Suche nette Leue zum zocken Xbox one

Startseite Foren Xbox LIVE Suche nette Leue zum zocken Xbox one

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bocke85 Vor 2 Monate. 1 Woche.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel

Sahadar1
    Participant

Hallo,
    Ich bin 16 Jahre alt und ich suche nette Leute mit denen ich Abends immer zocken kann. Ich spiele Hauptsächlich Titanfall 2, Destiny und StarWars. Mei GT ist Sahadar1. Bei Interesse eichfach hier antworten oder mich per Xbox anschreiben

Sahadar1
    Participant

Hallo,
    ich bedanke mich bei allen die sich bei mir gemeldet haben, ich habe jetzt durch den Thread genug nette Leute zum zocken gefunden.

Bocke85
    Participant

Schau doch mal in der gaming Night vorbei auf Twitch oder Beam und joine wenn Du bock hast. Willkommen ist jeder!

Vularz
    Participant

Hallo, bin neu hier und habe erst heute meine erste Xbox One eingerichtet und suche auch nette Spieler zum Zocken oder auch nur zum Quatschen 😛 Ich bin 27 Jahre jung und würde mich über jede Anfrage freuen. Habe momentan nur Forza Horizon 3. Lg Vularz

Ps: Gamertag Vularz

Bocke85
    Participant

Herzlich Willkommen auf XboxDynasty Vularz. Du schaust am besten in den Streams vorbei. Aber für Horizon3 gibt es glaub ich auch einen XboxDynasty Club. Joine den doch einfach und das mit den Freunden sollte über kurz oder lang von ganz alleine regeln.

XxStahlkingxX
    Participant

Moin,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich suche auch noch den ein oder anderen der Lust hat ne Runde Online zu daddlen…Aktuell spiele ich Ark,Halo Guardians,GTA 5,PayDay 2…Wer Lust hat der kann sich ja Mal melden:)

Bocke85
    Participant

Tach gesagt. Ich kann Dir wie allen anderen nur den Mixer stream ans Herz legen. Dort findet man immer schnell jemanden. Und gestern haben wir spontan GtaV online gezockt!

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.