suche Game, Hamster ziehen in den Krieg X-Box


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele suche Game, Hamster ziehen in den Krieg X-Box

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219534
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      Ich hatte auf einer Game Demo CD ein Spiel,wo man mit einer Armee Hamster einen auf D-Day macht, und mit diesen putzigen Tierchen in den sehr blutigen Kampf zieht.

      nur mein Probs ist, ich habe keine Ahnung mehr wie diese Game hiess.javascript:emoticon(‚:(‚)

      Wenn es jemand hier kennen würde,ich wäre für den Namen des Games
      dankbar.

      ein dankeschön Mal im voraus

      und einen schöne Gruss aus der Schweiz

      PaBa

      PS:bin nicht viel im Netz,und eine AW von mir könnte ein Weilchen dauern so im Schnitt 14 Tage.oder schieckt den Namen als PN an meine Mail.Thanks 🙁

    • #335141
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Meinst du vielleicht das Game hier?

      00126312.jpg

      CONKER – LIVE & RELOADED

      Das ist aber ein Eichhörnchen, welches gegen Teddys kämpft, ist aber soweit ich weiß, dass einzige Game, das in etwa deiner Beschreibung entspricht.

    • #335157
      Anonym
      Inaktiv

      Jo COOL das isses, Vilen Dank

      Grüsschen

      PaBa

    • #335140
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Geiles und witziges Spiel!!! Online is da auch noch einiges los…

    • #335142
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PaBa wrote:
      Jo COOL das isses, Vilen Dank

      Grüsschen

      PaBa

      Kein Problem. Ich muss mir das Game auch noch zulegen. Läuft das eigentlich auf der 360 und wenn ja, ohne Fehler oder doch mit ein paar Bugs?

    • #335147
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab das Game und kann es nur empfählen 8)

    • #335143
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Ich hab das Game und kann es nur empfählen 8)

      Danke für die Beantwortung meiner Frage. Wie läuft das Game denn nun auf der 360?

    • #335139
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab es auch und als ich es mal probiert habe (ist aber schon sehr, sehr lange her), lief es nicht.. aber vielleicht läuft es ja jetzt… schau doch mal auf der Rückwärtskompatibilitätsliste (Mensch ist das ein Wort :D) nach. 😉

    • #335148
      Anonym
      Inaktiv

      Das Game läuft 1:1 wie auf der alten Box eben …

    • #335146
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      das game such ich auch noch, also bis 20€ geh ich mit

    • #335149
      Anonym
      Inaktiv

      Schau doch bei ebay oder EB games … ich verkaufe es nicht *mit kopf schüttel* 8)

    • #335155
      GE KO 1980
      Teilnehmer

      Also laut der Kompatibilitätsliste läuft es nicht auf der 360

    • #335150
      Anonym
      Inaktiv

      hä … natürlich steht es auf der liste … CONKER … http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm … schau selber 😎

    • #335144
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gabs nicht auf der Xbox auch ein Spiel, dass nur Conker hieß?

    • #335151
      Anonym
      Inaktiv

      Du meinst vielleicht Counter-Strike™ … aber Conker lauf auf der Box … ich muss es doch wissen, ich zocke es doch !!! 🙄

    • #335145
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also Counter Strik und Conker kann ich noch auseinanderhalten. Aber gab es auf der Xbox 1 nicht mehr als nur einen Conker Teil? Das meinte ich. Soweit ich mich erinnere gab es auch einen Teil, der nur Conker hieß und dann eben noch LIve & Reloaded.

    • #335152
      Anonym
      Inaktiv

      Es gab nur ein Eichhörnchen mit dem Namen Conker … eben Conker Live & ReLoaded … es gab kein anderes Conker !!! 🙄

    • #335156
      GE KO 1980
      Teilnehmer

      LOL

      Ich dachte die ganze Zeit das bei der Liste nur die Grün unterlegten Spiele laufen :wand:

      Na da freu ich mich schon drauf. Nur noch eines günstig ersteigern.

    • #335153
      Anonym
      Inaktiv
      GE KO 1980 wrote:
      LOL

      Ich dachte die ganze Zeit das bei der Liste nur die Grün unterlegten Spiele laufen :wand:

      Na da freu ich mich schon drauf. Nur noch eines günstig ersteigern.

      Axo 😯

      Ne‘ es laufen alle auf der Liste 😉

    • #335154
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Also Counter Strik und Conker kann ich noch auseinanderhalten. Aber gab es auf der Xbox 1 nicht mehr als nur einen Conker Teil? Das meinte ich. Soweit ich mich erinnere gab es auch einen Teil, der nur Conker hieß und dann eben noch LIve & Reloaded.

      ne auf der box gabs nur 1 conker, aber 2001 kam auf dem N64 das Ur-Conker raus, vielleicht verwechseltst du es damit! 😕

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.