Suche Fun-Clan


Startseite Foren Archiv Clandynasty Suche Fun-Clan

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225618
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen.

      Ich habe vor 2 Monaten nun auch noch eine Xbox 360 zugelegt. Ich spiele oft und gern. Bishher war ich nur am PC am spielen.

      Zu mir:

      Alter : 30

      Herkunft : Schweiz / Zürich

      Gamertag : BizzarChaos

      Spielart : Fungamer => Action / Shooter / für weiteres offen

      Anwehsenheit : Sehr aktiv (nach der Arbeit)

      Traffic : 6k ADSL

      Ich suche einen Fun-Clan bei denen Spass im vordergrund steht. Habe selber 3j aktiv eine Gilde geleited bei einem MMORPG. Ich bin sehr umgänglich und für jeden Spass zu haben.

      Meine Spiele die ich besitze. Saints Row 2 / Halo ODST / Gears of War 1&2 / NfS SHIFT / GTA 4 Liberty City / Dragon Age.

      Ich habe auch einen eignen TS den ich gerne zur verfügung stelle. Das ingamevoice von xbox find ich von der quali her unbrauchbar.

      Ich freue mich auf antwort. MFG BizzarChaos

      BizzarChaos.png

    • #444738
      Anonym
      Inaktiv

      Hallöchen BizzarChaos

      Falls du noch immer auf der Suche bist, schau doch bei uns mal vorbei…

      bcc_banner.jpg

      Gruss :daumen:

      sladee

    • #444740
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo. Ja deine Seite sieht sehr gut aus. Ich bin mir mittlerweile unschlüssig ob ich einen clan wirklich brauche. Aber mal reinschnuppern würd ich gern mal. Wieviel ist verpflichtung und/oder nur Fun? Sind die Leute auch eher älter?

      Need more input 😉

      MFG BizzarChaos

      BizzarChaos.png

    • #444739
      Anonym
      Inaktiv

      Hallöchen

      Mehr Input brauchst du?! 😆

      Okay, sollst du haben… Also zuerst zum Alter:
      Grundsätzlich ist uns das Alter egal, wie du jedoch sicher auf der Page gesehen hast, wünschen wir eigentlich ein Mindestalter von 16 Jahren… (schliesslich wäre ein 11jähriger der mit der Chainsaw (Lancer) irgendeinem monsterhaften Locust hinterher rennt um in zu zersägen schon bischen schräg 😉 )

      -> Allerdings ich bin 32 Jahre und Isibert 33 Jahre jung 😎

      Und was Verpflichtungen angeht, gibt es sozusagen keine (Gamertag muss jedoch nach Eintritt mit Clantag versehen werden).
      Ansonsten ist alles 100%ig just for fun!!!

      -> Es gibt bei uns nur Verpflichtungen, die auf freiwilliger Basis eingegangen werden können, spricht z.B. Moderator im Forum oder News Schreiber.

      Steht allerdings alles auch in unseren Regeln 😉

      Gruss sladee

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.