Stirb Langsam 4.0 [Live Free or Die Hard]

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Stirb Langsam 4.0 [Live Free or Die Hard]

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Foxy Chaos Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 18 Posts - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Author
    Artikel
  • #219638

    Anonym

    Wieder von GameFront.de xD

    Quote:
    Offenbar Stirb Langsam 4.0 [Live Free or Die Hard] geplant

    10.07.07 – Für die Xbox 360 scheinen die Sensory Sweep Studios an einer Umsetzung des Bruce Willis-Films Live Free or Die Hard (dt. ‚Stirb Langsam 4.0‘) zu arbeiten.

    Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB hervor – eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

    Schon ESRB-Prüfung aber noch keine Ankündigung…scheint ja richtig High-Budget zu werden :ugly:

    #337289

    mullah, es geht mir echt aufn sender das du zu jeden mist nen threat öffnest, kannst du das mal nur machen wenn dich was wirklich interessiert oder hast du einfach ein verdammt hohes mitteilungsbedürfnis?

    #337294

    T2D Crank
    Mitglied

    IST DOCH WICHTIG ! SL4.0 Ist hammer GEIL !!!!

    #337288

    NIGHTW4LKER
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    mullah, es geht mir echt aufn sender das du zu jeden mist nen threat öffnest, kannst du das mal nur machen wenn dich was wirklich interessiert oder hast du einfach ein verdammt hohes mitteilungsbedürfnis?

    Auch wenn es dich oder sogar Mullah nicht interessiert, MICH interessierts!
    Ich hoffe mal das aus dem Spiel was wird! Wieder mal so ein richtig geiler Shooter. Die sollen es nur nicht versauen.

    #337282

    Anonym

    ja hoffe es wird gut und nicht so eins wie damals an gamecube 😀

    #337291

    masterpipe1
    Mitglied
    Blad wrote:
    ja hoffe es wird gut und nicht so eins wie damals an gamecube 😀

    Auf dem Gamecube gabs doch kein solches Game?

    #337290

    klar die hard vendetta für den cube und ich glaube ps2! war voll der mist!

    #337292

    masterpipe1
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    klar die hard vendetta für den cube und ich glaube ps2! war voll der mist!

    das hab ich gar nicht mitgekriegt oder habs wieder vergessen. Hab ein Gehirn wie ein Sieb. 😉

    #337295

    PhrequenCee
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    klar die hard vendetta für den cube und ich glaube ps2! war voll der mist!

    Ich kann mich da nur anschliessen. Ich hatte mir das Spiel damals als Import für die PS2 organisiert. Und es war echt zum Gähnen… :zzz: Und dann durfte ich es bei EB-Games nicht mal in Zahlung geben, da der Titel in Deutschland nicht gehandelt werden darf – war also ein doppelter Reinfall :wand:

    Wir werden ja bei Stranglehold das erste Mal erfahren, ob man Filmaction in einem Game umsetzten kann. Mein Interesse ist als Freund der Filmreihe auf jeden Fall wieder geweckt! 😀

    #337283

    Anonym
    Kaoru zero one wrote:
    mullah, es geht mir echt aufn sender das du zu jeden mist nen threat öffnest, kannst du das mal nur machen wenn dich was wirklich interessiert oder hast du einfach ein verdammt hohes mitteilungsbedürfnis?

    Ich habe wirklich irgendwie ein hohes Mitteilungsbedürfnis :ugly:

    #337296

    PhrequenCee
    Mitglied
    Mullah Milch wrote:
    Ich habe wirklich irgendwie ein hohes Mitteilungsbedürfnis :ugly:

    Also wenn du wirklich so bist, wie du dich hier anstellst, also deine Fehler nur erkennst, dich aber nie dafür entschuldigst und sogar noch einen obendrauf setzt, wirst du nicht besonders viele Freunde haben…

    #337287

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Vergiss den Typ.. der hat hier nicht wirklich Freunde und im RL wahrscheinlich auch nicht wirklich.. er soll sich einfach mal ganz normal benehmen und dann würden ihn auch alle in Ruhe lassen.. doch irgendwie ist er dazu einfach nicht fähig… 😉

    #337284

    Anonym
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Vergiss den Typ.. der hat hier nicht wirklich Freunde und im RL wahrscheinlich auch nicht wirklich.. er soll sich einfach mal ganz normal benehmen und dann würden ihn auch alle in Ruhe lassen.. doch irgendwie ist er dazu einfach nicht fähig… 😉

    Das stimmt sogar! :ugly:

    Bin halt Autist, die haben immer wenig bis garkeine Freunde. 😉

    #337285

    Anonym

    jo Leute hier gehst aber um ein game also zurück zum Thema . 😀

    #337286

    Anonym

    also ich halt sone filmgames für unnötig…man weiss meist schon was passiert weil man ja den streifen schon gesehen hat…und oft sind sie lieblos und unter zeitdruck hingeschustert…

    #337297

    PhrequenCee
    Mitglied
    Rogz006 wrote:
    also ich halt sone filmgames für unnötig…man weiss meist schon was passiert weil man ja den streifen schon gesehen hat…und oft sind sie lieblos und unter zeitdruck hingeschustert…

    Da das in der Regel keine Adventures werden, wo man wie zu Zeiten von IndianaJones versucht, den Spieler den Film nochmal selber zu erleben, sondern man sich in der Regel dann auf eine Sparte beschränkt, Shooter Jump’n’Run etc. , ist es kein Problem oder langweilig, falls man den Titel schon gesehen hat.

    Das da trotzdem häufig ziemlicher Mist entsteht ist kein Geheimnis. Viel schlimmer finde ich da allerdings die Variante: Aus Spiel mach Film…
    Lassen wir uns überraschen, wie es bei Hitman wird. 😕

    #337298

    Foxy Chaos
    Participant

    Zwar ein bisschen am Thema vorbei,aber der Hitman Trailer hat mir nicht sonderlich gefallen.Kann nur hoffen das sich das ein bisschen bessert.

    #337293

    eAxis PhoenixX
    Participant

    ich kann mich nur an die die hard triologie für die psone erinnern….die gab es mit na lighnting gubn weil man eh nur schießen konnte und nichts anderes…^^

Betrachte 18 Posts - 1 bis 18 (von insgesamt 18)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.