[SUCHE] DATEN-TRANSFERKIT


Startseite Foren Bazar [SUCHE] DATEN-TRANSFERKIT

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225679
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich hab mir eine neue Festplatte gekauft und möchte meine Daten von meiner alten Platte auf die neue übertragen. Ich wollte mir schon ein Transferkit beim Support bestellen, allerdings kostet das mitlerweile 13,08€ und man kann den Preis auch nur per Kreditkarte bezahlen. Bedauerlicherweise hab ich seit 1.1.2010 keine Kreditkarte mehr… 🙁

      Jetzt bin ich eben auf der Suche nach einem Transferkit. Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet^^

      Gruß Burgimann

    • #445287
      Anonym
      Inaktiv

      das mit dem bezahlen kann ich garnicht glauben , da ich mein Kid vor 3 Wochen erhalten hab und nix dafür zahlen musste , nur iss Die Wartezeit auf das Kid ne Frechheit,ganze 4 Wochen hat es gedauert.

      Kann mein Kid gern abgeben , iss noch nicht benutzt , da mir n Kumpel die Wartezeit verkürzt hat und da ich ne Elite mit 250GB hab , werd ich so schnell keins mehr brauch.

      Wenn Interesse besteht , schick mir einfach ne PN

      Gruss Marco

    • #445285
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab mich auch gewundert, dass es jetzt etwas kostet… Ist aber leider jetzt so…
      Hab dir mal ne PN geschrieben^^

    • #445286
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      *PUSH* 🙄

    • #445283
      Master of Kill
      Teilnehmer

      **PUSH**
      Hab mir auch vor kurzem die Elite gekauft und möchte die Daten jetzt übertragen.
      Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sein Transfer-Kit ausleihen oder verkaufen würde.
      Beim Ausleihen würde ich einfach die Versandkosten + Entgeld fürs Ausleihen per Paket zurückschicken. Wenn jemand das Kit gar nicht mehr braucht, würde ich einfach die dafür gewünschte Summe per IBAN oder Paypal überweisen.

      Bei Interesse einfach ne PN schreiben 😉

    • #445284
      Master of Kill
      Teilnehmer

      echt niemand ? 😕

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.