Suche Fun-Clan

Startseite Foren Community Clandynasty Suche Fun-Clan

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BizzarChaos Vor 7 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #225618

    BizzarChaos
    Participant

    Hallo zusammen.

    Ich habe vor 2 Monaten nun auch noch eine Xbox 360 zugelegt. Ich spiele oft und gern. Bishher war ich nur am PC am spielen.

    Zu mir:

    Alter : 30

    Herkunft : Schweiz / Zürich

    Gamertag : BizzarChaos

    Spielart : Fungamer => Action / Shooter / für weiteres offen

    Anwehsenheit : Sehr aktiv (nach der Arbeit)

    Traffic : 6k ADSL

    Ich suche einen Fun-Clan bei denen Spass im vordergrund steht. Habe selber 3j aktiv eine Gilde geleited bei einem MMORPG. Ich bin sehr umgänglich und für jeden Spass zu haben.

    Meine Spiele die ich besitze. Saints Row 2 / Halo ODST / Gears of War 1&2 / NfS SHIFT / GTA 4 Liberty City / Dragon Age.

    Ich habe auch einen eignen TS den ich gerne zur verfügung stelle. Das ingamevoice von xbox find ich von der quali her unbrauchbar.

    Ich freue mich auf antwort. MFG BizzarChaos

    BizzarChaos.png

    #444738

    BCC sladee
    Participant

    Hallöchen BizzarChaos

    Falls du noch immer auf der Suche bist, schau doch bei uns mal vorbei…

    bcc_banner.jpg

    Gruss :daumen:

    sladee

    #444740

    BizzarChaos
    Participant

    Hallo. Ja deine Seite sieht sehr gut aus. Ich bin mir mittlerweile unschlüssig ob ich einen clan wirklich brauche. Aber mal reinschnuppern würd ich gern mal. Wieviel ist verpflichtung und/oder nur Fun? Sind die Leute auch eher älter?

    Need more input 😉

    MFG BizzarChaos

    BizzarChaos.png

    #444739

    BCC sladee
    Participant

    Hallöchen

    Mehr Input brauchst du?! 😆

    Okay, sollst du haben… Also zuerst zum Alter:
    Grundsätzlich ist uns das Alter egal, wie du jedoch sicher auf der Page gesehen hast, wünschen wir eigentlich ein Mindestalter von 16 Jahren… (schliesslich wäre ein 11jähriger der mit der Chainsaw (Lancer) irgendeinem monsterhaften Locust hinterher rennt um in zu zersägen schon bischen schräg 😉 )

    -> Allerdings ich bin 32 Jahre und Isibert 33 Jahre jung 😎

    Und was Verpflichtungen angeht, gibt es sozusagen keine (Gamertag muss jedoch nach Eintritt mit Clantag versehen werden).
    Ansonsten ist alles 100%ig just for fun!!!

    -> Es gibt bei uns nur Verpflichtungen, die auf freiwilliger Basis eingegangen werden können, spricht z.B. Moderator im Forum oder News Schreiber.

    Steht allerdings alles auch in unseren Regeln 😉

    Gruss sladee

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.