die aktuellen RTS auf den Konsolen anschauen. Micro-Management? Fehlanzeige! Und genau das ist bei SC2 das A und O was einen sehr guten Spieler ausmacht. Das geht nicht ohne Tastatur für Shortcuts und einer präzisen Mauskontrolle.

      Also wenn es auf den Konsolen kommt, dann wird es sicherlich langsamer im Gameplay gemacht.

    • #454949
      Anonym
      Gast

      Nä,wenn dann nur aufm PC.^^

    • #454999
      stephank2711
      Teilnehmer

      Immerhin, ein Starcraft (Starcraft 64) hats ja mal auf eine Konsole geschafft, genauer gesagt auf das N64, auch wenn das Spiel selbst nicht in Europa veröffentlicht wurde.

      Tja, schwer zu sagen. Echtzeitstrategiespiele konnten mich bisher auf Konsole nicht reizen. Auch wenn steuerungstechnisch gar nicht so über, aber an die Maussteuerung eines PCs kommts einfach nicht dran. Aber gut, mal schauen was überhaupt draus wird.

    • #454982
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ein Diablo 3 wäre mir wesentlich lieber als Starcraft 2.

    • #454961
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      stephank2711 wrote:
      Immerhin, ein Starcraft (Starcraft 64) hats ja mal auf eine Konsole geschafft, genauer gesagt auf das N64, auch wenn das Spiel selbst nicht in Europa veröffentlicht wurde.

      Sei froh das du es nicht gespielt hast. Auf nem Gameplay Video das mal im Netz gab, war das entsprechend langsam zu sehen wie alles voran ging. Nichts mit Rush nach 3-5 Minuten 😉

      @D3 auf Konsolen: Wäre schon eher möglich, aber Battle.Net und XBL? Wohl kaum.

    • #454994
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Starcraft 2 seh ich aber auch in Zukunft nicht für die 360.
      Mit einem Steuerungskonzept wie bei Halo Wars ist zwar auch ein Strategiespiel relativ gut zu kontrollieren.
      Aber ich kann mir nicht vorstellen das SC2 so ohne weiteres umsetzbar und ohne große Einschränkungen gut spielbar wäre.
      Das ist schon ein anderes Kaliber als Halo Wars.

    • #454977
      King 360
      Teilnehmer

      :wayne:

      …oder willst du nur Werbung für diese komische Seite da machen? 😉

    • #454958
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Mit Command & Conquer hat es ja auch geklappt.

    • #454975
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      C&C ist bei weitem nicht so komplex wie Starcraft.

    • #454995
      crusadersWay
      Teilnehmer

      und CnC hatte auch nicht gerade eine grandiose Steuerung

    • #454962
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      King Cartman360 wrote:
      Mit Command & Conquer hat es ja auch geklappt.

      C&C sowie Halo Wars hatten beide ja auch so viel MM. Nämlich gar keins.

      Ich will mal sehen wie jmd. auf der Box oder PS mit zb. Terra nen ordentlichen Trupp aus Vessels, Medics, Marines, Guardians und Siege Tanks befehligt und die dann micro managed. Das geht gar nicht mittels Gamepad ohne die SPielgeschwindigkeit zu reduzieren. Vielleicht auf Gamespeed 2-3, aber in aller Regel spielt man auf dem PC die Matches auf der höchsten Spielgeschwindigkeit…

    • #454996
      crusadersWay
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      King Cartman360 wrote:
      Mit Command & Conquer hat es ja auch geklappt.

      C&C sowie Halo Wars hatten beide ja auch so viel MM. Nämlich gar keins.

      Ich will mal sehen wie jmd. auf der Box oder PS mit zb. Terra nen ordentlichen Trupp aus Vessels, Medics, Marines, Guardians und Siege Tanks befehligt und die dann micro managed. Das geht gar nicht mittels Gamepad ohne die SPielgeschwindigkeit zu reduzieren. Vielleicht auf Gamespeed 2-3, aber in aller Regel spielt man auf dem PC die Matches auf der höchsten Spielgeschwindigkeit…

      Deswegen meinte ich ja: Starcraft 2 ist ein anderes Kaliber 😉
      RTS ist ein Genre das wahrscheinlich nie wirklich auf Konsole funktioniert … zumindest nicht mit `nem Pad.

    • #454950
      Anonym
      Gast

      starcraft werde ich wieder zocken wie blöde freu mich schon darauf wenns auf konsolen kommen soll wäre auch nicht schlecht würde das mir auch noch holen (für die konsole)

    • #454959
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ist doch völlig wurscht wie die Steuerung dann auf der Konsole ist ❗

      Falls Starcraft 2 auf Konsole erscheint Spielen wir ja nicht Online gegen PC-Spieler sondern gegen andere Konsolen-Spieler. Also keiner hat ein Vorteil.

