Suche Clan


Startseite Foren Archiv Clandynasty Suche Clan

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre von bigbram.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218826
      KlaasDeJung
      Mitglied

      Hei,
      Ich bin Neuling im Online-Zirkus und auf der XBox.
      Suche deshalb einen Clan, der Anfängern eine Chance gibt und dessen Member der Spass am gemeinsamen Spiel am Herzen liegt.
      Mein Intersesse sind Spiele, die Kooperation erfordern. Als Anfänger würde ich mich gerne einem erfahrenen Hasen als Wingman zur Verfügung stellen.
      Vorhandene Spiele
      GRAW 1+2
      Rainbow Six Vegas
      Halo2
      Test Drive
      Fifa07
      PGR3
      Oblivion

    • #324669
      TF7 Schucki
      Mitglied

      Hi KlaasDeJung…

      falls du 18Jahre alt bist kannst du dich gerne mal bei uns http://www.hap-clan.com vorstellen…
      in den spielen die du angegeben hast sind wir in G.R.A.W.2 und Fifa07 sehr aktiv…

    • #324671
      selfmann
      Mitglied

      hy klaasdejung

      wennst du zumindest 16 bist, könntest du ja für uns rsv vegas spielen,in fifa07 könntest du auch wennst jünger bist zu uns kommen

      wir sind ein clan, der neulinge und quereinsteiger gerne eine plattform anbieten, ihr können im rahmen eines clans zu verbessern und mit diesen dann auch erfolge im e-sport bereich einzufangen.

      bei interesse meld dich einfach bei mir od. bewirb dich einfach auf unserer hp, http://www.norclan.de.vu im forum unter join us und dann würdest du eine 2 wöchige trialzeit bekommen wo du auf herz und nieren geprüft wirst 😉

      icq-nr.: 195-758-295

      mfg
      selfmann

    • #324668
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
    • #324667
      Anonym
      Gast

      oderkomm doch mal zu uns http://www.elite-ghost-fighter.de

    • #324672
      bigbram
      Teilnehmer

      und wie gesagt wenn du 18 bist. http://www.lsd.plusboard.de
      wir richten auch Sport Squads ein. ist im Gespräch

    • #324670
      BDC I Pate
      Teilnehmer

      Hi KlaasDeJung,

      ich hätte was in Rainbow Six für Dich, melde dich einfach über Xbox Live bei mir, wenn du Interesse hast (BDC I Pate).

      Bis dann hau rein

      Gruß,
      Pate

      ICQ: 276-057-257

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.