Streaming Probleme Windows 7


Startseite Foren Fragen & Antworten Streaming Probleme Windows 7

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von Corristir.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225874
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      als kleiner Hinweis vorab:
      – Das Mediacenter funktioniert ohne Probleme (Filme, Musik, Bilder)
      – Das Streamen von Filmen (ohne Media Center) funktioniert ebenfalls

      Lediglich das Streamen von Musik funktioniert nicht. Die Freigabe erlaubt den Zugriff meiner XBOX (Freigabe und Einstellungen gleich wie auf Filmeordner, wo es funktioniert)
      Wenn ich über den XBOX Guide die Musiksammlung und dann meinen PC auswähle kommt kein Künstler etc gefunden. Wieso findet er dann die Filme?
      Vorher hatte er Musikstücke gefunden, diese lagen allerdings im Filmeordner.. Nach dem Rauskopieren dieser Dateien fand er nichts mehr.. Es kommt mir so vor, als wenn er jedes mal den Filmeordner ansteuern würde..

      Freigaben überprüfen bzw vergleichen, Streamingoptionen im Netzwerkcenter, sowie etliche Neustarts der XBOX 360 haben nichts gebracht.. Übersehe ich etwas?

      P.S: Wenn ich Musik streame, kann ich dann nebenbei zocken? Beim Mediacenter über die XBOX geht das ja nicht.

      Danke

    • #447508
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Am besten die Musik auf einen USB Stick speichern, den stick in die Xbox stecken und los gehts! Ich halte nix von Streamen über das schlechte Mediacenter von MS! 😉

    • #447511
      Anonym
      Inaktiv

      Wäre natürlich eine Alternative, jedoch habe ich nur eine 20er Platte. Sprich es passt nicht viel drauf, da nebenher schon Spiele etc installiert sind. Hab nur keine Lust für jedes Album den USB Stick hin und her zu reichen.

    • #447507
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Ich wechsel auch den USB stick dauernd kaufe Bald ein 16GB stick dann langts mir.. ist Günstiger als über Media Center.. wo der rechner die ganze zeit nebenher laufen muss..

    • #447512
      Anonym
      Inaktiv

      werde ich wohl nicht drum rum kommen. Aber man spart sich die EnergieKosten des PC´s.

      Eine Frage noch, wenn ich die Musik über den USB Stick laufen lasse kann ich nebenbei doch auch spielen oder?

      Das wäre mir sehr wichtig.

      Edit: Bis zu welcher Größe unterstütz die XBOX 360 herkömmliche USB Sticks?

    • #447509
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Ja du kannst zocken und gleichzeitig Musik hören. Die 360 nimmt jede grösse von USB sticks, egal ob 2 oder 32 GB ! 😆

    • #447510
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Außerdem nimmt die Xbox auch noch externe Festplatten, da ist die Gb grösse auch egal.

    • #447513
      Corristir
      Teilnehmer

      Du kannst auch in den MediaCenter-Optionen die Ordner Einstellen, in denen er nach Freigegebenen Dateien suchen soll – Da fehlt dir vielleicht dein Musik-Ordner?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.