      Muss man die Steuerung nur etwas Lernen. Und Acti$$ard würde die Steuerung sowieso extra nochmal umarbeiten für die Konsolen-Version.

    • #454963
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das würde trotzdem nichts daran ändern das die Spielgeschwindigkeit massiv gesenkt werden müsste, weil du sonst eben mit dem MM Probleme bekommen würdest.

      Allein bei der Vorstellung einen Ling/Hydra Rush mit dem Pad zu koordinieren wird mir ganz anders.

    • #454997
      crusadersWay
      Teilnehmer
      King Cartman360 wrote:
      Ist doch völlig wurscht wie die Steuerung dann auf der Konsole ist ❗

      Falls Starcraft 2 auf Konsole erscheint Spielen wir ja nicht Online gegen PC-Spieler sondern gegen andere Konsolen-Spieler. Also keiner hat ein Vorteil.

      Muss man die Steuerung nur etwas Lernen. Und Acti$$ard würde die Steuerung sowieso extra nochmal umarbeiten für die Konsolen-Version.

      Geht ja nicht darum ob jemand einen Vorteil hat!
      Sondern ganz einfach darum, das es ein Krampf ist ein RTS Game auf Konsole zu spielen.

    • #454979
      Valix1989
      Mitglied

      news von Gamona.de

      Blizzards Strategiespiel StarCraft 2 könnte neben dem PC auch für Konsolen erscheinen, wie Lead-Designer Chris Sigaty gegenüber CVG erklärte. Zwar soll dies noch nicht in absehbarer Zeit passieren, doch ausschließen möchten sie das nicht. Gerade im Controller-Bereich gibt es für Blizzard einige interessante Dinge, womit sie anscheinend auf PlayStation Move und Co. zielen.

      das riecht nach PS move und Projeckt Natal interesannt.

    • #454964
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Yea, hab ne Invitation zur Beta erhalten 🙂

    • #454951
      Anonym
      Gast

      habe gestern auf xboxfront gesehen das starcraft im juli erscheinen soll O_o

      für xbox 360…

    • #454983
      SN0W
      Mitglied

      jetzt mal ehrlich- wo ist die Entschädigung für StarCraft GHOST???? hab mich sooo gefreut und dann wurde es eingestampft! da wäre eine Portierung, und wenns erst 2011 ist, von SC II für xbox doch mehr als fair und völlig ^^

      warum Blizz es nicht portiert? die würden sooo viel patte machen, es millionfach verkaufen, denn auch auf der box sind die RTS-Zocker ziemlich viele…

      ich WILLS HAM 😉

    • #454952
      Anonym
      Gast

      es wurde ja auf xboxfront gelistet warum weiß ich ja nicht ❓

    • #454984
      SN0W
      Mitglied

      vielleicht haben die connection und wissen mehr wie wir alle xd

    • #454965
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      SN0W wrote:
      jetzt mal ehrlich- wo ist die Entschädigung für StarCraft GHOST???? hab mich sooo gefreut und dann wurde es eingestampft!

      Welche Entschädigung? Ghost liegt lediglich auf Eis. Irgendwnan wird es Ghost geben, so sagt es jedenfalls der Epilog beim SC Ghost Nova Buch. Bei Blizzard weiß man nie was wirklich Sache ist.

      @Natal Steuerung: Könnte ich mir gut vorstellen, auch wenn es sicherlich auf die Dauer anstrengend sein wird ^^

    • #454985
      SN0W
      Mitglied

      ich denke nicht, dass wir jemals SC Ghost zocken werden -_-

    • #454953
      Anonym
      Gast
      SN0W wrote:
      ich denke nicht, dass wir jemals SC Ghost zocken werden -_-

      ich gebe Nova o. SN0W nicht oft recht aber ich glaube das leider auch… 🙁

    • #454966
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Lasst den Kopf nicht hängen, irgendwann….StarCraft 2 hat doch auch „nur“ 10 Jahre benötigt und zwischen WC2 und WC3 lagen auch „nur“ 7 Jahre 😉 Wer weiß schon was in weiteren 10 Jahren ist 😉

      BTW: SC Ghost Nova das TB kann ich jedem Fan nur empfehlen ^^

    • #454954
      Anonym
      Gast

      ich weiß hat jetzt nichts mit stacraft 2 zu tun

      aber solch eine spielheldin

      Starcraft_Ghost_2.jpg

      da würden sich einige freuen und lara könnte einpacken 😀

      (bevor jetzt irgendein dödel meint er müsste schreiben das ist nicht echt usw denkt ihr das wäre den leuten nicht bewusst die sowas reinstellen erinnere mich nur an den masterchief thread also haltet dise comments zurück denn das nervt echt) :terminator:

    • #454967
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wäre auch komisch, wenn Nova nicht so aussehen würde. Auf allen Publikationen schaut sie so aus. Unter anderem auch auf dem Taschenbuch.

