Suche guten Team Doubles Partner für H3


Startseite Foren Archiv Clandynasty Suche guten Team Doubles Partner für H3

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #223671
      BooZha
      Teilnehmer

      Wie gesagt suche ich einen guten Team Doubles Partner.
      Als Halo 3 frisch rauskam, hatte ich es ziemlich intensiv gezockt. Dann habe ich aber zu GoW und CoD4 gewechselt. Zwischendurch hatte ich Halo 3 gezockt, aber nicht wirklich intensiv. Jetzt habe ich aber wieder voll bock auf das Game und will versuchen Level 50 zu erreichen. Soll ja angeblich in Team Doubles ziemlich einfach sein, ABER nur mit einem guten Partner 😉
      Also wer hat bock mit mir in Team Doubles die 50 zu erreichen???
      Ein guter Skill und ein Headset sollte schon vorhanden sein.
      Meldet euch einfach hier oder addet mich bei Xbox LIVE 😉

    • #413172
      uD Shugahz
      Mitglied

      Wenn du lust hast auch Clan mässig zu spielen dann meld dich einfach mal bei unserem Clan da können wir dir auf jeden fall helfen.
      http://www.underdogs360.com

      Gruss uD Sug4h[/code]

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.