Suche Probeabo…

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox LIVE Suche Probeabo…

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Get Freaky Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 21)
  • Author
    Artikel
  • #219466

    Get Freaky
    Participant

    Ich wünsche Euch allen erstmal einen schönen Tag!

    So und jetzt zur Sache!
    Ich bin mir noch unsicher ob ich mir das jahresabo für xbox live holen soll,
    deshalb würde ich euch bitten, falls ihr ein probeabo irgendwo rumfliegen habt, mir dieses in einer PN zu schicken.
    Ich wäre Euch echt dankbar.

    Also dann bis bald 😮

    #334592

    SLF Schumi
    Mitglied

    ich hätt jetzt keins hier rumfliegen, aber bei der box dabei ist doch ein gutschein für 1 monat

    #334593

    Get Freaky
    Participant

    leider kann ich das nicht finden. und den Karton hab ich auch nicht mehr.
    ich hoffe und warte einfach weiter, bis mir jemand helfen kann.

    #334590

    Tob1Licious
    Mitglied

    ne dieses 1monatige probeabo bekommt du automatisch wenn du dir einen silber account erstellst

    #334587

    ich wollt es maal nicht meinen…nutz doch erstmal den probemonat, und dann kauf dir am besten gleich 12 monate… 😉

    #334594

    Get Freaky
    Participant

    und wo muss ich mir dieses silberaccount erstellen? direkt auf der xbox homepage? und kostet das da schon was? oder muss man da ne kreditkartennummer angeben? hab sowas nämlich gelesen…

    #334588

    du bringst einfach diene xbox onlien, also xbox mit netzwerkkabel verbinden… den punkt xboxlive auswählen un d den anweisungen folgen… und nein die wollen keine kohle von dir, auch ne kreditkatten nummer musst du nicht angeben!, zumindest so lange du silber hast, GOLD ist nämlich kostenpflichtig…

    #334585

    MONTROX
    Keymaster

    nachdem wir hier im xbox bereich sind und nicht im 360er bereich bringt ihm leider das gold/silber nichts.

    ich muß mal meine ganzen spiele durchkramen, aber soweit ich weiß hab ich keinen code mehr übrig.

    #334595

    Get Freaky
    Participant

    ach ja, und wie ist das wenn ich mir z.b. ein gebrauchtes spiel bei ebay hole. kann ich das da nn auch noch online spielen? gibt es da auch so etwas wie einen code, das wenn der vorbesitzer des spiels damit schon online gespielt hat, ich es nicht mehr kann? ❓

    #334586

    MONTROX
    Keymaster

    mir wäre jetzt kein spiel bewußt wo du nur einen code hast zum spielen.

    ich kann dir leider nicht sagen ob es überhaupt noch was bringt mit der xbox online zu gehen, ich mein damit ob da noch genug gegner zu finden sind?!

    du kannst ja den ebayverkäufer fragen ob noch ein probemonat beim spiel beiliegt.

    #334596

    Get Freaky
    Participant

    danke an alle, probeabo hab ich jetzt aber wenn ich online gehe fragt der mich nach meiner kreditkarte.
    kann man das irgenwie umgehen, ich habe nämlich keine kreditkarte?

    #334581

    Anonym

    Du musst im selben Bildschirm in den du die Eingabe der Kreditkartennummer auswählen kannst den Punkt „Gamertag umbennen“ oder so auswählen und deinen Namen ändern. 😉

    #334591

    Cloudoc
    Participant

    hach herje, wie oft habe ich das schon erklärt(also nich hier, insgesamt mein ich^^) . pass auf, wenn das kommt mit der kreditkarte heißt das nichts anderes als das du einen namen genommen hast den es schon gibt. geh einfach zurück, oder geh halt auf anderen gamertag aussuchen (das ist dann dein eingegebener mit „06464“ dahinter oder so) oder du erstellst einen wirklich neuen, den es noch nicht gibt. wenn der bildschirm mit der kreditkarte nich mehr kommt heißt das dass du einen freien namen gefunden hast und es geht normal weiter.

    TIPP: verstell bloß dein geburtsdatum, falls du noch nich 18 bist…

    #334597

    Get Freaky
    Participant

    ich habe eure tipps befolgt, aber er will jedes mal die kreditkarte.
    ich hab mindestens 20 verschiedene namen versucht, darunter so was wie: xakdtzehfslae. aber er will immer die kreditkarte.
    ich versteh das nicht.
    hilfe!

    #334582

    Anonym
    Get Freaky wrote:
    ich habe eure tipps befolgt, aber er will jedes mal die kreditkarte.
    ich hab mindestens 20 verschiedene namen versucht, darunter so was wie: xakdtzehfslae. aber er will immer die kreditkarte.
    ich versteh das nicht.
    hilfe!

    Dann denk dir was kreatives aus was keiner hat, z.B. wie ich und Aki 03. 😆
    Und auf die Idee mit xakdtzehfslae ist anscheinend schon jemand gekommen. 😉

    #334598

    Get Freaky
    Participant

    ich denke nicht, das das so klappt.
    ich kriege ja da auf dem bildschirm auch alternativen geboten(die müssten eigentlich frei sein oder?).
    auf jeden fall mach ich dann dahinter noch ne zahl mit nem b oder s dazwischen aber er fragt JEDES mal nach dieser bescheuerten kreditkarte.
    kann es noch einen anderen grund geben, warum er mich das immer fragt?

    #334583

    Anonym
    Get Freaky wrote:
    ich denke nicht, das das so klappt.
    ich kriege ja da auf dem bildschirm auch alternativen geboten(die müssten eigentlich frei sein oder?).
    auf jeden fall mach ich dann dahinter noch ne zahl mit nem b oder s dazwischen aber er fragt JEDES mal nach dieser bescheuerten kreditkarte.
    kann es noch einen anderen grund geben, warum er mich das immer fragt?

    Versuchst du es auf der 360 oder der alten Box? 😉

    #334599

    Get Freaky
    Participant

    auf der alten xbox.

    #334584

    Anonym
    Get Freaky wrote:
    auf der alten xbox.

    Da brauchst du eine Kreditkarte. 😉
    Dort gibt es auch kein Gold oder Silber, sondern nur Gold und ein 12-Monats-Abo kriegt man nur per Kreditkarte.

    Ich würd mir lieber eine 360 holen.^^

    #334600

    Get Freaky
    Participant

    endlich hat mich jemand verstanden. vielen dank für die erleuchtung.
    hmmm, ne 360 holen, muss ich mal schauen.
    und bei der 360 ist das dann so, dass man ohne kreditkarte online zocken kann?

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 21)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.