Suche ein Lied


Startseite Foren Community Suche ein Lied

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223241
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      ich suche ein älteres Lied.

      Ich kann es nur wage beschreiben.
      Es fängt an mit einem Typen, der mit leicht tiefer Stimme singt und dann eine Frau zum Einsatz kommt, die so etwas in der Art singt wie:

      „Take my hands and show me the way…“

      Das Lied ist schon sehr alt.
      Es dürfte außerdem zu den Sommer Hits der 80er oder 90er gehören.

      Ich suche das Lied schon lange, doch immer erfolglos.
      Ich weiß, dass die Beschreibung sehr ungenau ist, aber vielleicht kennt es ja jemand.

      DANKE

    • #406447
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
    • #406442
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nichts dabei.

    • #406448
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      axo sry aber hätt ja sein können ^^

    • #406444
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      vielleicht ist es ja das obwohl der text glaub ich nicht stimmt aber der typ fängt mit ner leicht tiefen stimme an und dann kommt die frau zum einsatz…

      http://de.youtube.com/watch?v=WpmILPAcRQo

      aber ich glaub das is es nicht da wärst du nähmlich auch drauf gekommen

    • #406445
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      oder das hier http://www.akuma.de/mp3album/803680967300-cycles.html

      der song „show me“ nur leider reicht das reinhören nicht so weit ob da auch ne frau singt….

    • #406443
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nein, leider nichts davon.

      Ich weiß nur noch, dass ich das Lied damals auf einer Doppel-Kassette hatte, wo auf dem Cover 2 Ananas drauf waren mit Sonnenbrille etc.

      Vielleicht kennt das Cover ja einer.

      Das war auch mehr so ein Sommer Song, also auch in die Richtung Pop.

      Wird zwar wohl kaum weiter helfen, aber das Lied hatte ich wieder gehört in der Sendung „Die lustigsten Schlamassel“ oder so ähnlich, die am 24. lief und zwar in der letzten Folge davon.

    • #406446
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich glaub da kann dir jetzt nur noch einer weiterhelfen der die kassette noch irgend wo auf dem dachboden oder im keller hat….

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.