Status von Horror-RPG Hellion?


Startseite Foren Xbox 360 Status von Horror-RPG Hellion?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #228017
      Azra
      Teilnehmer

      Moin zusammen,

      ich wollte mal nachfragen ob hier irgendjemand Informationen zu dem angekündigten apokalyptischen Spiel „Hellion“ hat? Die Screenshots hier auf Xboxdynasty (Link) sowie Artworks und mehr auf der offiziellen Website (Link) sehen nämlich verdammt interessant aus! Leider gibt es weder hier noch auf der Website aktuelle Infos, die letzte News auf der Website ist von Juni 2010.
      Falls niemand weiß wie es um das Spiel bestellt ist, wäre es super wenn jemand von Xboxdynasty mal seine Kontakte nutzen könnte um da etwas in Erfahrung zu bringen, ihr könnt doch sicher den Entwickler anmailen oder sowas. 🙂

    • #468698
      Azra
      Teilnehmer

      Echt keiner ne Ahnung?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.