Street Fighter II Turbo HD Remix


Startseite Foren Xbox 360 Street Fighter II Turbo HD Remix

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223530
      Anonym
      Gast

      Street Fighter II Turbo HD Remix
      Im Jahr 1996 kam Street Fighter II zum ersten mal auf den markt

      das sind die ganzen spieler

      sf_remix_543545345.jpg

      Das tolles ist man kann einstellen ob die grafik in hd ausgegeben wird oder in classic leider werden nur die spieler in classic wiedergegeben nicht die arena……
      hier ein pic
      links classic und rechts hd
      Hdstreetfighter.jpg
      super-street-fighter-ii-turbo-hd-remix-20070702100608307_640w.jpg
      hier ist rechts hd und links classic
      akuma_comparison.jpg

      hier ist ryu wie er damals bis heute aussah

      super-street-fighter-ii-turbo-hd-remix-sprites-big.jpg

      und hier sind noch ein paar pic
      bbd25b8dcdea1784e882b50ccaa5dab6.jpg
      00bec52f61ec8d7fbfe6dd08229c6047.jpg643cb732beb8e51809e33db9696eb610.jpg

      DAS game kostet 1200 m$ points

    • #409777
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Wundert mich, dass hierzu noch keinen Thread gab… Hast dir aber sehr viel mühe gegeben, kriegst en Keks^^ :keks:

      Das Spiel ist aber wirklich seine 1.200 MPs wert :doppeldaumen:

    • #409771
      Anonym
      Gast

      es wundert mich auch das noch niemand eins aufgemacht hat …
      will aber nen schoko keks 😆 😆 😆
      nochmal glückwunsch an deinen puzzle gewinn

      achso es gibt einen soundtrack zu kaufen
      ich glaube einpaar user finden es schade das die testversion 2player braucht damit man es spielen kann…….

    • #409772
      Anonym
      Gast

      lol? 😆 😆 😆 😆
      morgen erscheint das game auf der ps3 das lustige ist ein tag später erscheint street fighter iv wäre manche schon seit 2monaten auf den genuss gekommen sind

    • #409773
      Anonym
      Gast

      Als Fanprojekt ist Street Fighter HD Remix gut gelungen. Die Udon Crew hat hier ganze Arbeit geleistet (siehe Deviantart). Vor allem der Soundtrack ist ziemlich genial, vor allem hat es mir die Fei Long Stage angetan.

      Das Game ist zum Glück net so brutal schwer wie das erste Arcade Street Fighter ^^.

      PS: Wer es noch net wusste: Wenn ihr bei Honda nach oben drückt, könnt ihr Akuma auswählen : D

      PPS: Das 2. von links ist nicht Ryu, sondern Sol Badguy aus Guilty Gear X2 Reload. Man wollte wohl zeigen wie hoch die Auflösung zwischen Ryu aus dem Ur-Street Fightern war im Vergleich zu Guilty Gear ^^. Wie witzig, dass man KUF nicht erwähnt hat xD

    • #409781
      Player 1
      Mitglied

      Ah ist mir noch zu Teuer wird bestimmt durch ne Aktion wie bei Braid günstiger

    • #409778
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Ah ist mir noch zu Teuer wird bestimmt durch ne Aktion wie bei Braid günstiger

      Mhhh, ich glaube nicht, dass es in den nächsten Wochen dazu kommt, die warten erstmal ab bis der Street Fighter-Hype etwas nachlässt^^

    • #409782
      Player 1
      Mitglied
      Burgimann 87 wrote:
      TemplerKnight X wrote:
      Ah ist mir noch zu Teuer wird bestimmt durch ne Aktion wie bei Braid günstiger

      Mhhh, ich glaube nicht, dass es in den nächsten Wochen dazu kommt, die warten erstmal ab bis der Street Fighter-Hype etwas nachlässt^^

      ja das könntest du haben das sie warten

    • #409776
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      freu mich wie ein schnitzel auf das Game, wird ja zum Glück bei meiner neuen Elite dabei sein 😀

    • #409785
      P Dog 1987
      Mitglied

      Ich hab früher auch total gerne streetfighter gezockt aber ich weiß nicht so wirklich ob das heute auch noch was für mich ist ich kann mir vorstellen das da total schnell die motivation drausen ist, aber ich üerleg mir mal ob ichs mir zulegen soll

    • #409775
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      P Dog 1987 wrote:
      Ich hab früher auch total gerne streetfighter gezockt aber ich weiß nicht so wirklich ob das heute auch noch was für mich ist ich kann mir vorstellen das da total schnell die motivation drausen ist, aber ich üerleg mir mal ob ichs mir zulegen soll

      Lade dir doch einfach mal die Testversion vond en beiden Arcade Games.

    • #409783
      Player 1
      Mitglied

      Das blöde ist aber irgend wie kann man die testversion nur Lokal zocken ist nichts mit einzel wie ich es sah

    • #409774
      Anonym
      Gast

      hab ne news gefunden

      diese WOCHE kostet street fighter II turbo hd remix
      800 POINTS

      man sollte zuschlagen 😉

    • #409780
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Bin auch schwer am überlegen, ob ich zuschlagen soll.

    • #409784
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Ich bin mit dem Game zufrieden ;D
      finds sogar sehr geil nur, dass es erst jetzt Deal of the Week ist, ist scheiße

    • #409779
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      man sollte zuschlagen 😉

      Da kann ich nur zustimmen! Ich hab es mir gekauft, als es auf XBL erschienen ist (damels noch für 1600 MPs…). Ist ein sehr gutes Remake, für den Preis, absolut top!

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.