Suche Clan für rennspiele


Startseite Foren Archiv Clandynasty Suche Clan für rennspiele

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219394
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      suche clan für Colin McRae Dirt oder Forza 2
      habe jahrelange rennspielerfahrung

    • #333577
      FCO Flashbang
      Teilnehmer

      Hallo Turmkopf.
      Unser Clan wird einen Colin McRae Dirt Squad eröffnen. bei Interesse melde dich. Gamertag: flashbang001 oder im Forum: http://www.woa-krass.com/FunCo-Operation

      Gruß Flashbang 😎

    • #333580
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo, also wir haben acuh viele leute bei unserem clan, die Rennspiele spielen, wenn du willst schau mal bei uns rein http://www.fisttofight.de
      Bei fragen Gamertag: F2F Klieschie06

    • #333576
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Hallo Turmkopf, acX hat bereits einen DiRT-Squad, wäre interessiert mit Dir mal n paar Runden zu drehen. Wir haben bereits feste Engagements für die CSL und Dynasty (Ladder soll ja bald kommen ^^), sowohl in DiRT, als auch in Forza.

      Wenn Du möchtest, kannst Du mich bei XBL mal adden.

      Alternativ kannst Du Dich bei uns auf der Page im Join Us-Bereich (Forum) melden und auf mich verweisen:

      http://www.aimcomplex.de

      Greetz, Liquid

    • #333578
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      acX Liquid wrote:
      Hallo Turmkopf, acX hat bereits einen DiRT-Squad, wäre interessiert mit Dir mal n paar Runden zu drehen. Wir haben bereits feste Engagements für die CSL und Dynasty (Ladder soll ja bald kommen ^^), sowohl in DiRT, als auch in Forza.

      Wenn Du möchtest, kannst Du mich bei XBL mal adden.

      Alternativ kannst Du Dich bei uns auf der Page im Join Us-Bereich (Forum) melden und auf mich verweisen:

      http://www.aimcomplex.de

      Greetz, Liquid

      hab dich mal geaddet, wenn du willst können wir heute am frühen abend ein paar runden in forza drehen! Bin jetzt fahrerstufe 40 😀
      dirt hab ich noch nicht, kauf ich mir wohl erst im juli, im moment is die kohle ein wenig knapp 😳

    • #333579
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Turmkopf,

      wir haben einen Forza2-Wing und starten am 8 Juli 2007 in einer Forza2-Online-Fun-Liga.

      Vielleicht hast Du ja Lust uns dabei zu Unterstützen.

      Entweder schreibst Du mir mal eine eMail:
      [email protected]

      oder Du besuchst mal unsere Website:
      Virtual FunFighter

      Du kannst Dich aber auch als Single-Gamer bei der Liga anmelden:
      Forza2 Online-Liga

      Gruß
      Gizmo

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.