Suche Halo 3 Clan

Startseite Foren Community Clandynasty Suche Halo 3 Clan

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MSC Akride Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel

der Robinator
    Participant

Hallo alle zusammen,

Mein Name ist Robin, bin 16 Jahre alt und suche einen Halo 3 Clan. Es wäre mir lieb wenn der Clan feste Trainingszeiten hat, in einer Liga spielt und mehr als 4 aktive Mitglieder sollte er auf jeden Fall haben 😉
    Mein Skill ist ähääämm….bestens unteres Mittelmaß (höchstes Können 22). Bin allerdings motiviert das zu ändern. ^^
    Würde mich freuen wenn sich wer meldet.

MfG
    Robin

MSC Akride
    Mitglied

Hallo habe Gelesen das du einen clan suchst der Halo 3 spielt ich biete genau das Richtige wir die HardGamers sind ein lustiger haufen zocker (14 Members) wir bieten folgende Clan spiele an ( Halo3 , Lost Planet Colonies, Cod5, Splinter Cell DOUBLE AGENT)

also wenn du mindenstens 16 jahre bist Teamfähig und bereit bist dein Gametag zu ändern dann melde dich bei mir

Gametag: HGC TOASTER

Wenn du möchtest Riot and Guard effect hat ebenfalls einen Halo3 Squad, der sehr unter besetzt ist. Wenn du Interesse hast dann schau einfach mal vorbei http://www.the-rage-clan.com oder kontaktiere mich einfach unter RaGe Comandante.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.