Suche CoD MW 2 Clan/Team+sehr viel Herausforderung


Startseite Foren Archiv Clandynasty Suche CoD MW 2 Clan/Team+sehr viel Herausforderung

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225543
      O2222222222222
      Mitglied

      Name : Dominik

      Gamertag : O2222222222222

      Wohnort : Laufen Berchtesgadener Land – Germany

      Geboren : 18.03.1992

      Icq : 306121019

      Msn : [email protected]

      Zu meinem e-sport Verlauf :
      Ich bin seit 2004 im Multigaming verschiedenster Arten vertreten . Als aller erstes spielte ich Halo1 , jedoch nur offline , doch nachdem Halo2 erschienen ist, sammelte ich 2 Jahre lang Erfahrungen in Sache Halo und Multigaming und traf somit 2006 auf meinen seither besten Freund und Double Team Partner I Orc1 I (Max).Mit dem ich dann richtig losstarten konnte und wichtige Punkte in Sachen E-Gaming gelernt und verstanden habe. Wir meldeten uns in der consoles.net Community an sowie auch in der 2vs2 Ladder. Nachdem bewarben wir uns in SFX und wurden dort aufgenommen und fuhren dann auch das erste mal auf die Meega-Lan v2 in Essen . Nachdem jedoch der Clan immer inaktiver wurde und kein wirklich großes Ziel mehr vor Augen war verließ ich zuerst den Clan und danach auch Orc1.Dann teilten sich Orc1 und meine Wege ein wenig und die Vorfreude auf Halo3 stieg. Als dann Halo3 erschien war mein Reiz auf competitiv Gaming wieder da und fing wieder mit Orc1 an zu trainieren.Wir merkten allerdings, dass durch die längere Pause,die wir uns nahmen, unser Teamplay etwas nachgelassen hatte und wir in diesem Zustand mit den Top Teams nicht mithalten konnten. Doch der Release des mega erwarteten top Spiels Call of Duty4 weckte mein Interesse und so fing ich für Kurze Zeit an dieses Spiel zu spielen. Dort hatte ich gute Spielerfahrung und meldete mich sofort bei OAM und berworb mich dort.Ich war einige Zeit Trialmember, wurde jedoch dann zum Schluss wegen vorgeblicher Inaktivität nicht angenommen. Dazu will ich aber ausdrücklich sagen das es nicht stimmte. Ich bin am Tag immer ca 8 std online und somit sicherlich kein inaktiver spieler. Nachdem ich dann Alles für einen guten Clan tat und auch bei Fx (Flx-Flawless) aufgenommen worden war, erkämpfte ich mir meine ersten Erfolge. Jedoch ging es nicht lange gut , da Fx auch immer inaktiver wurde. Somit gab ich mich wieder auf die „legendäre Suche“ und traf dann auf Modern Primitives. Dort spielte ich Call of Duty: Wald at War und bekam dort auch meinen ersten Vertrag. Als mir jedoch dann nach einem halben Jahr die Schule ein Strich durch die Rechnung machte , musste ich diesen Vertrag kurzfristig und unerwartet kündigen.
      Jetzt nachdem ich meine Schule geschafft habe und ich wieder mehr Zeit zum professionellen Spielen habe , such ich nun ein Team für CoD: MW 2. Ich muss dazu jedoch noch sagen dass ich das Spiel erst seit kurzem habe. D. h. ich bin gerade in der Aufwärm und Kennenlernphase.
      Ich bin wenn möglich immer auf alle Lans da wenn mein Geld reicht.
      Ich hoffe es war ausreichend informativ und mich würde es freuen, wenn schon jetzt ein paar Anfragen kämen !

      60% E-sport 35% Freundschaft 5% Fun

      Gamehistory: 11/06-12/06 SFX Player
      01/08-02/08 OAM Trial
      02/08-08/08 Free Agent
      08/08-11/08 fx Member
      11/08-04/09 MP Member
      04/09- Free Agent

      Awards Halo2:

      4# 2v2 Meega-Lan Cup

      Awards Halo3:

      3# 1v1 Wochenendscup

      Urls:

      Consoles : http://xbox360.consoles.net/de/player/2150973/

      GameBattles : http://gamebattles.com/profile/_Orc2_

      Xbox : http://profile.mygamercard.net/O2222222222222

    • #443089
      O2222222222222
      Mitglied

      Wie siehts aus? Keiner Intresse? Zu schlecht geschrieben?

    • #443086
      MONTROX
      Teilnehmer

      mich wunderts das sich keiner gemeldet hat.

      ich find den text sehr gut.

      viel glück

    • #443087
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Richtig cooler Text, hätte man aber von einem ex-Shadow Forcler auch nicht anders erwartet(; Wie war da dein GT eig.?

      Viel Glück noch bei der Suche!

    • #443090
      O2222222222222
      Mitglied

      🙂 danke ,

      Mein bester Freund hieß dort SFX I Orc1 I und ich SFX I Orc2 I soweit ich mich erinnern konnte . Ihr habt ja gegeneinander gespielt , lieg ich da richtig?

    • #443088
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Nicht direkt. War zu dem Zeitpunkt noch nicht bei dzs, sondern selber ein SFX’ler(;
      Möglich, das Wir mal Halo gezockt hatten^^ is ja schon ne weile her..

    • #443091
      O2222222222222
      Mitglied

      asoo ne ich dachte jetzt bei Shadowrun. Bei dem Spiel hatte IOrc1I ja noch ein Team , da hat er ja gegen dzs im Finale gespielt xD . Das meinte ich mit dem Gegeneinanderspielen .

      Habt ihr eigentl in dzs MW2 Spieler?

    • #443092
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      Wenn du noch immer ein Clan sucht ich suche noch Members für mein Clan

      https://www.xboxdynasty.de/forum/clan-germanischer-rebellen-sucht-members-fuer-mw-2-vt13329.html

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.