Suche diesen Film ^^


Startseite Foren Community Suche diesen Film ^^

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223351
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute bin großer Jim Carrey fan und hatte den grad mal bei myvideo eingegeben und bin auf das gestoßen

      http://www.myvideo.de/watch/186073/Ace_ventura_Cannibal_Corpse

      jim carrey singt bei cannibal corpse zu geil ^^ aber das ist doch bestimmt aus einem film oder und wenn ihr wisst welcher das ist sagt mir bitte bescheid =)

    • #407879
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      hätte jetzt angenommen das das evtl materail aus Ace Ventura 3 ist und hab gegoogled…den film gibt es tatsächlich, aber jim carry spielt da nicht mit….

      PS. signaturlink anklicken und voten…. THX

    • #407880
      BooZha
      Teilnehmer

      Heißt der vielleicht so: Ace Ventura – Jetzt wird’s wild 😉

      Naja, hier steht seine Filmografie, wenn du noch weitere suchst 😉

      http://de.wikipedia.org/wiki/Jim_Carrey

    • #407876
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ace ventura jetzt wirds wild kenn ich .. da ist das nicht dabei da ist der ja im jungel und bei ace ventura ein tierischer dedektiv ist das auch nicht .. und es gibt noch en ace vernutra 3 ???

      aber in den filmen singt der nicht bei cannibal corpse mit ^^also die die ich kenne.. hmm

    • #407881
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Vielleicht Bonusmaterial von einem der Filme? Oder eine geschnittene Szene, die nur auf ner Special-Edition enthalten ist? Ich hab keinen Schimmer, ich kenne auch die ersten beiden Ace Ventura Filme und die Szene ist mir total neu…

    • #407877
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      mir auch aber die ist sau geil die szene.. aber kann schon sein mit der bonus szene.. weil der hat da auch das selbe hemd glaub ich an oder so

    • #407882
      bu1872
      Teilnehmer

      das war damals auf der ersten ace ventura dvd unter behind the scenes

    • #407878
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      achso daher kenn ich die szene auch nicht ist die da auf deutsch drauf =) hab se nur auf englisch gesehen und find das voll geil ^^

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.