Stecker ziehen


Startseite Foren Hardware & Zubehör Stecker ziehen

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224682
      Lupidus87
      Mitglied

      Google hat mir nix gebracht, daher versuch ich es hier

      Möchte die Xbox nach dem zocken ganz aus haben, d.h. keine Geräusche, kein LED leuchten

      Aber immer wenn ich sie herunterfahren möchte, geht sie nach 2sek wieder an… übersehe ich etwas oder MUSS man den stecker ziehen? und das ist sicher nicht gesund für die konsole, mh?

    • #431814
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Kann es vielleicht sein das du das Play and Charge Kit noch am Controller hast? Wenn ich es nämlich dran hab geht die Box auch nicht aus.

      Und ich GLAUBE nicht das es der 360 schadet wenn man den Stecker zieht, nachdem sie runtergefahren worden ist 😉

    • #431812
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Und ich GLAUBE nicht das es der 360 schadet wenn man den Stecker zieht, nachdem sie runtergefahren worden ist

      Also ich zieh immer den stecker und meiner xbox schadets nicht.
      Die läuft einwandrei ^^

    • #431816
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ich glaube auch net das dat der Box schadet! Nur meine brauch zurzeit etwas länger zum Komplett ausgehen. Vorallem wenn ich eine DVD geguckt habe! Aber es liegt bestimmt am Warmen Wetter…^^

    • #431818
      Alcoholic90
      Teilnehmer

      Tut nur deiner Stromrechnung gut 😀 wenn sie mal nicht am netz hängt 😀

    • #431817
      Nennips 71
      Teilnehmer
      Alcoholic90 wrote:
      Tut nur deiner Stromrechnung gut 😀 wenn sie mal nicht am netz hängt 😀

      Wieviel zieht die Box denn im Standby?

    • #431813
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn ich meine konsole runterfahre dann bleibt sie auch aus.

      hab sie aber an einer ausschaltbaren steckdosenleiste mit überspannungsschutz. so nehm ich sie auch immer vom netz wenn sie nicht in gebrauch ist.

    • #431815
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      schonmal herunterladen im hintergrund deaktivieren?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.