      Beim lesen des Buches hab ich zum einen Mitleid mit ihr wegen ihrer Geschichte und allen anderen Ghosts die durch das Programm mussten. Echt hart das ganze : /

      Sexy ^^
      Nova_SCG_resin_01.jpg

    • #454986
      SN0W
      Mitglied

      C6C war doch auch recht erfolgreich auf der box, warum dann nicht SCII portieren?! oder wenigsten GHOST. eins von beiden bitte Blizzard ^^

    • #454968
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      SN0W wrote:
      C6C war doch auch recht erfolgreich auf der box

      Komisch das es dann schon so schnell zu Budgetpreisen vertickt wird.

      Quote:
      warum dann nicht SCII portieren?! oder wenigsten GHOST. eins von beiden bitte Blizzard ^^

      Ich zweifel weiterhin an einen Port. Hab nun ja die Beta spielen dürfen und die Steuerung von SC2 zwingt einem dazu die Tastatur und Shortcuts zu nutzen. Maus hin oder her, mit einem Controller allein wird SC2 sehr, sehr langsam. Mit Natal vielleicht ein wenig schneller, ist nur die Frage in wie weit das kontrollierbar ist.

      Ghost war und ist nicht fertig, also wird das schwierig 😉

    • #454987
      SN0W
      Mitglied

      awas, C&C, Herr der Ringe und zB HALO Wars zeigten, dass RTS Games durchaus machbar sind mit dem Pad. man muss nur wollen…

    • #454969
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      HDR ist langsam bis zum geht nicht mehr. C&C auf der Konsole hab ich noch nicht gespielt, aber alles kein Vergleich zu StarCraft und vor allem nicht zu StarCraft 2. Wie gesagt, das Spiel zwingt dich dazu Shortcuts zu nutzen. Mit der Maus alleine ist man aufgeschmissen! Die Singleplayer Kampangne kann man in Ermangelung eines Releases noch nicht spielen und ich schätze dabei wird man nicht soviel auf die Shortcuts zurückgreifen müssen, aber im Multiplayer brauchst du die 25 Shortcut Tasten!

      Zb. im Left Hand Grid:
      QWERT
      ASDFG
      YXCVB

      So, wie willst du die 25 intuitiv auf einen Controller mappen?

    • #454976
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Teddy, was meinst du?
      Wieso kann man nicht ohne Shortcuts spielen?
      Das machen doch nur Nerds… 😛

    • #454970
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Weil ohne das Micromanagement sehr schlecht läuft ^^

      Beispiel Zerg Verteidigung: Die Bodenverteidigung der Zerg kann sich „entwurzeln“ und dann umher bewegt werden um woanders gesetzt zu werden. Hierfür gibt es entsprechend einen Button.

      ohne shortcut
      1) Def click
      2) maus auf button
      3) klick auf neue position
      4) maus auf button

      mit shortcut
      1) def click, shortcut, ziel click
      2) shortcut

      Das ist nur ein kleines MM, aber je mehr Einheiten man gleichzeitig kontrollieren muss desto mehr ist man auf Shortcuts angewiesen.

      Davon abgesehen hat nahezu jede Einheit und jedes Gebäude irgendeine Shortcut Funktion. Sei es bei den Terra die Supplies im Boden zu versenken oder Stimpacks einwerfen oder Toss Carriern Drohnen nachzubauen oder oder oder.

      Wer aktiv im Battle.Net spielen will oder wird, wird früher oder später über die Shortcuts arbeiten. Es ist einfach effektiver.

    • #454988
      SN0W
      Mitglied

      nja, ich finde dennoch dass es machbar ist, ein RTS auf dem pad zu kreieren/portieren…shortcuts sind nicht von nöten…

    • #454971
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      SN0W wrote:
      nja, ich finde dennoch dass es machbar ist, ein RTS auf dem pad zu kreieren/portieren…shortcuts sind nicht von nöten…

      Klar kannst du es portieren und ohne shortcuts spielen, aber dann wird es entweder so langsam wie HDR oder so „einfach“ wie Halo Wars.

