Stecker ziehen

Startseite Foren Hardware & Zubehör Stecker ziehen

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Alcoholic90 Vor 8 Jahre.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel

Lupidus87
    Mitglied

Google hat mir nix gebracht, daher versuch ich es hier

Möchte die Xbox nach dem zocken ganz aus haben, d.h. keine Geräusche, kein LED leuchten

Aber immer wenn ich sie herunterfahren möchte, geht sie nach 2sek wieder an… übersehe ich etwas oder MUSS man den stecker ziehen? und das ist sicher nicht gesund für die konsole, mh?

Dr ChAoS 589
    Participant

Kann es vielleicht sein das du das Play and Charge Kit noch am Controller hast? Wenn ich es nämlich dran hab geht die Box auch nicht aus.

Und ich GLAUBE nicht das es der 360 schadet wenn man den Stecker zieht, nachdem sie runtergefahren worden ist 😉

Anonym
    Quote:
    Und ich GLAUBE nicht das es der 360 schadet wenn man den Stecker zieht, nachdem sie runtergefahren worden ist

Also ich zieh immer den stecker und meiner xbox schadets nicht.
    Die läuft einwandrei ^^

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Ich glaube auch net das dat der Box schadet! Nur meine brauch zurzeit etwas länger zum Komplett ausgehen. Vorallem wenn ich eine DVD geguckt habe! Aber es liegt bestimmt am Warmen Wetter…^^

Alcoholic90
    Participant

Tut nur deiner Stromrechnung gut 😀 wenn sie mal nicht am netz hängt 😀

Nennips 71
    Participant
    Alcoholic90 wrote:
    Tut nur deiner Stromrechnung gut 😀 wenn sie mal nicht am netz hängt 😀

Wieviel zieht die Box denn im Standby?

MONTROX
    Keymaster

wenn ich meine konsole runterfahre dann bleibt sie auch aus.

hab sie aber an einer ausschaltbaren steckdosenleiste mit überspannungsschutz. so nehm ich sie auch immer vom netz wenn sie nicht in gebrauch ist.

PizzaOpa
    Participant

schonmal herunterladen im hintergrund deaktivieren?

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.