Suche Ninja Gaiden Black


Startseite Foren Bazar Suche Ninja Gaiden Black

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219653
      RonRules
      Teilnehmer

      Hat jemand noch Ninja Gaiden Black ???

      Da es im Handel wohl net mehr zu kaufen gibt, wollte ich es hier mal versuchen. Vielleicht möchte es ja jemand von euch los werden( was ich zwar net glaube, aber versuchen kann man es ja), oder ihr wisst, wo man es noch bestellen könnte.

      Hoffe es wird sich jemand melden.

    • #337480
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Versuch es mal bei der SpieleGrotte.

      Die haben zwar das game gelistet, frage aber vor Kauf per Mail nach. Ich wollte letztens Fable bestellen und dann war es plötzlich nicht auf Lage.

      Ich habe meines auch daher und für rund 15€ kann man bei dem game ja auch nichts falsch machen. 😉

    • #337481
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      schade, dass du nicht Ninja gaiden, ich meine das normale suchst. das will ich unbedingt loswerden, das war mir dann doch ne nummer zu hart!!! im 7. oder 8. level hats mir dann gereicht^^

    • #337476
      RonRules
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Versuch es mal bei der SpieleGrotte.

      Die haben zwar das game gelistet, frage aber vor Kauf per Mail nach. Ich wollte letztens Fable bestellen und dann war es plötzlich nicht auf Lage.

      Ich habe meines auch daher und für rund 15€ kann man bei dem game ja auch nichts falsch machen. 😉

      Na danke für den Tipp…..werd dort mal mein Glück versuchen 😉

    • #337477
      RonRules
      Teilnehmer
      Schumi The Best wrote:
      schade, dass du nicht Ninja gaiden, ich meine das normale suchst. das will ich unbedingt loswerden, das war mir dann doch ne nummer zu hart!!! im 7. oder 8. level hats mir dann gereicht^^

      Du wirst lachen,ich wäre tatsächlich interessiert….weil meine Version leider net mehr läuft. Hab ich auch gebraucht gekauft,nur leider mit Kratzer….die kein zocken mehr zu lassen!

      Nur muß ich dir sagen, dass ich dir dafür net so viel bieten werde…..weil es ja schon „alt“ is und ich mehr an der Black Version interessiert bin.

    • #337482
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      @ R.Rules hast du vielleicht ein altes xbox spiel zum Tausch? Suche bevorzugt Conker

    • #337478
      RonRules
      Teilnehmer

      Ne du….das hab ich nicht…..kann auch net groß mit irgendwelchen Spielen dienen!

      Aber wir könnten uns doch bestimmt irgendwie einig werden,meinste nicht? 😉

    • #337483
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      doch, das wird schon 😉

    • #337479
      RonRules
      Teilnehmer

      Na dann schlag doch was vor…..!!!

      Haste MSN?

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.