      Damals..zu PS1 Zeiten…gab es C&C 1 und 2 auch auf Konsolen. Beide zuvor auf dem PC gespielt und auf der Konsole war das wesentlich langsamer. Und mit vielen Einheiten dann unspielbar.

      Und was auch sehr knifflig sein wird sind Gruppierungen. Wo am Controller hat man die Tasten F1 bis F12 für seine 12 Gruppierungen die man mitunter im Bruchteil einer Sekunde umschalten muss? ^^

      Vielleicht bringt Blizz dann so nen Extra Controller-Grid dem Spiel heraus…Digipad vom Box Controller als Mausersatz und das Grid für die Shortcus o/

    • #454989
      SN0W
      Mitglied

      mir egal, ich zock SC2 nicht auf PC, daher bin ich nicht voreingenommen. ich würds nur begrüßen WENN Blizz es portiert 😉

    • #454980
      Valix1989
      Mitglied
      SN0W wrote:
      mir egal, ich zock SC2 nicht auf PC, daher bin ich nicht voreingenommen. ich würds nur begrüßen WENN Blizz es portiert 😉

      das gild für mich auch ich war damals immer PC spieler aber auf dem PC wird ja schon fasst kein Profit mehr gemacht auf Konsolen schon schaut doch nur mal bei EPIC games keine PC versionen mehr in sicht wozu sollten die ein Gears of War 3 rausbringen es max 1 milionen mal verkaufen 🙁 und min 10 millionen raubkopien exestiren.

      schau z.b nur auf die verkaufszahlen von PC und konsolen an beispiel Call of Duty Modern Warefare 2

      Das Spiel verkaufte sich am ersten Tag ca. 7 Mil. mal(PS3, XBOX360, PC).
      Ca. 55% wurden dabei mit der XBOX360 abgesetzt, 33% mit der PS3 und ca. 12% mit dem PC

      nur 12%
      die teure investition in Grafikkarten, CPUs und Arbeitsspeicher
      da bleibt kein Geld mehr für Games 😀 denk ich mal so wird auch ein PC spieler denken!

    • #454978
      Barbulla
      Teilnehmer

      diablo 3 auf Xbox wäre wohl der Knaller!
      Also da müsste ich mir echt überlegen, ob Halo:Reach mein most wanted bleibt… aber solang es nur für den PC kommt hat halo nix zu befürchten^^

      Diablo 3… man wär das geil

    • #454956
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab solche spiele weder auf dem pc noch auf der konsole wirklich gespielt, also kann ich wegen den tastenbelegungen nichts sagen.

      bei sacred 2 konnte man mit den schultertasten die 4 knöpfe umschalten, so hatte man 12 „shortcuts“ die man frei einstellen konnte.
      wenn man das weiterführt und die sticks bzw steuerkreuz mit allen richtungen verwendet so bekommt man sehr schnell verdammt viele „shortcuts“.
      das ganze ist sicher unübersichtlich, aber da kristallisieren sich dann die profis raus.

    • #454955
      Anonym
      Gast

      sacred 2 mit starcraft vergleichen ist wie halo mit forza…

      finde ich

    • #454957
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich mein ja nur wegen den tastenbelegungen.
      das man die spiele nicht vergleichen kann ist mir klar.

      aber da es ja anscheinend an den shortcuts liegt das die spiele nicht konsolentauglich sind gäbe es mit der sacredsteuerung gute abhilfe 😉

    • #454990
      SN0W
      Mitglied

      shortcut hin oder her- dann bindet man RINGMENÜS ein. oder was anderes. wenn man einen Port machen will, findet man Möglichkeiten das Pad sinnvoll zu nutzen. sicher, es wird nie wie mit Tastatur, aber möglich ist es einfach. und lohnen würde es sich auch! denn es gäbe genug Konsoleros, die es kaufen würden…mich eingeschlossen ^^

    • #454972
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Zum besseren Vergleich hab ich mir gestern mal die C&C3 RA und Halo Wars Demo gezogen und gespielt.

      Die Demo zu C&C war vernichtend grausam. „Alle Einheiten“ auswählen wählte nur eine bestimmte Gruppe von Einheiten aus und man hatte die nie volle Kontrolle über selbige. Andere Gruppenteile bewegten sich autonom ohne das man wirklich Kontrolle über selbige hatte. Nach dem Verlust der Mission landete die Demo gleich im Müll.

