Strandkleidung für die Avatare


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Strandkleidung für die Avatare

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223856
      cyrixtk
      Teilnehmer

      hi leutz,

      sollte nicht letzte woche das update für die strandkleidung der avatare kommen? hat die jemand schon? ich kann leider nix finden.

      🙄 [/b]

    • #415089
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Kommen die nicht erst am 1.04 raus???

    • #415092
      cyrixtk
      Teilnehmer

      ich beziehe mich mal auf diese info, k. a. ob die stimmt 🙄 http://www.xbox360freaks.de/avatare-strandkleidung-verfugbar_3898.html

    • #415088
      johannes1555
      Teilnehmer

      ich glaube das datum von derkleinepilot ist richtig, bin mir aber nicht sicher

    • #415084
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Heute sind ein paar neue Klamotten erschienen.

    • #415086
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Die Strandklamotten kommen wahrscheinlich erst später, schätze mal eher im Sommer! 😉

    • #415087
      Luminur Minga
      Teilnehmer

      Hy,
      zwar find ich die Sommerklamotten besser als die Overdress-Klamotten, aber find es schon besser wenn sie im Mai/Juni/Juli rauskommen wenn es auch dementsprechend wärmer ist. Zudem sollten sie mal wieder ein Jahreszeiten-Premium-Thema kostenlos on stellen, das fänd ich gut. So wie das Winter-P-Thema.

    • #415090
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Ja das mit nem Neuen Thema währe acuh mal nicht schlecht und wann dei Klamotten kommen is auch egal hauptsache sie kommen irgendwann und sind umsonst.

    • #415083
      GX Styla
      Teilnehmer

      ob das umsonst ist wage ich zu bezweifeln, lasse mich aber gerne überraschen 🙂

    • #415085
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GX Styla wrote:
      ob das umsonst ist wage ich zu bezweifeln, lasse mich aber gerne überraschen 🙂

      Das Winter-Theme war ja auch umsonst. 😉

    • #415091
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Richtig und am Xtival 09 hat es auch ein kostenloses Thema gegeben

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.