Suche Clan


Startseite Foren Archiv Clandynasty Suche Clan

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219357
      Anonym
      Inaktiv

      ok ich suche einen clan der bevorzugt taktikshooter spiel.

      Gamertag: BRG SturmG3ist

      Alter: 28

      Clanerfahrung:GAS

      Erfolge:Newcomer des Monats

      Bevorzugte Spiele:GRAW 2,GOW

      Bevorzugtes Genre:Taktikshooter

      Skill:High

      Fun oder Turnierspieler: Turnier

      Zeit:Täglich ca.5 Stunden

      so jetzt hab ihr einen kleinen überblick von mir vieleicht ist ja einer interessiert.

    • #333203
      TESA Adi Dasler
      Teilnehmer

      Hi wir bei TESA suchen noch 1-2 Gute Spieler wenn du willst kannste gerne kommen!

      Wir sind ziemlich erfolgreich und haben ein intaktes und starkes Team!

      Mein GT ist TESA Adi Dasler
      msn- [email protected]

    • #333208
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      ziemlich Erfolgreich ist nunmal ein dehnbarer Begriff :lool:

    • #333204
      TESA Adi Dasler
      Teilnehmer

      Schau dir unsere GRAW 1 und GRAW2 awards an!

    • #333209
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Deswegen sage ich ja, „dehnbarer Begriff“ 😀

      Man kann sicherlich mit 4 Awards in GRAW 1-2 sich als Erfolgreich bezeichnen….
      Aber im direkten vergleich gibt es Clans, die 4 Awards an einem Tag gewinnen…..

      Möchte keinesfalls anzweifeln, das TESA nicht erfolgreich wäre;)

    • #333205
      TESA Adi Dasler
      Teilnehmer

      Aber 4 awards in Fifa oder DoA sind fürn arsch das hat nichts mit nem Clan zu tun!

    • #333210
      oNyX I Valkyrie
      Teilnehmer

      Also wenn du lust hast kannste auch gerne mal bei uns vorbei schaun (OAM)

      Wir suchen auch noch 1-2 gute GRAW Spieler und würden uns freuen dich mal bei uns auf den Servern zu sehen. Bei Interesse kannste mich ja einfach mal adden: OAM Str1keR ;D

      mfg
      Str1keR

    • #333207
      YT Kenji de
      Teilnehmer

      Was nun Folgt spiegelt in KEINSTERWEISE die Meinung von II aim.compLeX II wieder .

      Sturmi ….. du hast doch einen gewissen anspruch an die Clan qualität.
      Du weisst doch was eine „GUTE“ Clanführung Aussmacht .Wenn du also einen Clan suchst der all das vereinigt …… Fällt TESA schonmal in die Tonne! Komm schon ….. Wer sich TESANIANER nennt kann doch nicht ganz ******** sein. Und guck dir mal die News vom ADI (MEIN BESTER) an …. (Gut wenn man schlechte laune hat liesst man sich das durch und dankt irgendjemanden Höheres das es soetwas gibt ^^) !

      Verkürzen wir das mal …. Mit deinen Fähigkeiten kannst du überall hin ausser zu TESA (die versauen Dich ….)

      Hier steht nicht „Komm zu acX“ das habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie !

      @ adi

      AB dem 23.8 ist die GC ….. Können ja zusammen ein trinken und ergründen warum wir beide uns nicht leiden können!

    • #333206
      TESA Adi Dasler
      Teilnehmer

      Sturmgeist wir sprechen da heute Abend noch einmal drüber!

      Hoffe du hast Zeit!

      Kenji werde ich nicht mehr länger kommentieren!

      Ich bitte die Admins endlich mal tätig zu werden!

      @ ZORN du bekommst von mir nen erneuten Anruf!

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.