      Halo Wars spielte sich sehr einfach und locker, aber man ist dort in anderer Art und Weise stark eingeschränkt. Warum? Nun zum einen hat man „nur“ ein Einheitenlimit von 30 Supplies (SC2 hat max. 200 bzw. 600 bei den Toss), was bei Halo Wars mehr oder weniger ausreichend ist. Hätte mir durch den Bau einer zweiten Base zwar ein höheres Supply Limit gewünscht aber gut. Spezialfähigkeiten hat zwar jede Einheit nur eine – bei SC2 afaik bis zu 3 – aber man konnte im Verband nie sehen wann die Fähigkeit wieder verfügbar war 🙁

      Auswählen aller Einheiten auf der Karte und im Bildschirm gefiel mir, die mangelnde Möglichkeit Einheiten zu gruppieren hab ich schmerzlich vermisst. Es kommt sehr viel Hektik in größeren Gefechten auf und dann keine Möglichkeit zu haben kleinere Trupps direkt steuern zu können ohne sie erst manuell anwählen zu müssen ist fatal. Wobei das sogar zu vernachlässigen ist. Man kann in Halo Wars effektiv dauerhaft produzieren – genügend ress vorausgesetzt – ohne jemals micromanagement betreiben zu müssen 🙁 Das ist wie ein Lego Haus aus Duplo Steinen zu bauen…

      Was mich bei beiden Spielen genervt hat war die mangelnde Möglichkeit die Minimap zu meinem Vorteil zu nutzen 🙁

      ich werde im Laufe des Tages auf YOutube mal nach passenden MM Vids suchen und dann hier posten ^^


      @Montrox
      : Bei Sacred geht das auch mit den Belegungen. Selbst bei einem Diablo 3 könnte ich es mir vorstellen, da man immer nur zwei aktive Skills hat und notfalls mit dem „Mausrad/Digipad“ switchen könnte, nur bei einem RTS kontrolliert man in aller Regel mehr als nur eine Einheit 😉

    • #454991
      SN0W
      Mitglied

      subjektiv. ich kenn einige, die fanden C&C sau geil. man kann es nie allen recht machen, zumal du eh voreingenommen bist, da du so wie es aussieht auf dem PC öfters RTSs spielst…

    • #454973
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      SN0W wrote:
      da du so wie es aussieht auf dem PC öfters RTSs spielst…

      Ja, so etwa seit 1995. Sprich die letzten 15 Jahre 😉

    • #454992
      SN0W
      Mitglied

      super, ist klar dass du nicht für einen port bist, hast ja nen PC ^^

    • #454974
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      SN0W wrote:
      super, ist klar dass du nicht für einen port bist, hast ja nen PC ^^

      Ohne PC gäbe es keine Konsolen-Games 😉

      B2T: Ich halte SC2 weiterhin für nahezu unspielbar auf der Konsole bei all den notwendigen Shortcuts. Vielleicht schafft Natal da Abhilfe. Ich könnte mir zb. vorstellen das die Gruppierungskeys am oberen Bildschirmrand liegen, das Grid irgendwo an der Seite und man selbiges mit der einen Hand bedient während man die andere Hand als Maus missbraucht.

      Einzig vor dem Muskelkater hätte ich jetzt schon Angst.

    • #454993
      SN0W
      Mitglied

      anal, sowas schwules. ich will mein PAD nutzen 😉

    • #454981
      Valix1989
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      SN0W wrote:
      super, ist klar dass du nicht für einen port bist, hast ja nen PC ^^

      Ohne PC gäbe es keine Konsolen-Games 😉

      B2T: Ich halte SC2 weiterhin für nahezu unspielbar auf der Konsole bei all den notwendigen Shortcuts. Vielleicht schafft Natal da Abhilfe. Ich könnte mir zb. vorstellen das die Gruppierungskeys am oberen Bildschirmrand liegen, das Grid irgendwo an der Seite und man selbiges mit der einen Hand bedient während man die andere Hand als Maus missbraucht.

      Einzig vor dem Muskelkater hätte ich jetzt schon Angst.

      Dier ist klar das eine Xbox 360 und eine PS3, Wii gleich aufgebaut ist wie ein PC

      wenn Blizzard Hoffnung macht dann denke ich sie suchen sich neue Geldquellen und das sind nun mal die Konsolen auf dem PC geibt es nichts mehr zu holen

    • #454998
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      stactaft 2 für konsolen wäre schon schön aber ich glaube nicht das es ihnen dabei nur ums geld geht, die werden locker genug auf dem pc verkaufen, alleine in asien 😉

Ansicht von 51 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.